Sex im Urlaub, wie gehts weiter?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ✌️

Wir waren eine Woche mit 11 Leuten (aus mehreren Freundeskreisen) in der Schweiz Skifahren.
Einen Abend sind wir nach dem Feiern im Bett gelandet, die Tage danach auch noch ein paar Mal. Der Sex war schon echt nice, sie ist nice und deswegen bin ich nicht abgeneigt, dass es jetzt auch nach dem Urlaub weitergeht und wir uns näher kennenlernen. Aber von ihrer Seite kommt nicht so viel, was mich unsicher macht.
Habe versucht ein Treffen mit ihr klarzumachen (nicht explizit, nur Andeutungen), da hatte sie aber keine Zeit. Und jetzt ist das Gespräch eingeschlafen seit 2 Tagen.

Reflektierend würde ich sagen, dass ich zu wenig Comfort gefahren habe und sie sich in meiner Gegenwart nicht so richtig wohlfühlt. Dazu kommt noch, dass sie über ihren Ex noch nicht so richtig hinweg ist.
Vielleicht habe ich C&F auch etwas übertrieben -> zu viel gedisst, so gut wie keine Komplimente.

Desweiteren kann ich es nicht richtig einschätzen, ob sie nur vögeln will oder wieder was Festes sucht. Daher tue ich mich etwas schwer eine adäquate Unternehmung zu finden, wo sie auf jeden Fall Bock hat und nicht zu viel von meiner Seite hereininterpretiert. Es soll einfach richtig locker sein.

Wie gehe ich das jetzt richtig an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger der Verführung

Du hast allgemeine Fragen oder ihr hattet noch kein Date? Dann bist du hier richtig. Es gab schon ein Date? Dann gehört dein Thema in Konkrete Verführungssituationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.