Errash 0 Beitrag melden Februar 15, 2018 erstellt Guten Abend oder Guten Morgen oder Mittag wie auch immer... Ich bin M15 und in meiner Klasse ist ein Mädchen das ich sehr Attraktiv finde. Sie guckt mich im Unterricht auch immer an und ich gucke auch brav zurück, dann weicht sie immer meinen Blicken aus. Ich denke grundsätzlich ist Interesse von ihr an mir da bin mir aber nicht sicher da ich bei den Mädchen in meiner Klasse nicht so beliebt bin. Nun meine frage was könnte ich machen um ihr näher zu kommen wir haben noch sogut wie nicht miteinander geredet sie sitzt ungefähr 5km von mir weg und ich hasse ihre Freundinnen und die mögen mich auch nicht soo. Soll ich sie einfach anschreiben aber wenn ja wie soll ich dann weiter machen? Ich hatte noch nicht soo viel Erfahrung mit Mädchen bin halt entweder in der friendzone gelandet oder hab dem Mädchen ein Korb gegeben weil ich sie nicht geliebt hab und alles andere schon gelaufen ist. Bin aber an sich kein Schüchterner mensch und bei Mädchen auch nicht wirklich kann mich halt meistens überwinden. Lg. Errash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Februar 15, 2018 geantwortet Vergiss mal "Verliebt" sein oder "Korb geben". Es geht hier nicht um die Vorbereitung einer Märchenhöchzeit mit Deiner zukünftigen Ehefrau. Häng das alles mal tiefer. Es geht ums Spaß haben. Geh locker an die Sache ran, indem Du einfach unverbindlich mal mit ihr redest. Nicht als "Flirt", nicht als "Date anbahnen". Stilisier das nicht so hoch. Das merken Mädchen nämlich, ob ein Typ locker und unverbindlich rüber kommt, oder eben verspannt und wie wir das nennen "needy". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Februar 15, 2018 geantwortet Genau. Grüß sie doch einfach mal, du wirst sie sicher vor der Schule, nach der Schule oder wo auch immer mal sehen. Say hello. Smile. Ist ein Anfang. Wenn sie dich mag, dann wird sie alleine darauf schon reagieren. Hast du zwei, drei Mal hallo gesagt, kennt ihr euch schon vom Lächeln und grüßen flüchtig, dann wird es dir auch leichter fallen dann mal ein paar Worte mehr mit ihr zu reden. Ich weiss, dass das in der Schule alles übelst Druck machen kann. Da achtet man noch übelst darauf, wie das vielleicht bei anderen oder in der Klasse insgesamt ankommen könnte. Vergiss nie, dort sind fast alle nonstop unsicher. Alleine schon, dass du einfach grüßen kannst, auch wenn du leute nicht kennst, ist dann schon eine Fähigkeit die viele Leute da noch nicht haben, weil die in der Phase halt verkopft sind. Nicht, dass das bei älteren Leuten groß anders wäre. Gewöhn dich auch in dieser oder anderen Klassen daran....wenn du mal zu spät kommst oder auch pünktlich bist, setz dich mal zu anderen Gruppen, wo halt frei ist, lern alle kennen. Guck, wer lustig ist. Sitz vor allem mal neben den Mädels nicht immer nur deiner Crew. Falls das so ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen