Sie hat Freund, macht deutliche Signale, dann Date, dann Friendzone

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nargilem

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
ca. 6 Treffen zu zweit über die Zeit verteilt
4.
 Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Kennen uns seit 2,5 Jahren

1 Jahr Etappe 2

Aktuell eher wieder Etappe 1

5. Beschreibung des Problems

Mag sie eigentlich seit Beginn unserer Zeit und seitdem hat sie auch einen Freund. Ihr Freund kann mit ihr total glücklich sein. Verhält sich aber wohl oft komisch und so zufrieden scheint sie nicht zu sein. Auch bin ich die deutlich bessere Partie vom Gesamtbild her. Ich sehe ganz gut aus, sie auch. Sie ist nur ein kleiner Nerd und hat Eier in der Hose, wahrscheinlich mehr als ich. Sie ist praktisch ein wenig "männlich" von der Art her. Ich mag das aber ganz gerne.

Wir sind uns schon öfter näher gekommen, allerdings kann ich hier viele Situationen als unbeabsichtigt einschätzen. Im ersten Jahr hat sie mich mal am Hals geküsst, nachdem ich ihre Hand genommen habe. Manchmal schreibt sie mich einfach an. Vielleicht ca. einmal im Monat. Ich schreibe eher selten, versuche dann aber auch, mich zu treffen. Sie hat dann oft keine Zeit, schlägt aber meistens etwas Neues vor. Dann verschiebt sie das Treffen wieder. Sie ist "viel unterwegs". Irgendwie klappt es dann halt irgendwann und man sieht sich.

Letztens haben wir Nachts nebeneinander geschlafen und seitdem bin ich völlig Matsche in der Birne und total heiß auf sie. Ich will sie einfach...

Habe sie dann auf ein Date eingeladen und gesagt, dass ich mit ihr reden will. Vorher hat sie noch geschrieben, dass man sie ja mal einfach küssen kann, auch wenn sie einen Freund hat. Damit hat sie mich einfach endgültig dazu bewegt, es ihr zu sagen. Dann war sie da, wir haben zusammen gekocht, bisschen spazieren. Wollte sie beim Spazieren eigentlich küssen. Sie hat abgeblockt. Leider habe ich auch nicht mit ihr reden können, weil ich einfach zu war im Kopf. Habe nur ein wenig an ihr rum gezupft. Habe sie dann noch zum Bahnhof gebracht und das war es. Scheiße...

Habe anschließend einen Brief verfasst mit meinen Gedanken (Denke mal, die Aktion war zu needy). Sie weiß auf jeden Fall, dass ich sie gut finde. Daraufhin hat sie geschrieben, dass es ihr leid tut, falls sie mir Hoffnungen gemacht hat. Sie mag mich eher freundschaftlich und hat dann gefragt, ob ich damit umgehen kann, dass es so ist. Habe dann nur gesagt, dass der Brief nicht so gemeint war. Eher so dass ich sie sehr gut finde und für mich aus der Masse sticht, ich aber nicht total verliebt in sie bin, sodass ich sie nicht mehr sehen kann, ohne zu heulen.

Letzten Tage hat sie mir zwei mal hintereinander geschrieben, dass am Wochenende ein anderer bei ihr gepennt hat, worauf ich nicht reagiert habe. Dann schreibt sie total sinnlose abgehakte Worte, die für mich nicht direkt Sinn ergeben und mich verwirren. Dann hat sie am Valentinstag noch ein Bild von dem Geschenk ihres Freunde bei WhatsApp hochgeladen. Das macht sie sonst auch nie.

Jetzt ist gerade erstmal Funkstille, sie hat zuletzt geschrieben. Ich werde ihr erstmal nicht schreiben. Vielleicht meldet sie sich irgendwann.

Ich kann die Situation nicht einschätzen und bin total blind. Habe es für mich gerade abgehakt als Next. Würde gerne mal eure Meinung hören, da ich ein ziemlicher Anfänger bin, was Frauen angeht.

6. Frage/n

Gibt es für den Fall einen Plan? Wie ist eure Meinung zur Situation? Wie sind die Meinungen zur Person? Spielt die nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheise, Mann. Echt jetzt.

Ich sehe irgendwie nur noch Trolls hier. Das kann nicht sein, ich muss mir das einbilden. Ich sehe so viele überall.

Oh Mann.

Ich bin irgendwie traumatisiert. ich nehme irgendwie kaum noch iirgendwem die Stories ab. So selten, dass mich das mit Blick auf meine Einschätzungen innehalten lässt. Ich glaube meine Einschätzungen sin kontaminiert.

ps - falls du kein Troll bist: Du hast viele Jahre zu lange gewartet. Dich selbst freiwillig wie der beste asexuelle, ängstliche, gehemmte Freund verhalten. Neben einer Frau schlafen und nix machen geht gar nicht. Das tun Eunuchen oder die beste Freundin oder der keine süße Hund. Oder der Kater. Tust du das als Mann, disqualifizierst du dich aber sowas von, das lässt echt die durchnässtesten Pussies austrocknen. So lange du so viel Schiss davor hast einer Frau näher zu kommen, killst du dein Potential als Mann, als für diese Frau potentieller Lover wahrgenommen zu werden effektiver als sonst irgendwas. Deine Vorsicht und dein Jahre langes zögern, ist so übel, dass du auch nach echt unschönen Dingen stinkend durch die Gegend laufen könntest. You kill your own chances. Mercilessly.

bearbeitet von lowSubmarino
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab ja schon einige Möglichkeiten zu Eskalieren, die du anscheinend auch teilwese versucht hast zu nutzen. Meine Vermutung ist aber vorallem, dass du dich durch dein Needy Auftreten ihr gegenüber total ins Aus geschossen hast, vermutlich ist es nicht nur der Brief, welcher extrem needy erscheint, sondern dein gesamtes Verhalten ihr gegenüber. Kurz gesagt: Du hast es verkackt. 

Dir würde es sicher gut tun andere Mädels zu gamen und zu treffen, gibt es Alternativen? Falls nein, warum gibt es keine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es eine Skala von 1 bis 10 geben würde für Attractionkiller (Abtörner) geben würde wobei 10 der größte Attractionkiler wäre dann gibt es für die Briefaktion eine 100 auf der Skala. Also damit hast du dir mal alles versaut. 

Dein Plan sollte es sein dich hier bisschen einzulesen. Du solltest sie erst mal vergessen, dafür ist die Briefaktion zu schwerwiegend.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, die Frau hat sogar dich geküsst.....nein....shit, nein. Sorry. Hes a troll. Das kann ich nicht glauben.

Warum?

ich war der fucking schüchternste Typ den es auf der ganzen beschissenen, gottlosen Welt gibt.

Aber selbst ich als fiesester schüchternster Typ, habe sofort reagiert, wenn eine Frau mit diese ersten Schritte abnahm und fucking mich küsste.

Ein Typ der das nicht tut...no. Das gibt es nicht. Oder du bist homosexuell. Das würde das dann erkären. Kein heotromann würde solche Gelegenheiten jemals ausschlagen. Thats impossible. I dont believe it. Not here not now not ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nargilem
vor 11 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Scheise, Mann. Echt jetzt.

Ich sehe irgendwie nur noch Trolls hier. Das kann nicht sein, ich muss mir das einbilden. Ich sehe so viele überall.

Oh Mann.

Ich bin irgendwie traumatisiert. ich nehme irgendwie kaum noch iirgendwem die Stories ab. So selten, dass mich das mit Blick auf meine Einschätzungen innehalten lässt. Ich glaube meine Einschätzungen sin kontaminiert.

ps - falls du kein Troll bist: Du hast viele Jahre zu lange gewartet. Dich selbst freiwillig wie der beste asexuelle, ängstliche, gehemmte Freund verhalten. Neben einer Frau schlafen und nix machen geht gar nicht. Das tun Eunuchen oder die beste Freundin oder der keine süße Hund. Oder der Kater. Tust du das als Mann, disqualifizierst du dich aber sowas von, das lässt echt die durchnässtesten Pussies austrocknen. So lange du so viel Schiss davor hast einer Frau näher zu kommen, killst du dein Potential als Mann, als für diese Frau potentieller Lover wahrgenommen zu werden effektiver als sonst irgendwas. Deine Vorsicht und dein Jahre langes zögern, ist so übel, dass du auch nach echt unschönen Dingen stinkend durch die Gegend laufen könntest. You kill your own chances. Mercilessly.

Danke. Ich fühle mich gerade sehr dumm.

Besser hättest du mir das nicht klar machen können.

Ich bin kein Troll, ich bin ein schüchterner Idiot. 😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

Wenn das so ist, dann tut's mir leid.

Warte nie auf die nächsten 5 Minuten, auf Morgen oder auf Gottes helfende Hand. Hier und jetzt bist du mächtig. Nie später. Wer wartet verliert. Immer.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nargilem
vor 3 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Okay.

Wenn das so ist, dann tut's mir leid.

Warte nie auf die nächsten 5 Minuten, auf Morgen oder auf Gottes helfende Hand. Hier und jetzt bist du mächtig. Nie später. Wer wartet verliert. Immer.

Ist nicht das erste Mal in meinem Leben gewesen, dass ich diese Situation hatte. Ich weiß nicht, warum ich so extrem schüchtern bin. Es geht leider auch nicht weg. Selbst wenn ich total betrunken bin. Und bis ich irgendwas in die Richtung gesagt habe, habe ich mir auch noch 5 Semester Zeit gelassen. Seit 3,5 Jahren keinen Sex mehr und ich habe das Gefühl, mein Leben zu verschenken. Nächstes Mal versuche ich mich an euch zu erinnern und mache es anders.

Leider fällt es mir oft schwer zu verstehen, was andere von mir wollen.

bearbeitet von Nargilem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier eine ganze Reihe Beiträge (guck in die Schatztruhe) die sich damit beschäftigen, vor was genau wir bzw. Männer Angst haben, warum wir uns nicht trauen, und warum wir die Konsequenzen einer Konfrontation unseres Interesses so sehr fürchten. Schau dich da mal um. Lies dich da echt mal ein. Angst haben ist nicht das Problem. Schüchtern sein ist nicht das Problem. Du hast warhscheinlich panische Angst, was passiert, wenn du unsicher auftrittst, nervös, hölzern, aufgeregt bist. Du hast panische Angst vor den Konsequenzen.

Nur so viel.

Sobald du mal anfängst diese übelsten Ängste, die echt tiefsten Ängste zu konfrontieren, wirst du sehr schnell merken, dass du Angst vor Geistern hast. Ohne WItz. Du hast Angst vor kleinen, süßen, lieben Frauen. Dein Geist fickt dich. Seit Jahren. Da ist überhaupt nichst vor dem du Angst haben musst.

Steh mal rot werdend sogar stotternd, und echt unsicher vor der hübschesten Frau die du nur finden kansnt und schau was passiert, wenn du Frauen dann sagst 'omg....ich wäre fast gegen die liebe Omi da vorne Gelaufen, weil ich dich total hübsch finde. Ich musste dir das gerade sagen. Ich hätte mich ewig geärgert, wenn ich zu viel Schiss gehabt hätte und einfach so an dir vorbeilaufe'.

Mach das mal.

Und guck was passiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nargilem
vor 7 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Es gibt hier eine ganze Reihe Beiträge (guck in die Schatztruhe) die sich damit beschäftigen, vor was genau wir bzw. Männer Angst haben, warum wir uns nicht trauen, und warum wir die Konsequenzen einer Konfrontation unseres Interesses so sehr fürchten. Schau dich da mal um. Lies dich da echt mal ein. Angst haben ist nicht das Problem. Schüchtern sein ist nicht das Problem. Du hast warhscheinlich panische Angst, was passiert, wenn du unsicher auftrittst, nervös, hölzern, aufgeregt bist. Du hast panische Angst vor den Konsequenzen.

Nur so viel.

Sobald du mal anfängst diese übelsten Ängste, die echt tiefsten Ängste zu konfrontieren, wirst du sehr schnell merken, dass du Angst vor Geistern hast. Ohne WItz. Du hast Angst vor kleinen, süßen, lieben Frauen. Dein Geist fickt dich. Seit Jahren. Da ist überhaupt nichst vor dem du Angst haben musst.

Steh mal rot werdend sogar stotternd, und echt unsicher vor der hübschesten Frau die du nur finden kansnt und schau was passiert, wenn du Frauen dann sagst 'omg....ich wäre fast gegen die liebe Omi da vorne Gelaufen, weil ich dich total hübsch finde. Ich musste dir das gerade sagen. Ich hätte mich ewig geärgert, wenn ich zu viel Schiss gehabt hätte und einfach so an dir vorbeilaufe'.

Mach das mal.

Und guck was passiert.

Danke für deine Hilfe. Ich lese mich ein.

Ich bin gerade echt traurig und sauer auf mich. Mochte sie echt gerne, aber ist jetzt halt so.

Bin am Montag in einer Klinik und bekomme wahrscheinlich Ritalin verschrieben. Gehe seit einem Jahr zur Psychotherapeutin und sie sagt, dass mir das helfen wird, meine Skepsis abzulegen.

Werde mich aber, wenn ich mal wieder die Chance habe, anders verhalten und aggressiver auf Berührung aus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Nargilem schrieb:

Danke für deine Hilfe. Ich lese mich ein.

Ich bin gerade echt traurig und sauer auf mich. Mochte sie echt gerne, aber ist jetzt halt so.

Bin am Montag in einer Klinik und bekomme wahrscheinlich Ritalin verschrieben. Gehe seit einem Jahr zur Psychotherapeutin und sie sagt, dass mir das helfen wird, meine Skepsis abzulegen.

Werde mich aber, wenn ich mal wieder die Chance habe, anders verhalten und aggressiver auf Berührung aus sein.

Wieso bekommst du Ritalin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nargilem
vor 2 Minuten, Verführer93 schrieb:

Wieso bekommst du Ritalin?

Weil ich sehr impulsiv bin, allerdings nur bei Dingen, die sich negativ auf mein Leben auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Neben einer Frau schlafen und nix machen geht gar nicht. Das tun Eunuchen oder die beste Freundin oder der keine süße Hund. Oder der Kater. Tust du das als Mann, disqualifizierst du dich aber sowas von, das lässt echt die durchnässtesten Pussies austrocknen. So lange du so viel Schiss davor hast einer Frau näher zu kommen, killst du dein Potential als Mann, als für diese Frau potentieller Lover wahrgenommen zu werden effektiver als sonst irgendwas. Deine Vorsicht und dein Jahre langes zögern, ist so übel, dass du auch nach echt unschönen Dingen stinkend durch die Gegend laufen könntest. You kill your own chances. Mercilessly.

Si. Ich möchte hier meine Ex zitieren, die zu mir kam um sich durchficken zu lassen, weil ihr Rebound Guy nicht die Eier dazu hatte. "Er lag neben mir und hat nichts gemacht. Einfach nichts!!" (mit weit aufgerissen Augen, ein Blick aus einer Mischung von Fasslungslosigkeit und Enttäuschung).

Eine Frau würde niemals neben dir schlafen, wenn sie keinen Sex will. NIE NIE NIEMALS!

Frauen wissen in der Regel ganz genau über ihre Signale bescheid und sind dann endoffen, wenn der Typ mal wieder nichts checkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nargilem
vor 33 Minuten, realShughart schrieb:

Si. Ich möchte hier meine Ex zitieren, die zu mir kam um sich durchficken zu lassen, weil ihr Rebound Guy nicht die Eier dazu hatte. "Er lag neben mir und hat nichts gemacht. Einfach nichts!!" (mit weit aufgerissen Augen, ein Blick aus einer Mischung von Fasslungslosigkeit und Enttäuschung).

Eine Frau würde niemals neben dir schlafen, wenn sie keinen Sex will. NIE NIE NIEMALS!

Frauen wissen in der Regel ganz genau über ihre Signale bescheid und sind dann endoffen, wenn der Typ mal wieder nichts checkt.

Bitte hört auf. Ich weiß jetzt, dass ich ein eierloser Idiot bin. Ich bin wach.

Tut genug weh, dass ich den scheiß verbockt habe und die nicht einfach geknallt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Es gibt hier eine ganze Reihe Beiträge (guck in die Schatztruhe) die sich damit beschäftigen, vor was genau wir bzw. Männer Angst haben, warum wir uns nicht trauen, und warum wir die Konsequenzen einer Konfrontation unseres Interesses so sehr fürchten. Schau dich da mal um. Lies dich da echt mal ein. 

War jetzt schon oft in der Schatztruhe unterwegs aber könntest du trotzdem kurz Beispiele geben? Links? Tags nach denen ich Suchen sollte? Wie die Themen heißen (ungefähr reicht auch, ich suche dann)? Unter welche Rubrik diese Themen in der Schatztruhe fallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Z.B: 'vom ersten Hi bis zum Sex'.

Und such nach Threads in denen es um Eskalationsangst, AA (approach anxiety), Kongruenz, Kino, Eskalieren usw geht. Zugegeben, da gibt es sehr viel. Aber gleichzeitig wurden auch oft immer wieder ähnliche Dinge angesprochen und dann auch oft gut erklärt.

'Ihr seid Pussies' von secret, ist z.B. auch sehr gut. Geht genau darum, dass wir ständig immer Pussies sind. Nie was trauen.

Gibt sehr viele Beiträge die das aus der einen oder anderen Perspektive diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nargilem

Mir kommt vielleicht zu Gute, dass ich wirklich ziemlich gut aussehe und auch einen guten Körper habe. Sie ist durchschnittlich, aber durch ihre Art trotzdem enorm attraktiv für mich.

Vielleicht warte ich erstmal ab und gucke, wie es läuft. Werde einfach erstmal versuchen, auf andere zu achten und vielleicht geht man irgendwann aufeinander zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden