2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, Leute, ich bin mal wieder den Verlockungen des Pay Sex erlegen und hab mich mit einer Dame vergnügt. War erwartungsgemäß geil. Wie sollte es auch anders – sich mit einer schönen, jungen Dame im Bett zu vergnügen, kann ja nur geil werden.

Es war diesmal ein Saunaclub. Mir zitterten ganz schön die Beine bei all den hübschen halbnackten bis nackten Damen, die da rumliefen. War also gleichzeitig für mich auch eine gute Desensibilisierungsmaßnahme. Ihr wisst ja, bei hübschen, jungen Damen geht mir ganz schön die Düse …😁

Direkt am Anfang, wie ich an der Bar stand, kam eine hübsche Rumänin, 24, auf mich zu. Sie fragte mich, ob wir aufs Zimmer sollen. Ich sagte ihr, dass ich erst noch ein bisschen warten möchte. Sie schien etwas eingeschnappt. Etwas später saßen wir beide dann nebeneinander auf dem Sofa, wir plauderten ein bisschen. Sie fragte wieder, ob ich jetzt aufs Zimmer möchte. Ich sagte ihr, dass ich erst mal etwas essen möchte … (Auch hier schien sie wieder eingeschnappt, verständlicherweise, sie wollte ja schnell Kohle machen.)

Nun, ich stärkte mich dann erst mal am Mittagsbuffet. Danach ging ich dann auf die Dame zu und sagte ihr, dass wir jetzt aufs Zimmer können. Das taten wir dann auch.

Was dort im Zimmer im Einzelnen lief, muss ich hier ja jetzt nicht im Detail schildern. War halt geil. Sie wollte unbedingt, dass ich ihre P*ssy lecke. Ich bin da natürlich vorsichtig, hab sie nicht direkt geleckt, sondern sie eher so „drumherum“ geküsst. Sie hat mir dann einen Handjob gegeben und ich hab ihre superfeuchte Möse, die sie mir von hinten vor die Nase hielt, genossen. Es fühlte sich alles super an.

Sie sagte dann irgendwann, dass sie mich sehr mag. Sie fragte mich, ob ich Single bin und warum ich Single bin etc.

Dann sagte sie zu mir: „Gib mir deine Nummer.“ Ich war erstaunt. WTF? Die will jetzt wirklich meine Nummer?! Klar, hab ich ihr meine Nummer gegeben. Sie hat mich dann angerufen, so dass ich ihre Nummer hatte.

Sie sagte dann noch zu mir sowas wie: „Bleib doch einfach die ganze Nacht.“ Darauf sagte ich, dass ich ja nicht so viel Geld hätte … Sie meinte, dass ich sie ja zuhause besuchen kommen kann (sie wohnt in einem Hotel).

Sie hat mich dann noch halb auf den Mund geküsst. Ich hab sie zurückgeküsst, sie hat nur „halb“ zugelassen. Wir haben uns dann am Ende lieb verabschiedet.

Dann sagte sie noch zu mir: „Und jetzt guckst du dich wohl wieder nach anderen Frauen um, wie?“ Ich antwortete: „Nein, natürlich nicht“ – was natürlich lustig war, so als hätten wir uns gerade die Ehe versprochen (wobei sie ja danach direkt wieder zum Nächsten ging). Kuriose Situation.     

Als ich zuhause war, hab ich ihr direkt ne WhatsApp-Nachricht geschickt: Kurzfassung des Chats:

·        Ich schreib ihr, dass ich sie wundervoll finde.

·        Sie schickt mir ein großes Herz.

·        Ich schreib ihr, dass ich sie gerne privat besuchen möchte. Ich frag sie, wann sie Zeit hat.

·        Sie antwortet mir, dass sie das auch will („Süßer“). Auf die Frage, wann sie Zeit hat, hat sie nicht geantwortet.

·        Es folgten dann noch ein paar Nachrichten mir Herzchen und Kussmund.

Das war’s erst mal.

Meine nächste Nachricht an sie wäre jetzt, dass ich sie nochmal frage, wann sie Zeit hat, wann ich sie besuchen kommen soll (Edit: Das hab ich gerade getan, sie hat aber darauf noch nicht geantwortet).

Was haltet ihr von der ganzen Sache?

Wäre schön, wenn der Thread mal ausnahmsweise nicht direkt wieder geschlossen wird. Danke.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.