Was finden Frauen wirklich attraktiv? - Achtung, die harte Wahrheit!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, SimoneB schrieb:

Du hast keine Ahnung wie Frauen untereinander reden. Dass du so was eher nicht mitbekommst liegt vielleicht daran dass du Frauen die auf das Äußere achten und ihre Sexualität ausleben als unnormal hinstellst. Sind also pathologische Ausnahmen die bitte schnell in ihre Rolle zurückkehren sollen.

Frauen wissen innerhalb von Sekunden ob sie jemanden heiß finden. Sie sind sexuelle Wesen. Sie sabbern. Sie wollen ONS. Sie finden männliche Körper erregend. Heißt es nun dass das die einzigen Kriterien sind und sie dann gleich mit jedem Mann auch schlafen? Meist nein. Denn Attraktivität ist mehr als der erste optische Eindruck. Heiße Typen gibt es viele. Es wird also meist dann weiter abgeklopft ob er auch wirklich attraktiv ist. Wenn er also tatsächlich cool ist und nichts falsch macht bleibt der erste Eindruck stehen. Sonst denkt frau "Ja, netter Bizeps aber doch Hohlkopf" und der Eindruck verpufft.

Ich weiß nicht was du hier mit Vorspiel meinst. Das Flirten? Das ist nicht nur dazu da den Mann auszusuchen sondern auch die sexuelle Spannung zu genießen, damit zu spielen. Wenn du tatsächlich das sexuelle Vorspiel meinst dann ist es nicht dazu da dass Frauen schauen ob der Mann tatsächlich sympathisch ist. Die Erregungskurve verläuft bei Frauen anders. Aber abgesehen davon können Frauen durchaus auch von 0 auf 100 startklar sein.

Sehr gut diese Ehrlichkeit von einer Frau! 👍

Attraktivität ist Aussehen.
Sexuelle Anziehung ist ein schöner Körper.

Worin Frauen sich unterscheiden ist lediglich die sogenannte "Mating Strategy".
Biologisch, von der Natur aus, sind Frauen darauf aus die sexuelle Spannung mehr zu kontrollieren und sich "bedacht" auf einen Mann einzulassen, den sie (so oder so) heiß finden.

Aber ich merke, wie viele Männer hier noch "Blue-Pilled-controlled" sind ;-)
Dare to take the red pill, the truth! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.2.2018 um 19:46 , Bärtiger Holzrusse schrieb:

Einfach eine geile Sau werden und deine Voraussetzungen optimieren, pumpen gehen, sich pflegen, sich einen spannenden Beruf und evtl. ein interessantes Hobby suchen und sich freundlich, aber selbstbewusst-bestimmt und prinzipiell mit erotischer Absicht flirtender Mann(!),der sich dafür nicht schämt, gegenüber Frauen - und zwar gezielt jenen, die man SELBST heiß findet! - verhalten.

Feddich. So schwierig ist das nun nicht.

Je nachdem wie sehr man Nice-Guy ist, kann es sehr schwierig sein.

Die ganzen Nice-Guy-Eigenschaften, die man über Jahre, Jahrzehnte eingebläut bekommen hat, legt man nicht mal so eben ab. Das ist ein langwieriger Prozess über Jahre, der viel Arbeit an sich und Durchhaltevermögen erfordert. Gerade Persönlichkeitsentwicklung ist eine Sache, die nie ein Ende hat. Und das ist auch ein wesentliches Problem heutzutage. Die Leute wollen alles haben/können und das am Besten sofort. Bei den ersten oder andauernden Schwierigkeiten ziehen sie sich wieder in die eigene Comfortzone zurück und dann war es das mit der Weiterentwicklung.

Am 20.2.2018 um 19:46 , Bärtiger Holzrusse schrieb:

Man fliegt vielleicht oft auf die Fresse, aber am Ende wird man fündig.

Wenn man durchhält, ja, dann wird man fündig. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 11 Minuten, Froncolo schrieb:

Ich weiß, es tut nicht so weh mit der Blue-Pill, wie mit der Red-Pill... ;-)

Hier tut mir beim Lesen so einiges weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Froncolo schrieb:

Attraktivität ist Aussehen.
Sexuelle Anziehung ist ein schöner Körper.

Nein, Attraktivität ist mehr als nur symmetrische Gesichtszüge. Ich sprach auch vom ersten optischen Eindruck und da nehmen wir viel wahr. Auch Körperhaltung. Oder ob jemand auf seinen Körper (-> sich) achtet. Was sein Kleidungsstil über ihn vermuten lässt. Ob er einen direkt anblickt oder auf den Boden schaut. Wir nehmen nonverbal sehr viel auf. Und Frauen haben oft auch ein Beuteschema. Also ein "schöner Körper" ist kein starr definierter Begriff. Sieht man hier auch in anderen Threads wo sich Cats dazu äußern. Gibt welche die ein bißchen Daddyspeck mögen und andere turnt das eher ab.

Man klopft ja auch ab ob es sexuell passt. Man kann durchaus einen männlichen Körper schön finden. Und dann küsst man und es ist keine Leidenschaft da. Das anfängliche Knistern verflüchtigt sich. Vagina sagt "mag ich nicht so".

Die Welt ist nicht schwarz-weiß und auch nicht blau-rot.

• LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Pill tut auch für Bluepiller weh wenn man sich manche Texte hier im Forum anguckt. Ansonsten bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Leben, ich sehe keinen Grund weshalb ich ohne Not meine Lebensrealität zu einem frustrierten Misogyn ummodeln sollte.

zu Attraktivität gehört auch Ausstrahlung. Ein Merkmal an dem die Red Piller gerne scheitern da eine frustrierte Weltanschauung nicht gerade attraktiv wirkt. Also rationalisiert man sich das zurecht mittels 

- "Der Wahrheit"

- Biologie

- Evolution

und wenn alle Stricke reissen bleibt noch die Hypergamie.

Jeder erschafft sich seine Realität selbst, ich bin mit meiner ganz zufrieden. Viel Spass mit "der Wahrheit". 

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh schon, euer Forum hier würd sich ja auch anders nicht mehr halten können, wenn man einfach die Wahrheit akzeptieren würde :-)

Neuestes Video:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal ein bisschen Videos auf Youtube geschaut und bin zufällig (wirklich!) auf sogenannte "Gold Digger Prank" Videos gestoßen, da sieht man worauf die Frauen unter anderem so stehen! Vorher im Pennerstyle/Schrottauto "sorry, bin vergeben blabla" und dann mit dickem Auto vorgefahren, läuft ;-) Aber keine Ahnung ob die Videos fake bzw. gestellt sind! Fands jedenfalls amüsant! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 49 Minuten, botte schrieb:

Hier tut mir beim Lesen so einiges weh.

Warum, er hat damit gar nicht so unrecht. Ich gutheiße es ja sehr, wenn zu solchen Aussagen eine Erklärung\Begründung vorliegt.

Kennst du irgendeinen Natural-Alpha der Bluepiller ist? Die Bluepiller die ich kenne, sind Pickup Artists, die wenig, bis kaum Umgang mit Frauen haben, hatten.

Keine Langzeitbeziehungen, und auch nichts außerhalb von paar Lays.

Bluepiller reden von der perf. Persönlichkeitsentwicklung, während sie alles menschliche, normale das außerhalb des Forums existiert als Beta und AFC verbannen

Die Gesunde, verletzliche Menschlichkeit  schwindet komplett, oder man Propagiert es zumindest.

Aussehen spielt eine Maßgebliche Rolle. Wer im Bereich 7-10 jagt wird das schon feststellen.

Wann immer eine HB 8 aufwärrts mit "ugly" typen zu zun hat, sind es Orbiter oder Friends.

Siehst du, dass sie Auglein für jemand hat, ist es immer ein HG. WARUM AUCH NICHT. ist sie eine HB8, hat sie Anspruch auf einen Typen der auch ne 8 ist und keine pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, grad bei solchen Themen und Clips wäre ich vorsichtig. Kann gefaked sein. Unterhaltungswert haben die auf alle Fälle. 

Aber probiere das doch mal im echten Leben/Game aus. Habe sowas ähnliches ein paar mal gemacht. Einfach behauptet ich wäre ohne Arbeit oder befinde mich in einer "Neuorientierungsphase". Uiuiui, was glaubst Du wie gut das ankam? 

Ein Forenguru würde schreiben "fieldtested". Ich sag, ich hab's inteteressehalber gemacht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Warum, er hat damit gar nicht so unrecht. Ich gutheiße es ja sehr, wenn zu solchen Aussagen eine Erklärung\Begründung vorliegt.

Kennst du irgendeinen Natural-Alpha der Bluepiller ist? Die Bluepiller die ich kenne, sind Pickup Artists, die wenig, bis kaum Umgang mit Frauen haben, hatten.

Bluepiller reden von der perf. Persönlichkeitsentwicklung, während sie alles menschliche, normale das außerhalb des Forums existiert als Beta und AFC verbannen

Die Gesunde, verletzliche Menschlichkeit  schwindet komplett, oder man Propagiert es zumindest.

Aussehen spielt eine Maßgebliche Rolle. Wer im Bereich 7-10 jagt wird das schon feststellen.

Wann immer eine HB 8 aufwärrts mit "ugly" typen zu zun hat, sind es Orbiter oder Friends.

Siehst du, dass sie Auglein für jemand hat, ist es immer ein HG. WARUM AUCH NICHT. ist sie eine HB8, hat sie Anspruch auf einen Typen der auch ne 8 ist und keine pussy.

Lass sie.

So wie sie habe ich mich auch lange verhalten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Froncolo schrieb:

Dare to take the red pill, the truth! ;-)

Lassen wir mal die Diskussion beiseite ob du Recht hast oder Unrecht.

Brechen wir's auf ganz wesentliche runter: Was hat sich an deinem Liebesleben verbessert seitdem du rote Pillen schluckst?

Hast du jetzt mehr Dates? Hast du jetzt hübschere Mädels? Hast du mehr Sex?

Beschreib mal was der Nutzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche verschwenden halt gerne ihre Zeit damit permanent recht haben zu müssen und andere von ihrer Erkenntnis (aka der ultimativen „Wahrheit“) überzeugen zu müssen. Andere sind auch einfach so glücklich.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle auch manchem Red Piller dringend mal "The Rational Male"  zu lesen, anstatt einfach nur "Wahrheiten" nachzuplappern. Kommt mir manchmal echt merkwürdig vor, was da teilweise aus diesen Texten gemacht wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das alles ist keine surprise.

Was mich dabei wirklich schmunzeln lässt, ist die teils zynisch-schicksalsergebene und resgnierte Feststellung 'women like beautiful' oder entsprechend erstaunte Reaktionen.

Yeah...Frauen ticken tatsächlich und auf einigen Ebenen anders als wir Doods. Aber kommt schon, wer würde je annehmen, dass Frauen nicht absolut auf hotness reagieren. Of course they do. Just like us.

Das heisst nicht, dass man als average dood keine Chancen hat. Ich bin weder red noch blue pill. Ich glaube nicht irgendwas weil es sich gut anhört. Ich teste im realen Leben mit und bei realen Menschen.

Was oft nicht wirklich verstanden wird ist die Tatsache, dass physische Attraktivität sehr viel schneller und explosiver wirkt als andere Faktoren und Eigenschaften. Sie wirken anders, meist erst Augenblicke, Minuten oder Stunden später.

Ich weiss nicht mehr, wie oft ich als doch so oberflächlich visueller Caveman zunächst dachte:

'Finde sie jetzt nicht so super attraktiv'.

Tja....und dann....

Auf einmal...

Nachdem ich sie erlebte, ihre Art, wie sie sich gibt  abrakadabra wirklich dreckige, nasse Fantasien bei eben dieser Frau hatte.

Hätte ich mich nach ihr umgedreht?

No

Hatte ich bei 'solchen' irgendwie später und dann doch krass sexy Frauen wolllüstigere Fantasien als bei einer wirklich schönen Grazie?

Oh yes.

Yes that happened and not only once.

Ich sprach einmal auf dem Oktoberfest eine schöne Frau an. Sie war insgesamt hübscher als ihre Freundin die dann dazu kam.

Ich weiss bis heute nicht, was mich geritten hat und wie das passieren könnte. Ich würde nie bewusst respektlos oder beidigend sein..id feel way too sorry for the person I insulted.

Und genau so was ist mir weder davor noch danach passiert.

Ich sprach ohne auch nur eine Nanosekunde zu filtern.

Man sollte immer etwas Hirn einsetzen. Meins setzte damals einfach so aus. War nicht mal besoffen.

Ich sah die weniger hotte aber nicht unattraktive, kleinere, etwas weniger schlanke Freundin, die einfach so verspielt, semi-naiv, semi-unschuldig aber 100 % authentisch strahlte und so was gottverdammt freches und verschmitztes an sich hatte. Eine frau die im einen Augenblick die Unschuld in person ist und damenhaft die Chorgruppe die sie zufällig.im der City sieht grüßt und im nächsten Augenblick omg omg seufzt wenn du endlich in ihre nasse muschi eindringst.

Ohne Witz, ich wurde hart als ich sie angrinste und sagte komplett gedankenverloren:

'Also jetzt wo ich dich sehe miss ich sagen dass du mir besser gefällst'.

Eine Nanosekunde später machte ich große Augen, blickte in ein ähnlich empörtes und geschocktes Gesicht der ersten Frau und sagte laut:

'Oh shit.

Das habe ich laut gesagt'.

Zweite Frau senkte sofort den Blick, wurde etwas rot und sagte:

'Ja hast du.

..das geht gar nicht'.

Die Augen der ersten Frau funkelten vor verletztem Stolz und sie sagte:

'Ich glaube du gehst jetzt besser'.

I. Sorry darling. I wasnt myself and i was a fool i spoke without brain.

Das sagte ich nicht. Aber das denke ich auch heute noch. Es tut mir immer noch leid. I was a dick.

Back to topic:

Hätte ich mich mach der zweiten Frau umgedreht?

Glaube nicht. Ich hätte ihre Freu din geblickfickt.

True story.

Zeus shall send a lightning bolt into my ass rght now if I lie.

Das ist so passiert.

Ohne das weiter auszuführen oder als 'Beweis' für diese oder jene argumentative Position heranzuziehen überlasse ich es jedem selbst daraus Schlüsse zu ziehen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 39 Minuten, RapidChair schrieb:

Manche verschwenden halt gerne ihre Zeit damit permanent recht haben zu müssen und andere von ihrer Erkenntnis (aka der ultimativen „Wahrheit“) überzeugen zu müssen. Andere sind auch einfach so glücklich.

Das ist halt eher so das unsachlich angehauchte mir-gehen-die-Argumente-aus-Argument. Hier geht es doch ganz klar um ein Thema, oder?

vor 59 Minuten, Helmut schrieb:

Lassen wir mal die Diskussion beiseite ob du Recht hast oder Unrecht.

Brechen wir's auf ganz wesentliche runter: Was hat sich an deinem Liebesleben verbessert seitdem du rote Pillen schluckst?

Hast du jetzt mehr Dates? Hast du jetzt hübschere Mädels? Hast du mehr Sex?

Beschreib mal was der Nutzen ist.

Nicht dass ich mich angesprochen fühle, aber ich gestatte mir mal die Dreistheit in seinem Namen zu antworten.

Red-Piller zu sein heißt nicht gleich AFC zu sein. Auch Red-Piller müssen an sich arbeiten.

Bei der Bluepill, haben wir nichts weiter als eine Satire, und fenimistisch smarte neubewegung, die dazu führen soll dass Männer sich noch mehr Betaisieren.

Das streben, nach dem non-needy Alpha mann stirbt, und man wird ein Häufchen nothing.

Desweiteren erkenne ich sektenartige Merkmale: Die Bluepiller sehen vor lauter Bäum den Wald garnicht mehr, und realisieren nichtmal, dass viele Redpiller Jungs garkeine Frustrierten Typen sind, die sich ausheulen wollen, sondern selbst gut aussehende Kerle die euch an Herzen legen wollen an eurem Aussehen zu arbeiten.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Berserker

Schau, wir haben hier offenbar zwei verschiedene Erklärungsmodelle der Welt. Francolo meint die "Wahrheit" gefunden zu haben.

Wenn dem so ist, dann werden wir dass daran erkennen können dass er nach dem neuen Erklärungsmodell sein Leben erfolgreicher lebt als nach dem alten Modell. Erfolgreicher in dem Sinne wäre wohl, da es um Erklärungsmodelle zu Dating/Flirten/Frauen/Sex geht, wenn er jetzt mehr Dates, Flirts, Frauen und Sex hat als vorher.

Das würde ich gerne von ihm erfahren. Wenn du persönlich auch von "Blue-Pill" nach "Red-Pill" gewechselt hast dann teile bitte auch deine Eindrücke mit. Die "Wahrheit" sollte ja einfach erkennbar sein.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Berserker schrieb:

Das ist halt eher so das unsachlich angehauchte mir-gehen-die-Argumente-aus-Argument. Hier geht es doch ganz klar um ein Thema, oder?

Nett. Führe doch mal bitte den Gedanken des Unsachlichen aus. Hier wurde doch schon ganz klar alles zu einem uralten Thema gesagt, nur noch nicht von jedem, oder?

Aber weil du so nett gefragt hast, nochmal für dich:

Aussehen ist ein Faktor der Attraction. Die wiederum ein Faktor der Partnerwahl ist. Niemand hier behauptet, dass der Faktor des Aussehens null wäre. Was hier gesagt wird ist dass dieser Faktor aus weit mehr besteht als Chawline und Muckis. Der Faktor wird nicht Null nur weil man weder über Klamotten, Muckis noch Chawline verfügt. Er setzt sich aus allem äußerlich wahrnehmbaren zusammen: wie Ausstrahlung (Widerspiegelung der inneren Gemütslage), Körpergefühl, Körperhaltung oder Charakterzüge. alles was man nicht direkt messen, aber dennoch greifen bzw. wahrnehmen kann.

Kurz: ob dieser jemand sich selbst gut. Achtung, die harte Wahrheit(!): Jemand der es noch nicht mal schafft sich selbst etwas gutes zu tun, dem wird nicht zugetraut anderen gut zu tun. Der ist und verhält sich dann unattraktiv. Da nur den Faktor Muckis herauszugreifen, greift bissl zu kurz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Berserker schrieb:

Nicht dass ich mich angesprochen fühle, aber ich gestatte mir mal die Dreistheit in seinem Namen zu antworten.

Red-Piller zu sein heißt nicht gleich AFC zu sein. Auch Red-Piller müssen an sich arbeiten.

Bei der Bluepill, haben wir nichts weiter als eine Satire, und fenimistisch smarte neubewegung, die dazu führen soll dass Männer sich noch mehr Betaisieren.

Das streben, nach dem non-needy Alpha mann stirbt, und man wird ein Häufchen nothing.

Desweiteren erkenne ich sektenartige Merkmale: Die Bluepiller sehen vor lauter Bäum den Wald garnicht mehr, und realisieren nichtmal, dass viele Redpiller Jungs garkeine Frustrierten Typen sind, die sich ausheulen wollen, sondern selbst gut aussehende Kerle die euch an Herzen legen wollen an eurem Aussehen zu arbeiten.

Wo bestreiten die verblendeten Blue-Piller denn, dass ein gutes Aussehen nicht vorteilhaft ist? Was den Leuten hier aufstößt, ist a) diese extreme Simplifizierung von menschlicher und sexueller Interaktion sowie b) der Glorifizierung der männlicher Optik als alleiniger Entscheidungsfaktor. Wie oben von Simone bereits erwähnt spielen viele weitere Faktoren wie Körperhaltung, Selbstbewusstsein oder Humor eine ebenfalls wichtige Rolle (wobei jede Frau das entsprechend individuell gewichtet). Beispiel: ich würde mich optisch so zwischen 7 - 8 einschätzen, habe aber schon Model-Girls flachgelegt, die mir leidvoll von ihren schlechten Erfahrungen mit anderen Model-Dudes berichtet haben. Wie kann das sein, wenn das physische Aussehen solch eine alles überstrahlende Rolle bei ALLEN Frauen einnimmt?

Weiterhin: hier fühlt sich keiner der sog. Blue Piller auf den Schlips getreten oder in seinen Moralvorstellungen angegriffen. Eher verspüren wir White Knights das Bedürfnis neue, teilweise beeinflussbare User vor solch einem negativen und vereinfachten Welt- und Frauenbild zu schützen. Social Responisibility und so... 

bearbeitet von suchti.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Legacy
vor 3 Stunden, Froncolo schrieb:

Ich weiß, es tut nicht so weh mit der Blue-Pill, wie mit der Red-Pill... ;-)

Alter. Ich finde die Red-Pill auch ziemlich cool und es hat mir sehr geholfen, die Dinge klar zu sehen.

Jedoch musst du dir bewusst werden, wenn du dir solche "Red-Pill-Videos" reinziehst, dass das eigentlich nichts mit dir zu tun hat.

Frage dich mal: Wenn also Frauen auf LMS beim Mann stehen, was hat das mit DIR zu tun? Z.B. Neo nahm ja auch die rote Pille und siehe da, er konnte fliegen und all die anderen coolen Sachen. Die rote Pille hat ihm also geholfen aufzuwachen. 

Das Problem in dieser Community ist, dass die Mehrheit der Typen dort LEIDER scheiss Erfahrungen mit Frauen gemacht haben und nun versuchen, diesen Schmerz und diese Verletzungen mit Theorien über die "Wahrheit der Natur der Frauen" zu überdecken. Wenn ein Mann also von einer Frau verletzt worden ist, dann hat er meist niemanden, der ihm dabei hilft dies zu verstehen und diese Verletzungen anzuerkennen. In der Red-Pill-Community wird ihm auf politisch inkorrekte Weise wenigstens aufgezeigt, wie er mit die "wahre Natur der Frauen" verstehen kann, aber der Schmerz und die Verletzungen bleiben leider meist, denn man will ja nicht als "Mangina" gelten. Irgendwann wird man wütend und verbittert auf die Frauen, weil man es eben nicht schafft, diese Verletzungen anzuerkennen und anzuschauen. 

Also, überleg dir gut, ob solche Videos dir etwas bringen. Ich habe mich nach solchen Videos immer schlecht und ungerecht behandelt ("Niemand ist für mich da und hilft mir die Verletzungen anzuschauen") gefühlt und wurde immer verbitterter. 

Wenn du Fragen hast, schreib mir ne PM. Habe schon einigen Red-Pill-Boios helfen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Die beste Entwicklung, die ein Mensch machen kann, ist:

Die beste Version, seines selbst zu werden.

Die beste Version, seines selbst zu werden.

Das geht nur, wenn du aktzeptiert hast wer, und was du bist. Dich optimieren, ohne dich zu verändern

Welcher Fall ist dir sympathischer, Helmut. Du hast 2 Freunde, zu denen du 2 Jahre den Kontakt verlierst, und nach 2 Jahren siehst du sie wieder.

Beispiel 1:

der ehemalige AFC den Mädels ausgelacht haben, kommt nach 2 Jahren zurück, und macht die Frauenwelt unsicher. 

Er läuft ihnen nicht mehr nach, er ist nicht mehr needy, hat seinen Stolz und zieht sein ding durch. Er layt ohne Ende.

Es gibt trotzdem immer wieder Frauen, die ihn abfucken. Du hörst genau wie damals, dass er hin und wieder "Schlampe" sagt. wenn ihn eine Frauengeschichte abfuckt.

Beispiel 2.

Der Ehemalige AFC, der nun ein Roboter ist, dem angeblich nichts mehr unter die Haut geht. Er ist der Oberalpha, der aber nie auf den Tisch hauen kann.

Er sieht die Schuld nicht mehr zu 99% bei sich, sondern zu 100%.

Er kann nicht zu dem stehen was er will, sondern er muss der Frau immer wieder den Hof machen, weil er sich als zu schlecht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Glaubst du ein RedPiller ist überhaupt fähig eine gesunde Langzeitbeziehung zu führen?

So wie ich das sehe schließt der damit einhergehende Frauenhass das doch aus. Wieso sollte man mit jemanden eine glückliche Beziehung führen, wenn man diesen hasst? Erklär mir das mal bitte.

Ebenso gehe ich auch davon aus, dass die Naturals alle Bluepiller sind, denn ihnen hat noch niemand "die Augen geöffnet". Zum RedPiller mutierst du normalerweise aus Frust und jemanden, der dir Hirngespinste ins Ohr setzt. Ist halt so wie mit anderen Sekten wie Scientology oder die Zeugen Jehovas. Das ist auch niemand, bevor du um die Ecke kommen und die Unzufriedenheit und Not der Personen ausnutzen, um neue Mitglieder zu rekrutieren. Mir fällt auch kein anderer Kontext ein wo so häufig "die Wahrheit" zu verkünden benutzt wird. Ebenfalls ein auffälliges Detail bei den RedPillern. Denk mal drüber nach, auch wenn ich hier nicht für mich proklamieren "die Wahrheit" zu verkünden und eure Augen zu öffnen.

Ich stimme mir den RedPillern überein, dass man nicht alles glauben sollte, was so in den Medien verbreitet wird. Aber die Frau generell für alles Übel dieser Welt verantwortlich zu machen und sie alle zusammen in eine Schublade zu stecken, halte ich für kleingeistig.

So, nun habt ihr es geschafft den nächsten Thread zu erobern und dicht zu machen.

Vote 4 close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.