1. Mein Alter:                     28
2. Ihr Alter:                         23
3. Art der Beziehung:         LTR, Monogam (Fernbeziehung)
4. Dauer der Beziehung:    knapp 1 Jahr (ständiges On-Off)
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR:       2-3 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex:                            täglich sofern vor Ort
7. Gemeinsame Wohnung?                           Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Hallo Zusammen, Wie ihr vielleicht sehen konnte, wurde der andere Thread zugemacht und ich wollte hierzu nichts mehr schreiben. Leider bringt mich ein kurzes Update dazu, dies unbedingt zu tun. Hier für alle die, die es nicht gelesen haben. Teil 1   Ich habe nun Mrs. Golddigger / Selfish B**ch also überall gelöscht. So mache ich heute morgen mein Instagram auf, welches ich selten öffne und sehe als erstes ein Bild von Ihr. Bevor ich sie noch lösche, sehe ich, das sie einen Kommentar auf ihrem Bild hat.  Kurze Info am Rande: Sie hat in Ihrem Line Profil als Cover einen grossen Mann mit stärkerem Bart der Sie mit Liebe fast erdrückt. Dieses Bild hat sie, wenn ich mich nicht täusche seit 1-2 Monaten. Dieses Bild ist eine Karrikatur. Ich dachte immer, das sei ich. Nun wie ihr alle raten könnt, ist das mein Gegenspieler oder war mein Gegenspieler, den ich bin nun so etwas von definitiv raus. Nun kurz zu ihm: Er ist etwa im gleichen Alter wie ich, trifft perfekt auf die Karrikatur und... jetzt kommts..... er ist Araber.... nein jetzt kommt das wirklich Wichtige....... er ist Multimillionär. Ein reicher Araber wo auf vielen Bildern sein Reichtum ersichtlich ist. Er scheint auf den besten Partys zu sein, viele Leute zu kennen, naja halt all das was der Reichtum einem so einbringt. Eins scheint auch ersichtlich zu sein, dieser junge Araber scheint in der Tech Branche zu sein, sprich in meinem Gebiet. IN MEINEM GEBIET AUCH NOCH!   Ich dachte mir schon, das da ein Gegenspieler sein würde und das ich mich beherschen könnte früher oder später und keinen Fick darauf gebe. Ich dachte es wäre ein normaler Europäer oder ein reicher Koreaner. Aber genau so jemand? SO JEMAND?  Sprich mich in reicher Form?? Das triggert mich so heftig, wirklich abartig heftig in meinem Stolz, der für ein Jahr verschwunden zu sein schien. Ja mein Ego ist nun unendlich gekränkt und es wird noch längere Zeit dauern, dies zu verdauen als ich bis vorhin noch dachte. Mit einem normalen Europäer oder reichen Koreaner hätte ich mich anfreunden können, aber mit ihm nicht. Ich bin wirklich ein schlechter Verlierer und das ist definitiv der Beweis. Ich möchte definitiv nicht mit ihm um Sie buhlen, sondern die Wut die sich in mich anstaut, kommt daher, das ich mich für meine Needy Art so schäme, die ich an den Tag gelegt habe bis anhin. Vor allem, das ich mich in den letzten Monaten gehen habe lassen, sprich quasi, ja es bleibt und ist alles wie gewohnt, es muss sich nichts weiterhin verbessern. Mein Vorgehen: Ich werde mich definitiv nie mehr in meinem Leben mit ihr in Kontakt setzen. Ich schäme mich so sehr vor allem für die letzten 3 Monate, die ich abgeliefert habe. Ich will das nie mehr erleben müssen und bin nun so heftig motiviert, das ganze Gameplay inkl. Körpersprache zu lernen. Das ist nun definitiv eine Horrorstory für mich geworden, die mir als Motivation dienen wird. Ich hatte schon gestern eine tolle Frau im Bett, aber nach diesem Moment, mein Gott, ich fühle mich nun wie Vegeta, wenn er komplett ausrastet und ein neues Level erreicht.   9. Meine Frage an die Community: - Mich nimmt es hypothetisch stark Wunder, ob man je so eine Frau zurück gewinnen könnte, vorausgesetzt der Typ hat weiterhin viel Geld und man selber nicht?