Nach Sex zu needy rübergekommen? Oder warum ist HB zögerlich/abweisend?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, feinesüße schrieb:

Such nicht immer den Fehler bei dir, REILU.

Du hattest 2 schöne Dates, Sex, und wolltest wieder Kontakt. Knackpunkt ist, dass sie sich zurückgezogen hat. Warum - darüber kann man nur spekulieren.

Vielleicht hast du's 1 Mal zu oft oder zu bestimmt versucht, wayne, das ist ganz normal in so einer Situation.

Jetzt: Bis von ihr nichts kommt Füße stillhalten, so schwer es fällt. Kommt gar nichts, kannst dus evtl. in paar Wochen nochmal versuchen, wenn dir danach ist, würde mir aber keine zu großen Hoffnungen machen. Musst dir immer denken: Wie würde sie denn reagieren, wenn sie wirklich Bock hätte? Dann kann es zwar sein, dass sie sich mal nicht meldet/beschäftigt ist, aber ständig absagen, kein Gegenvorschlag... no way.

Du merkst es ja selber:

Hört sich von mich so an, als wollte sie das, was viele Männer wollen (ONS), und du wolltest das, was viele Frauen wollen (LTR, was festes...). Vertauschte Rollen ;) Kann dich voll verstehen, alles gute!

Klingt sehr schlüssig, danke.

Zum letzten Satz: man könnte meinen dass dem so ist, aber eigentlich komme ich gerade aus ner längeren Beziehung und möchte gar keine feste Beziehung. Höchstens ne längerfristige Sex-Beziehung hätte mich gerfreut. Sie bedeutet mir schon etwas, ich mag sie, aber sie hat es definitiv noch nicht geschafft mich übermäßig für sie zu begeistern. Sie ist jetzt schon anstrengeder als meine letzte LTR jemals war. :D
Warum fällt es mir trotzdem so schwer sie einfach links liegen zu lassen? Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich das Gefühl habe dass mein Game für meine Verhältnisse verdammt gut war und ich mein bestes gegeben habe und nun bin ich enttäuscht darüber dass ich trotzdem nicht "mehr" (längere Sexkiste etc) rausholen konnte. Aber man steckt einfach nicht immer dahinter.

@Forbiddengirl dass sie denkt dass ich mich nicht für sie interessiere kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Mir ist eher der Gedanke gekommen, dass sie vielleicht echt mal dringend Sex nötig hatte und nun da das erstmal bekommen hat schaltet sie um auf "das ging eigentlich alles viel zu schnell, ich darf mich nicht so offen für weiteren Sex anbieten".

Wie dem auch sei, ich denke ich werde ihr für morgen absagen. Vielleicht könnte ich noch was reißen, vielleicht auch nicht, wichtiger ist jetzt dass ich mein Inner Game in Ordnung bringe und mehr Frauen kennen lerne / mehr übe. Ich habe keine Lust ihr weiter hinterher zu laufen, sie gibt sich gerade einfach viel zu wenig Mühe.

One last thing: wie würdet ihr die Absage konkret angehen um die Chance zur erhöhen, dass sie sich noch mal meldet?
Dachte an sowas wie "Wurde jetzt noch auf nen Geburtstag eingeladen für morgen und werde eher dorthin gehen. Melde dich wenn du Lust hast noch mal was zu unternehmen. Viel Erfolg am Samstag. :)"

bearbeitet von reilu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 21 Minuten, reilu schrieb:

Forbiddengirl dass sie denkt dass ich mich nicht für sie interessiere kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Mir ist eher der Gedanke gekommen, dass sie vielleicht echt mal dringend Sex nötig hatte und nun da das erstmal bekommen hat schaltet sie um auf "das ging eigentlich alles viel zu schnell, ich darf mich nicht so offen für weiteren Sex anbieten".

Frauenlogik ist nicht männlich-rational, sondern von ASD (Slut Shaming) und gleichzeitig von Shit Tests, ob er nun wirklich ein cooler Typ, geprägt. Der letzte Satz mit “das ging mir alles zu schnell“ heißt, dass entweder Comfort (ASD) oder Attraction (cooler Typ) fehlt. Dann reagiert sie unschlüssig und testet ihn. Wenn er beim Comfort zu wenig aufgebaut hat (sie küsste wenig), aber als cooler Typ Sex bekommen hat, dann kommt nacher Buyers Remorse, und DANN darfst Du mit Nachlaufen Deine Attraction nicht zerschiessen. Sonst hat sie keins von beiden. Deshalb bleibe ich bei @Berserker Rat. Sie ist an der Reihe sich wegen Treffen zu melden. Dann kannst Du ihr Dein Interesse für die Person subtil verklickern, sprich Comfort aufbauen. Sonst kommt ein fetter Sexblocker, den sie ja schon im Text eingebaut hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

ganz richtig was Forbiddengirl sagt. Oftmals entfliehen Frauen auch Situationen und ghosten, weil sie es gewohnt sind von frustrierten Typen für die Ehrlichkeit, Hass, beleidigungen, und gestalke zu ernten.

Daher werden Geschichten die nicht der Burner für die Frau waren, gerne so im Keim erstickt.

Zeig ihr dass du ein Solider Typ bist der nicht so ist, und lass sie von selbst auf dich zukommen, aus ihrer eigenen Idee heraus.

Du bist kein Übler Typ in ihren Augen wenn du mit ihr im Bett gelandet bist, glaub mir. Zerschieß dir die Attraction nicht.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, reilu schrieb:

One last thing: wie würdet ihr die Absage konkret angehen um die Chance zur erhöhen, dass sie sich noch mal meldet?
Dachte an sowas wie "Wurde jetzt noch auf nen Geburtstag eingeladen für morgen und werde eher dorthin gehen. Melde dich wenn du Lust hast noch mal was zu unternehmen. Viel Erfolg am Samstag. :)"

Zu lang. Ich würde schreiben:

"Hey, bin spontan auf ne Party eingeladen worden, wird diesmal leider nichts. Dir viel Erfolg für Sa." und dann freeze.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

Er hat sie vermisst, und wollte sie sehen, und ist sogar ein zweites mal auf sie zugegangen.

Die Definition von Wahnsinn ist es, die gleichen Methoden zu wiederholen, und verschiedene Resultate zu erwarten.

sie wird ihn wieder absäbeln. Meldet sie sich, dann kann er mega gut gelaunt sein, ihr sagen dass er sich freut von ihr zu lesen und sie gerne sehen würde.

Lies halt mal, was ich geschrieben habe. Ist genau das. Füße still halten.

Klar kann er es in paar Wochen nochmal versuchen, WENN er will. "nein auf gar keinen Fall jemals wieder melden" ist totaler Müll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Was willst du denn jetzt süße? Klar soll sich der Te entscheiden wie er will .Wird ein sehr interessanter Thread. Ich bin sogar dafür dass er das tut was du sagst damit meine Prophezeihung wahr wird

Zitat

nein auf gar keinen Fall jemals wieder melden" ist totaler Müll. 

Nein ist es nicht. Nicht nachdem dir eine Frau absagt ohne Gegenvorschlag, und sich nicht mehr meldet. 

Entweder du hast die Eier für immer loszulassen bei Spielerischen Leuten mit der Take or leave it attitüde, oder du lädst sie ein dich in den Orbit zu parken und wie nen deppen herumbullshitten.

Menschen werden mit dir immer so umgehen, wie du es ihnen ermöglichst.

Bist du ein geiler Typ, musst du dich auch so verhalten und unentschlossenen Frauen muss klarwerden dass sie sich auch rühren müssen, und dass wenn sie dich zu sehr herumbullshitten,  du History in deren Leben wirst.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind uns zu 95% einig. Jetzt sollten wir uns wegen der 5% die Birne einschlagen, aber so richtig ;)

bearbeitet von feinesüße
:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 51 Minuten, feinesüße schrieb:

Wir sind uns zu 95% einig. Jetzt sollten wir uns wegen der 5% die Birne einschlagen, aber so richtig ;)

das wollte ich nicht sorry - Es ist ja auch überhaupt kein Problem wenn man sich nicht einig ist. Das ist ja das tolle im Forum dass man diskutieren kann.

bin gespannt wie sich der threadstarter entscheidet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat ihn doch schon längst genextet. Zugegeben, bei den red-flags, wundert es mich nicht. Der TE hat es schon richtig erkannt, (u.a.) zu needy. 

Ich würde da nichts mehr machen, gut möglich dass sie sich nochmal meldet, dann nochmal gamen. Aber sei der coole, lockere Typ.. und keine nervige Klette, der Ultimaten aufstellt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr grob dem Vorschlag von oben entsprechend abgesagt. Gebe euch bescheid falls sie sich noch mal meldet. ;)

@Philly2k15  Was meinst du mit red-flags?

bearbeitet von reilu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, reilu schrieb:

Warum fällt es mir trotzdem so schwer sie einfach links liegen zu lassen? Ich glaube es liegt einfach daran, dass ich das Gefühl habe dass mein Game für meine Verhältnisse verdammt gut war und ich mein bestes gegeben habe und nun bin ich enttäuscht darüber dass ich trotzdem nicht "mehr" (längere Sexkiste etc) rausholen konnte. Aber man steckt einfach nicht immer dahinter.

Du kommst aus einer längeren Beziehung wie du schreibst, bist also höchstwahrscheinlich noch im "Gewohnheitsmodus", da du ja auch schreibst "gerne einen längerfristigen FB hättest". Und ja, das Problem hierbei ist dein Mindset. Wobei Problem meiner Meinung nach nur bedingt zutrifft. Es ist nichts verwerfliches dabei, längerfristige Bindungen in welcher Form auch immer einzugehen - zeigen darf man es leider aber nicht zu früh. Das gilt jedoch für beide Geschlechter. Du scheinst ein netter Kerl zu sein, der die Frauen auch dementsprechend behandelt (evtl.auch wenn sie es nicht verdient haben?). Dein Mindset ist voll auf langfristiges Engagement gebürstet, ob LTR oder FB sei dahingestellt. Die Frau muss nicht investieren um dich in welcher Form auch immer zu bekommen, sie merkt es einfach. Leider....leider sind diese Biester verdammt empfänglich was diese Sachen betrifft.

Um auf deine Frage oben nochmals zurück zu kommen (Die Aussage von dir, "dass Sie es nicht geschafft hat dich komplett zu überzeugen" leitet hierbei den Weg) und was dir hierbei keine Ruhe lässt - Du willst Sie, weil Sie dich nicht will! (Es gibt glaub ich hier auch ein ähnlich heißendes Buch das in etwa lautet: "Ich mag dich nicht - wenn du mich magst"). Think about ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

@Nebraska27 Ich will jetzt keinen großen Fass aufmachen, aber finde Dein Post gehört in einen anderen Thread, “Unstimmige Signale...“. Hier ist eine andere Lage. Sie hatten hier bereits etwas miteinander. Und jetzt testet sie ihn nur, ob er wirklich ein cooler Typ ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Forbiddengirl schrieb:

@Nebraska27 Ich will jetzt keinen großen Fass aufmachen, aber finde Dein Post gehört in einen anderen Thread, “Unstimmige Signale...“. Hier ist eine andere Lage. Sie hatten hier bereits etwas miteinander. Und jetzt testet sie ihn nur, ob er wirklich ein cooler Typ ist. 

Hast du vielleicht ein Stück weit recht. Ich wollte ihm nur dabei helfen, damit er sich seine Frage vielleicht ein wenig selbst beantworten kann. Vielleicht hilft es ihm ja, soo weit weg ist es denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.2.2018 um 01:39 , Nebraska27 schrieb:

Du kommst aus einer längeren Beziehung wie du schreibst, bist also höchstwahrscheinlich noch im "Gewohnheitsmodus", da du ja auch schreibst "gerne einen längerfristigen FB hättest". Und ja, das Problem hierbei ist dein Mindset. Wobei Problem meiner Meinung nach nur bedingt zutrifft. Es ist nichts verwerfliches dabei, längerfristige Bindungen in welcher Form auch immer einzugehen - zeigen darf man es leider aber nicht zu früh. Das gilt jedoch für beide Geschlechter. Du scheinst ein netter Kerl zu sein, der die Frauen auch dementsprechend behandelt (evtl.auch wenn sie es nicht verdient haben?). Dein Mindset ist voll auf langfristiges Engagement gebürstet, ob LTR oder FB sei dahingestellt. Die Frau muss nicht investieren um dich in welcher Form auch immer zu bekommen, sie merkt es einfach. Leider....leider sind diese Biester verdammt empfänglich was diese Sachen betrifft.

Um auf deine Frage oben nochmals zurück zu kommen (Die Aussage von dir, "dass Sie es nicht geschafft hat dich komplett zu überzeugen" leitet hierbei den Weg) und was dir hierbei keine Ruhe lässt - Du willst Sie, weil Sie dich nicht will! (Es gibt glaub ich hier auch ein ähnlich heißendes Buch das in etwa lautet: "Ich mag dich nicht - wenn du mich magst"). Think about ;)

Woran hast du fest gemacht dass ich ein netter Kerl zu sein scheine? Ich bin manchmal wirklich noch zu nett, auch wenn mein Gegenüber so eine gute Behandlung evtl. nicht verdient hat bzw. mir nicht den gleichen Respekt entgegenbringt.
Aber ich habe mich in dem Punkt schon sehr stark gebessert. ;)

Naja, jedenfalls hat sie sich gerade gemeldet und gefragt was ich nächstes Wochenende mache. :)
Kurz nachdem ich sie gedanklich abgehakt habe kommt wieder Engagement von ihr. Es ist schon irgendwie witzig...

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die offensichtlich guten Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast remmeuh
Zitat

Naja, jedenfalls hat sie sich gerade gemeldet und gefragt was ich nächstes Wochenende mache. :) 
Kurz nachdem ich sie gedanklich abgehakt habe kommt wieder Engagement von ihr. Es ist schon irgendwie witzig...

Willkommen im Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor einer Stunde, reilu schrieb:

Naja, jedenfalls hat sie sich gerade gemeldet und gefragt was ich nächstes Wochenende mache. :)

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für die offensichtlich guten Ratschläge!

Ich habe es dir gesagt.  Da du auf mich gehört hast, kannst du jetzt weitergamen wenn du willst.

Ignorier den Orbiter Quark. Es gibt keine Orbiter, nur solche die sich in der Umlaufbahn halten lassen und sich selbst dazu machen, indem sie die Frau Chasen, deren Online Profile mit Likes trollen und und und. Das sind die Orbiter.

Du freust dich von ihr zu lesen, und nagelst jetzt ein treffen fest. Gibt sie dir eine Bullshit ausrede, sagst du kein Problem, gib mir bescheid wenn du free bist.

Und von da an, nimmst du weiterhin Kurs auf dein Leben, und meldest dich nie wieder, außer sie tut es zuerst. Und nach treffen Fragst du auch nicht mehr dann, außer sie tut es zuerst.

Das ist verdammt wichtig, der wichtigste Aspekt hier überhaupt!

Es ist immer das gleiche Spielchen.

Gleich schreien Foren Alphas auf und sagen dass du damit Führung abgibst und im Orbit bist, doch das Ding ist - wenn du Kongruent bist und dich nach deinem Datevorschlag nicht mehr meldest, geht der Mindfuck bei ihr los, und ihr wird klar,

dass du ein cooler Kerl bist der sich keinen Zanken aus der Krone bricht, egal was passiert du bist einfach ein Solider Felsen der Immer steht. Ob bei Donnerwetter, oder Sonnenschein.

Normales humanes Interesse katapultiert dich nicht in's Aus. Aber eine Frau will einfach keinen Kerl der für sie einknickt oder daran Kaputtgeht.

Also sei ein Kerl. Direkt, entschlossen, und gelassen.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, reilu schrieb:

Woran hast du fest gemacht dass ich ein netter Kerl zu sein scheine? Ich bin manchmal wirklich noch zu nett, auch wenn mein Gegenüber so eine gute Behandlung evtl. nicht verdient hat bzw. mir nicht den gleichen Respekt entgegenbringt.
Aber ich habe mich in dem Punkt schon sehr stark gebessert. ;)

Naja an der Art wie jemand schreibt merkt man das schon recht häufig. Nett sein ist immer gut bis zu einem gewissen Maße. Jeden Scheiß durchgehen lassen nicht. Das meinte ich damit.

Ich würde hier noch gar nicht so euphorisch darauf eingehen und vorallem, sieh die Frage was du das nächste WE vor hast, NICHT als Einladung an danach zu fragen, ob Sie mit dir Zeit verbringen möchte. Ich hatte das auch mal in einer ähnlich Situation und hab genau so gehandelt nachdem ich gefragt wurde was ich denn die Tag so mache. Ich hab das Mädel darauf nie wieder gesehen. Ich seh das ähnlich wie Berserker, jedoch sehe ich (sofern sie wirklich nur gefragt hat was du nächstes WE so machst und nicht ob du konkret Zeit hast) einen Soft-Orbiter, will ich mal sagen. Orbiter, Soft oder hard,wie dem auch sei: Antworte nur was du vor hast und sag evtl für welchen Tag du dir noch nicht sicher bist (da du noch auf Rückmeldung etc wartest) und dann lass sie wieder kommen. Keine Gegenfragen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas spät aber besser spät als nie ein kurzes Update ;) Es kam dann zum erneuten Treffen und das lief auch wieder sehr gut. Habe mich so verhalten wie @Nebraska27 vorschlug (allerdings intuitiv schon bevor der Vorschlag kam) und sie hat dann auch ein wenig auf das nächste Treffen hingearbeitet und ich musste mich echt nicht mehr sonderlich anstrengen. Resumee für mich: scheinbar war es schon eher ein Test meiner Persönlichkeit als Desinteresse durch Fehlverhalten meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Siehst du, ganz einfach. Lass Frauen dich chasen. Du musst nur den anfang machen.

warum? Weil wenn sie dich chased, wird sie dich nicht los. Das geht nicht gleichzeitig.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, reilu schrieb:

[...] Es kam dann zum erneuten Treffen und das lief auch wieder sehr gut. [...]

[...] sie hat dann auch ein wenig auf das nächste Treffen hingearbeitet und ich musste mich echt nicht mehr sonderlich anstrengen. [...]

Es werden hier entscheidende Punkte verschwiegen:

1. Wie kam es zum erneuten Treffen?

2. Was heißt genau "das lief [...] sehr gut"?

3. Was bedeutet "sie hat [...] auf das nächste Treffen hingearbeitet"?

4. Inwiefern musstest du dich "echt nicht mehr sonderlich anstrengen"?

Ohne Antworten auf diese Fragen ist keine ernsthafte Beurteilung der Lage möglich!

Im übrigen: für ein Resumé ist es viel zu früh, mein Freund...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden