ManuSamu 2 Beitrag melden Februar 17, 2018 erstellt 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 24 / hatte was mit jüngerem Kommilitonen 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 spontanes Treffen in der Bahn / 1 Gruppentreffen mit der Fachschaft 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): keine direkten Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Es geht mir hauptsächlich um Feedback zu meinem Textgame und darum an Beispielen die Grundlagen zu verstehen. Ich hab meistens einfach keine Ahnung was ich schreiben soll. Reallife läuft schon besser aber auch da Defizite. 6. Frage/n: Wie beurteilt ihr mein Textgame? Was muss ich lesen? Vielen dank vorab! 16.02.18, 12:18 - Nachrichten in diesem Chat sowie Anrufe sind jetzt mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. Tippe für mehr Infos. 16.02.18, 12:18 - Robottt: Hey Mädel, Robott hier. Warst du gestern im C (Club)? 16.02.18, 12:25 - Mädel: Hey, ja war ich du auch? Hab dich gar nicht gesehen 16.02.18, 12:27 - R: Ne ich war auch gar nicht da. Ich war im Z (Club). Wollte mal abchecken ob es sich lohnt da hin zu gehen weißt du? 16.02.18, 13:55 - Mädel: Also ich war nicht so oft im Z aber fand die Musik meistens nicht soo cool 16.02.18, 13:56 - Mädel: Da fand ich C bisher immer besser :D 16.02.18, 14:21 - R: Ja es war unglaublich voll dort und ich wurde bestimmt 10 mal angetanzt 🙄 16.02.18, 14:21 - R: Nächste Woche lass ich mich drauf ein 16.02.18, 14:21 - R: Also auf C 😆 16.02.18, 14:56 - Mädel: Haha 😂 kannst dich doch geehrt fühlen 😅 16.02.18, 14:57 - Mädel: Jaa ist jetzt auch nix worauf man sich mental groß vorbereiten müsste 😂 16.02.18, 14:57 - Mädel: Das schaffst du schon dich darauf einzulassen 💪🏽 16.02.18, 15:10 - R: Jetzt weiß ich mal wie ihr euch im Club fühlt. Eine Augen öffnende Erfahrung 😌 16.02.18, 15:11 - R: Wenn du mir die Hand halten könntest, schaff ich das schon irgendwie 😂 16.02.18, 18:29 - Mädel: Jaa ist manchmal echt nicht so cool 😅 16.02.18, 18:29 - Mädel: 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Februar 17, 2018 geantwortet Wenn du mit dem Antanzen sagen wolltest 'ich wurde ständig von Mädels angetanzt und das war echt soo nervig' ist das peinlich. Und ein schlecht kaschierter Versuch dich in ihren Augen als begehrenswert zu zeigen. Ich bin nie Fan von möglichst tief, weit, unter dem Radar fliegen. Das hat für mich immer diesen Beigeschmack von ich trau mich nicht zu sagen/zu zeigen, was ich wirklich denke. 'Wenn du mir die Hand halten könntest, schaff ich das schon irgendwie....' geht in die gleiche Richtung. Du deutest ultra indirekt an, dass du Zeit mit ihr verbringen willst. Verpackt in einem nicht wirklich guten aber jetzt auch nicht abgrundtief schlechten Witz. Hängt wohl vom Geschmack ab. Ich seh nur Emoticons und Interesse kaschierenden Smalltalk. Aber ich bin kein Textgameexperte. Auf mich macht das keinen guten Eindruck. Viel getextet ohne irgendwas zu sagen. Wenn das reine Texten mit ihr dein Ziel ist, dann läuft es. Wenn du mit ihr schlafen willst, sehe ich da irgendwie nichts, dass sich dieser Agenda irgendwie effektiv annähert. Vor allem das Ausweichen auf Text, und dann wieder so indirekt, anstatt sie im RL anzusprechen wenn du schon mehrfach die Chance hattest, ist das Gegenteil von Selbstbewusst oder wenigsetns mutig. Aber, ich bin halt auch echt Fan von direct. Direct game. Direct approach. Daher ist die Einschätzung von mir immer entsprechend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
french/lover 13 Beitrag melden Februar 18, 2018 geantwortet (bearbeitet) Lockerer smalltalk im Textgame, mehr nicht! ,,Wie geht‘s dir?“ ,,Was machst du so?“ oder ,,Hey wir war deine Woche?“ Gemeinsames Thema finden und kurz darüber schreiben, anschließend lässig und cool fragen: ,,Hey ich hab eine coole Bar um die Ecke gefunden, leckere Drinks, fantastische Musik, lass uns Freitag doch mal dahingehen?“ Du fragst nicht nach einen Date (was für einige Frauen nach mehr klingt), sondern nach nen lockeren unverbindlichen Treffen unter ‘‘Freunden“. Verführe Sie im echten Leben, alles andere ist als wenn du nen gebürtigen Blinden lesen beibringen möchtest! Februar 18, 2018 bearbeitet von realg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pewpew2 166 Beitrag melden Februar 18, 2018 geantwortet Da kommt mir jetzt ehrlich gesagt nix bei rüber, außer, dass du sie anschreibst um ihr zu zeigen, dass du ein geiler Hecht bist, der angetanzt wird und dass du darauf hoffst von ihr eingeladen wirst in C mit zu kommen. Will nicht sagen, dass es armseelig ist, aber eine direktere Nachricht wäre empfehlenswert. Ich schätze zumindest mal, dass du was von ihr möchtest. Wie war das spontane Treffen in der Bahn, war das ein vorher ausgemachtes Treffen nach dem Motto "Fahren wir zusammen zur Fachschaftssitzung" oder hast du sie zufällig getroffen, weil sie manchmal die gleiche Bahn nimmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ManuSamu 2 Beitrag melden Februar 19, 2018 geantwortet @lowSubmarino Das mit dem angetanzt werden war ein Witz, den sie ernst genommen hat und den ich dann nicht aufgeklärt habe. Hab hier auch mal gelesen "warn witz" soll man nicht sagen und die Aussage einfach so stehen lassen. Das gilt aber wohl eher für RL Situationen. Und hast absolut recht. Ich bin oft ne Pussy und selten direkt. Wollte mit dem Chat ne Basis schaffen, war aber absolut nicht bei der Sache. @realg Ich hab oft gehört sowas sei langweilig für die Frau, wenn man sie aus heiterem Himmel anschreibt. Aber geht natürlich, wenn man bei Treffen die Basis für ein Treffen legt. Und das nicht übers Textgame versucht... @pewpew2 Antanzen siehe oben Das in der Bahn war ein spontanes Treffen. Ich hab sie aus ner Sitzung wiedererkannt und angesprochen was mich Überwindung gekostet hat. Danke euch dreien! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dairis 110 Beitrag melden Februar 19, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, Robottt schrieb: Das mit dem angetanzt werden war ein Witz, den sie ernst genommen hat und den ich dann nicht aufgeklärt habe. Hab hier auch mal gelesen "warn witz" soll man nicht sagen und die Aussage einfach so stehen lassen. Das gilt aber wohl eher für RL Situationen. Und hast absolut recht. Ich bin oft ne Pussy und selten direkt. Wollte mit dem Chat ne Basis schaffen, war aber absolut nicht bei der Sache. Einen Witz solltest du natürlich nie erklären. Ich denke schon, dass sie den Witz verstanden hat;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen