30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Antworten. Das muntert mich schon wieder ein bisschen auf.

@Nebraska27 Ja, letztendlich ist es genau das, was man will: eine konkrete Aussage - die man natürlich trotzdem erstmal nicht wahrhaben möchte.

@markhassanStimmt, das rechne ich ihr auch an, dass sie das so ehrlich und klar geschrieben hat. "Ghosting" ist echt megascheiße. Versuch dir dann vor Augen zu führen, dass du mit so einer charakterschwachen Frau eh nichts zu tun haben willst. Auf jeden Fall Kopf hoch und lenk dich so gut es davon ab!

vor 24 Minuten, El Rapero schrieb:

-Anderweitig weitermachen ( Oral, Finger etc. ) bis eine 2. Runde möglich ist ( und dann die 2. Runde beginnen )

Jupp, das hätte ich wohl mal machen sollen. Aber irgendwie war ich in dem Moment ziemlich mit mir selbst beschäftigt und war mir nicht sicher, ob sie das wollte. So sah es für sie vielleicht so aus, als ob ich auf meine Kosten gekommen bin und ich sie dann mehr oder weniger links liegen lasse.

Das ist natürlich ein fataler Eindruck beim ersten Mal. :D Fürs nächste Mal merke ich mir das.

vor 27 Minuten, El Rapero schrieb:

Versuchen würde ich Es an deiner Stelle trotzdem, allein aufgrund dessen, dass du ohne den Versuch sowieso alles verlierst und mit einem Versuch noch eine Chance hast.

Nur dann musst du mal den Hirnfick abschalten und den geilen Hengst rauslassen. Wenn dir sowas passiert, zerdenke nicht die ganze Situation, sondern versuch zu retten, was zu retten ist ;)  WEnn du dann anfängst Hirnfick zu schieben ( man kriegt sowas als Gesprächspartner mit ), wird das ganze nur noch komischer.

Ja, ich habe angefangen mir den Kopf deswegen zu zerbrechen, was sie mir auch sicher angemerkt habe. Habs zwar versucht zu überspielen, aber die Situation danach war ziemlich angespannt.

Ok, also du meinst, einen Versuch wäre es sogar noch wert, wenn ich mich mal locker mache?

Ich wollte jetzt erstmal versuchen loszulassen und mich um andere Dinge zu kümmern, evtl. auch andere Frauen ansprechen. Und wenn ich in ein paar Wochen immer noch scharf auf sie bin, dann kann ichs ja nochmal probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, TheOwnlyOne schrieb:

Jupp, das hätte ich wohl mal machen sollen. Aber irgendwie war ich in dem Moment ziemlich mit mir selbst beschäftigt und war mir nicht sicher, ob sie das wollte. So sah es für sie vielleicht so aus, als ob ich auf meine Kosten gekommen bin und ich sie dann mehr oder weniger links liegen lasse.

Das ist natürlich ein fataler Eindruck beim ersten Mal. :D Fürs nächste Mal merke ich mir das.

Ja, ich habe angefangen mir den Kopf deswegen zu zerbrechen, was sie mir auch sicher angemerkt habe. Habs zwar versucht zu überspielen, aber die Situation danach war ziemlich angespannt.

Ok, also du meinst, einen Versuch wäre es sogar noch wert, wenn ich mich mal locker mache?

Ich wollte jetzt erstmal versuchen loszulassen und mich um andere Dinge zu kümmern, evtl. auch andere Frauen ansprechen. Und wenn ich in ein paar Wochen immer noch scharf auf sie bin, dann kann ichs ja nochmal probieren...

Steh über sowas einfach drüber und lache selbst. Wenn du lachst, ist die Chance hoch, dass Sie es auch locker nimmt und hau parallel einen Satz raus wie:"Okay, das war flott. Jetzt müssen wir halt kurz 3 Minuten warten, dann bist du dran ;-)" Auf sowas wird so gut wie jede Frau auch cool reagieren. Wenn du eine Ansage in dieser Richtung machen solltest, sollte sie natürlich auch wahr werden. Dies sollte wie von einem anderen Mitglied hier erwähnt, aber bei solch "hohem Druck" widerum kein Problem darstellen.

Verloren hast du letztlich schon. Die Frage ist nur, ob du Bock hast dir eine erneute Absage einzuholen?! Damit solltest du nach so einer Auskunft auf jeden Fall rechnen. Stehst du irgendwann komplett drüber, kannst du nochmal ne Anfrage starten. Würde dich eine erneute Absage zu sehr kratzen, würde ich es an deiner Stelle unterlassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 23 Stunden, TheOwnlyOne schrieb:

Im Grunde schon. Wenn Ich überleg, wie viele Chancen ich liegen lies ( im Leben allgemein, nicht nur mit Frauen ), weil Ich einfach Angst hatte oder dachte, ich hab keine reelle Chance, kann ich dir nur sagen, Es ist immer besser, es zu versuchen, als es zu bereuen.

Ich will dir aber auch keine Illusionen aufbauen: Nebraskas Beitrag ist vermutlich gar nicht so weit entfernt von der Realität. Kann gut sein, dass du deine Chancen schon komplett verspielt hast, eben aufgrund dessen, wie das letzte Treffen lief.

Ist halt doof gelaufen ;) Im Grunde musst du wissen, ob Es dir der Versuch wert ist ;) Am sonsten geht das Leben eben weiter, ob mit oder ohne Sex, mit dieser Frau oder einer Anderen etc. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie sollte ich es nochmal versuchen?

Anrufen ist wohl nicht so erfolgversprechend, wenn sie schon beim letzten Mal nicht rangegangen ist...

Eine etwas längere WhatsApp-Nachricht, dass ich es schade fände, wenn wir uns nicht mehr sehen?

Erstmal kümmer ich mich vielleicht um ein paar andere Dinge (und bestenfalls Alternativen). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Du hast gut erkannt, warum solltest du es nochmal versuchen? Du wurdest doch bereits mit klaren Worten abgelehnt.

Nur ein Putzlumpen würde es nochmal versuchen in deiner Situation. Genau so erschnüffeln Frauen typen die garnich so cool sind, sondern nur so tun.

Denn Frauen wissen, dass Erfolgreiche typen wissen wie der Liebestanz abläuft zwischen den 2 Geschlechtern. Nachlaufen gehört da nicht dazu, und erst recht nicht als Mann (Das ist feminine weibliche Energie und turnt ab)

Damit fällt dann die letze Säule der Attraction, nämlich die Fundamentalste: Der Respekt.

Und selbst wenn es keine richtige Attraction gibt und du nie wieder das bekommt von der Person was du willst, wirst du immerhin deinen Respekt wahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden