Frauen die auf Türken stehen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten, El Rapero schrieb:

Goldrichtig. Er ist kein typischer Nazi oder so, aber man merkt schon, dass Er, zumindest mit Türken, irgendwie ein Problem hat. Ist irgendwie komicsh, da Türken wirklich die einzige Gruppe sind. Am sonsten hat Er auch 1-2 afrikanische Freunde, also alleine daran kanns nicht liegen. Ich schätze mal wird eine Story wie bei vielen Deutschen sein, hat mal in der Disco von türkischen Jungs aufs Maul bekommen oder wurde doof angemacht / beleidigt und scherrt dann Alle über einen Kamm.

Das wollte ich damit auch nicht sagen, dass er streng rechts bzw. Nazi usw ist.

Nur, dass er eben gewisse Vorbehalte hat oder schnell unüberwindbare Probleme sieht, wenn man aus unterschielichen Kulturen kommt.

Und, ja, wer mal von bestimmten Leuten auf's Maul bekommen hat, der hat da zwangsläufig gewisse Assoziationen.

Ich wurde mal von einer wannebebadass gang in einem Vorort von London schön gepuncht und bin erst wieder im Krankenhaus aufgewacht. Bis auf gebrochene Nase nur leichte Verletzungen, aber war so blau geprügelt, dass meine Mutter weinen musste, als sie mich sah.

Danach habe ich ein paar jahre alle Briten gehasst.

Ist natürlich lächerlich.

Aber wenn man einmal irgendwas negatives mit bestimmten Leuten erlebt hat, dann kann man sich mitunter kaum gegen diese Eindrücke wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.2.2018 um 16:23 , El Rapero schrieb:

Ich komme auch aus der Nähe des Ruhrpotts ( bzw. bin beinahe mittendrin ) und ich kann  Tom da nur bestätigen: Hier gibts eine MENGE Frauen, die auf Türken stehen. Gerade die jüngeren, so 15-20.

Ich verstehe dieses Phänomen auch nicht. 

Ich hatte mal recht lange ne F+ die (eigentlich nur) auf Türken oder wie sie selbst sagt "Azzlak's" steht. Ich war tatsächlich der einzige Deutsche mit dem sie je was hatte. 

Hab sie mal gefragt, wieso sie drauf steht. Sie konnte es mir nicht wirklich sagen, sie meint die Südländer Optik in allgemeinen gefällt ihr gut. Außerdem gefällt ihr das Türken so sehr auf ihr Aussehen achten.

Meine Analyse / Was mir besonders bei dieser Frau aufgefallen ist :

1. Sie brauchte sehr starke Führung und hat es geliebt wenn ich gemein zu ihr bin und sie rum kommandiere bzw. das Arschloch im allgemeinen raus hängen lasse.

2. Sie ist sehr zurückhaltend was das zeigen von Gefühlen angeht. Sie hat es z.B. gehasst wenn ich ihre Hand genommen habe, oder in irgendeiner anderen Art zu nett zu ihr war.

3. Es hat ihr sehr gefallen, dass ich einen hohen Status genieße. Ich hab sie 2-3x mit zum feiern genommen, in diesen Momenten war sie Rattig wie sonst selten, und hat selbstständig meine Nähe gesucht und beispielweise meine Hand genommen. (Was total untypisch für sie war)

Könnte hier weiter auflisten, allerdings würde ich es mal als dieses typisch "türkische prollverhalten" auslegen, was ihr so gefällt. (Status durch Optik bzw. Autos, Aggression, ein hauch von Unterdrückung)

Aber zurück zum Thema: Shishabar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, Tom3333 schrieb:

...

1. Sie brauchte sehr starke Führung und hat es geliebt wenn ich gemein zu ihr bin und sie rum kommandiere bzw. das Arschloch im allgemeinen raus hängen lasse.

2. Sie ist sehr zurückhaltend was das zeigen von Gefühlen angeht. Sie hat es z.B. gehasst wenn ich ihre Hand genommen habe, oder in irgendeiner anderen Art zu nett zu ihr war.

3. Es hat ihr sehr gefallen, dass ich einen hohen Status genieße. Ich hab sie 2-3x mit zum feiern genommen, in diesen Momenten war sie Rattig wie sonst selten, und hat selbstständig meine Nähe gesucht und beispielweise meine Hand genommen. (Was total untypisch für sie war)

Könnte hier weiter auflisten, allerdings würde ich es mal als dieses typisch "türkische prollverhalten" auslegen, was ihr so gefällt. (Status durch Optik bzw. Autos, Aggression, ein hauch von Unterdrückung)

Ouuuh - soviele LSE Redflags, mir wird schon ganz schwummerig...
Hoffe du hattest nur deinen Spaß mit ihr und keine Beziehung ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ouuuh - soviele LSE Redflags, mir wird schon ganz schwummerig...
Hoffe du hattest nur deinen Spaß mit ihr und keine Beziehung ;)

Sie war eindeutig LSE und hatte auch im allgemeinen eine recht komplizierte Persönlichkeit (Lieeeebt es z.B. zu provozieren).

Aber man möge mir verzeihen, denn Sie war auch unnglaublichh heiß. Würde im Traum aber an keine Beziehung mit ihr denken.

Dieses Schema hat übrigens wieder 1:1 bei ihr gepasst:

Am 19.2.2018 um 13:03 , Tom3333 schrieb:

Meiner Erfahrung nach (aber natürlich nicht immer) erkennbar an den blondierten Haaren und den typischen "Fuckgirl" look.

bearbeitet von Tom3333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden, Tom3333 schrieb:

Ich verstehe dieses Phänomen auch nicht. 

Ich hatte mal recht lange ne F+ die (eigentlich nur) auf Türken oder wie sie selbst sagt "Azzlak's" steht. Ich war tatsächlich der einzige Deutsche mit dem sie je was hatte. 

Hab sie mal gefragt, wieso sie drauf steht. Sie konnte es mir nicht wirklich sagen, sie meint die Südländer Optik in allgemeinen gefällt ihr gut. Außerdem gefällt ihr das Türken so sehr auf ihr Aussehen achten.

Meine Analyse / Was mir besonders bei dieser Frau aufgefallen ist :

Die hätte ich nicht mal mit der Kneifzange angefasst.

So der komplette Ekelcharakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Das ganze ist ein Zweischneidiges Schwert.

Wenn du ein gut aussehender Südländer bist, Türke/Araber/Grieche kannst du jagt auf bitchige, arrogante HB8-9's machen. Also auf die ganz großen Kaliber. Das ist erstmal die gute Nachricht. Dafür brauchst du allerdings tatsächlich den Babo Frame, denn solche Frauen wollen von Anfang bis ende Dominiert werden.

Die schlechte Nachricht ist, dass du sehr oft, bei den normalo HB's, die auch sehr Ansehlich sein können, einfach automatisch raus bist.

Da ich beide Nationalitäten verkörpere aber die Südländische Seite bei mir optisch einfach zu penetrant durchkommt kann ich gut aus Erfahrung sprechen. Im Umgang mit solchen Frauen habe ich oft verkackt, wenn meine deutsche Seite durchkam, wo mein Temperament im Standby Modus war.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt auf gewissen Ebenen Recht.

Aber mMn wird das zu oberflächlich betrachtet.

Trotz u.A. türkischer Wurzeln, habe ich vergleichsweise wenig Kontakt mit der türkischen Kultur, der Sprache und den Menschen gehabt.

Verglichen mit jmd. der mal alle 5 Jahre für 10 Tage in Antalya am Strand liegt wohl aber doch eher viel Kontakt. Auch jenseits der Touristenzonen.

Türkei ist vor allem in ländlichen Regionen, und in deutlich schwächerer Ausprägung auch in riesigen und sehr modernen Städten wie Istanbul, noch sehr viel stärker Richtung Patriarchat orientiert. Nicht einmal Ansatzweise so heftig, wie das in vielen arabischen Ländern der Fall ist.

Kemal Atatürk wusste, dass die Türkei sich neu orientieren muss und starke, gleichberechtige Frauen ein essentieller Teil internationaler Wettbewerbsfähigkeit sind. Nicht nur auf finanzieller, sondern quasi auch auf allen anderen Ebenen. Er führte das Frauenwahlrecht ein, sorgte u.A. dafür, dass die Gesänge in den Moscheen und anderswo türkisch und nicht arabisch waren. Frauen mussten keine Kopftücher mehr tragen, konnten studieren und wählen. Aufklärung oder etwa auch Säkularisierung waren ebenfalls Teil dieser Agenda.

Viele dieser Dinge werden jetzt von Erdogan entweder zurück-reformiert oder öffentlich in Frage gestellt, was die türkische Gesellschaft momentan diplomatisch gesagt spaltet.

Viele glauben, dass der Putchversuch die Konsequenz dieser explosiven Verwirrung war. Und noch mehr gehen von einer Scharade aus, damit man eine umfängliche Säuberungsaktion vor der Gesellschaft rechtfertigen kann. Der Westen und auch Deutschland werden gerade jetzt eine erhebliche Einflussgröße darstellen.

Das aber nur am Rande.

Die Türkei ist jedoch was Menschenrechte, Feminismus, Aufklärung und viele andere Dinge angeht noch nicht auf deutschem Level.

Sie hatten noch nicht die Zeit den Wert der obenstehenden Reformen über längere Zeiträume zu erleben und zu erkennen. Gerade in den bäuerlichen, ländlichen Regionen haben viele Leute (Erdogan's primäre Wählerschaft) nicht mal Internet.

Frauen haben auf dem Papier zwar die gleichen Rechte, die Erinnerung an absolut andere Zeiten und entsprechende Resteinflüsse in der türksichen Kultur sind jedoch noch sehr viel stärker ausgeprägt als etwa in Deutschland. Und selbst hier, werden Frauen häufig noch....anders wahrgenommen. Obwohl das hier deutlich schwächer wahrgenommen wird.

Türkische kleine Jungs, werden deutlich antiautoritärer Erzogen, als das etwa hier bei uns so üblich ist.

Das ist ein Grund, warum türkische kleine Jungs oder Jugendliche häufig lauter sind, etwas frecher sind, weniger Grenzen akzeptieren und sich auch stärker profilieren. Versuchen Stärke zu projizieren.

Berücksichtigt das, wenn ihr Türken insgesamt bewertet.

Sie werden anders erzogen.

In der Türkei sieht das Familienleben darüber hinaus auch anders aus. Es gibt sehr viel mehr große Familien und es ist überhaupt nicht unüblich, dass junge Männer und Frauen lange, sehr lange in diesen großen Familien leben. Sie haben mehr Kontakt zu jungen Schwestern und engeren Kontakt zu Frauen insgesamt. Also in der Familie. Die Jungs werden behandelt wie die Könige. Kleine Mädchen werden zwar nicht massiv benachteiligt oder weniger geliebt, aber sie werden trotzdem deutlich konservativer erzogen. So, wie das etwa bei uns vor ein paar Jahrzehnten oder so 50 Jahren der Fall war. Obwohl auch das sich ständig ändert und keine deutlich definierbare Linie mehr zu erkennen ist. Sie sind häufig trotzdem noch nicht so modern und offen oder selbstbewusst, wie das bei deutschen und westlicher orientierten Frauen der Fall ist.

Die hier lebenden Türken in dritter und vierter+ Generation, stammen zu großen Teilen von Arbeiterfamilien, die nach dem WWII nach Deutschland kamen um einen Job zu finden.

Die Unterschiede zwischen in Istanbul lebenden Familien oder etwa Männern und den häufig als störend oder prollig erlebten türksichen Jugendlichen und Männern hier in Deutschland ist....

Gewaltig.

Auch das sollte man berücksichtigen und keine allzu voreiligen Schlüsse ziehen.

Mit Blick auf Frauen spielt das alles ebenfalls eine Rolle.

Türkische Männer haben nicht zuletzt aufgrund der deutlichen, demographischen Unterschiede sowie auch der familiären Lebensweise meist mehr Kontakt zu Frauen gehabt. Da sie sehr viel länger zu Hause wohnen und das da nicht verpönt ist. Es gibt noch diverse andere Faktoren, die hier relevant sind, das würde aber den Rahmen sprengen.

Insgesamt treten türkische Männer gerade bei Frauen forscher auf. Viele Frauen nervt das....und andere sind froh, dass diese Männer wenigstens nicht so überhöflich sind und sich kaum trauen eine Frau überhaupt anzugucken.

Das ist auch ein Grund, warum europäische Frauen beispielsweise auch total auf Männer aus der Karibik stehen.

Ja, exotische Looks spielen eine Rolle.

Das ist jedoch nur ein Teil der Anziehung.

Ich lebte insgesesamt über ein Jahr in jamaika.

Nicht als Tourist.

Und ich staunte nicht schlecht, als die Frauen mit denen ich mich da traft verwundert und ungläubig fesstellen - und das zunächst zweifelnd kommentierten - dass ich ihnen nicht sage, was sie anziehen müssten. Oder ständig fragte, wo genau sie heute Nachmittag überall waren.

Die merkten schon, dass ich auch eifersüchtig sein kann oder Drama mache, aber sie waren es selten gewohnt, dass ein Mann nicht versucht nonstop den Boss zu spielen sondern ihnen halt eher wie Gefährtinnen, wie Gleichberechtigten begegnete.

Die Kultur und Kulturen dort sind außerdem gefühlt 100 Mal so kommunikativ. Viel, sehr viel weniger gehemmt ständig und mit allen Leuten zu reden.

Jamaikanische Männer flirten die ganze Zeit, lachen dabei, haben tatsächlich und ohne Witz zero Hemmunge selbst die hübschesten Frauen einfach zu sich zu winken, zu fragen wo sie herkommen, grinsend erklären, dass sie so pretteee aussehen usw usf.

Kriegen sie Körbe, dann schlagen sie sich auf's Bein und lachen mit ihren Kumpels.

Sie haben insgesamt massiv weniger Hemmungen, aber leider auch häufig weniger Respekt vor Frauen.

Da gibt es aber trotzdem auch sehr viele echt korrekte Typen. Ich will hier nicht alle Jamaikaner schlecht machen.

Aber da gibt es gravierende Unterschiede. Selbst die Teenager mit 12+ (als ich nicht mal wusste, wie eine Vagina aussieht und ob die eher oben auf dem Bauch/Unterleib der Frau oder tatsächlich zwischen den Beinen ist und eher begeistert auf Bäume kletterte) flirten bereits absolut gekonnt oder haben besser gesagt kaum irgendwelche Ängste, wenn es um Frauen geht.

Sie kriegen das auch überall mit. Sie haben ständig live role models, die überall um sie herum mit Leuten reden, Frauen anflirten, Spaß daran haben etc.

Ein jamaikanischer Mann zwischen 25 - 30 wird vergleichsweise massig mehr Erfahrung beim Flirten und Verführen haben, als das etwa bei uns der Fall ist. They have virtually no fear when it comes to women.

Selbstverständlich finden Frauen das zumindest auf dieser romantischen/sexuellen Ebene äußerst attraktiv.

Denn das kennen sie von uns und unseren Männern hier nur in deutlich schwächerer Ausprägung.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

Die hätte ich nicht mal mit der Kneifzange angefasst.

So der komplette Ekelcharakter.

Ich hatte sehr viel Spaß mit dieser Frau, wenn man sie zu bändigen weiß ist sie auch recht zahm.

vor 5 Stunden, Berserker schrieb:

Das ganze ist ein Zweischneidiges Schwert.

Wenn du ein gut aussehender Südländer bist, Türke/Araber/Grieche kannst du jagt auf bitchige, arrogante HB8-9's machen. Also auf die ganz großen Kaliber. Das ist erstmal die gute Nachricht. Dafür brauchst du allerdings tatsächlich den Babo Frame, denn solche Frauen wollen von Anfang bis ende Dominiert werden.

Die schlechte Nachricht ist, dass du sehr oft, bei den normalo HB's, die auch sehr Ansehlich sein können, einfach automatisch raus bist.

Da ich beide Nationalitäten verkörpere aber die Südländische Seite bei mir optisch einfach zu penetrant durchkommt kann ich gut aus Erfahrung sprechen. Im Umgang mit solchen Frauen habe ich oft verkackt, wenn meine deutsche Seite durchkam, wo mein Temperament im Standby Modus war.

Das würde ich auch sagen. Bis zu einen gewissen Alter wird man da bei einer gewissen Zielgruppe starke Vorteil genießen, aber im Gesamtbild hat man wohl doch eher Nachteile bei der deutschen Frauenwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden