Freundin verbringt lieber Zeit mit bester Freundin?

360 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 1.3.2018 um 23:46 , dgbrtdck schrieb:

ich mag die kleine echt.

Ich denke auch hier muss gelten:

Worte < Taten 

Und auf der Taten-Seite sieht es nun mal düster aus. Bevormundung, Befehlen und Bestrafen als wäre sie mit einem Mann von vor ü100 Jahren zusammen, Drama, Verleugnung, Betrug, Ausreden und Schuldzuweisungen...

Diese Taten passen so gar nicht für ein Mädchen, dass man "echt mag". Das Bedauern jetzt kommt dann wohl auch eher aus Richtung Ego, als vom Herzen...

Daher, bevor was Neues gestartet wird würde ich an diesen Stellen arbeiten. Sich aufzuführen als hätte man das Frauenbild eines Salafisten, das hat erstmal nichts mit der Frau zu tun. Auch das verleugnen und Sexting nicht... Das sind alles eigene Baustellen die bei der Nächsten wieder aufplatzen werden. Mädels kann man austauschen - aber vor sich selbst kann man schwer weg laufen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, dgbrtdck schrieb:

Ich mein vielleicht isses erstmal besser so, wenn wir dann wieder einigermaßen normal Kontakt haben und öfter wieder was unternehmen wirds auf Dauer auch wieder mehr als "normale Freundschaft", das is ziemlich sicher.

Mutige Aussage. Und das meine ich nicht positiv.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

Naja, sie hat mich jetzt entblockt und wir haben uns dafür entschieden das jetzt erstmal auf freundschaftlicher Basis weiter zu führen..mehr möchte sie nicht. Seitdem schreiben wir wieder recht normal und sie ist wieder offen für Treffen, als "normale Freunde". Was isn das jetzt für ne Masche? Bin ich auf einmal in der Friendzone? 

Ich mein vielleicht isses erstmal besser so, wenn wir dann wieder einigermaßen normal Kontakt haben und öfter wieder was unternehmen wirds auf Dauer auch wieder mehr als "normale Freundschaft", das is ziemlich sicher.

Errrrm. Dass ihr "normal" Kontakt habt, schiebst in deinen Kopf am besten erstmal zur Seite. Also, dass ihr überhaupt Kontakt habt. Also, wenigstens für heute. Und für morgen vielleicht auch. Zumindest, solange sie sich nicht meldet oder es einen Grund gibt, warum du dich melden solltest.

Ganz im ernst: Du musst erstmal runterkommen. Weil wenn Du nicht runterkommst, dann wird das nix. Also, das heisst: mit ihr wird das sonst nicht mehr. Und mit andern Frauen in der Zukunft wird das auch nix. Weil Menschen nicht auf Leute stehen, die nicht in der Lage sind, auch Mal runterzukommen und für sich wenigstens für kurze Zeiten ihr Leben zu haben. 

Hast Du das verstanden?

Normalerweise würd ich ja sagen, dass ihr vereinbart, dass jeder für sich Mal wenigstens für n paar Tage Abstand hat. Um mit der Gesamtsituation klarzukommen. Aber ich befürchte, wenn ich was ganz konkretes rate, machst Dus zu genau und ubkalibriert. Und gibst hier im Forum am Ende die Schuld, wenn's du situativ doch hättest anders handeln sollen.

Und überhaupt: was geht eigentlich ab bei euch? Heute morgen grosses Drama, jetzt schon wieder "Normalkontakt" und friendzone-vereinbarung. Ihr solltet Mal Luft in die Geschichte bringen. Alles sacken lassen. Also, Euch beide mein ich.

Und überhaupt, die Zweite. Also, mal mit bisschen weniger Contenance:

Alder, was geht eigentlich ab in deinem Kopf? Ihr hattet Megastress inklusive Trennung im Affekt, und du spekulierst schon auf ex-back? Kannste Mal wenigstens ne Nacht über alles schlafen? Meine Fresse.

Nachtrag: Und dann les ich Grad noch @realShughart sein Post im Ex-Back-Thread. Wo halt einer n Haufen Kram hinter sich hat. Es dann tatsächlich nochmal aufeinander zuging. Und derjenige dann aber heftig reflektiert die ganze Geschichte sieht und auch mit klarkommt, dass die Dinge so sind wie sie sind.  Und dann steht da daneben dein Thread.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

und wir haben uns dafür entschieden das jetzt erstmal auf freundschaftlicher Basis

vor 2 Stunden, dgbrtdck schrieb:

ch mein vielleicht isses erstmal besser so, wenn wir dann wieder einigermaßen normal Kontakt haben und öfter wieder was unternehmen wirds auf Dauer auch wieder mehr als "normale Freundschaft", das is ziemlich sicher.

Du fragst ob du in der Friendzone bist? Du steuerst selber drauf zu. Sie möchte dich als Backup Lösung in die Friendzone stecken, also als ihre Eunuchen Drohne für whatever. Erneut zeigst du, dass man dir nicht trauen kann. Das ist nicht was du von ihr willst.

Wenn du mit sowas einverstanden bist, wirst du dort nie wieder rausfinden. Wenn eine Frau den Status deiner Beziehung von Romantisch/Sexuell auf Freundschaft ändern will, musst du deinen Mann stehen, und sagen, dass das nicht deine Vorstellung ist. Und von da an lässt du sie jeglichen Invest machen. Ist ihr interesse an dir über 50%, wirst du von ihr immer wieder hören. Wenn nicht, dann weißt du was Sache ist.

In deinem Speziellen fall bist du noch einfühlsamer, in dem du dich dafür entschuldigt hast ein Arsch zu sein (falls du das noch nicht getan hast).

Aber Friends only, das klappt für dich nicht. Außer du hast Lust auf ewig Blaue Eier während jemand anders sie besteigt.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Du fragst ob du in der Friendzone bist? Du steuerst selber drauf zu.

Genau. Um es mal mit Fastlane zu sagen - Gott hab ihn seelig:

"Es gibt keine Friendzone. Es gibt nur Typen, die nicht eskalieren."

vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Wenn eine Frau den Status deiner Beziehung von Romantisch/Sexuell auf Freundschaft ändern will, musst du deinen Mann stehen, und sagen, dass das nicht deine Vorstellung ist.

Mann stehen reicht. Das sagen sagen kann man sich sparen.

Die Kleine mag es halt etwas dramatisch. Darum tickt sie rum. Und danach isses ihr peinlich. Und noch peinlicher ist ihr, dass es ihr peinllich ist. Als wohlwollender PUA geht man da nicht drauf ein. Sondern baut ihr ne Brücke, indem man ihre Beziehungsklärungen sofort wieder vergisst.

@TE: Lass sie ein paar Tage in Ruhe. Dann rufste sie an, plauderst über irgendwas langweiliges, verabredest dich und behandelst sie genauso, wie zuvor auch. Mit bester Laune. Mach Kino, Küss sie, lass ihren BH schnippen, usw. Und schlaf mit ihr. In 82% aller Fälle ist sie froh, dass die Sache damit erledigt ist.

Legt sie wieder erwarten Wert auf Zölibat, dann rufste die Kleine an, der du auf Whatsapp Sauereien geschrieben hast.

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Sie wird den Freundes Frame halten - ihr werdet sehen - man kann die Realität ignorieren, aber nicht die Konsequenzen der Realität. Unter dem freundes Deckmantel versuchen undercover zu verführen geht sich niemals aus.

Die Freundes schiene gibt es, und da rutscht man rein weil die attraction in dem Zeitpunkt nicht mehr für sexuelle vibes ausreicht. Wäre es anders würde die Frau den Beziehungsstatus garnicht erst ändern. Da hilft nur Abstand. Den Mann stehen tut man in so einer Situation eben nicht, in dem man weiter chased.

denn dann sind flakes vorprogrammiert, und man wird behandelt wie ein Mensch zweiter Kategorie von seinem Target.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also es hat sich bisher noch nichts geändert. Seit Samstag Abend kein Kontakt mehr. Aktueller Stand: Ich soll sie in Ruhe lassen und das Thema ist für sie durch. 

Sie fehlt mir. Aber ich weiß, dass es unklug wäre, sie weiter per Whatsapp zuzutexten, daher lasse ich es. Es ist von meiner Seite ja eigentlich alles (mehrfach) gesagt worden. 

Ich hab ihr ausm Urlaub ne Kette mitgebracht, die ich ihr bisher noch nicht gegeben hatte. Meine Schwester meinte, es wäre ne Idee ihr die Kette einfach per Brief zu schicken mit den Worten ("Hab ich dir ausm Urlaub mitgebracht. Würde mich freuen, wenn du sie behältst") Mehr nicht. Meinungen?

Ich finds so traurig, dass das alles jetzt wegen einem scheiß Chatverlauf vorbei sein soll. Ich werde ihr auf jeden Fall noch ein paar Tage Zeit geben. Würde sie dann evtl am Freitag oder Samstag nochmal anrufen/anschreiben (falls sie sich nicht vorher schon meldet, sei es wegen der Kette oder sonst was) und sie nach nem Treffen fragen? Und ja, wenns dann nix wird dann akzeptier ichs und es ist halt vorbei. Aber ich wills nochmal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir irgendwas einfallen, was sie gerne macht. Dann rufste sie an, verabredest dich dafür mit ihr - und lässt nebenbei fallen, wie gut du es findest, dass ihr euch rein freundschaftlich trefft. Sobald du sie siehst, küsst du sie - und erklärst ihr, dass man das unter Freunden so macht. So eskalierst du den ganzen Abend weiter - und betonst jedesmal, dass sich das unter Freunden so gehört. Wenn du ihre Hand nimmst, den Arm um sie legst, deine Hand unter ihren Pulli schiebst, den Saum ihres BHs streichelst, ihr den kleinen dgbrtdck reintust, usw. Und morgens erklärst du ihr breit grinsend, warum es unter guten Freunden üblich ist, das sie jetzt aufstehen und Kaffe machen muss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, aines schrieb:

Du sollst sie "in Ruhe lassen" und anstatt dich um dich zu kümmern und wieder klar zu kommen willst du ihr eine Kette schicken und sie anrufen? Spinnst du? Hör auf sie zu kontaktieren. Schick ihr auf keinen Fall die Kette. 

Damit sie dann denkt, sie is mir tatsächlich egal und ich hab schon ne neue, weil ich mich nicht mehr um sie bemühe? Wenn ich jetzt gar keine Bemühungen mehr mache fühlt sie sich durch ihre Trennung doch nur bestätigt, dass sie schnell austauschbar ist und sie mit der Trennung alles richtig gemacht hat?

@Aldous Sehr geiler Tipp. Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie gerade angerufen. Ging nicht dran. Dann geschrieben.

"Hey, morgen Abend freundschaftlich ins Kino Red Sparrow?" (über den Film hatten wir letzten geredet, sie mag die Schauspielerin und wollte ihn gerne sehen)

Hat keine 30 Sekunden gedauert, bis sie geantwortet hat.

"Hab morgen keine Zeit. Muss Mittwoch arbeiten." (sonst hat sie Mittwochs immer frei, deswegen erwähnt sie es wohl)

"Dann Mittwoch nach der Arbeit?"

"Ja mal sehen"

Ja mal sehen...klingt jetzt wieder nicht so begeistert, aber immerhin kein nein. soll ich irgendwas schreiben von wegen, alles klar, sag mir einfach bis dann und dann bescheid damit ich planen kann? Oder ist das wieder ultimatum stellen und kacke? Hab ja keine feste zu oder absage bekommen 

aber wenn sie doch wirklich kein interesse mehr hätte würde sie doch nicht so schnell antworten oder einfach nein sagen oder weiterhin bei lass mich in ruhe bleiben..?

bearbeitet von dgbrtdck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nein, wird am Mittwoch folgen. 

So mein Junger Padawan, du bist verdammt unsicher, das merkt man in deinen beiden Posts innerhalb von 30 min. 

Du rufst sie an, ok... Hätte ich nicht gemacht, ist zu spät, aber dann noch eine Whatsapp abzufeuern, das hat deine Attraction komplett gekillt. Siehst daran, dass sie auf einmal zurück schreiben kann. 

Klar der Tip von @Aldous ist Bombe, funktioniert aber nur, wenn man genug Frame und Attraktion hat und das hast du leider beides noch nicht wieder. 

Du musst jetzt sofort, den kalten Entzug machen. FO bis mindestens ein Anruf von ihr kommt, ansonsten kannst du auch genau so gut, den Laster voller Rosen vor ihre Haustür bestellen. 

P.S. Du denkst, sie könnte dich vergessen, das hat dich gerade zu deinen Versuch getrieben, die Verlustangst, sie vergisst mich, wenn ich mich nicht melde.

Ich hab mir einen geilen Spruch auf meinen Penis tätowieren lassen. „Das größte Geschenk, was du einer Frau machen kannst, ist das Gefühl, Dich zu vermissen“.

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, dgbrtdck schrieb:

soll ich irgendwas schreiben von wegen, alles klar, sag mir einfach bis dann und dann bescheid damit ich planen kann? Oder ist das wieder ultimatum stellen und kacke? Hab ja keine feste zu oder absage bekommen 

Nö, du schreibst garnix. Und antwortest auch sonst nicht. Anstelle dessen entspannste dich. Und gibts ihr ne Chance, dich zu vermissen.

Erst Mittwochnachmittag rufste wieder an. Läßt paarmal klingeln. Und wenn sie nicht rangeht, dann schreibste wieder nix. Also wieder garnix. Die Kleine kann ruhig zurückrufen. 

Ruft sie nicht zurück, dann rufste Samstag wieder an.

vor 20 Minuten, dgbrtdck schrieb:

wenn sie doch wirklich kein interesse mehr hätte würde sie doch nicht so schnell antworten oder einfach nein sagen oder weiterhin bei lass mich in ruhe bleiben..?

Alter, du sollst dich entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, ich weiß nie wie lange sie immer arbeiten muss. Selbst sie weiß das nicht. Daher ist das mit dem anrufen immer so ne Sache. Aber ja, sie könnte zurück rufen. Wird sie aber nicht tun, ich kenne sie. Entweder schreibt sie dann sowas "Warum hast du angerufen?" oder schreibt irgendwas anderes über Whatsapp. Vor allem wenn sie noch arbeiten ist. Über Whatsapp einfach Mittwoch nachmittag schreiben ist keine Option, richtig? 

Naja, keine Ahnung, ist jetzt natürlich wieder Kopffick aber der Beitrag von MOTIFLOW gibt mir irgendwie das Gefühl schon wieder alles falsch gemacht zu haben und ich sehe jetzt schon die Absage für Mittwoch. Vielleicht seh ich da zu schwarz und die Situation hat sich geändert und die kontaktfreie Zeit hat bei ihr schon Zweifel an ihrer Entscheidung gezeigt und vielleicht wird ja doch alles gut und sie sagt zu.. Aber..aber..

Okay, ich entspanne mich ja schon. Kann man bei dir irgendwie Coachings buchen Aldous? Glaub das hab ich mal dringend nötig. Bin so ne Pussy grade aber ich werd mich jetzt entspannen. Ohne das Forum hier hätte ich es wahrscheinlich schon längst komplett gegen die Wand gefahren (wenn ich das nicht schon habe) - daher auf jeden Fall mal Danke an alle, die hier ihre Freizeit damit verbringen so Pflegefällen wie mir Beziehungstipps zu geben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder verkackt hier andauernd, warum meinst du, sind die Leute hier?! Das gehört alles dazu, lerne raus.

Und jetzt wird es hart für dich. Du hast es aktuell schon verkackt, Punkt! 

Soll ich dir mal verraten... Was es mir mittlerweile einfacher macht:

Ich hatte immer das Glück, dass sich die Frauen nach Monaten oder Jahren wieder bei mir gemeldet haben und weißt du warum? Weil ich meinen Leben weiter geführt habe, nicht weinerlich hinterhergelaufen bin. Ich es akzeptiert habe. Das macht die Frauen verrückt, wenn sie keinen Zugriff mehr auf dich haben, damit löst du was bei den Damen aus. Dann fangen sie erst an zu reflektieren, im optimalen Fall, haben sie auch andere Typen in der Zeit und dann merken Sie iwann, die sind alle nicht so cool wie MF85, der war anders.

Du hast keine Kristallkugel, das einzige was du kannst machen, ist dich weiterzuentwickeln. 

Lass sie los, wenn sie von sich aus wieder ankommt, hast du gute Karten ansonsten, hat sie einfach kein Bock mehr auf dich! Nehm es wie ein Mann und im Gegensatz zu @Aldous guten Tip, würde ich rein nichts mehr machen, bis von ihr Invest kommt.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich mach keine Coachings. Ich glaub auch nicht, dass du eins brauchst. Du bist sogar vergleichsweise locker unterwegs. Ich würd tippen, es reicht völlig, wenn du unter Leute gehst und den Kopf frei bekommst.

Dein Job bei der Kleinen ist jetzt, dich einerseits rar machen. Die soll dich mal was vermissen - das erhöht die Anziehung. Und andererseits isses dein Job, Comfort herzustellen. Wahrscheinlich glaubt sie immernoch, sie müsste rumzicken, weil du irgendwas ganz Fürchterliches verbrochen hast, als du mit der anderen getippert hast. Darum läßt sie dich zappeln. Lass dich davon einfach nicht aus der Ruhe bringen.

Falls sie auf der Arbeit nicht telefonieren kann, dann ist Whatsapp durchaus ne Option.

vor 1 Minute, motiflow85 schrieb:

Ich hatte immer das Glück, dass sich die Frauen nach Monaten oder Jahren wieder bei mir gemeldet haben

The story of my life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Aldous schrieb:

The story of my life.

Ok, fast immer. 😎

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Aldous schrieb:

Wahrscheinlich glaubt sie immernoch, sie müsste rumzicken, weil du irgendwas ganz Fürchterliches verbrochen hast, als du mit der anderen getippert hast. Darum läßt sie dich zappeln. Lass dich davon einfach nicht aus der Ruhe bringen.

Das ist ehrlich gesagt noch meine "Hoffnung". Also das sie jetzt die ganze Zeit erstmal so ist um mich zu "bestrafen". Aber insgeheim halt schon noch hofft, dass das mit uns nochmal was wird, nur das sie es mir nicht zu einfach machen will. Ehrlich gesagt glaube ich auch, wenn sie direkt gesagt hätte ja ist kein Ding blablubb lass einfach so weiter machen wie vorher hätte ich auch Respekt vor ihr verloren und evtl auch das Interesse. 

So wars nach dem ersten vorherigen kleinen Streit auch. Da war sie total abweisend und distanziert, einige Tage.Und dann wars wieder gut. Das macht sie wohl gerne.

Und vielleicht um mich zu "erziehen" und mir zu zeigen was passiert wenn man sie schlecht behandelt?

Zu Whatsapp noch kurz: Wie bringe ich es am Mittwoch denn am besten rüber, dass ich langsam mal Klarheit bräuchte wegen abends? Oder reicht ein einfaches "Hey, wie siehts aus mit heute Abend?"

Nunja, werd mich jedenfalls jetzt definitiv bis minimum Mittwoch nachmittag rarr machen und dann hier wahrscheinlich von der Absage berichten und das Spielchen geht von vorne los. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch Nachmittag ist doch schon in ein paar Stunden. Das kann auch alles richtig sein, dass sie dir jetzt erstmal dir die Kalte Schulter zeigt... 

Du musst unbedingt, lockerer werden, sonst fängst du nämlich an, jeden Kram zu analysieren, das bringt bei Frauen nichts, zumindest in dieser Situation. Frauen sind sehr emotional, heute hat nichts mit Mittwoch zu tun. 

Guck mal, was wäre denn, wenn du dich einfach Mittwoch nicht meldest. Aus dem Muster ausbrichst, was sie von dir gewohnt ist? Klar du hast scheiße gebaut, aber du investiert und investiert, damit zeigt du schon genug, wie wichtig du ihr bist. Das weiß sie! Jetzt ist der Punkt angekommen, wo du versuchst dich zu entspannen und sie mal kommen lässt. Ich würde diesen Mittwoch nichts unternehmen. Warte und guck auf taten von ihr, wenn nichts kommt, machst du es wie Aldous gesagt hast und rufst nochmal Samstag an, aber dann ist es auch genug.

Deine emotionales Verhalten kickt dich immer mehr ins aus. Glaub mir, emotionale Reaktionen, sind fast immer das falscheste, was du tun kannst. Hab ich gerade mal wieder selber erfahren müssen. Lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, motiflow85 schrieb:

Mittwoch Nachmittag ist doch schon in ein paar Stunden. Das kann auch alles richtig sein, dass sie dir jetzt erstmal dir die Kalte Schulter zeigt... 

Du musst unbedingt, lockerer werden, sonst fängst du nämlich an, jeden Kram zu analysieren, das bringt bei Frauen nichts, zumindest in dieser Situation. Frauen sind sehr emotional, heute hat nichts mit Mittwoch zu tun. 

Guck mal, was wäre denn, wenn du dich einfach Mittwoch nicht meldest. Aus dem Muster ausbrichst, was sie von dir gewohnt ist? Klar du hast scheiße gebaut, aber du investiert und investiert, damit zeigt du schon genug, wie wichtig du ihr bist. Das weiß sie! Jetzt ist der Punkt angekommen, wo du versuchst dich zu entspannen und sie mal kommen lässt. Ich würde diesen Mittwoch nichts unternehmen. Warte und guck auf taten von ihr, wenn nichts kommt, machst du es wie Aldous gesagt hast und rufst nochmal Samstag an, aber dann ist es auch genug.

Deine emotionales Verhalten kickt dich immer mehr ins aus. Glaub mir, emotionale Reaktionen, sind fast immer das falscheste, was du tun kannst. Hab ich gerade mal wieder selber erfahren müssen. Lass es!

irgendwo hast du natürlich recht..aber..

würd ja gern mal sehen was hier im forum los wäre, wenn n typ n thread eröffnet mit "freundin verleugnet mich und schreibt versaute texte mit anderem" - ich glaube ausnahmlos jeder würde zu einem next raten..und auch ich..wenn ich mir vorstelle..ich finde irgendwie raus dass sie während der beziehung mit nem anderen typen schreibt..ihm schreibt sie ist single und er wäre der einzige für sie..und sie würde ihm gerne einen blasen und was weiß ich noch..und das am anfang einer beziehung..die frau wäre sowas von gestorben für mich..wow..sie wäre sofort überall blockiert und jeder kontaktversuch wäre zwecklos..und ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen, dass sie auch nicht interessanter werden würde wenn sie mir 2 wochen nicht mehr schreibt..da würde ich denken sie zieht die nummer schon mit dem nächsten ab..

von daher find ich es schon recht erstaunlich dass sie noch so cool mit der situation jetzt umgeht und eine woche nachdem sie das rausbekommen hat vielleicht sogar schon wieder mit mir ins kino geht..mir freundschaft anbietet..und und und..ich hätte mit so einem menschen nie wieder ein wort gewechselt.. wenn ich mir das so durchlese fand ich den invest von mir auch garnicht sooo übertrieben und das sie grad so ist wie sie ist..kann ich..wenn ich das alles mal aus ihrer sicht sehe..mehr als verstehen..genextet hat sie mich aber gedanklich noch nicht..da hätte sie doch komplett anders reagiert und komplett alles dicht gemacht..

man kann sicher nicht das verhalten vergleichen und frauen reagieren bei sowas sicher auch etwas anders als männer aber jetzt den invest komplett zurück zu fahren macht einfach aufgrund dem oben geschriebenen für mich nicht so wirklich viel sinn oder? hier wurde ja geraten FO bis klarer invest (anruf o.ä) von ihr kommt und ich soll mich auch mittwoch nicht melden..aber wäre ich an ihrer stelle..sie ist noch am überlegen mir zu verzeihen..und dann kommt aber auf einmal doch kein invest mehr und an nem treffen wird dann plötzlich doch kein interesse mehr gezeigt..ich würd mir denken leck mich

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau dein Problem. Du versuchst gerade den heiligen Gral zu finden.

Guck mal, was hier alles geschrieben wird, solltest du IMMER nur als Anregung sehen. Du bist Du, es ist dein Leben und wenn du, was für anders erstrebenswert findest, dann handle so und stehe vor allem dazu. Wenn du der festen Überzeugung bist, dich nochmal Mittwoch zu melden, dann machst du das, weil es für dich richtig erscheint. 

Du kennst die Dame von uns allen mit Abstand am besten und nur du kannst es richtig triggern. Aber du machst dir einen enormen Druck und Hirnfick, der andere Carlos hier und da. 

Weißt du, mich tangieren diese ganzen Caloses nicht, weil ich um meinen Wert weiß. Es kann sein, dass sie schon jemanden im Orbit hat, du weißt es aber nicht und lässt dich dadurch komplett verunsichern. Geh den anderen Weg, du bist der Preis, der Lottojackpot, entweder sie will ihn knacken oder sie will es nicht.

Ich bin persönlich nicht mehr der allergrößte Fan von PU, weil hier viele Fakes unterwegs sind, aber ich bin mutig, riskiere was, aber immer mit dem Hintergrund die entsprechenden  Konsequenzen zu tragen. Viele Sachen die hier propagiert werden, führen auch ab und an ist komplette Desaster, weil es nicht nach Schema schwarz und weiß zu Händeln ist. 

Wenn es dein Verlangen ist so zu handeln, dann mach es so, wichtig ist nur!!!!!!!! Lerne aus Erfahrungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb Dir nen Rat, der all deine Probleme lösen wird:

Chill jetzt endlich, verdammt! 

Diese ganze verdammte Situation gäbe es nicht, wenn Du Dich zu nem frühen Zeitpunkt entspannt hättest. Diese ganze Situation gäbe es nicht, wenn Du Mal nen Moment durchgeatmet hättest. Diese ganze Situation gäbe es nicht, wenn Dein Leben aus was anderem als dieser Frau bestehen würde.

Situation stellt sich mir wie folgt dar: Nachm Urlaub habt ihr beide Euch nicht ganz optimal verhalten. Kam.Dein Ego nicht mit klar. Anstatt dir zu denken "OK, lass ich Mal Luft rein" versuchste krampfhaft, irgendwie zu erreichen, dass sie dich doch wieder will.

Hat bisschen was von: Hab Unsinn gebaut, Mami hat geschimpft. 

Als Kind lässt man das idr etwas verrauchen und Mami hat einen wieder lieb.

Du aber klebst Mami ständig am Bein, bis irgendein total eindeutiges Signal kommt, dass Mami dich wieder lieb hat. Und Mami, die auch nur n Mensch ist, kommt immer weniger mit klar.

So. Und nun kommt der Plottwist: Du bist kein Kind.

Also chill halt endlich. Kasten Bier drauf, dass man Dich noch in der ersten Jahreshälfte im Ex-Back-Thread sieht, weil Du eben nicht auch nur einen verdammten Tag Mal chillst. Du kommst kaum Drauf klar, wenn Mal nen Tag kein Kontakt ist.

Und dann machen wir Mal den Perspektivenwechsel:

Sie mag Dich eigentlich noch. Aber der Kram der war, der war ihr zuviel. Eigentlich kein Drama. Braucht sie was Luft, ärger verraucht. Alles wieder gut. Stattdessen gibste ihr grad einen Grund nach m andern, dich nicht zu vermissen. Obwohl sie dich offenbar immer noch mag. Mag ja sein, dass ein Tag ne Ewigkeit für jemanden sein mag, der grad frisch in so ner Sache ist, dessen Ego irgendwo angekratzt ist, etc. Für jemanden, dem sojemandem am Bein hängt, ist ein Tag viel zu kurz. Kann mir vorstellen, wie sie, wenn mal n Tag ruhe war, vorm einschlafen den Tag Revue passieren lässt und sich denkt "endlich war Mal Ruhe."

Hast Du eigentlich auch nur im Ansatz nen Ahnung, wieviel Energie das so kostet, wenn einem werbam Bein klebt? Und trotzdem sägt sie Dich nicht komplett ab.

Ob Du sie zurückkriegen kannst - kann Dir keiner sagen.

Aber ich empfehl Dir, dein Ziel darauf zu legen, dass Du im Zweifelsfall ne gewisse Rest-Würde versuchst zu erhalten. Also, ihr nicht mehr am Bein klebst. Weil wenn Du's noch härter verkackst weil Du ihr am Bein klebst, und die Geschichte komplett endet. Dann haste neben dem Trennungsschmerz irgendwann noch das Problem damit klarzukommen, wie Du Dich jetzt verhalten hastn weil Dus mit etwas Abstand selbst peinlich finden wirst. Und der Punkt wird irgendwann kommen. Und glaub mir: Das ist ekliger als der Trennungsschmerz als solcher.

Also chill endlich. Und wenn's nur für zwei Tage ist.Mal Dein Hirn lüften. 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt ja keinen anderen carlos bei ihr..zumindest keinen von dem ich was wüsste und wenns einen gibt, dann sicher nicht weil sie über mich hinweg ist..also komplett bedeutungslos ob es einen gibt oder nicht, weil in ihrem kopf bin ich..verschwende daran auch gar keinen gedanken..

ja du hast recht, ich versuche einfach so wenig "fehler" wie möglich zu machen und hole mir hier anregungen. steigere mich oft auch zu sehr in diese dinge hier rein, im endeffekt hast du recht und ich sollte das tun was ich für richtig halte. das ding ist, das was ich für richtig halte ist nicht immer auch das beste. man kann hier schon einiges mitnehmen, aber wie du schon sagst man selbst kann die situation ungefähr am besten einschätzen. meine unsicherheit kommt halt daher, weil ich mit meinem (früheren) verhalten auch schon die ein oder andere beziehung ins aus befördert habe und jetzt habe ich mal wieder ne tolle frau gefunden, die wirklich alles mitbringt was ich gut finde, da will ich es mir einfach nicht wieder mit irgendwelchen dummen fehlern kaputt machen. deswegen meine ständigen nachfragen hier. muss einfach einen guten mittelweg finden um das zu händeln

@Dustwalker: danke dir. mal wieder ein sehr guter beitrag. verstehe was du sagst und kann auch alles komplett nachvollziehen. ich werd auf jeden fall darauf achten, ab und zu mal auf die bremse zu treten und jetzt wirklich erstmal chillen

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, du gehst jetzt mal langsam schlafen und versucht dich zu sortieren. Ich wollte es nicht so knallhart wie @Dustwalkersagen, aber er hat recht mit allem. Du mühlst in die falsche Richtung.

Du musst jetzt mal stark sein und sie einfach machen lassen. Egal ob Carlos oder nicht, das darf dich doch garnicht mehr interessieren.

1. Entweder du machst es wie es geschrieben habe, probierst es, sammelst Erfahrungen oder

2. Du lernst von erfahrenen wie man es nicht macht und bewahrst dir zumindest Restwürde, was dein ReGame in Zukunft auf jedenfall steigern wird.

Höre auf alles zu hinterfragen. Du bekommst erst dann eine Antwort, wenn du es probiert hast.

Zum Ende:

Du schreibst hier von „die eine“, aber wenn es ihr auch so gehen wird und du „ der einzige“ bist, werden von ihr auch taten folgen und das muss nicht unbedingt Mittwoch sein. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.