darkbluealpha 5 Beitrag melden Februar 18, 2018 erstellt 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der stattgefundenen Dates: 1 4: Etappe der Verführung: gaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang würd' ich mal sagen 5. Beschreibung: Habe HB vor über einem Monat auf der Straße angesprochen, hatten dann ein paar Tage darauf ein Date. Nach 5 Minuten Small Talk in der Bar gibt sie klar und deutlich zu verstehen dass sie nur für Fickbeziehungen bereit ist, dass sie sich nicht binden will und dass sie auch mit anderen Männern Sex hat. Soweit alles gut, hab' ihr versichert dass ich weiß worauf ich mich einlasse. Date verlief meines Erachtens ganz gut, viel Sex talk aber keine Eskalation da sie sich nicht neben mich setzen wollte. Zum Schluss hat sie mir sogar den Tee bezahlt. Das waren 2 Stunden am Nachmittag, danach musste sie weg. Habe in den folgenden Tagen im Intervall von 2-3 Tagen versucht via Textgame ein weiteres Treffen auszumachen (bei Anruf war sie nicht erreichbar). Aber sie hatte nie Zeit gefunden und es hat auch lange gebraucht bis überhaupt 'ne Antwort kam. Hab' dann einfach geschrieben sie könne sich melden wenn sie wieder Lust hat mich zu sehen. Seitdem nichts mehr bis gestern. HB: "Hey! Wie geht's dir? Sorry, war in den letzten Tagen sehr beschäftigt." (Unser Date war über einem Monat, letzte Nachricht am 21. Januar) Ich: "Hey, [Name]! Mir geht's gut. Hab' heute Sport getrieben.^^ Kein Problem. Ich bin auch oft beschäftigt. Und wie geht's dir? ;-)" (Antwort nach ca. 50 Minuten) Seitdem ist nichts mehr nachgekommen. 6. Meine Frage: Habe ich was verpasst? Wieso ist sie zeitweise so zuvorkommend und dann so distanziert? Ich habe das Gefühl ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf. Was ist eure Meinung dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nebraska27 54 Beitrag melden Februar 18, 2018 geantwortet Wieso ist sie denn zuvorkommend, wenn sie sich einen monat nicht bei dir meldet?! Du hast ihr sie Führung abgegeben in dem du gesagt hast, "melde dich einfach". Diese Frau so wie du schreibst scheint zu wissen was sie will und erwartet einen starken Gegenpart. Du hast nach einem Monat funkstille nach 50 Minuten geantwortet. Willkommen im Orbit. Sie weiß jetzt, dass du Gewehr bei Fuß stehst, sollte einer ihrer anderen Stecher an Erektionsproblemen leiden, mehr nicht. Ich denke du kannst erstmal gar nichts mehr machen. Sollte sie irgendwann nochmal auf dich zukommen, antwortest du nicht am selben Tag. Aber dieses Problem sollte es noch Realität werden, hat sicher noch etwas Zeit. Sorry, aber das hört sich alles nicht so an, als ob die Frau richtig Bock auf dich hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KommMalKlar 256 Beitrag melden Februar 19, 2018 geantwortet Hört sich für mich auch so an, als hätte sie kein gesteigertes Interesse (mehr) an dir. Der Fehler war vermutlich die fehlende Eskalation und / oder mangelnde Führung. Nützt dir aber jetzt nichts, darüber zu sinnieren. Sieh das Thema als erledigt an und schnapp dir die anderen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden Februar 19, 2018 geantwortet vor 9 Stunden, darkbluealpha schrieb: Date verlief meines Erachtens ganz gut, viel Sex talk aber keine Eskalation da sie sich nicht neben mich setzen wollte. Daran liegts. Nur weil man nach 50 Minuten jemand antwortet, den man einen Monat nicht gesehen hat landet man doch nicht im Orbit. Was anderes wäre es wenn Du ab diesem Zeitpunkt permanent am Handy oder gehangen hättest. Sie wollte sich nicht neben Dich setzen, hat also die Eskalation klar vermieden. Jemand der sich nicht wohl genug fühlt, daß er sich neben Dich setzt wird sicher auch kein großes Interesse haben mit Dir ins Bett zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
3€ 154 Beitrag melden Februar 19, 2018 geantwortet (bearbeitet) Ich kenne diesen Frauentyp! Alter ich sage dir wo das Problem war. Frauen wie die beschriebene, wollen WIRKLICH!! nur Sex! Du hattest Sextalk? Junge bei dieser "Sorte" musst du ganz einfach offensiv sein. Du mit Ihr: Blablabla Sextalk Blablabla Du: Hey lass doch zu dir oder mir. Damit hat sich das dann. Ich verwette mein letztes Kondom darauf, dass sie mega geil war und dann frustriert nach hause gehen durfte. :D Alles was nicht überm Sextalk hinaus geht, oder besser gesagt wo nicht eskaliert wurde, wird in die guter Junge,langweilig oder auch Zeitverschwendungs-Schublade gesteckt. Ich würde sagen, der Vogel ist abgeschossen. Februar 19, 2018 bearbeitet von pudin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen