2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:22
Alter der Frau: 18

Seit November in einer offenen Beziehung, treffe mich aber auch mit einer andern Frau.

Beschreibung des Problems:

Heyo Leute :)
Heute ist mir etwas komisches passiert, da ich heute frei hatte blieb ich noch bisschen in der Wohnung meiner Freundin und schlief aus, welche bereits am Morgen zur Schule aufbrechen musste.

Als ich dann aufstand startete ich ihren Laptop um bisschen Musik anzumachen. Auf dem Browser werden auf der Startseite immer wieder recht absurde Narichten und Werbungen vorgeschlagen. Einer der Seiten die dort angezeigt war hies "suggardaddy"(name geändert).

Meine Freundin hat in den letzten Tagen ab und zu ein paar Scherze gemacht und mich ab und zu ihren "Daddy" genannt. höhö

Ich klickte auf diese Seite weil ich ihr einen Screenshot schicken wollte, immer hin war es ein lustiger Zufall das eine Seite angezeigt wird die genauso klingt wie unser Insiderwitz.

Als ich auf der Seite war musste ich feststellen das meine Freundin sich auf dieser Seite angemeldet ist.

Es tut mir echt leid, ich wollte ihr nicht nachspionieren aber es waren ein paar Chatfenster offen und es wurde mir praktisch aufs Auge gedrückt das sie sich heute mit jemanden treffen will.

Sie würde sich für das treffen bezahlen lassen.

Ich schäme mich weil ich was gefunden habe was ich nicht finden sollte. Das ist auch mein eigentliches Problem weil ich nicht in ihre Privatssphäre eindringen wollte.

Wie soll ich sie jetzt darauf ansprechen ? Ich treffe mich ja ab und zu auch mit einer anderen aber davon weis sie bescheid.

Ich hab nicht so den Plan weil ich mich bisschen wie in Black Mirror vorkomme haha, also es ist schon bisschen komisch^^
Sagt mal wie würdet ihr damit umgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte im Richtigen Bereich (Beziehungen) Posten + dort die Formatierunngsregeln einhalten. Dankeschön :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.