2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, 

melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.

Das ganze hier soll ein mix aus Ratschlägen und live Erfahrung werden.

Vorab, ich bin beruflich viel unterwegs und habe zwei Heimatstädte - sie wohnt in einer der beiden.

Mein alter: 25

Sie: 23

Treffen: 0

Habe Sie auf dem Heimweg am Flughafen getindert. Sie direkt drauf angesprungen und Nummern ausgetauscht. Direkt Date ausgemacht für das übernächstes Wochenende - zeitlich beschissen aber kurzfristig nicht möglich gewesen.

Sie optisch 9/10, guter Stil, mehr weiß ich nicht.

Nachdem wir uns jetzt verabredet haben schreiben wir wenig bis kaum. Nochmal melden oder einfach bis Mitte nächste Woche warten und dann kurz abklären wo wir uns dann treffen?

Attraction bisher nur über optische Aspekte aufgebaut - viel geschrieben wurde nicht. Haben uns direkt verabredet.

Es ist zwar nicht die Stadt in der ich mehr Zeit verbringe, kenne mich allerdings sehr gut aus, viele Kontakte und kann oft den Ort wechseln und Rapport aufbauen.

Ziel ist auf jedenfalls eskalieren necken und schauen ob sie überhaupt was drauf hat - kc & fc

Was macht ihr in solchen Situationen? Bleibt ihr dran? Freeze sinnlos da noch keine emotionale Bindung weil nicht getroffen.

Könnt gerne aus euren Erfahrungen sprechen.

grz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum Treffen ist noch bisschen hin da würde ich bisschen mit ihr schreiben sonst ist die Chance sehr hoch das sie flaked.

Wenn sie aber sehr ungesprächig ist dann würde ich nur 1-2 Sätze am Tag austauschen und ein Tag vorm Date abchecken ob das Date steht.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden