TEIL 2: HOFFNUNGSLOS IN EINEM HORRORSZENARIO DRIN, SUCHE AUSWEG

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Stunden, Suane schrieb:

Lass mal die Finger von den Weibern, ordne erstmal dein Leben.

ich denke auch, FTOW ist in diesem Fall hier total kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.2.2018 um 23:52 , Suane schrieb:

Jetzt musst du nur noch ergründen, warum du einer Tussi erlaubst an dein Habdy zu gehen, andere in deinem Namen zu beleidigen, ihr nach läufst, ihr noch ne Flasche bestellst und sie die nächsten zwei Tage in deinem Hotelzimmer aushälst...

(War doch wieder so, oder? Hast wieder alles bezahlt und nicht halbe/halbe gemacht?)

Das Handy lag auf dem Tisch und Sie sah grad die Nachricht, ich selber war abgelenkt. Sie fing dann an hysterisch zu werden und heulte, weshalb ich sie nach draussen nahm. Ich redete dann draussen mit ihr, was das soll, sie soll keine Szene machen etc etc... Sie beruhigte sich.....   Wie gesagt, sie hat an den Vorabenden keinen einzigen Schluck Alkohol getrunken. Den Alkohol habe ich bestellt für mich, nicht um mich zu betrinken, sondern einfach spass zu haben. Da Sie mittrinken wollte, dachte ich mir nicht viel dabei und es ging gut bis sie besoffen war, dann nahm das Drama ihren Lauf...

Bezgl. dem Finanziellen in diesem Fall waren wir eigentlich die ganze Woche halbe halbe unterwegs. Sie hat jedoch minimum das Doppelte an Lohn, was ich für mich zur Verfügung habe. Allein schon ihr Hotelzimmer, wie schon erwähnt, 1A Klasse. Leider habe ich es zugelassen, das sie schon am 3. Tag immer mehr Sachen bei mir liegen hatte, wie Zahnbürste, Fön, einige Kleider etc...

Hier kommt eben meine sehr verkehrte Logik bei so etwas mit rein. Ich bin definitiv nachtragend und möchte meistens im Nachhinein das Sie für ihr schlechtes Verhalten bezahlen(bildhaft gemeint) wird. Sprich bei solchen Dramaqueens, investiere ich viel zu viel hinein und steigere es unnötig hoch, anstatt es einfach sein zu lassen. Als es dann soweit war, das ich Sie blockieren sollte etc. habe ich einfach nichts gemacht und glaube ca. fast 1 Tag nicht zurück geschrieben, da Sie ja weg flog. Nun 3 Tage später, kriege ich nonstop Nachrichten von ihr, das sie sich so sehr entschuldigt, das es ihr mega leid tut bla bla bla... Anscheinend will sie nächsten Monat nochmals kommen. Muss hier aber definitiv einen Stopp einlegen. Ständig postet sie auf Insta und FB nun irgendwelche Bilder, wo wir beide drauf sind aber mein Kopf mit einem Herz versehen ist, so das wahrscheinlich ihre ''Orbiters'' nicht genau herausfinden können, wer es ist. Auch kommen irgendwelche Texte a la ''Miss you... coming soon back... Im so sorry, I wont do it again...'' auf Insta Moments und FB Moments.

Ich denke viele von euch haben Recht mit dem Screening. Ich weiss nicht wie ich an solche gerate. Bei dieser Australierin dachte ich es sei alles in Ordnung und etwas sehr lockeres, da sie wie erwähnt mehr als genügend Typen hatte, die ihr ständig schrieben. Das Problem dabei ist, das selbst wenn ich eine Gute kennen lerne, das ich von jenen Frauen allerlei Crazyness im Hintergrund vermute und dementsprechend ein wenig übertreibe, was auch schon geschehen ist vor kurzem.

Bezgl. meiner Ex, da hatte ich schon im aller ersten Text geschrieben, das ich schon mehrmals kurz davor war, alles von ihr zu löschen etc und es am Schluss nicht konnte. In meinem Kopf sah es so aus, das ich dies nur und am einfachsten kann, wenn ich eine noch bessere als Sie finde, was mir anscheinend nicht gelang. Zumindest glaubte ich, das die, die ich kennen lernte, nicht besser waren als sie.

Der Grund warum ich versuche so ausführlich wie möglich zu sein ist, das ich mich bessern will, weil da noch einige Baustellen offen sind bei mir. Diese Baustellen müssen von mir erst genau erkannt werden, was ständig passiert ist dank euren Kommentaren. Deshalb bin ich froh für eures Feedback!

bearbeitet von Virez
Zitat angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Was eine Seifenoper :D I miss you, i  won't do it again ^^ Haha.

Bist du denn selber etwas crazy unterwegs??? Es muss ja einen Grund geben, dass du immer an solche Frauen gerätst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, effren455 schrieb:

...wenn ich eine noch bessere als Sie finde...

Erstmal super, dass du so gut deine eigenen Gedanken/Handlungen reflektierst. Vielleicht erkennst du an dem Zitat auch schon, wo hierbei der Fehler steckt:

Du bist abhängig von deiner Ex. Deine Hoffnung und auch Ausrede ist, dass du erstmal eine Bessere finden musst. Und da ist das ganz klare Problem: du willst dich weiterhin von einem Mädel abhängig machen, entweder die Ex oder ne Neue. Deine Aussage dahinter: "Ich kann nicht alleine sein! Mein Glück hängt von einer externen Person ab!" (du kennst sicher auch die Art Frau die so ticken)

Und dieses mindset, das gilt es zu überwinden. So wie du es jetzt aufgedeckt hast, suchst du nur ein neues Mädchen, um es in eben die selbe Rolle wie deine Ex zu stecken. Dh sie wird sich dann genauso verhalten und du ebenso und am Ende hast du wieder genau die selbe Konstellation/Scherbenhaufen wie mit der Ex. Du wiederholst so wie du zZ noch denkst also deine Fehler immer wieder.

Daher mein Rat erstmal Finger weg von Mädels/FTOW... Das unterstützt nur deine falsche Denkart weiter. Du musst vielmehr lernen dein Glück unabhängig von Frauen zu suchen und zu finden. 

PS: und ja, die Ausi betreibt mMn nur Orbiter-Pflege. Die kann es nicht ertragen bei dir evtl verschissen und damit nicht die No1 zu sein. Bitte keine weitere Energie in solche Menschen stecken. Kenne ich, es geht denen nur um die eigene Ego-Pflege.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Suane schrieb:

Erstmal super, dass du so gut deine eigenen Gedanken/Handlungen reflektierst. Vielleicht erkennst du an dem Zitat auch schon, wo hierbei der Fehler steckt:

Du bist abhängig von deiner Ex. Deine Hoffnung und auch Ausrede ist, dass du erstmal eine Bessere finden musst. Und da ist das ganz klare Problem: du willst dich weiterhin von einem Mädel abhängig machen, entweder die Ex oder ne Neue. Deine Aussage dahinter: "Ich kann nicht alleine sein! Mein Glück hängt von einer externen Person ab!" (du kennst sicher auch die Art Frau die so ticken)

Und dieses mindset, das gilt es zu überwinden. So wie du es jetzt aufgedeckt hast, suchst du nur ein neues Mädchen, um es in eben die selbe Rolle wie deine Ex zu stecken. Dh sie wird sich dann genauso verhalten und du ebenso und am Ende hast du wieder genau die selbe Konstellation/Scherbenhaufen wie mit der Ex. Du wiederholst so wie du zZ noch denkst also deine Fehler immer wieder.

Daher mein Rat erstmal Finger weg von Mädels/FTOW... Das unterstützt nur deine falsche Denkart weiter. Du musst vielmehr lernen dein Glück unabhängig von Frauen zu suchen und zu finden. 

PS: und ja, die Ausi betreibt mMn nur Orbiter-Pflege. Die kann es nicht ertragen bei dir evtl verschissen und damit nicht die No1 zu sein. Bitte keine weitere Energie in solche Menschen stecken. Kenne ich, es geht denen nur um die eigene Ego-Pflege.

Ja ich glaube ich lasse das für eine Weile wirklich und konzentriere mich auf mich selber. Ich habe ein zweites Handy und ein zweites Instagram. Gestern schaute ich rein, um etwas nachzuschauen und da sah ich per Zufall ein Bild meiner Ex. Hatte komplett vergessen sie dort zu löschen. Leider war ich so schwach und ging dann in ihr Profil rein. Ich fühlte mich sofort wieder mies, nach einer Top Laune.

Auch wenn hier das einige so sehen, ich suche im Prinzip wirklich kein Drama, so wie es von vielen Hier geglaubt wird. Das nächste Drama ist aber evtl. schon vorprogrammiert.

Am kommenden Samstag, dem Tag an dem meine Ex Geburtstag hat, wird es das Jeju Fire Festival in Seoul geben. Die EX geht immer dorthin. Ich wollte nun dorthin, nicht um per Zufall sie zu sehen sondern um zu machen was ich will, ohne dabei zu berücksichtigen was sie macht. Nun hat mir die Australierin geschrieben, das sie ein Ticket für 2 Tage gebucht hat aus Vietnam und nach Seoul mit mir unbedingt an dieses Festival und danach Party gehen will. Das kann ja nur heiter werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Samtschnute schrieb:

Was ist daran so schwer zu schreiben, dass es für dich einmalig war?

Absolut!

@effren455 ich finde es ja super, wenn du langsam Fehler erkennst,... Der nächste Schritt wäre jetzt aber sie nicht zu wiederholen bzw. dein Verhalten umzustellen und anders zu handeln.

Wobei: handeln? Bzgl der Ausi wirkst du eher wie ein Ball. Als wärst du nur passiv und müsstest dich alternativlos von der Ausi rumtreten lassen.

Auch bzgl. Ex: du sagst du willst die Kontaktsperre durchziehen... Und jetzt hast du sie wiedermal gebrochen. Dh wieder gehst du zurück auf Los, zurück auf Tag 0 deiner Kontaktsperre, alles vorher erreichte hast du mit deinem Stalking ins Klo geworfen. Uuuuuund neuer Versuch!

Mein dringender Rat: du gehst nicht zu diesem Fest um deine Ex wieder zu sehen (erzählen kannst du viel - wir wissen es besser, weil kennen wir). Denn wie blöd muss man sein um mit offenen Auge in ne Kreissäge zu laufen??? Das wird dich wieder nur ficken! Das weist du ja scheinbar selbst und dennoch willst du das Sägeblatt spüren?!

Und du sagst der Ausi, wie @Samtschnute schon richtig sagte, dass es nur was Einmaliges war. Ende. Das war es von Anfang an und DU selbst hast das Recht zu sagen, dass es dabei bleibt. Denn hier gilt das selbe wieder bzgl Kreissäge! Du weißt doch selbst, dass diese Frau nicht richtig tickt, tust hier aber so als wäre ein Treffen mit ihr unvermeidlich, als könntest du nicht Nein zu der crasy b... sagen. Wo gibts denn sowas? Ab wann bist du vom stabilen Mann zum devoten Ball geworden??? 

Daher: kein Ghosting sondern klar verständlich Absage erteilen. Und dann bleibst du halt mal daheim und rennst nicht auf dieses Fest um dich mit Mädels und absehbarem Drama zu betäuben. Wir raten hier immer gerne auch mal mit Kumpels feiern zu gehen... Das gilt für dich mMn hier aber nicht. Weil du es dazu benutzt dich deinen Problemen nicht zu stellen und stattdessen Mädels zu treffen auf die du mit deinem Fehlverhalten eben genau nicht treffen solltest.

Also Finger weg und still halten!

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

SO ist das Eben wenn du in der 8-10 Zone jagst. Da sind bereits die Orbiter Jungs mit Top Körpern, Viel Kohle, oder sogar beides zeitgleich - diese Gefahr besteht leider, wenn die Frau auch der Typ dazu ist. Bist du aber allein wegen dem Liquiden Disqualifiziert, dann kannst du ja froh sein so'ne Frau losgeworden zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.3.2018 um 17:46 , Berserker schrieb:

SO ist das Eben wenn du in der 8-10 Zone jagst. Da sind bereits die Orbiter Jungs mit Top Körpern, Viel Kohle, oder sogar beides zeitgleich - diese Gefahr besteht leider, wenn die Frau auch der Typ dazu ist. Bist du aber allein wegen dem Liquiden Disqualifiziert, dann kannst du ja froh sein so'ne Frau losgeworden zu sein

Ich habs versucht mit der Zone 6-7, wirklich mehr als versucht, aber allzu schnell verliere ich die Motivation. Diese Motivation stecke ich dann meistens komplett in der 8-10 Zone wo ich dann Bedürftigkeit ausstrahle und zum Teil ein schlechtes Game abspiele etc. wie ihr ja schon lesen konntet. 

Update zum Weekend: Ich ging nicht an dieses Festival und habe der Ex bis jetzt auch nicht mehr geschrieben, weder Sie noch ir

Am 1.3.2018 um 08:03 , Suane schrieb:

Daher: kein Ghosting sondern klar verständlich Absage erteilen. Und dann bleibst du halt mal daheim und rennst nicht auf dieses Fest um dich mit Mädels und absehbarem Drama zu betäuben. Wir raten hier immer gerne auch mal mit Kumpels feiern zu gehen... Das gilt für dich mMn hier aber nicht. Weil du es dazu benutzt dich deinen Problemen nicht zu stellen und stattdessen Mädels zu treffen auf die du mit deinem Fehlverhalten eben genau nicht treffen solltest.

Also Finger weg und still halten!

Das mit den Freunden verstehe ich absolut und ich gebe auch allen, die dazu geschrieben haben, recht. Hier ist aber das Problem, das ich nicht in Bielefeld bin, wo ich 4-5 Bezugspersonen habe, sondern in einem neuen Land, wo ich 2 - 3 Leute nun öfters für ein Bier getroffen habe. Denen will ich nicht meinen Bären aufbinden. Es gibt hier einen Natural/PUA der davon lebt, Partys zu promoten und gefühlsmässig die ganze Stadt kennt und so auch immer wieder alle Expats zusammenbringt. Aber wie es hier so scheint, geht es den Expats 100% nur um ein Numbergame. Business, Freundschaft etc. alles ist egal, Hauptsache wieviele Koreanerinnen ..... und Bilder zeigen wie sie aussieht. Ich habe mich natürlich schnell angepasst und mein Clubgame ist auch nicht all zu schlecht. Was ich damit sagen will, wie es scheint, ist es hier immens schwierig neue Kollegen zu finden, die auch die Oberflächlichkeit für einmal weglassen können und auch ein normales Leben neben dem Sexualleben haben. In Bielefeld hatten wir auch immer von solchen Leuten gesprochen gehabt, die nur über Autos und Frauen reden, aber so extrem wie hier habe ich es noch nie gesehen.

Update zum Weekend: Ich ging nicht an dieses Festival und habe der Ex bis jetzt auch nicht mehr geschrieben, weder Sie noch irgendwo auf Social Media angeschaut.

Neuestes Problem: Von den 4 grossen Hauptkunden, die praktisch 90% meiner Einnahmen ausmachen, haben 3 wieder eine Bestellung getätigt. Ich habe mittlerweile einen neuen Lieferanten gefunden, der ein wenig teurer ist und ein ähnliches Produkt anbietet. 2 Kunden konnte ich das neue Produkt schmackhaft machen und sie steigen um. Ich konnte hierbei gut umlenken. Einer dieser Kunde, will aber unbedingt das alte Produkt. Quasi mit dem Satz ''Das alte Produkt, das ich immer gekauft habe oder gar nichts''. Da es hier um einiges an Geld geht und ich finanziell momentan wirklich nicht gut dastehe, bin ich fast gezwungen, dem Folge zu leisten.

Das heisst leider, nach fast 4 Wochen Kontaktsperre, bei der Ex antraben. Zwar habe ich vor 3 Tagen eine Mail per Wetransfer mit Anhang und allen Details gesendet, diese hat sie aber nicht geöffnet, noch nicht. Also bleibt mir wohl oder übel nicht viel übrig, wenn ich diesen Kunden nicht verlieren möchte. Ich möchte den Dialog mit ihr so kurz wie möglich halten, kenne sie aber und werde um die Frage herum ''Warum hast du mich gelöscht/blockiert?'' Reicht da aus zu sagen, ''Kontakt über Mail ist genügend''

Mein Ziel ist, das Produkt zu erhalten wie vorher auch zu den selben Konditionen, dabei so wenig wie möglich von mir persönlich Preis geben (da sie es nicht verdient auch nur irgendwas von mir zu wissen) ohne dabei feindlich zu wirken. Ich möchte nur den Kauf sauber über die Bühne bringen, 5 Minuten rein und wieder raus.

GIbt es hierbei etwas was dringend zu beachten ist, einzuhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Vergiss die Abzocke mit dem Ex-Back Quatsch von dem Typen. Nach 4 Wochen wieder bei der ex Antraben....was soll das bringen? Sie muss bei dir antraben...damit ist nicht gemeint dass sie dich um Entschuldigung bittet und anfleht, es reicht auch einfach nur ein Hi von ihr. Machst dich nur zum Affen so. UND wirst noch ne Menge kohle los.

Wenn sie bock auf dich hat wird sie mehrmals Orbiter Nachrichten schicken, ja, eventuell sogar Statusnachrichten broadcasten. Wenn sie lange nicht von dir hört, und sich wundert.

Aber du bist blockiert. Sie will dich nicht in ihrem Leben, und alles weitere von dir wird sie nur noch mehr nerven, und dein Ansehen bei ihr noch weiter runterziehen.

Und du musst Bedenken, dieses Mädchen ist hochgradig LSE. Sie hat Probleme mit sich, und ihre psychische Belastbarkeit ist somit sehr gering. Geht es ihr zu scheiße, oder bist du zu scheiße, wird sie dich immer wieder in den Wind schießen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt nur grob quergelesen. Alles was du tust hat irgendeinen Bezug zu deiner Ex. Du erwähnst sie jedes mal, redest irgendwas von Messenger-Nachrichten oder Instagram-Profilen. Bist du 16? Du machst hier ein auf internationalen Geschäftsmann und lässt dich durch Instagrambilder in den Wahn treiben. Du lässt dich so einfach Einlullen und ich glaube, du stehst da einfach drauf. Reiß dich mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, schmiernippel schrieb:

Ich hab jetzt nur grob quergelesen. Alles was du tust hat irgendeinen Bezug zu deiner Ex. Du erwähnst sie jedes mal, redest irgendwas von Messenger-Nachrichten oder Instagram-Profilen. Bist du 16? Du machst hier ein auf internationalen Geschäftsmann und lässt dich durch Instagrambilder in den Wahn treiben. Du lässt dich so einfach Einlullen und ich glaube, du stehst da einfach drauf. Reiß dich mal zusammen.

Ich habe sie überall gelöscht, verstehe deshalb nicht ganz, was du meinst. Wie schon öfters erwähnt, vom Prinzip her, sprich abgesehen von meiner Oneitis, oder zumindest vor ihr und vorallem geschäftlich, kann ich knall hart sein. Auch im Ausgang, wenn ich einige Abfuhren bekomme, sind die mir völlig egal und lassen mich kalt. Bei dieser Oneitis ist mein riesen Problem das ich so massiv viel investiert habe und jetzt nichts davon habe, sogar immer noch emotional abhängig bin sowie auch geschäftlich, wegen diesem Kunden, der sich weigert das neue Produkt zu akzeptieren. 

vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Vergiss die Abzocke mit dem Ex-Back Quatsch von dem Typen. Nach 4 Wochen wieder bei der ex Antraben....was soll das bringen? Sie muss bei dir antraben...damit ist nicht gemeint dass sie dich um Entschuldigung bittet und anfleht, es reicht auch einfach nur ein Hi von ihr. Machst dich nur zum Affen so. UND wirst noch ne Menge kohle los.

Wenn sie bock auf dich hat wird sie mehrmals Orbiter Nachrichten schicken, ja, eventuell sogar Statusnachrichten broadcasten. Wenn sie lange nicht von dir hört, und sich wundert.

Aber du bist blockiert. Sie will dich nicht in ihrem Leben, und alles weitere von dir wird sie nur noch mehr nerven, und dein Ansehen bei ihr noch weiter runterziehen.

Und du musst Bedenken, dieses Mädchen ist hochgradig LSE. Sie hat Probleme mit sich, und ihre psychische Belastbarkeit ist somit sehr gering. Geht es ihr zu scheiße, oder bist du zu scheiße, wird sie dich immer wieder in den Wind schießen

Ich danke dir für dein Feedback, aber ich denke du hast nicht alles gelesen, was ich absolut verstehen kann, da es sehr viel ist inkl. Teil 1.

Nach meiner letzten Nachricht, als ich die Kontaktsperre einleitete, etwa 4 Tage später, hatte ich sie gelöscht. 2 Tage später kam dann ja die Nachricht ''U deleted me.'' Nochmals 2 Wochen später, also genau vor einer Woche kam dann die Nachricht ''How are you doing in Seoul? Anything I can help?'' Ich hatte darauf auch nicht reagiert gehabt. 

AKTUELL:

Aufgrund des Drucks meines Kunden - ja das stimmt leider wirklich, das er nur das alte Produkt akzeptiert und ich momentan keine Lösung dafür habe - musste ich schon heute vorbei schauen bei Ihr. Ich versuche nun so kurz wie möglich das Wiedersehen zu beschreiben.

Da ich mit einem potenziellen neuen Kunden draussen war, war ich wie aus dem Ei gepellt, angezogen. Ich ging dann nach dem Meeting zu Ihrem Shop/Showroom (ca. 20qm). Dort angekommen dann ungefähr folgender Dialog:

Sie: Hey, how are you? How are you doing in Seoul?   (aufgeregt und lächelnd)

Ich: Im good....       (Eine Mischung aus angespannter Coolness, innerlich komplett angespannt)

Sie: What have you been doing in Seoul the since now?     (sehr interessiert am nachfragen)

Ich: Business   (kalt und distanziert)

So ungefähr gingen 3-4 min von statten, mit immer weniger Fragen von ihr, da sie merkte, ich springe nicht an und bin sehr kalt. Ich verhielt mich mit einer Mischung aus Distanz, Wut und Nervosität. Sie schien zunehmend selbst so zu werden. Aus anfänglicher Interesse fing sie an, sich so wie ich zu verhalten.

Bezgl. des Produktes, sie hatte nur einen Teil an Lager, weshalb sie mich 2-3 mal fragte, ob ich schon den einen Teil mitnehmen möchte. Ich verneinte dies, da ich nicht all zu lange dort sein wollte und sagte, sie solle mir alle Details per Mail senden und ich würde irgendwann nächste Woche vorbeischauen, alles kontrollieren und abholen. 

Danach kam das Alte in mir zum Vorschein, weil ich mich langsam schlecht fühlte. Ich fragte sie auch etwa 2 Fragen, wo sie dann auch sehr kalt darauf antwortete, wie ich das die vorherigen Male gemacht habe. Ich sagte dann noch schick mer alles per Mail, sie: ''yes, ok ok bye''

--- So ein Verhalten hatte ich schon öfters gemacht, wenn ich knapp davor war, alles liegen zu lassen und sie endlich zu verlassen, auch während dem On Off. Meistens nach der Ablehnung auch von ihr dann, kam ich dann sofort mit etwas wie ''warum bist du so kalt, ich hab doch alles für dich getan etc.'' Sprich, ich korrigierte mich sofort, früher.---

Ich nehme stark an, das sie sich nicht per Mail melden wird, zumindest nicht sofort, sondern wahrscheinlich auf den letzten Moment wartet, um mir quasi das zurück zu zahlen.

---Als es eigentlich schon im letzten Dezember wirklich schlimm war und ich sie überall blockierte, war das der endgültige Rest und Sie distanzierte sich noch weiter von mir und ich rannte wie ein Hund hinterher. Erst als ich dann hier war, war sie mir gegenüber viel offener. Sie wollte dann auch im Kontakt bleiben, allen voran als ich wie üblich (im Nachhinein mir bewusst geworden) ihr ein schlechtes Gewissen machte.---

Im Normalfall, wirklich im Normalfall, sprich ohne pickupforum.de hätte ich spätestens nach 3 Tagen eine Mail oder Nachricht auf Whatsapp wie folgt geschrieben:

''Hi, can you write me the feedback we talked about? Don't forget, I gave up everything I had for you, I came here and you didnt want to give me even a hug. The first two weeks have been a completely nightmare for me. I evolved out of that. So in respect of this, stay fair and professional in business''.

Jap, es hört sich Drama-Mässig an und entspricht komplett dem, was ich wahrscheinlich sofort nach 3 Tagen getan hätte.

---  Ich habe im Nachhinein gemerkt, das ich öfters ihr Schuldgefühle gemacht habe. Ich hatte ihr auch schon im Oktober erzählt, obwohl dies nicht stimmte, das ich noch nie in meinem Leben geweint hätte und ein vorheriges Wochenende dann Tränen in den Augen hatte wie alles gerade verläuft. Sie war sehr offen zu mir und viel zugänglicher. Ich denke der nur Mix aus Schuldgefühlen, dem Geschenk im November, dem Sex und die Verbundenheit(Sie sagte schon öfters, sie war noch nie so nahe mit jemanden zusammen wie mit mir) brachte sie mir im Oktober zurück ----

--- Ich bin jemand der sich sehr schnell anpasst grundsätzlich. Einer der grössten Irrtümer, die ich in dieser Ex-Beziehung als Glaubenssatz hatte war folgender: Sie hatte mir mehrmals mitgeteilt, dass Sie es toll findet, das wir trotz ihrer Angry Moments zurück finden und ich trotzdem für sie kämpfe. Sie weiss sie sei Sturköpfig und sei froh, das ich zu ihr immer wieder zurück komme. Dieser Satz, diese Tatsache, war einer der Grundpfeiler, warum ich mich für immer von meinen Eiern dazumals verabschiedete und immer dachte, ja PUA ist schön und gut, aber bei dieser Frau ist es anders.---

Die Sache ist nun aber, da ich wahrscheinlich wohl oder übel bei ihr bestellen muss, kann diese Art von negativer Stimmung nicht beibehalten werden und ist absolut nicht produktiv auch geschäftlich. Nun gibt es mehrere Szenarien wie es weitergehen soll.

A) Ich tue das, was ich oben beschrieben habe und ohne pickupforum getan hätte ---

B) Ich bleibe so kalt und ernte das gleiche zurück mit evtl. Schaden für das Geschäft und mehr Komplikationen ---

C) Ich schlage ihr ein kurzes Treffen oder ein Essen vor, um zu besprechen, wie wir in Zukunft miteinander umgehen sollten ---

D) Das was IHR mir, das Pickupforum vorschlägt.......

Noch zu erwähnen:

Ich bin absolut down nach dem Wiedersehen. Ich verspäte mich sogar nun zu einem Date mit einer sehr hübschen Koreanerin, nur um diese Zeilen abzuschliessen und dann gespannt nach Hause zu kommen, um die Antworten, falls welche kommen, zu lesen. Ich bin noch immer völlig hin und weg von meiner Oneitis und innerlich würde ich nichts lieber als mit Ihr zusammen kommen. Deshalb rufe ich auch immer wieder in letzter Zeit irgendwelche Artikel über Ex Back auf. 

Das Traurige, nach dem Date, weil diese Frau nur bis 10 Uhr bleiben kann, gehe ich mit einer ehemaligen ONS aus, welche noch 3 hübsche Kolleginnen mitnimmt, feiern. Habe dazu den einten Kollegen eingeladen, aber wie gesagt, selbst das ist mir eigentlich ziemlich egal, dient momentan wie es den Anschein hat, nur um mich mit den Gedanken wo anders hin zu bringen, sprich überhaupt nicht förderlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 7 Minuten, effren455 schrieb:

Sie: Hey, how are you? How are you doing in Seoul?   (aufgeregt und lächelnd)

Ich: Im good....       (Eine Mischung aus angespannter Coolness, innerlich komplett angespannt)

Sie: What have you been doing in Seoul the since now?     (sehr interessiert am nachfragen)

Ich: Business   (kalt und distanziert)

Kein kalter Fisch sein, wenn sie sich meldet bist du immer happy von ihr zu lesen, und gehst davon aus, dass sie dich kontaktiert weil sie dich sehen will. Also arrangierst du ein Treffen

vor 9 Minuten, effren455 schrieb:

das wir trotz ihrer Angry Moments zurück finden und ich trotzdem für sie kämpfe

Das ist was sie sagt, aber nicht wie attraction bei ihr Funktioniert. Chasing women never works. das ist der Job der Frau, feminine Energie. Es fühlt sich für die Frau einfach falsch an wenn der Kerl chased.

Frau wird sich unschlüssig über ihre Gefühle, nimmt den Mann nicht mehr romantisch\als Lover Wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein kalter Fisch sein, wenn sie sich meldet bist du immer happy von ihr zu lesen, und gehst davon aus, dass sie dich kontaktiert weil sie dich sehen will. Also arrangierst du ein Treffen

Das ist was sie sagt, aber nicht wie attraction bei ihr Funktioniert. Chasing women never works. das ist der Job der Frau, feminine Energie. Es fühlt sich für die Frau einfach falsch an wenn der Kerl chased.

Frau wird sich unschlüssig über ihre Gefühle, nimmt den Mann nicht mehr romantisch\als Lover Wahr

Soll ich ihr also schreiben, falls sie sich nicht wie angekündigt per Mail meldet? Falls ja, so etwas wie: ''was happy to see you that day. By the way, happy birthday afterwards'' oder es komplett sein lassen?

Für mich selber würde ich natürlich nichts lieber machen als ein Treffen zu arrangieren aber anscheinend scheint dies komplett falsch zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 1 Minute, effren455 schrieb:

Soll ich ihr also schreiben, falls sie sich nicht wie angekündigt per Mail meldet?

wenn sie sich meldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Berserker schrieb:

Wie gesagt, sie hatte sich ja 2 mal gemeldet, welches ich ignoriert habe (Kontaktsperre) und heut war ich in deinen Worten ''ein kalter Fisch''. Ich glaube nicht das sie sich unter diesen Umständen nochmals meldet. Aber in dem Fall also nein, warten darauf, das sie sowieso nicht per Mail schreibt und dann werde ich ja sowieso vorbei gehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Du bist leider auch ein Fall der nicht verstehen WILL.

Entweder sie meldet sich wieder, oder das wars. Ganz einfach oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Du bist leider auch ein Fall der nicht verstehen WILL.

Entweder sie meldet sich wieder, oder das wars. Ganz einfach oder?

Habe soeben gesehen, das sie sich soeben per Whatsapp gemeldet hat, obwohl wir per E-Mail abgemacht hatten hmm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 1 Minute, effren455 schrieb:

Habe soeben gesehen, das sie sich soeben per Whatsapp gemeldet hat, obwohl wir per E-Mail abgemacht hatten hmm....

ist doch scheiß egal. Ob whats app, oder Mail. Hauptsache sie hat dich kontaktiert. Mach was ich dir gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe eh nicht lieber TE wieso Du da überhaupt noch rumdokterst.

Im Prinzip wurden Dir im ersten Thread perfekt deine Probleme geschildert und dabei ist die Frau nur eines DEINER Teilprobleme.

Deine ganzes Wertesystem beruht auf Oberflächlichkeit und dieser Oberflächlichkeit opferst du alles.

Das fängt bei der "koreanischen Schönheit aus dem Katalog an" und endet bei der Kritik an irgendeinem Araber mit Bart der massenhaft Kohle hat.

Dass Du eine Oneitis hast haben wir ja schon festgestellt aber nichtsdestotrotz lese ich hier keine Reflektion wieso sie für Dich trotz dieses Verhaltens und irgendwelcher Golddigger-Tendenzen immernoch so attraktiv ist.

Es gibt übrigens immer einen Araber der reicher ist und wenn Du selbst der reiche Araber bist, bist fluchst Du dann auf den Latino Carlos, der deinen Harem nagelt während Du beim Geldscheffeln bist und das vermutlich mit der Klage: "Der ist auch  wie ich, aber er vögelt besser und den längeren hat er auch..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Nikem schrieb:

Ich verstehe eh nicht lieber TE wieso Du da überhaupt noch rumdokterst.

Im Prinzip wurden Dir im ersten Thread perfekt deine Probleme geschildert und dabei ist die Frau nur eines DEINER Teilprobleme.

Deine ganzes Wertesystem beruht auf Oberflächlichkeit und dieser Oberflächlichkeit opferst du alles.

Das fängt bei der "koreanischen Schönheit aus dem Katalog an" und endet bei der Kritik an irgendeinem Araber mit Bart der massenhaft Kohle hat.

Dass Du eine Oneitis hast haben wir ja schon festgestellt aber nichtsdestotrotz lese ich hier keine Reflektion wieso sie für Dich trotz dieses Verhaltens und irgendwelcher Golddigger-Tendenzen immernoch so attraktiv ist.

Es gibt übrigens immer einen Araber der reicher ist und wenn Du selbst der reiche Araber bist, bist fluchst Du dann auf den Latino Carlos, der deinen Harem nagelt während Du beim Geldscheffeln bist und das vermutlich mit der Klage: "Der ist auch  wie ich, aber er vögelt besser und den längeren hat er auch..."

Ich verstehe diese Auffassung, was ich hinzufügen will ist, das mir der Araber schon längst egal ist. An diesem Tag, als ich darüber kommentierte, war genau etwa dann als ich es sah und es mich emotional am meisten berührte. Aber hierbei wirklich, ist dieser mir schon längst egal. Weder sehe ich in ihm einen Konkurrenten noch sonst was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist in einem Land, wo die Mehrheit der (reichen) Menschen Schönheits-OPs hinter sich hat, wo in den Werbungen und im Fernsehen nur die hübschsten der Hübschen gezeigt werden. Natürlich ist es schwer, dort Leute zu finden, die nicht oberflächlich sind. Nicht unmöglich, aber schwer.

Zu deiner Ex. Joa, also du hast dich sehr nervös und angespannt verhalten. Das ist doch kein Problem. Du musst vor ihr kein Super-Alpha sein, du willst sie doch eh nicht beeindrucken/zurück haben. Sei also nicht so verdammt streng zu dir. Und wie sie reagiert kann dir auch scheiß egal sein, du wolltest dein Business machen, hast es gemacht und bist abgezischt. Widme deinen Verstand wieder wichtigen Fragen zu, z.B. "Wie kann ich einen anderen Lieferanten finden außer meiner Ex?". 

@effren455, du musst an deinem InnerGame arbeiten. Du musst dir liebevolle Aufmerksamkeit schenken, gut mit dir umgehen und dir Verständnis schenken, damit auch andere Leute anfangen, dich liebevoll und verständnisvoll zu behandeln. "Ja, ich habe doof reagiert, aber auch nur, weil ich noch Emotionen für sie habe, alles in Ordnung". Und dann musst du realisieren, dass deine Ex nicht über dir steht. Ihr seid auf der selben Skala. Du kannst dich ruhig minderwertig (also weniger Wert als sie) fühlen, aber das ist nicht die Realität. In dem Augenblick, wo du sie gesehen hast, warst du angespannt. Warum? Weil deine Gedanken in tausend verschiedene Richtungen gingen, was dich verunsichert und verwirrt hat: "Ich will sie nicht beeindrucken!" vs. "Ich empfinde noch was für sie" vs. "Seh ich gerade gut aus?" vs. "Ich will nichts von ihr" vs. "Mag sie mich?" vs. "Sieht sie gerade, dass ich unsicher bin?". Beruhige deine Gedanken. Meditiere mal ein wenig, really. Sitze da, meditiere 10 Minuten und atme danach mal tief ein.

Das Leben besteht nicht aus Hektik, du machst es dir aber hektisch, weil du zu viele Dinge im Hinterkopf offen gelassen hast. Und weil du diese Dinge nicht bearbeiten kannst, weil du immernoch deine Energie in Frauen steckst (obwohl DU deine Energie eigentlich gerade am meisten nötig hast). Lern mal mehr "NEIN" zu sagen,  NEIN zu Dates und Rumgeficke, NEIN zu Gedanken wie "Oh, meine EX", NEIN zu der Australierin. Isoliere dich mal, beschäftige dich mit dir. Und ENTSPANNE dich, ehrlich jetzt. Entspanne dich. Wenn du dein "Problem" *hust* rein objektiv betrachten würdest, dann würdest du lachen. Du würdest erkennen, dass da ein Typ ist, der von einer Frau schlecht behandelt wurde und der sich jetzt selbst nicht verzeihen kann. Total läppsch. 

bearbeitet von DrHitch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kuchenbrot

Dass du vorallem aber auch ständig nach "Exback" suchst... das würd ich ja eher von einem Teeniegirl erwarten, das seinen Superjustin verloren hat und jetzt bei wikihow nach "10 Schritte deinen Ex wieder für dich zu gewinnen" sucht. Is ja jetzt nicht so schlimm, bist halt butthurt.

Aber es gab einen Grund wieso es nicht funktioniert hat. Der Grund hat sich nicht geändert. Wenn es dir hilft, schreib Tagebuch, lies Bücher, blablabla.

Nach einer Trennung kann man natürlich schnell in eine Sucht verfallen "Was macht sie?" "Wen hat sie Neues?" "Warum bin ich nicht gut genug?" und all so'n Krams. Das ist normal. Problemanalyse. Wir haben halt alle ein Ego, das bei einer Trennung auch mal ein bisschen abspackt. Aber so sollte man das auch sehen und auch nicht weiter füttern indem man sich da rein steigert.

Dir mangelt es halt, wie so oft gesagt, an Grenzsetzungen. Du versuchst das halt rechtzufertigen "Ist mir egal." "Will schauen was da noch kommt." - kurzum, du hast Schiss, dass du dir da was verbockst. Weil du innerlich auch Schiss hast vielleicht nicht gut genug zu sein. Klar, du bist der Businesskerl, der hoch hinaus will. Und dann kommt da jemand daher der mehr zu bieten hat. Also versuchst du das auszugleichen indem du der nette Kerl bist der auch mal was durchgehen lässt. Der andere würde das ja nicht durchgehen lassen. Dann werden sie schon sehen, dass du halt einfach viel besser bist. Du versuchst also deine Unzulänglichkeit und Inkonsequenz zu idealisieren und als etwas "Gutes" zurecht zu legen. Weil das einfacher ist, als das Risiko aufzunehmen auch mal n paar Chicks damit zu verlieren.

Beispiel dafür ist ja die Australierin, die das Handy nimmt und für dich so einen B*llshit schreibt. Das würde ich nicht einmal bei Freunden dulden. Ich würd es unter Umständen verzeihen, aber massive Einschreitung in meine Angelegenheiten mit so einer dummen Nummer geht nicht klar. Das zeigt auch, dass hier Worte "It's just for fun." und Taten "Go away, bitch." hier nicht übereinstimmen. Which means - es gab schon vorher Anzeichen, dass da eine eifersüchtige und schnell besitzergreifende Prinzessin vor einem steht, die die große Lovestory ihres Lebens möchte, mit dem strahlenden Ritter im Businessanzug. Poah. Haha. Muss kurz lachen. 50 Shades Mädels. In vielerlei Hinsicht :D

Aber dir ist das ja jetzt bewusst, dass du da einmal Abstand nehmen musst von Frauen weil du scheinbar einfach die falschen anziehst. Your vibe attracts your tribe. Es passt ja doch eigentlich auch gut zusammen oder? Du möchtest der coole Businessman sein, der alles gewuppt kriegt, Haufen Kohle hat und alles bekommt was er will. Was sind dann die Frauen? "Coole" Frauen, die einen Mann wollen der alles mitmacht, weil ers gewuppt kriegt, sie einen Haufen Kohle und alles was sie wollen bekommen. U see the resemblance? Bei dir ist da ne Ambivalez zwischen "Sein und Schein" und genauso bei den Damen, die Ambivalenz zwischen Sagen und Taten. "Im not a drama queen." aber dann doch Drama machen.

bearbeitet von kuchenbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, effren455 schrieb:

verspäte mich sogar nun zu einem Date mit einer sehr hübschen Koreanerin,

statt dich mal endlich um die wirklich wichtigen Sachen zu kümmern, lenkst du dich noch immer mit Mädels ab. Mal in Ruhe eine Zeit lang in sich gehen würde mMn besser helfen als sich die nächste asiatische Barbie auf den Rücken zu binden.

vor 6 Stunden, effren455 schrieb:

Soll ich ihr also schreiben, falls sie sich nicht wie angekündigt per Mail meldet? Falls ja, so etwas wie: ''was happy to see you that day. By the way, happy birthday afterwards'' oder es komplett sein lassen?

Und schon wieder fängst du damit an. NEIN NEIN NEIN!

Was soll denn so ein Schmalz?! SCHLAG dir das endlich aus dem Kopf! Kaum siehst du sie, willst du dich wieder zum Hampelmann machen.

Du sagst du brauchst sie fürs Geschäftliche? Dann verhalte dich auch so! Behandle sie so, als wäre sie ein alter dicker Koreaner mit lichtem Haar, den du aber nunmal brauchst. Mehr nicht! Punkt!

Du willst ein toller Geschäftsmann sein? Aber bist so fahrlässig gewesen (und jetzt willst du es schon wieder sein!), deine Karriere von deinem Schwanz in Geiselhaft nehmen zu lassen. Du hast dich finanziell von ihr abhängig gemacht, bist sogar dahin gezogen, nur um jetzt am seidenen Faden zu hängen und selbst den willst du nun noch weiter anschneiden...

Dont fuck the company!

DONT! Mehr dir das fürs Leben.

Alles nur weil du Sex und Geschäft nicht trennen kannst. Machs jetzt endlich mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du ab jetzt immer, nachdem du hier über sie gepostet hast, einen Plan entwickelst, dein business ohne sie erfolgreich zu machen? Und erst wieder hier postest, wenn du mindestens 1 Schritt aus diesem Plan umgesetzt hast? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden