Inner Game/ Spassfaktor/ Energielevel

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Vor einigen Tagen hat mich ein 72!!!!!!!!!!!! jähriger Konkurrent ausgestochen. Es ist Peinlich aber da stehe ich grössteteils drüber , ich will ja was lernen.

Wir saßen zu dritt. HB7, er , und ich konnte gute Geschichten und stories erzählen und es gelang mir auch HB zum lachen zu bringen. Aber dann.......

Thema Übersinnliches, der Mann erzählte Unglaubliches, sass er Reki?- Meister sei... weiter ging es mit KINO, heilsames Handauflegen bei HB, der wurde ganz heiss....

AA überwunden, neue Sachen, Kurzhaarfrisur, Crashreise durch mehrehre Städte, viele Körbe,- werden nicht veröffentlicht. Einiges Unglaubliches erlebt. Und ich komme nicht weiter?!?!?!

Selbsthypnose (zB Diamant) probiert, positive Gedanken versucht zu verinnerlichen. Aber meine Ausstrahlung ist immer noch

negativ.Ich fühle mich schlapp und ausgebrannt, der Erfolg bleibt aus. und Es macht so auch keinen Spaß.Und es geht immer noch nichts. Das gibts doch gar nicht!

Wo kann der Schalter sein den ich umlegen kann?

MfG J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, um dich zu beruhigen. Du befindest dich in einem Entwicklungsprozess. Bis du die nächste Stufe erklimmst dauert es vielleicht noch einige Zeit. Ist ganz normal. Was du als "keine Erfolg" ansiehst, wäre für manch anderen eiein riesen Erfolg. Leg mal weniger Wert auf das Ergebnis, sondern geh raus hab spaß, das andere kommt von selbst. Was ich dir empfehlen kann. Timeline arbeit, tägliche Affirmationen, schaffe dir deine eigene Realität!! und das wichtigste: weiter machen. Du wirst merken, wie leicht es dir in einigen Wochen fallen wird zu closen, und auch wenn du jetzt noch nicht so ganz genau weißt, wirst du auf einmal merken, dass du besser geworden bist! Dran bleiben, man ist manchmal ausgebrannt, akzeptier das, das geht auch wieder weg. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden