Mein Einstieg in PU...Tatort 1: Disse

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

abends warn wir dann in den club....

wär toll wenn ihr mir mal nochn paar tips geben würdest, bzw mir sagen könntet was ich falsch gemacht habe.gebe mal ne zusammenfassung :

es sei vlt noch gesagt, dass ich gestern fahrer war, das sei bei mir jetzt mal noch mildernd anzusehn, normalerweise brauch ich schon 2 pils um richtig in stimmung zu kommen B) wing hatte ich auch nich

naja, beim ersten mal getränke holen mädl angesprochen mit " is das immer so voll hier", paar sätzte gelabert das wars...keine richtigen IOS.

beim zweiten mal an der theke hab ich geopened mit "schade, dass der kerl rechts von mir nich längere arme hat " ( er hat seine kohle ungefähr vor die nase der barkeeper gahelten), mädl war angetan,iois ( mir umme schulter gefasst,brustbein gestreichelt bei ihr) haben so 10 minuten gelabert [ gecheckt] dann habe ich gesagt ich geh zurück zu meinen kollegen ( war jetzt auch nich so mein fall , vlt hb 6)

dann bei denen bisschen gelabert,DHV aufgebaut aber AA gehabt andere mädels anzusprechen die in 3 und 4 sets um uns waren. hab gemerkt dass es an der theke mir ziemlich leicht fällt, aber situationsunbezogene operner gehn bei mir noch garnich gut...

später aufer tanzfläche von nem mädl umart worden und bisschen mit ihr getanzt (auch so hb6) aber wenig mit ihr geredet, nurn paar negs ausgeteilt, war auch nich mein fall.

später dann hab ich mir gesagt, auf jedenfall ein mädchen noch mit dem "wer lügt mehr opener" ansprechen und das hab ich dann sogar geschafft :rolleyes:

kam mir allerdings schlecht ausgeführt vor, bzw war es :D. mädl hat bissl skeptisch geschaut und "keine ahnung" gemeint, sich dann wieder weggedreht.war glaub ich auch der falcshe opener am rand er tanzfläche?

immerhin hab ich den opener überhaupt gebracht, fand ich schonmal okay

Besondere Fragen : 1)Opener auf der Tanzfläche? Welcher ?

Resümé des Abends : 4 gespräche geopened davon aber nur 1 längeres und einmal #close.ziemlich mau für 4 stunden Club, ich weiss aber will mich verbessern, tips immer willkommen!

lg

dickermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo dickermann,

Willkommen!

Du beginnst also gleich mit der Praxis und gehst sargen - sehr schön!

AFCs laufen die Location ständig rauf und runter, halten ihr Bier stets auf Brusthöhe, stehen gerne mit dem Rücken zur Wand, trauen sich meist nur unter Alkoholeinfluss ein HB anzusprechen oder zu tanzen, bringen lahme Anmachsprüche wie 'Darf ich dir nen Drink ausgeben?' oder 'Auch hier?', hängen ewig an der Bar herum, kleben an einem Target, fühlen sich meist nur mit ihren Kumpels im Schlepptau wohl, starren die erfolgreichen Leute und und die HBs wie Götzenbilder an und sehen ihnen nur neidisch zu wie sie Spaß haben anstatt selbst die Initiative zu ergreifen - erkennst du dich wieder?

Gut. Du bist ja jetzt bei uns! ;)

Warum ich einem HB keinen Drink ausgebe? - Weil ich einem Mann den ich gerade erst kennengelernt habe auch keinen Drink ausgeben würde - Das muss er sich erst verdienen!

AFCs geben den HBs immer gleich einen Drink aus und ich hebe mich eben von der Masse ab wenn ich es nicht tue.

Ich bin nicht von ihr abhängig. Ich habe einen hohen Wert und ich spiele es ihr nicht vor. Ich muss es ihr nicht beweisen.

Wenn ich wollte könnte ich sofort ein neues HB ansprechen und ihr den Tag versüßen.

Lies dich bitte erst ins Forum ein bevor du anfängst im großen Stil Threads zu schreiben.

Achte auf deine Rechtschreibung - sonst werde ich dich schon bald verwarnen müssen!

Beginner-FAQ

Schatztruhe

DJBC

Meine kleine Motivationshilfe

ITV - coaching

Casanova90 | MOD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde "'Darf ich dir nen Drink ausgeben?' oder 'Auch hier?'" sind tolle Opener (:.

Opener auf der Tanzfläche. Das können gerne deine Hände übernehmen. Lad sie ein, mit dir abzufeiern. Ansonsten Gespräche auf der Tanzfläche eher kurz halten. Außer sie steht da und will garnicht tanzen.

In der ganzen Disko gilt: Wer tanzen möchte, der bewegt sich zur Musik.

Solange du nicht verstehst, warum es die Regel gibt, einer Frau keinen Drink auszugeben solltest du dich daran halten.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde "'Darf ich dir nen Drink ausgeben?' oder 'Auch hier?'" sind tolle Opener (:.

Opener auf der Tanzfläche. Das können gerne deine Hände übernehmen. Lad sie ein, mit dir abzufeiern. Ansonsten Gespräche auf der Tanzfläche eher kurz halten. Außer sie steht da und will garnicht tanzen.

In der ganzen Disko gilt: Wer tanzen möchte, der bewegt sich zur Musik.

Solange du nicht verstehst, warum es die Regel gibt, einer Frau keinen Drink auszugeben solltest du dich daran halten.

mfg

was soll diese Antwort denn bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das heißen soll?

Das nennt man Sarkasmus. Er will damit sagen, dass jede Frau in ihrem Leben schon mindestens einhundert Mal so angesprochen wurde.

Ein PUA sticht aus der Masse heraus und ist interessant.

Opener auf der Tanzfläche. Das können gerne deine Hände übernehmen. Lad sie ein, mit dir abzufeiern.

Auf der Tanzfläche spricht man nicht sondern man tanzt. Hier ist deine BL wichtig. Wenn dir eine Frau gefällt tanzt du sie an.

Tipp: Awareness Radius

Auch wenn Du verstehst warum man einer Frau keinen Drink ausgeben soll, machst du es trotzdem nicht.

Frauen respektieren keine Männer, die ihnen Drinks ausgeben. Casanova hat das schon gut erklärt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden