Nach Sex zu needy rübergekommen? Oder warum ist HB zögerlich/abweisend?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Ihr Alter: 26
3. Anzahl Dates: 2 - 3 (Kennenlernen + 2 Dates)
4. Sex
5.
Ok kurze Beschreibung der Situation: nachdem wir uns kennen lernten hatten wir noch zwei schöne Dates, nach dem zweiten Date hat sie bei mir übernachtet, es ist initim geworden, alles super soweit.
Wir haben zusammen gefrühstückt, danach ist sie gefahren, wir haben erstmal kein neues Treffen ausgemacht. Nun will ich sie schon gerne noch mal wieder treffen/verführen.
Im lauf der Woche habe ich sie dann noch mal angeschrieben und vorgeschlagen, dass man am kommenden Wochenende ja noch mal was zusammen machen könnte.
Sie ist vage geblieben, am Wochenende hab ich sie dann mal angerufen, sie ist weiter vage geblieben ("ja, ich muss mal gucken"), daraufhin habe ich das Telefonat zügig aber nicht unfreundlich beendet und ihr kurz drauf noch mal geschrieben, dass sie sich bis Zeitpunkt x doch bitte entscheiden solle da ich sonst jmd. anderem für abends zusagen würde (was auch tatsächlich der Fall war). Sie hat abgesagt.
Daraufhin habe ich mich dann erst mal 1,5 Wochen gar nicht mehr bei ihr gemeldet und sie dann heute noch mal mit etwas Humor angeschrieben und vorgeschlagen uns am Freitag noch mal zu treffen.
Ihre Antwort war "Am Freitag bin ich da-und-da mit x und y, du kannst gerne mitkommen. Danach ist es bei mir aber eher schlecht, da ich Samstag wegen xyz früh aufstehen muss und ausgeschlafen sein muss ;)".

6.
Wie ist ihr verhalten zu interpretieren? Bin mir da echt unsicher. Ist für außenstehende vermutlich auch nicht einfach zu beurteilen, andererseits dürften hier einige ein Vielfaches meiner Erfahrung haben.
a) War ich evtl schon zu needy und habe sie abgeschreckt? Eigentlich habe ich das Gefühl dass ich nicht besonders needy war aber ihr Verhalten kommt mir schon etwas so vor.
b) Oder ist das eher normales manipulatives Verhalten? Vor dem Sex hat sie zwar ordentlich Shit-Tests raus gehauen, war aber nicht so manipulativ unterwegs.
c) Hat sie sich in der Zwischenzeit vielleicht irgendwie eingeredet dass ich nicht der richtige für alles außer nem ONS bin?
d) Am Morgen nach dem 2. Date sind ihr einige meiner Bücher aufgefallen, zB Soziale Intelligent, Emotionale Intelligenz usw. Kann es sein dass das abschreckend gewirkt hat? Eigentlich würde ich sagen nein. Aber andererseits lässt mich der Gedanke nicht so wirklich los. Habe auch nicht unbedingt optimal drauf reagiert und gemeint dass ich die beide nicht komplett gelesen habe weil ich sie mega trocken fand. Klingt wie ne verdammte Rechtfertigung und ich hätte es nicht sagen sollen, entspricht aber der Wahrheit und in dem Moment dacht ich mir mit der Wahrheit mach ich schon nix falsch.

Mache ich mir viel zu viele Gedanken (ja, vermutlich)? Ich denk mir immer etwas Reflektion und Analyse im Nachhinein sollten ja eigentlich hilfreich sein bem lernen. Andererseits... wenn ich dabei auf keine eindeutigen Antworten für mich komme bringt es auch nix (außer dass es mich verrückt macht).

Wie würdet ihr reagieren bzgl. ihrer Einladung bzw. ihrer Äußerung am Freitag? Ist ihre Äußerung "danach ist es aber schlecht blabla..." nur für ihr Gewissen / ein Test? Sowas schreckt mich leider immer noch ein wenig ab. Wenn ich quasi zu ihren Bedingungen zusage ist das ja irgendwie auch nicht optimal.

Vielen Dank schon mal für jegliche hilfreichen Antworten. Greetz!

bearbeitet von reilu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, reilu schrieb:

1. Mein Alter: 26
2. Ihr Alter: 26
3. Anzahl Dates: 2 - 3 (Kennenlernen + 2 Dates)
4. Sex
5.
Ok kurze Beschreibung der Situation: nachdem wir uns kennen lernten hatten wir noch zwei schöne Dates, nach dem zweiten Date hat sie bei mir übernachtet, es ist initim geworden, alles super soweit.
Wir haben zusammen gefrühstückt, danach ist sie gefahren, wir haben erstmal kein neues Treffen ausgemacht. Nun will ich sie schon gerne noch mal wieder treffen/verführen.
Im lauf der Woche habe ich sie dann noch mal angeschrieben und vorgeschlagen, dass man am kommenden Wochenende ja noch mal was zusammen machen könnte.
Sie ist vage geblieben, am Wochenende hab ich sie dann mal angerufen, sie ist weiter vage geblieben ("ja, ich muss mal gucken"), daraufhin habe ich das Telefonat zügig aber nicht unfreundlich beendet und ihr kurz drauf noch mal geschrieben, dass sie sich bis Zeitpunkt x doch bitte entscheiden solle da ich sonst jmd. anderem für abends zusagen würde (was auch tatsächlich der Fall war). Sie hat abgesagt.
Daraufhin habe ich mich dann erst mal 1,5 Wochen gar nicht mehr bei ihr gemeldet und sie dann heute noch mal mit etwas Humor angeschrieben und vorgeschlagen uns am Freitag noch mal zu treffen.
Ihre Antwort war "Am Freitag bin ich da-und-da mit x und y, du kannst gerne mitkommen. Danach ist es bei mir aber eher schlecht, da ich Samstag wegen xyz früh aufstehen muss und ausgeschlafen sein muss ;)".

6.
Wie ist ihr verhalten zu interpretieren? Bin mir da echt unsicher. Ist für außenstehende vermutlich auch nicht einfach zu beurteilen, andererseits dürften hier einige ein Vielfaches meiner Erfahrung haben.
a) War ich evtl schon zu needy und habe sie abgeschreckt? Eigentlich habe ich das Gefühl dass ich nicht besonders needy war aber ihr Verhalten kommt mir schon etwas so vor.
b) Oder ist das eher normales manipulatives Verhalten? Vor dem Sex hat sie zwar ordentlich Shit-Tests raus gehauen, war aber nicht so manipulativ unterwegs.
c) Hat sie sich in der Zwischenzeit vielleicht irgendwie eingeredet dass ich nicht der richtige für alles außer nem ONS bin?
d) Am Morgen nach dem 2. Date sind ihr einige meiner Bücher aufgefallen, zB Soziale Intelligent, Emotionale Intelligenz usw. Kann es sein dass das abschreckend gewirkt hat? Eigentlich würde ich sagen nein. Aber andererseits lässt mich der Gedanke nicht so wirklich los. Habe auch nicht unbedingt optimal drauf reagiert und gemeint dass ich die beide nicht komplett gelesen habe weil ich sie mega trocken fand. Klingt wie ne verdammte Rechtfertigung und ich hätte es nicht sagen sollen, entspricht aber der Wahrheit und in dem Moment dacht ich mir mit der Wahrheit mach ich schon nix falsch.

Mache ich mir viel zu viele Gedanken (ja, vermutlich)? Ich denk mir immer etwas Reflektion und Analyse im Nachhinein sollten ja eigentlich hilfreich sein bem lernen. Andererseits... wenn ich dabei auf keine eindeutigen Antworten für mich komme bringt es auch nix (außer dass es mich verrückt macht).

Wie würdet ihr reagieren bzgl. ihrer Einladung bzw. ihrer Äußerung am Freitag? Ist ihre Äußerung "danach ist es aber schlecht blabla..." nur für ihr Gewissen / ein Test? Sowas schreckt mich leider immer noch ein wenig ab. Wenn ich quasi zu ihren Bedingungen zusage ist das ja irgendwie auch nicht optimal.

Vielen Dank schon mal für jegliche hilfreichen Antworten. Greetz!

Sie nimmt klaren Invest raus. Sie muss auch mal kommen und das macht sie nicht. Sie tangiert es garnicht, dass du sich um sie bemühst. Hand auf Herz bockt dich das? Bockt dich das Treffen vorzuschlagen, ihr ständiges rumgeeiere und du fängst an dir an zu zweifeln bro? Warum zweifelst du? Du hast sie verführt, geführt und mitunter alles richtig gemacht. Dass du sie wieder sehen willst, ist eine logische Konsequenz, das sollte sie honorieren und keine Spielchen spielen. Du kannst natürlich weiter investieren, aber ob dich das weiter bringt musst du selber für dich entscheiden. Ich hasse Frauen, mit denen man was am laufen hat, sie dir aber nicht konkret sagen, was sache ist und anfangen dich hinzuhalten. Ich will sie dir nicht schlechtreden bro, aber ihr Verhalten geht sogar mir aufn Sack und ich kenne sie nicht. Ich würde sie jetzt kommen lassen und freezen, auch wenn der Kontakt sich vielleicht dadurch im Sande verläuft. Denk doch nicht drüber nach, ob es an einen verfickten Buch gelegen hat, dass sie kein Bock mehr auf dich hat so ein Schwachsinn. 

bearbeitet von markhassan
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, reilu schrieb:

Wieso schreibst Du ihr hinterher? Und dann auch noch die Pistole auf die Brust setzen?
In solchen Fällen setzt Du dir in Zukunft bitte IMMER eine eigene, gedankliche Deadline:

"Antwortet sie mir bis Donnerstag 22 Uhr nicht, mache ich etwas ohne sie. Egal, was dann
von ihr kommt."

Ist besser als nach einem Date zu betteln. Ich würde ab dem Punkt auch nicht mehr nach
Treffen fragen oder gar Gespräche initiieren. Man könnte das Ganze auch einen "Mini-Freeze"
nennen. Sie hat sich nun zu melden oder gar ein Treffen vorzuschlagen. Datevorschlägen
auszuweichen ohne Gegenvorschlag zu bringen resultiert bei mir immer in einem kleinen 
Mini-Freeze. Sicherlich kannst Du mit Invest die ein oder andere Frau dennoch treffen, aber
dass bin ich mir persönlich selbst Wert hier nicht wie ein kleines Hündchen hinterher zu
hecheln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Wieso schreibst Du ihr hinterher? Und dann auch noch die Pistole auf die Brust setzen?
In solchen Fällen setzt Du dir in Zukunft bitte IMMER eine eigene, gedankliche Deadline:

"Antwortet sie mir bis Donnerstag 22 Uhr nicht, mache ich etwas ohne sie. Egal, was dann
von ihr kommt."

Ist besser als nach einem Date zu betteln. Ich würde ab dem Punkt auch nicht mehr nach
Treffen fragen oder gar Gespräche initiieren. Man könnte das Ganze auch einen "Mini-Freeze"
nennen. Sie hat sich nun zu melden oder gar ein Treffen vorzuschlagen. Datevorschlägen
auszuweichen ohne Gegenvorschlag zu bringen resultiert bei mir immer in einem kleinen 
Mini-Freeze. Sicherlich kannst Du mit Invest die ein oder andere Frau dennoch treffen, aber
dass bin ich mir persönlich selbst Wert hier nicht wie ein kleines Hündchen hinterher zu
hecheln.

Das er ihr eine DeadLine nennt ist doch logisch? Soll er darauf warten, dass sie sich garnicht entscheiden kann oder ihm garnicht antwortet? Das hat er gut gelöst, daran kann es nicht gelegen haben. Grundsätzlich hast du Recht, dass sobald keine Gegenvorschläge kommen man einen Mini Freeze einlegen soll stimmt absolut, nur nützt dir das alles nicht wenn sie spielchen spielt und herumeiert. Denke da ist noch ein anderer im Spiel oder sie hat kb mehr oder was auch immer. Sieht auf jeden schlecht aus für den TE. Er bettelt nicht, er hat geführt. Er schlägt was vor, nennt eine Deadline, sagt sie zu und kommt so ist das ihr Glück, spielt sie spielchen ihr Pech ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, markhassan schrieb:

Das er ihr eine DeadLine nennt ist doch logisch? Soll er darauf warten, dass sie sich garnicht entscheiden kann oder ihm garnicht antwortet? 

Finde ich nicht. Damit kannst Du auch gleich schreiben "Ich habe nur dich. Bitte sage mir doch ob Du nun Zeit hast oder nicht.
Ich kenne doch sonst niemanden....". Antwortet sie mir nicht bis zu meiner eigenen, gedanklichen Deadline nehme ich mir halt
was anderes vor, bzw. versuche ich schon vorher Alternativen für Freitags zu finden (Feiern mit Freunden z.B.).

Käme mir nie in den Sinn jemand zu einer Entscheidung zu drängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Finde ich nicht. Damit kannst Du auch gleich schreiben "Ich habe nur dich. Bitte sage mir doch ob Du nun Zeit hast oder nicht.
Ich kenne doch sonst niemanden....". Antwortet sie mir nicht bis zu meiner eigenen, gedanklichen Deadline nehme ich mir halt
was anderes vor, bzw. versuche ich schon vorher Alternativen für Freitags zu finden (Feiern mit Freunden z.B.).

Käme mir nie in den Sinn jemand zu einer Entscheidung zu drängen.

Das hat ja nichts mit drängen zu tun. Es hat was von verbindlichen Zusagen zu tun. Zeit ist das kostbarste was du einem Menschen schenken kannst. Da sollte man auch eine verbindliche Zu/-Absage erwarten dürfen. Ist ja nicht so wie wenn die beiden sich nicht kennen würden, die hatten was miteinander, da kann sie auch so ehrlich sein und sagen ne sorry hab kein interesse / keine gefühle mehr oder einfach keine Zeit. Da ist eine Deadline logische konsequenz. Aja und dann suchst du dir Alternativen ok alles klar. Und dann? Schreibst du sie wieder in paar Tagen an und frägst ob sie dann Zeit hat oder was? Das wäre 10 mal mehr needy

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 1 Stunde, reilu schrieb:

("ja, ich muss mal gucken"), daraufhin habe ich das Telefonat zügig aber nicht unfreundlich beendet und ihr kurz drauf noch mal geschrieben,

Sobald du gebullshitte hörst wie mal gucken, ich muss schauen, oder ich bin mir nicht sicher, beendest du das Gespräch immer mit den gleichen Worten.

Kein Problem :) Lass es uns wann anders machen. Gib mir bescheid wenn du Klarheit über deine Pläne hast.

and you don't ask anymore!! Du Kehrst ihr und dieser Situation den Rücken zu, und guckst nie wieder zurück zu dieser Frau. 

Außer sie meldet sich bei dir.

Tut sie das, freust du dich von ihr zu lesen, gehst davon aus dass sie dich sehen will und nagelst ein Date fest. Oder du hörst nie wieder von ihr, und weißt dann woran du bist.

vor 1 Stunde, reilu schrieb:

dass sie sich bis Zeitpunkt x doch bitte entscheiden solle da ich sonst jmd. anderem für abends zusagen würde (was auch tatsächlich der Fall war). Sie hat abgesagt.

Hier versuchst du Sachen zu erzwingen, verstehe dich - aber diese Brechstangen Dynamik lässt sich eben vermeiden wenn du wie oben handelst.

Es ist toll dass du kein Maybe bist und verbindliche Sachen willst, aber das tust du like a boss in dem du höflich dein Angebot einfach zurückziehst, nicht in dem du vom anderen was einforderst.

So, wär's optimal und deine Attraction geht nicht flöten. Der Frau muss subtil klarwerden, dass du dir dann ne andere gönnst. Nicht unter die Nase reiben.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, reilu schrieb:

Das ist also nicht drängen? Generell ist in der Kennenlernphase irgendwas "einzufordern" immer kontraproduktiv. 
Hat immer so einen Hauch von Verzweiflung. Ähnlich wie irgendwas "klären zu müssen". Von Leichtigkeit meilenweit
entfernt. Hat auch nichts mit Führung zu tun nur weil man irgendwas fordert, auf den Tisch haut oder sonstiges 
erzwingen möchte. Wirkt, wie gesagt, immer Bedürftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, markhassan schrieb:

Das hat ja nichts mit drängen zu tun. Es hat was von verbindlichen Zusagen und nicht zu tun. Zeit ist das kostbarste was du einem Menschen schenken kannst. Da sollte man auch eine verbindliche Zu/-Absage erwarten dürfen. Ist ja nicht so wie wenn die beiden sich nicht kennen würden, die hatten was miteinander, da kann sie auch so ehrlich sein und sagen ne sorry hab kein interesse / keine gefühle mehr oder einfach keine Zeit. Da ist eine Deadline logische konsequenz.

Für mich hat es schon negativen Beigeschmack.

Wer will sich danach noch treffen,wenn man gedrängt wird.

Einfach was anderes vornehmen und gut ist. Meldet sie sich noch an dem Tag hat sie Pech gehabt. Sie wird schon daraus lernen dass sie zusagen und nicht rumeiern soll.

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, kaktusfree schrieb:

Für mich hat es schon negativen Beigeschmack.

Wer will sich danach noch treffen,wenn man gedrängt wird.

Einfach was anderes vornehmen und gut ist. Meldet sie sich noch an dem Tag hat sie Pech gehabt. Sie wird schon daraus lernen dass sie zusagen und nicht rumeiern muss.

Wo wird sie denn bitte gedrängt? Sie soll doch nur Bescheid geben. Wenn sie nicht kann ist das doch genauso ok wie wenn sie kann. Einfach eine verbindliche Zusage nennen, da drängt man doch nicht. Wenn die absagt einfach kein Problem :) schreiben. Ich weiß nicht ob ihr alle auf so ein rumgeeire steht aber ich tu es nicht. Einfach ehrlich sagen, ob man da etz kann oder nicht. Das hat nichts mit drängen zu tun in meinen Augen absolut nichts. Oder wollt ihr bis zur letzten Minute warten bis sie euch doch zusagt? Ich nutze Deadlines auch nicht häufig aber manchmal muss man hart bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, markhassan schrieb:

Wo wird sie denn bitte gedrängt? Sie soll doch nur Bescheid geben. Wenn sie nicht kann ist das doch genauso ok wie wenn sie kann. Einfach eine verbindliche Zusage nennen, da drängt man doch nicht. Wenn die absagt einfach kein Problem :) schreiben. 

Warum schreibt er ihr sie soll sich entscheiden ob sie kann oder nicht,sonst macht er was anderes?

Warum macht er einfach nicht was anderes?

Das wirkt bedürftig und ja man wird gedrängt. 

Sie hat geschrieben sie muss gucken. Er schreibt ihr sie soll doch bitte sagen ob sie kann oder nicht.

Natürlich sagt sie ab,ist besser als wenn sie zusagt und dann doch nicht kann.

Allgemein denke ich die Frau hat was besseres am We zu zun,als sich mit ihm zu treffen. Wie wäre es mit einem Treffen in der Woche?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 15 Minuten, markhassan schrieb:

Wo wird sie denn bitte gedrängt? Sie soll doch nur Bescheid geben. Wenn sie nicht kann ist das doch genauso ok wie wenn sie kann. Einfach eine verbindliche Zusage nennen, da drängt man doch nicht. Wenn die absagt einfach kein Problem :) schreiben. Ich weiß nicht ob ihr alle auf so ein rumgeeire steht aber ich tu es nicht. Einfach ehrlich sagen, ob man da etz kann oder nicht. Das hat nichts mit drängen zu tun in meinen Augen absolut nichts. Oder wollt ihr bis zur letzten Minute warten bis sie euch doch zusagt? Ich nutze Deadlines auch nicht häufig aber manchmal muss man hart bleiben.

Nene, du hast auch vollkommen recht. Deine Zeit ist das Kostbarste, und wenn ein Mensch es nicht zu schätzen weiss, dass du diese gerne mit der Person teilst, dann wartest du überhaupt auf garnichts! 

Stattdessen ziehst du das angebot lieber sofort zurück. Damit bist du eben noch besser aufgestellt als von ihr das commitment einzufordern oder abzufragen.

denn wenn sie schon unsicher ist, ist sie keinerlei invest Wert. Ausser sie investiert zurück. Denn wenn sie zurück investiert, dann wird es ihre idee, und dann will sie sich auch wirklich treffen.

zugleich vermeidest du so, von Frauen herum gebullshittet zu werden

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren Rat!

Ihr ne Deadline zu setzen war vielleicht nicht die allerbeste Vorgehensweise aber was solls.
Ich hätte den Abend halt lieber mit ihr verbracht und wollte ihr noch eine Chance geben bevor ich jmd anderem zusagte.

Dass sie jetzt dran ist mit Invest, ja. Sehe ich auch so. Vor dem Sex hat sie ordentlich investiert, andere Sachen abgesagt, ist weit gefahren usw. Aber jetzt kommt irgendwie nix mehr. Ich dachte zuerst dass sie testen will ob ich schon an ihr hänge. Aber sie lässt es halt jetzt einfach komplett gegen die Wand fahren. Ich wunder mich wo so schnell die Attraction hin verschwunden ist. Ich kann mich nicht entsinnen einen dicken Fehler gemacht zu haben. Wär zwar kacke fürs Ego sich das einzugestehen aber vielleicht hats ihr auch einfach nicht gefallen im Bett. Aber wir habens insgesamt 3 mal getrieben und wenn sie mich nicht voll verarscht hat hatte sie beim ersten Mal nen ziemlich ordentlichen Orgasmus. Das einzige was irgendwie komisch war war dass sie überhaupt keine Lust aufs Küssen hatte, das musste immer von mir ausgehen und sie hat sofort wieder aufgehört.

Ich hab so die Befürchtung dass da gar nix mehr kommt wenn ich jetzt wieder nen Freeze Out mache.
Bzgl. des Vorschlags was unter der Woche zu machen; sie wohnt ne Autostunde entfernt, arbeitet von 7 bis 5, ist auch unter der Woche sehr eingespannt, blablabla.
Eigentlich könnte sie das sicher irgendwie arrangieren, aber wenn ich es nicht schaffe ihr Engagement/Interesse wieder zu steigern wird sie das halt einfach nicht tun.

Ich weiß, dass mein Mindset da noch nicht perfekt ist und ich mich zu sehr von einer Frau abhängig mache. "Tschüss, nächste" fällt mir gerade etwas schwer.

Mich würde mal interessieren was ihr zu ihrer letzten Äußerung zu sagen habt ("Am Freitag bin ich da-und-da mit x und y, du kannst gerne mitkommen. Danach ist es bei mir aber eher schlecht, da ich Samstag wegen xyz früh aufstehen muss und ausgeschlafen sein muss ;)"). Hat sie zwischenzeitlich ne fette mentale Sperre aufgezogen und wird mir ne Abfuhr verpassen wenn ich versuche mich an sie ran zu machen oder sollte ich das nicht so ernst nehmen? Just in case, weiß noch nicht ob ich hingehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 21 Minuten, reilu schrieb:

Ich weiß, dass mein Mindset da noch nicht perfekt ist und ich mich zu sehr von einer Frau abhängig mache. "Tschüss, nächste" fällt mir gerade etwas schwer.

Genau das musst du üben, willkommen in der Welt des Mannes. So ist das mit Frauen, entweder du hast die eier dazu, oder du wirst ein Wauzi.

eine Frau macht ja niemandem zum Idioten, sie guckt nur dabei zu wie sich der Mann selbst zum Idioten macht.

Wende es einfach an auch wenn es dir nicht leicht fällt, hab etwas geduld, und du wirst dich wundern wie Mächtig das sein kann.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mein Gedanke dabei ist "Ich hab sie schon mal verführt, dann kann ich es auch noch mal schaffen. Die lange Zeit ohne meine physische Gegenwart hat meine Attraktivität vielleicht einfallen lassen aber jetzt könnte ich es wieder kitten". Andererseits hatte sie damals vermutlich ne positivere Grundeinstellung mir gegenüber und jetzt ist sie scheinbar reserviert. Aber ist die Frage wie ernst ihre Aussage zu nehmen ist ... wenn eine Frau beim Date sagt dass sie heute Abend keinen Sex mit einem haben wird dann kann man das doch idR auch nicht ernst nehmen. :D Könnte doch auch ne Art Test sein.

Vermutlich habt ihr recht, ich versuche mir mal was anderes klar zu machen für Freitag.
Btw. dieses Forum ist dope. Wird Zeit dass ich mal aktiver werde hier.

bearbeitet von reilu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 15 Minuten, reilu schrieb:

Naja, mein Gedanke dabei ist "Ich hab sie schon mal verführt, dann kann ich es auch noch mal schaffen. D

Natürlich, attraction is not a choice, aber dafür musst du mehr richtig als falsch machen.

Und genau so musst du dich auch verhalten. Als wäre es selbstverständlich dass sie dich will (selbst wenn es eine falsche Premise ist) - was NICHT der Fall ist wenn du dich auf ein Treffen einlässt wo sie bereits mit anderen ist.

Entweder sie möchte dir 100% ihrer Aufmerksamkeit widmen, oder du entziehst dein Angebot und machst es einer Frau, die dir ihre 100% schenken mag.

Sei kein Maybe

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, kaktusfree schrieb:

Warum schreibt er ihr sie soll sich entscheiden ob sie kann oder nicht,sonst macht er was anderes?

Warum macht er einfach nicht was anderes?

Das wirkt bedürftig und ja man wird gedrängt. 

Sie hat geschrieben sie muss gucken. Er schreibt ihr sie soll doch bitte sagen ob sie kann oder nicht.

Natürlich sagt sie ab,ist besser als wenn sie zusagt und dann doch nicht kann.

Allgemein denke ich die Frau hat was besseres am We zu zun,als sich mit ihm zu treffen. Wie wäre es mit einem Treffen in der Woche?

Ihr habt natürlich recht, dass in dem Kontext es tatsächlich etwas bedürftig gar etwas erpresserisch ist. So nach dem Motto entscheid dich gegen mich und ich mach was anderes. Ich muss zugeben, dass ich das falsch gelesen hab aus dem Text heraus und das ganze missintepretiert habe. Allgemein meinte ich, falls ihr einer Hb schreibt und sie noch nicht sicher sagen kann ob sie Zeit hat, da einfach fragen ob sie bis XY Tag Bescheid geben soll. Natürlich nicht eingeschnappt sein wenn sie absagt. Dennoch ist dieses boah ich weiß nicht ich muss mal schauen rumgeeiere und das nützt dem TE nichts. Lieber screened er auf andere Frauen und scheißt auf eine die spielchen spielt und sich nicht sicher ist und nennt ne Deadline als am Ende wieder keinen Meter schlauer zu sein und vielleicht noch einen Abend seinen Freunden abgesagt zu haben weil er auf ne Zusage von ihr wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 9 Stunden, reilu schrieb:

Mich würde mal interessieren was ihr zu ihrer letzten Äußerung zu sagen habt ("Am Freitag bin ich da-und-da mit x und y, du kannst gerne mitkommen. Danach ist es bei mir aber eher schlecht, da ich Samstag wegen xyz früh aufstehen muss und ausgeschlafen sein muss ;)"). Hat sie zwischenzeitlich ne fette mentale Sperre aufgezogen und wird mir ne Abfuhr verpassen wenn ich versuche mich an sie ran zu machen

Sie will keine Bettgeschichte werden. Ihr hattet Sex, aber beim nächsten Treffen wieder Sex führt ja so in diese Schiene. Ich würde vermuten, dass bei ihr der Eindruck entstanden ist, Du würdest Dich nicht für sie als Person interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such nicht immer den Fehler bei dir, REILU.

Du hattest 2 schöne Dates, Sex, und wolltest wieder Kontakt. Knackpunkt ist, dass sie sich zurückgezogen hat. Warum - darüber kann man nur spekulieren.

Vielleicht hast du's 1 Mal zu oft oder zu bestimmt versucht, wayne, das ist ganz normal in so einer Situation.

Jetzt: Bis von ihr nichts kommt Füße stillhalten, so schwer es fällt. Kommt gar nichts, kannst dus evtl. in paar Wochen nochmal versuchen, wenn dir danach ist, würde mir aber keine zu großen Hoffnungen machen. Musst dir immer denken: Wie würde sie denn reagieren, wenn sie wirklich Bock hätte? Dann kann es zwar sein, dass sie sich mal nicht meldet/beschäftigt ist, aber ständig absagen, kein Gegenvorschlag... no way.

Du merkst es ja selber:

Zitat

Vor dem Sex hat sie ordentlich investiert, andere Sachen abgesagt, ist weit gefahren usw. Aber jetzt kommt irgendwie nix mehr.

Hört sich von mich so an, als wollte sie das, was viele Männer wollen (ONS), und du wolltest das, was viele Frauen wollen (LTR, was festes...). Vertauschte Rollen ;) Kann dich voll verstehen, alles gute!

bearbeitet von feinesüße
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 23 Minuten, feinesüße schrieb:

in paar Wochen nochmal versuchen, wenn dir danach ist, würde mir aber keine zu großen Hoffnungen machen.

Ne. Entweder sie meldet sich, oder er hört nie wieder von ihr.

Sich wieder melden wird nur dazu führen dass er wieder herumgejerkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Berserker schrieb:

Ne. Entweder sie meldet sich, oder er hört nie wieder von ihr.

Sich wieder melden wird nur dazu führen dass er wieder herumgejerkt wird.

Klar, kann passieren. Wenn ihm viel dran liegt, ist es einen Versuch wert, wie gesagt mit geringen Erfolgsaussichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, feinesüße schrieb:

Klar, kann passieren. Wenn ihm viel dran liegt, ist es einen Versuch wert, wie gesagt mit geringen Erfolgsaussichten.

Ihr wieder zu schreiben klappt in 99,99% der Fälle nicht. Damit zeigt er ihr wieder, dass er ihr unterworfen ist. Ne Frau investiert nur so lange in einen Mann, so lange sie sich ihm nicht sicher ist, er geheimnisvoll bleibt und sie verführt. Ist die Attraction im Sinkflug und er freezed sie, beendet aber selber den Freeze passiert folgendes. Sie fühlt sich vielleicht den ersten Moment geschmeichelt, denkt sich aber dann nach kurzem Nachrichtenaustasch (fall sie überhaupt antwortet) OH NEIN, der schon wieder. Logische Konsequenz: Spielchen, Flakes, keine Antworten mehr, Ghosting alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, markhassan schrieb:

Ihr wieder zu schreiben klappt in 99,99% der Fälle nicht. Damit zeigt er ihr wieder, dass er ihr unterworfen ist. Ne Frau investiert nur so lange in einen Mann, so lange sie sich ihm nicht sicher ist, er geheimnisvoll bleibt und sie verführt. Ist die Attraction im Sinkflug und er freezed sie, beendet aber selber den Freeze passiert folgendes. Sie fühlt sich vielleicht den ersten Moment geschmeichelt, denkt sich aber dann nach kurzem Nachrichtenaustasch (fall sie überhaupt antwortet) OH NEIN, der schon wieder. Logische Konsequenz: Spielchen, Flakes, keine Antworten mehr, Ghosting alles.

Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht. Vielleicht freut "sie" sich, dass er hartnäckig geblieben ist bzw. hat ihn in der Zeit echt vermisst... alles schon erlebt... Mit großer Wahrscheinlichkeit klappt es nicht, aber wenn der TE will, soll ers versuchen. Wenn nicht, auch gut. Take it easy.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 8 Minuten, feinesüße schrieb:

Wie gesagt, kann sein, muss aber nicht. Vielleicht freut "sie" sich, dass er hartnäckig geblieben ist 

Er hat sie vermisst, und wollte sie sehen, und ist sogar ein zweites mal auf sie zugegangen.

Die Definition von Wahnsinn ist es, die gleichen Methoden zu wiederholen, und verschiedene Resultate zu erwarten.

sie wird ihn wieder absäbeln. Meldet sie sich, dann kann er mega gut gelaunt sein, ihr sagen dass er sich freut von ihr zu lesen und sie gerne sehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden