Zu schnell nach Date gefragt? Hb´s ignorieren mich

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich poste meine Frage mal hier, hab gerade genau das gleiche Problem, und zwar mal 4.

Ich bin 33, die Mädels sehen klasse aus sind zwischen 28 und 32. Bissle OG gemacht, nach relativ kurzem Schreiben auf der Partnerbörse nach der Nr. gefragt, "Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen / treffen, gib mir bitte deine Nr., dann können wir über WApp was ausmachen" - NC

Auf WApp angeschrieben...

FALL 1: kurz Hi gesagt + smalltalk, damit sie weiß, wer ich bin... Keine Antwort. (seit 3 Tagen)

FALL 2: kurz getextet: hatte das WE keine Zeit... Sie: "OK, gerne auch später..." (ist scheinbar im Urlaub), nach 1 Woche gefragt wie ihre Ferien laufen, und ob sie nächstes WE Zeit hat... keine Antwort (seit 3 Tagen)

FALL 3+4: Sie texten zurück, sind aber die WE immer busy, wohnen bissle weiter weg, würde/wollen mich aber mal besuchen. Geht jetzt seit 3-4 Wochen, dass sie am WE ständig was unternehmen (klingt sehr glaubwürdig) oder eben ich was unternehme.

Was tun?

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das WE bietet sich auch nicht an für Dates. Da hat man halt was besseres vor als ein Date zu legen, was a) kurzfristig ausfallen kann oder b) vielleicht nicht optimal läuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Manuellsen
vor 17 Stunden, feinesüße schrieb:

Ich poste meine Frage mal hier, hab gerade genau das gleiche Problem, und zwar mal 4.

Ich bin 33, die Mädels sehen klasse aus sind zwischen 28 und 32. Bissle OG gemacht, nach relativ kurzem Schreiben auf der Partnerbörse nach der Nr. gefragt, "Lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen / treffen, gib mir bitte deine Nr., dann können wir über WApp was ausmachen" - NC

Auf WApp angeschrieben...

FALL 1: kurz Hi gesagt + smalltalk, damit sie weiß, wer ich bin... Keine Antwort. (seit 3 Tagen)

FALL 2: kurz getextet: hatte das WE keine Zeit... Sie: "OK, gerne auch später..." (ist scheinbar im Urlaub), nach 1 Woche gefragt wie ihre Ferien laufen, und ob sie nächstes WE Zeit hat... keine Antwort (seit 3 Tagen)

FALL 3+4: Sie texten zurück, sind aber die WE immer busy, wohnen bissle weiter weg, würde/wollen mich aber mal besuchen. Geht jetzt seit 3-4 Wochen, dass sie am WE ständig was unternehmen (klingt sehr glaubwürdig) oder eben ich was unternehme.

Was tun?

Klassischer Tinder-Fall, wie bei mir (siehe mehrere Posts zuvor): Du siehst nicht gut genug aus bzw. hast keine ansprechenden Fotos drin.

Die Frauen wollen mehrere Männer zum schreiben haben, treffen tun sie sich aber nur mit den bestaussehendsten von den ganzen mit denen sie schreiben. Den Rest halten sie hin.

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vollzeit arbeiten + Hobbies + SC + Familie, da bleibt bei vielen Frauen in der Tat nicht viel Zeit für ein Date. Und ein Mann, der auf diese Weise im Leben steht, sollte eigentlich auch keine Zeit für 3 Dates pro Woche haben, obwohl hier immer so getan wird, als sei das normal, dass man seine 3 Tinderdates pro Woche hat und mit denen landet man auch jedes Mal in der Kiste (was ja erst Recht Zeit verlangt).

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Nachtzug schrieb:

Vollzeit arbeiten + Hobbies + SC + Familie, da bleibt bei vielen Frauen in der Tat nicht viel Zeit für ein Date. Und ein Mann, der auf diese Weise im Leben steht, sollte eigentlich auch keine Zeit für 3 Dates pro Woche haben, obwohl hier immer so getan wird, als sei das normal, dass man seine 3 Tinderdates pro Woche hat und mit denen landet man auch jedes Mal in der Kiste (was ja erst Recht Zeit verlangt).

die woche hat 7 tage hobby sport etc frisst 3/4 abende in der woche

also 1-2 dates  pro woche plus sc familie hobbies ist easy möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden