5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N´Abend,

folgendes Szenario: Ihr haltet ein Tutorium an einer Uni für Erstsemester für ein paar Monate. Danach kriegt ihr eine E-Mail von einer Studentin aus eurem Tutorium, die euch "ehrlich sagt", dass sie einen "super sympathisch" gefunden hat (und noch fragt, ob ihr nochmal ein Tutorium haltet).

Es entwickelt sich hieraus bisher ein kurzes Gespräch via E-Mail, in dem sie immer Rückfragen stellt.

Wie würdet ihr auf sowas reagieren?

Also ich (25 Jahre) habe ja PU erst seit einigen Monaten entdeckt und bin eigentlich im Moment dafür, "alles mal mitzunehmen". ;) Problem ist, ich bin nicht ganz sicher, ob ich weiß, wie sie aussieht und ob sie einen Freund hat (bin mir nämlich beim Facebook-Profil nicht so sicher).

Sollte ich wohl versuchen, das Gespräch auf WhatsApp rüberzubringen oder sie erstmal noch ein bisschen kommen lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheOwnlyOne schrieb:

Sollte ich wohl versuchen, das Gespräch auf WhatsApp rüberzubringen oder sie erstmal noch ein bisschen kommen lassen? 

Warum willst Du das tun? Die Kleine investiert doch wunderbar. Es zu verzögern, macht es nicht besser. Oder leichter. 

Treff Dich, und dann das übliche: Spaß haben, Verbindung herstellen und Eskalieren. So wie es klingt, wird sie Dir dabei ordentlich helfen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Hexer schrieb:

Warum willst Du das tun? Die Kleine investiert doch wunderbar. Es zu verzögern, macht es nicht besser. Oder leichter. 

Treff Dich, und dann das übliche: Spaß haben, Verbindung herstellen und Eskalieren. So wie es klingt, wird sie Dir dabei ordentlich helfen.

Stimmt, du hast recht. Ich habe nur an weiter abwarten gedacht, weil ich dann relativ passiv bleiben könnte und das ist natürlich erstmal bequem.