2er Set im Club

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

versuch es wieder so knapp wie möglich, aber inhaltreich wie nötig zu halten!

1.Allgemein:

War gestern in nem Club und wartete auf nen Kumpel (InnerGame = gut), und streifte durch den Club um nach HB´s Ausschau zu halten. Hinter der Bar saßen 4 HB´s 2 Zweierpärchen. Ich hatte kurz mit der Schwarzhaarigen (HB7SW) Blickkontakt, ihre Gesprächspartnerin blond (HB7BL) unterhielt sich angeregt mit ihr. Die Zweiergruppe HB´s (ebenfalls HB´s 7) gehörten wie sich später rausstellte nicht zu den HB7SW und HB7BL.

2. Das GAME:

Ich näherte mich dem HB7SW, weil neben ihr noch ein Platz frei war (neben HB7BL sitzte das andere Zweierpärchen) und ich mit ihr Blickkontakt hatte. Leider schaffte ich es nicht innerhalb der 3 sek. Also gut ich setzte mich neben HB7SW, die beiden unterhielten sich total angeregt, ich dachte mir schon, fuck total falscher Zeitpunkt. Doch sie machten eine kurze Gesprächspause u sahen mich verdutzt an. Ich sagte: Hey, ihr seit ihr nur zu viert da? Bräuchte vier Meinungen, lust auf ne ausergewöhnliche Frage? Die beiden HB´s schauten sich an, wobei HB7BL nach außen sehr zickig wirkte(ich denk das kennt jeder von euch, dieser Blick...was will der denn hier Körpersprache = Augenbrauen hochziehen als würde ich vom Mond kommen). Dann sagten die Beiden: O.k schieß los. Ich: Ich mache ne Studie, will vielleicht sogar ein Buch drüber veröffentlichen, wie muss man euch ansprechen, um bei euch zu landen? Beide HB´s verdattert... ähhh keine Ahnung kommt darauf an... sogar die HB7BL war auf einmal aufgeweckt, obwohl ich nur diese eine "dumme" Frage gestellt hab.

Nach einigem Hin und Her konnten sie mir immernoch keine Antwort darauf geben, nur dass die Beiden HB´s single waren und 23 u. 26 Jahre alt sind. Dann meinte die HB7BL wenn dass dein Spruch war, war er echt ganz oben (und deutete mit dem Daumen nach oben). Ich blieb jedoch hart, und gab ihnen zu verstehen, dass ich nichts von ihnen wollte (eigentlich hatte ich es auf HB7BL abgesehen, wollte sie aber noch dämpfen und nicht gleich direkt sagen dass es stimmt...vielleicht der entscheidente Fehler?!).

Jetzt laberte mich die HB7SW zu, obwohl ich eigentlich ja die HB7BL haben wollte... während unseres SmallTalks verschwand das HB7BL plötzlich. Während des SmallTalks sagte mir die HB7SW dass sie erst einmal einen Typen angesprochen hatte, und sie fragte ihn nur: Willst du mich ficken... Ich erklärte ihr, dass ich das keine gute Anmache finde, weil ich mir bei so ner Äußerung als Mann wahrscheinlich ne Ohrfeige einhandeln würde.(Ich denke sie spielte darauf an, dass ich die Frage ihr stellen sollte, ich wollte die HB7SW nicht, deswegen machte ich auch kein Kino, nur C&F ich wollte das HB7BL).

Plötzlich kam das HB7BL mit einem absoluten ACF!!! (einem 100%igem) Hände in der Tasche, einfach total verkrampft, gebeugte Körperhaltung. Ich ganz locker Beine auf dem flachen Glastisch liegend und ganz relaxt... Er schaute mich an, (ich war mir sicher er wollte mir die HB7BL nicht gönnen, weil es ein Kumpel von ihr war, wie ich bemerkte) und sagte neckisch, ohhhh da will ja jemand eine Studie machen....ohhh was für ne intelligente, tolle idee...wow..Der nervte mich so, dass ich ihm nen Dämpfer hinfuhr(vielleicht hätte ich relaxter bleiben sollen) und sagte doch recht energisch, ich bin mir sicher, du würdest aus dem Buch ne Menge lernen können, das seh ich doch allein an deiner Körperhaltung. ER: Körperhaltung???!! Es geht doch hier um deine Probleme. Er setzte sich zwischen HB7SW und HB7BL.

Irgendwie hatte der Trottel mich jetzt voll auf meinem Frame geworfen. Ich hatte noch einen Zaubertrick auf lager und dachte mir so den Marktwert bei dem HB7BL steigern zu können. Also sagte ich: Hey komm mal mit rüber will dir und deiner Freundin was fastzinierendes zeigen. HB7BL kam und sagte etwas zickig, nehm mal deine Füße vom Tisch das macht man doch nicht. Wie sieht dass denn aus. ICH: Schätzchen ich bin anders als die anderen, von dir lass ich mir nichts vorschreiben.

Zu guter letzt missglückte mir noch fast der Zaubertrick, konnte ihn zwar noch retten, war aber nicht der Hammer. Ich entschloss mich abzuhauen, hätte wahrscheinlich NC von HB7SW bekommen, den wollte ich nicht. Und bei HB7BL wollte ich vor dem ACF nicht auffliegen u. nach der Nummer von seiner zickigen Bekannten fragen. Also verabschiedete ich mich mit einem Wangenkuss bei HB7SW, ging zum ACF und gab ihm absichtlich die Hand und sagte freundlich: Wenn ich ein Buch rausbring, solltest du es lesen, ich glaub du hast es nötig. Er kochte innerlich vor Wut... Zum HB7BL flüsterte ich ins Ohr (weil nun der AFC meine Körpersprache kopierte, und ebenfalls die Füße auf dem Tisch hatte) erzieh mal deinen Kumpel schau mal wo der seine Füße hat. Sie lächelte süß und ich verabschiedete mich auch von ihr mit einem Wangenkuss.

Jetzt meine Frage an euch liebe Community:

Hättet ihr ne realle Chance auf einen KC, bzw. NC bei HB7BL gesehen? Hätte ich vor dem AFC um ihre Nummer fragen sollen? Oder hätte ich anfangs direkt zu HB7BL auf ihre Antwort mit der guten Anmache reagieren sollen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi sly81

Ich finde das Game ist bis zum Zeitpunkt wo der AFC gekommen ist gut gelaufen. Auch finde ich es gut, dass du nicht darauf eingegangen bist, dass sie meinte dein Spruch sei auf ihrer Liste ganz oben, ich meine na und? War super.

Leider hast du dich aus dem Frame werfen lassen von dem AFC, wie du schon selbst bemerkt hast. Das nächste mal gehe nicht darauf ein und hebe ihn anstatt ihn anzugreifen. Wenn er was sagt wie oh interessant: DU: Danke finde ich voll nett das du das sagst, ich bin froh das du das so siehst.

Und so weiter... bis er an einen Punkt geht der frech ist und dan: Du: Hey Junge, du gehst zu weit, ich finde dein Verhalten respektlos. Wenn er wirklich ein AFC ist wird er sich entschuldigen, da er nicht gegen Soziale richtlinien verstossen möchte und respektlos sein will.

Sollte er weiter machen ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, um ihn richtig übel fertig zu machen. Habe ich aber noch nie erlebt, dass es nötig gewesen wäre. Zuzwinkern hilft da meistens. Es verbindet und man ist sich einig das man di HB's will...

Ja du hättest den #C machen sollen, auch in dieser Situation hättest du nichts verloren, wenn du die Nummer nicht gekriegt hättest. Ob der AFC dabei zusieht, wie du erfolglos nach ihrer Nummer fragst ist doch scheissegal, er wird ihr wahrscheinlich erzählen sie sei wie ne Schwester für ihn und sich zuhause ein ab ihr runterholen. Zudem spielt es keine Rolle ob du die Nummer kriegst oder nicht, dass wichtige ist, du hättest die Nummer gerne gehabt und darum ist es für dich normal nach der Nummer zu fragen.

Grüsse Auspex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Auspex,

der Tipp mit dem Verhalten des AFC anzukommen finde ich gut, vielen Dank.

Zu:

"Ja du hättest den #C machen sollen, auch in dieser Situation hättest du nichts verloren, wenn du die Nummer nicht gekriegt hättest. Ob der AFC dabei zusieht, wie du erfolglos nach ihrer Nummer fragst ist doch scheissegal, er wird ihr wahrscheinlich erzählen sie sei wie ne Schwester für ihn und sich zuhause ein ab ihr runterholen. Zudem spielt es keine Rolle ob du die Nummer kriegst oder nicht, dass wichtige ist, du hättest die Nummer gerne gehabt und darum ist es für dich normal nach der Nummer zu fragen."

Wahrscheinlich hast du wirklich recht, ich wollte sie aber irgendwie bestrafen (Push&Pull), weil sie sich in der Gegenwart des AFC sind so zu mir verhalten hat, wie ich es erhofft bzw. erwartet hatte.

Gruß SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahrscheinlich hast du wirklich recht, ich wollte sie aber irgendwie bestrafen (Push&Pull), weil sie sich in der Gegenwart des AFC sind so zu mir verhalten hat, wie ich es erhofft bzw. erwartet hatte.

Nettes Game... sehe keinen Grund warum du nicht beide gegamed hast. Hättest es zum 3er bringen können und evtl. noch den AFC dabei zu schauen lassen können :D

Bestrafung hat wohl nicht ganz so geklappt... du bist als Verlierer rausgegangen, nicht sie. Hat sie die IOI's gesendet? Nicht? Dann bringt Push&Pull wenig. Kann sogar sein, dass HB7BL absichtlich dich nicht für dich interessier hat, weil HB7SW interesse an dir gezeigt hat. Somit könnte sie es ihrer Freundin gegönnt haben.

Mit dem AFC hättest du gut SocialProof zeigen können. Aber du hast ihn eher als Konkurrenten angesehen und dich über ihn gestellt weil du PU lernst/kannst und er nicht. Behandle AFC's wie du behandelt werden willst, sie sind auch Menschen und haben (noch) keien PU-Skills.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Cl0ak,

Ich hatte nicht wirklich Interesse an HB7SW, das war mein Problem!

HB7BL zeigte nach meiner Ansprache IOI´s indem sie mich anlächelte, und mich näher auf meine Befragungen wg. "Beste Ansprache" befragte.

Ich glaub es war auch ein großer Fehler mich so über den AFC zu stellen! Es kann auch sein dass der AFC ein sehr guter (Betafreund) von HB7BL war, und er

mich schlecht geredet hat und sie einfach auf seinen Ratschlag gehört hat!

Greets SLY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hättest den AFC gut für dein Game nutzen können, indem du z.B. ihm und HB7SW den Zaubertrick gezeigt hättest und nich HB7SW und HB7BL. Darauf hätte HB7BL vermutlich deine Aufmerksamkeit gewollt und du hättest sie am Haken gehabt. Trotzdem ein sehr gute Game.

Viel Glück beim nächsten mal,

C.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden