Mindset nach zu wenig und zu später Eskalation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

es ist mir schon häufiger passiert das ich bei Treffen zu lange nicht eskaliert habe oder das ich folge Treffen hatte obwohl ich vorher kaum eskaliert habe. Dabei kommt bei mir immer der Gedanke auf "wenn ich jetzt plötzlich Anfange zu eskalieren ist das doch komisch". Mit diesem Gedanken habe ich besonders dann zu kämpfen wenn ich bei vorherigen Treffen zu wenig eskaliert habe. Dabei ist mir eigentlich bewusst das ich nur verlieren kann wenn ich nicht Eskaliere. Wie gehe ich mit diesen Gedanken am Besten um?

bearbeitet von Crafter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Du dir angewöhnst einfach jeden deiner Gesprächspartner nach Möglichkeit anzufassen. Egal ob
männlich oder weiblich. Lass es zur Normalität werden, dann musst Du dich hier im Forum nicht mit
vergebener Eskalation + deren Nachwehen auseinandersetzen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch einfach klar, dass der Durchschnittstyp nicht beim ersten Treffen eskaliert, sondern meist viel später. Für die Frau ist jede Eskalation quasi eine "positive Überraschung". ;) Deshalb blocken sie auch quasi nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich dazu zwingen und das solange bis du merkst wann es passt und wann nicht. Ich habe es auf diesen Weg gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.