Direct Opener unattraktiv?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich schaue mir regelmäßig Videos von Don Jon auf YouTube an und er meinte mal, dass Direct Opener viel effektiver wären, da man sofort seine Absichten verdeutlicht und nicht unnötig Zeit verschwendet. Ich habe das mal ausprobiert und die meisten Frauen sagten mir, dass ich zwar ihr Typ bin, es aber mega unatttaktiv ist, wenn man sofort Interesse zeigt und nicht selbstbewusst rüberkommt. Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill

Was ist denn dein opener? bzw deine opener? ich bin jetzt zwar kein streetgame main ... aber hin und wieder wenn ich mit nehm kollegen unterwegs bin mache ich mal das ein oder andere set..

Ich hab mal ein video von marko polo gesehen "hey, bist du single?". das hab ich mal ausprobiert.. war zum totlachen wie gut das funktioniert hat.....

Ich denke mal es liegt am opener und wie das rüberbringst... 😁

bearbeitet von SchernoBill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, mrmek95 schrieb:

Was sagt ihr dazu?

Wenn eine Frau wirklich auf dich steht, ist es egal, was du zu ihr sagst.

Du kannst also ruhig direkt sein.

Aber es sollte nicht schleimig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DarkTriad schrieb:

Wenn eine Frau wirklich auf dich steht, ist es egal, was du zu ihr sagst.

Du kannst also ruhig direkt sein.

Aber es sollte nicht schleimig sein.

Ja aber sie könnte mich im Nachhinein aufgrund meiner Aktion für unattraktiv halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SchernoBill schrieb:

Was ist denn dein opener? bzw deine opener? ich bin jetzt zwar kein streetgame main ... aber hin und wieder wenn ich mit nehm kollegen unterwegs bin mache ich mal das ein oder andere set..

Ich hab mal ein video von marko polo gesehen "hey, bist du single?". das hab ich mal ausprobiert.. war zum totlachen wie gut das funktioniert hat.....

Ich denke mal es liegt am opener und wie das rüberbringst... 1f601.png

Hey, du bist genau mein Typ und du gefällst mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, mrmek95 schrieb:

Ich habe das mal ausprobiert und die meisten Frauen sagten mir, dass ich zwar ihr Typ bin, es aber mega unatttaktiv ist, wenn man sofort Interesse zeigt und nicht selbstbewusst rüberkommt.

Ich glaube, das hier ist das Stichwort. Das was du sagst, ist vermutlich komplett zweitrangig. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich glaube, dass hier ist das Stichwort. Das was du sagst, ist vermutlich komplett zweitrangig. 

Das hat sie aber auf das bezogen, was ich gesagt habe und mein Auftreten ist mit Sicherheit selbstbewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, mrmek95 schrieb:

Hallo zusammen, ich schaue mir regelmäßig Videos von Don Jon auf YouTube an und er meinte mal, dass Direct Opener viel effektiver wären, da man sofort seine Absichten verdeutlicht und nicht unnötig Zeit verschwendet. Ich habe das mal ausprobiert und die meisten Frauen sagten mir, dass ich zwar ihr Typ bin, es aber mega unatttaktiv ist, wenn man sofort Interesse zeigt und nicht selbstbewusst rüberkommt. Was sagt ihr dazu?

Naja. Es gibt eine Gruppe von Frauen, die Spielchen braucht. Denen gefällt klare Kommunikation natürlich nicht so. Die verlierst du damit.

Und es gibt Frauen, die unkomplizierte, direkte Kommunikation mögen. Denen gefällt sowas.

Musst du wissen, wen / was du willst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Naja. Es gibt eine Gruppe von Frauen, die Spielchen braucht. Denen gefällt klare Kommunikation natürlich nicht so. Die verlierst du damit.

Und es gibt Frauen, die unkomplizierte, direkte Kommunikation mögen. Denen gefällt sowas.

Musst du wissen, wen / was du willst.

Gibt es viele Frauen, die unkomplizierte Kommunikation mögen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, mrmek95 schrieb:

Sag mal, hast du gar keine eigenen Ansprüche? Gar keine Vorstellung davon, was dir bei einer Partnerin wichtig ist?

Erinnert mich an LegallyHots Ausführung zu einem "lebenden Dildo", dessen Frame es ist, gar keinen eigenen Frame zu haben sondern sich immer seinem Gegenüber anzupassen..

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bevorzuge Frauen, die unkomplizierte Kommunikation mögen. Jetzt erklär mir mal bitte, wie du darauf kommst, dass ich keine eigenen Ansprüche habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, mrmek95 schrieb:

Jedenfalls genug. Aber nimm dir mal zu Herzen was LegallyHot geschrieben hat.

vor 1 Stunde, SchernoBill schrieb:

Ich denke mal es liegt am opener und wie das rüberbringst... 1f601.png

Der "Bist du Single?"-Opener kommt gut. Kann ich nur empfehlen. Er vermittelt indirekt die eigene Absicht und setzt sofort einen Screening-Frame ohne einen Boyfriend-Frame zu setzen (was bei "Sorry, hast du einen Freund?" der Fall wäre). Antwortet sie mit Ja oder Nein reicht ein "Cool." als Antwort und dann das Set wie gewohnt weiterführen. Fragt sie weshalb man fragt, kommt ein "Ich bin nur neugierig" ganz gut. Optional mit "Du könntest einem Kumpel von mir gefallen" (inkl. verschmitztes Grinsen) oder "Dann verschwende ich nicht deine Zeit" ergänzt.

Eine weitere Möglichkeit der Eröffnung besteht darin situationale Opener zu verwenden, indem du einfach eine Beobachtung/Annahme über sie aussprichst oder eine Aussage über eine Situation die ihr gerade teilt machst und schaust ob sie anbeißt.

Bei alledem würde ich empfehlen überwiegend Frauen anzusprechen die nicht laufen. Es ist mir sowieso nicht ersichtlich weshalb so viele beim Daygame den Hauptteil ihrer Energie darin stecken schnell laufende Frauen in Einkaufspassagen anzusprechen. In diesem Fall ist neben dem "Bist du Single?"-Opener das Standardprozedere der direkten Eröffnung aber die einzig situativ passende Herangehensweise. Wichtig ist dabei dein Follow-up und wie du das alles rüberbringst (Körpersprache, Stimme).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil deine Frage nach "Ich mache das, was  die meisten Frauen mögen." klingt.

Es ist vollkommen irrelevant, wie viele es gibt, solange du nicht den Weg des gerinsten Widerstands gehen willst (und das wäre eben Frame aufgeben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 2 Stunden, mrmek95 schrieb:

Das hat sie aber auf das bezogen, was ich gesagt habe und mein Auftreten ist mit Sicherheit selbstbewusst

Ist das so? Du schlägst hier im Forum auf und bezeichnest Dich selbst als durchschnittlich aussehenden Anfänger. Fragst danach, wo man möglichst zu 100% nur auf Yes-Girls treffen kann, damit Du Dir Deine Quote nicht versaust - alles Deine eigenen Posts in Deinen eigenen Threads. Ganz ehrlich: das stinkt zu 100% nach jemandem, für den es eben nicht völlig selbstverständlich ist, Frauen direkt anzusprechen. Dem es aber mit großer Sicherheit am Auge für die richtige Situation fehlt (mangels Erfahrung) und der entweder Ansprechangst schiebt oder einfach ein Poser ist (wegen 'Quote versauen').

Schau mal: das ist alles völlig legit, gerade am Anfang. Wirst Du auch nach einer Weile nicht los, und ein leichter Kitzel, eine leichte Nervosität beim Ansprechen ist durchaus produktiv und wird auch von Frauen normalerweise überhaupt nicht sanktioniert. Aber: Du tust Dir wirklich keinen Gefallen, wenn Du Dich selbst behumst. Denn ja, auch meiner Erfahrung nach funktioniert direktes Ansprechen, wenn es wie selbstverständlich und kongruent mit Deinem sonstigen Typ daher kommt. Und dann ist das alles andere als unattraktiv. 

Von daher überleg Dir mal nicht nur, ob Du Dich selbstbewusst fühlst; sondern auch, ob Dein Selbstbewusstsein auch bei anderen so ankommt, und nicht eher als Arroganz, Nervosität, Großmäuligkeit, Player-Ich. Sind alles Kehrseiten derselben Medaille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, botte schrieb:

Ist das so? Du schlägst hier im Forum auf und bezeichnest Dich selbst als durchschnittlich aussehenden Anfänger. Fragst danach, wo man möglichst zu 100% nur auf Yes-Girls treffen kann, damit Du Dir Deine Quote nicht versaust - alles Deine eigenen Posts in Deinen eigenen Threads. Ganz ehrlich: das stinkt zu 100% nach jemandem, für den es eben nicht völlig selbstverständlich ist, Frauen direkt anzusprechen. Dem es aber mit großer Sicherheit am Auge für die richtige Situation fehlt (mangels Erfahrung) und der entweder Ansprechangst schiebt oder einfach ein Poser ist (wegen 'Quote versauen').

Schau mal: das ist alles völlig legit, gerade am Anfang. Wirst Du auch nach einer Weile nicht los, und ein leichter Kitzel, eine leichte Nervosität beim Ansprechen ist durchaus produktiv und wird auch von Frauen normalerweise überhaupt nicht sanktioniert. Aber: Du tust Dir wirklich keinen Gefallen, wenn Du Dich selbst behumst. Denn ja, auch meiner Erfahrung nach funktioniert direktes Ansprechen, wenn es wie selbstverständlich und kongruent mit Deinem sonstigen Typ daher kommt. Und dann ist das alles andere als unattraktiv. 

Von daher überleg Dir mal nicht nur, ob Du Dich selbstbewusst fühlst; sondern auch, ob Dein Selbstbewusstsein auch bei anderen so ankommt, und nicht eher als Arroganz, Nervosität, Großmäuligkeit, Player-Ich. Sind alles Kehrseiten derselben Medaille.

Okay danke dir für deinen Rat, aber gerade beim Streetgame ist es ziemlich schwer mit Frauen ein Date zu vereinbaren, da sie es nicht gewohnt sind einfach so angesprochen zu werden.. Aus dem Grund suche ich nach einer "leichten" Methode Frauen kennenzulernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Diese 'leichte' Methode existiert nicht, höchstens im Puff oder im Altersheim. Glaubst Du denn, das Forum hier wäre so gut frequentiert, wenn es einen leichten, offensichtlichen Weg gäbe?Der Weg für Dich sollte vor allem sein, Dich auszuprobieren. Wenn Du Frauen ansprichst, dann versuch halt 50mal direct und 50mal indirect, und schaue was bei Dir (!!) besser fliegt. So oder so werden da 85+ Körbe rauskommen. Es gibt keinen Weg Dich davor zu bewahren; aber Du kannst machen, lernen und besser werden. Für mich bringt zum Beispiel Streetgame überhaupt nichts, weil das einfach mit meinem Typ völlig inkongruent wäre; OG hat gut funktioniert, Bargame ebenfalls leidlich. Das kann für Dich aber ganz anders aussehen. Leis ein bischen, um die Standarddynamik zu verstehen ('Lob des Sexismus' und 'Spielprinzip' sind so die Klassiker), und dann probier Dich aus. Die Abkürzung, die Du suchst, existiert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direct Game funktioniert definitiv habe es oft genug ausprobiert. Selbst die Frauen die mir ein Korb gegeben haben, meinten es wäre mutig, süß gewesen. Wichtiger ist geflegtes Aussehen, Styling und deine Ausstrahlung. Schau lieber welches Game dir besser liegt. Indirect ist nicht besser oder schlechter. 

vor 4 Stunden, mrmek95 schrieb:

Was heißt die meisten? Wie viele Frauen haben es tatsächlich gesagt? Haben sie dir das gesagt nachdem du sie angesprochen hast oder war das im Chat oder beim Date? Vielleicht warst du beim Textgame bzw Date zu needy?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, mrmek95 schrieb:

Okay danke dir für deinen Rat, aber gerade beim Streetgame ist es ziemlich schwer mit Frauen ein Date zu vereinbaren, da sie es nicht gewohnt sind einfach so angesprochen zu werden.. Aus dem Grund suche ich nach einer "leichten" Methode Frauen kennenzulernen

Du fühlst dich beim Direct Game nicht wohl was du mit Sicherheit ausstrahlst. Wieso ist es schwer ein Date zu vereinbaren? Meinst du Instant Dates? Oder das sie dir garnicht erst die Nummer geben? Werde mal bisschen konkreter. Dann können wir dir besser helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Verführer93 schrieb:

Du fühlst dich beim Direct Game nicht wohl was du mit Sicherheit ausstrahlst. Wieso ist es schwer ein Date zu vereinbaren? Meinst du Instant Dates? Oder das sie dir garnicht erst die Nummer geben? Werde mal bisschen konkreter. Dann können wir dir besser helfen.

Schreibe denen, dass sie mir gefallen und ob ich ihr Typ bin.. Meistens kommt dann ein Ja, aber sie finden es langweilig, da viele andere Typen dasselbe schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst mit den Körben klarkommen. Sagen wir mal du siehst ganz angemessen aus und stylst dich ganz gut dann bekommst du von 25% die Nummer. Von diesen Nummern gehen 25-40 Prozent auf ein Date mit dir. Wenn du 2 Frauen am Tag ansprichst hast du mindestens 1 Date die Woche. Es ist ein Zahlenspiel mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, mrmek95 schrieb:

Schreibe denen, dass sie mir gefallen und ob ich ihr Typ bin.. Meistens kommt dann ein Ja, aber sie finden es langweilig, da viele andere Typen dasselbe schreiben

Du schreibst es ihnen im Online Game? Das ist was ganz anderes. Im Chat sowas zu schreiben lässt deine Attraction sinken, jedenfalls sie so anzusprechen auf der Straße lässt dich attraktiv und selbstbewusst wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, mrmek95 schrieb:

Sowohl beim Textgame als auch beim streeten.. Hey, du bist genau mein Typ, bin ich auch deiner?

Bitte lass die Gegenfrage sein, dass wirkt bescheuert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Verführer93 schrieb:

Bitte lass die Gegenfrage sein, dass wirkt bescheuert

So in etwa habe ich das formuliert. Okay, mach ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Verführer93 schrieb:

Du schreibst es ihnen im Online Game? Das ist was ganz anderes. Im Chat sowas zu schreiben lässt deine Attraction sinken, jedenfalls sie so anzusprechen auf der Straße lässt dich attraktiv und selbstbewusst wirken.

Ahh, okay.. Was sollte ich denn im Online Game schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.