Freundin verliert vielleicht Attraktion, ich kann damit nicht umgehen, jetzt ist alles vorbei?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter
21
2. Ihr Alter
21
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
Wir haben nie etwas festgelegt, aber sie hatte ihr erstes mal mit mir und hatte seit dem mit keinem anderen Typen Sex.
Eigentlich war alles so wie in einer Beziehung.
4. Dauer der Beziehung
Wir kennen uns seit 16 Monaten.
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
Ich habe Sie durch Approachen kennengelernt, habe direkt beim ersten Date bei ihr geschlafen und seit dem haben wir uns meistens am Wochenende getroffen.
Sie war die erste, die mir nach dem zweiten Date keinen Korb gegeben hat.
6. Qualität/Häufigkeit Sex
Immer wenn wir uns gesehen hatten, wollte sie Sex.
Insgesamt läuft mein Leben momentan ziemlich durcheinander. Ich kämpfe sehr mit meinem Studium, dass auch nicht allzu viele Alternativen hat, da ich ein sehr schlechtes Abi habe. (Informatik an einer TU..)

In letzter Zeit haben wir uns seltener gesehen, da sie ein sehr anstrengendes Praktikum mit langem Fahrtweg hatte.
Wenn wir uns dann doch mal nach 4 Wochen gesehen hatten, war ich angespannt im Kopf und konnte mich nicht fallen lassen.

Daher war sie sehr horny und ich konnte nicht lange durchhalten, was aber auch verständlich ist bei so unregelmäßigen Sex. Sie hatte Verständnis dafür.

Insgesamt hätte ich aber häufiger auch mal über sie herfallen sollen, zum Schluss ging es immer von ihr aus..
7. Gemeinsame Wohnung?
Nein
8. Probleme, um die es sich handelt
Den ersten richtigen Streit überhaupt gab es im November. Ich wollte mit ihr ins Fitnessstudio und danach in die Sauna, es war lange geplant das wir das gemeinsam machen.
Wir hatten nie so viele gemeinsame Aktivitäten außer das übliche und mir war das wichtig, weil ich mir sicher war das uns das Spaß machen würde.

Sie wusste das mir das wichtig war, aber anstatt zu sagen "du ich weiß, dass dir das wichtig ist, aber ich möchte was anderes machen. Stattdessen mach ich uns Frühstück und wir machen uns nen schönen Tag" hatte sie sich einfach nur mehrmals um Bett weg gedreht und gesagt "sie hätte keine Lust"

Ich war durch ihre total respektlose Art in dem Moment total verletzt, bin mit Tränen im Gesicht aus dem Bett gesprungen um mich anzuziehen. Danach hatte sie sehr lange geweint, dass sie niemanden verletzen will und sie selbst nicht weiß was mit ihr los ist und es würde nur an diesem kräftezehrenden Praktikum liegen

So sahen die wichtigen Stellen im Chat danach aus:
30.11.17, 07:05 - Sie: Hey :) ich wollte mal fragen, ob das mit dem konzert noch steht? War mir nämlich jetzt nicht mehr so sicher, ob du noch lust hast mit mir da hin zu gehen 🙈
30.11.17, 13:55 - ich:: Jo schon Hast du auch noch Lust? :D
30.11.17, 16:21 - Sie: Sehr gut! Ich hab sogar total große lust! :D
So wirklich traurig über den Streit klang sie da nicht. Aber klingt jetzt auch nicht so, als ob sie im Kopf schon mit mir Schluss gemacht hat.
06.12.17, 06:41 - Sie: Hast du vielleicht lust am samstag vorbeizukommen?
06.12.17, 16:04 - Ich: Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich schaffe, hänge mit dem Uni Kram hinterher🙄
07.12.17, 06:38 - Sie: Ok, sehr schade :(
So lief das in letzter Zeit leider häufiger..
Das war unser letztes Treffen bis jetzt:
10.01.18, 14:02 - Ich: Hey treffen wir beide uns Samstag abend mal wieder? :)
10.01.18, 17:58 - Sie: Ja gerne :) wann willst du ungefähr kommen?

Bei diesem Treffen war alles ziemlich gut. Wir lagen morgens kuschelnd im Bett. Sie sagt "Wow, das ist gerade richtig schön".
Kuscheln war immer ein wenig schwierig, sie wollte das nicht so häufig wie ich.

Und kurz danach kam der Satz den sie seit November jedes mal brachte. "Kannst du dann um 12:00 gehen? Ich muss noch bei AirBnB nach Wohnungen für den Urlaub schauen"
Wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt wieder 4 Wochen nicht gesehen und ich war seit 18:00 Uhr erst bei ihr. Vorher dachte ich mir immer "nicht Needy sein, ihr Freiraum geben", aber nachdem wir uns vier Wochen nicht sehen wollte ich mehr Zeit mit ihr verbringen.

Das endete wieder damit das wir beide irgendwie in Tränen diskutiert habe. Ich sagte ihr, sie solle mir einfach erklären, was ihr Problem ist.

Ich weiß..nach PU Therorie Wissen Frauen das eh nicht, einfach durchnehmen, statt Ernst nehmen, aber ich wollte in dem Moment einfach eine Erklärung von ihr.
Sie sagte, dass sie noch soviel machen muss, wofür sie während dem Praktikum keine Zeit hat. Hat irgendwelche rationalen, aber komischen Begründen gegeben. (Ja, ich muss doch das und das noch machen. Und an vor Silvester konnten wir uns nicht sehen, weil ich ja noch soo viel Einkaufen musste.)

Sie wollte dann auch wieder von dem Thema weg lenken, hat was anderes angesprochen, aber ich habe sie dann direkt gefragt ob sie mich nicht mehr attraktiv findet, oder sie soll sonst erzählen was in ihr vor geht. (Nicht Ernst nehmen, sondern durchnehmen wäre auch hier wahrscheinlich besser gewesen..)

9. Fragen an die Community

Ich weiß, das ich in der Situation eh keine gesunde Beziehung auf bauen kann. Karriere läuft nicht, keine Freunde, kein Selbstbewusstsein. Und Frauen machen nicht glücklich.

Ich muss aber sagen, die Zeit mit ihr war immer wirklich schön. Und vor November hat mir jedes Treffen unglaublich viel Kraft und Freude gegeben.

[11.2., 20:16] Ich: Hey, nachdem wir jetzt vier Wochen keinen Kontakt hatten, wie sieht's bei dir aus?
War das letztes mal unser letztes Treffen und es ist dir lieber wenn wir es dabei lassen oder hast du noch weiter Lust mit mir zusammen Zeit zu verbringen? :)
Ja, Führung abgegeben. Aber nach dem ganz rum geeiere wollte ich ein klares Statement von ihr..
[12.2., 16:04] Sie: Hi :) ich würde mich eigentlich gerne noch weiter mit dir treffen, aber ich denke, dass es vernünftiger ist, wenn wir das jetzt beenden und uns nicht mehr sehen.. Wahrscheinlich wäre sonst sehr schnell wieder der punkt erreicht, an dem wir uns jetzt gerade befinden und das wäre dann ja für niemanden gut
[12.2., 16:05] Sie: Kannst du das nachvollziehen oder siehst du das anders?
 
Das klare Statement bekomme ich nicht, stattdessen diese Nachricht. Sie will mich sehen, aber wir kommen wieder schnell in diese Situation. Hä? Sie weiß das ich sie sehen will. Sie war diejenige die mich immer schon um 12:00 wieder los werden wollte.
Habe ich noch Chancen das irgendwie halbwegs zu reparieren?
bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Bro, ich weiß dass du das nicht hören magst, aber: Nein, diese Chance hast du zu 99,9 % nicht mehr. Wenn sie dich sehen wollen würde, stünde sie vor deiner Tür und würde nicht dumm rumlabern von wegen "Ich würde dich gerne sehen, aaaber...". "Aber" ist der große Bruder von Scheiße. Ich weiß aus jüngster Erfahrung wie schwer das ist und ich denke so ziemlich jeder andere Kerl hier im Forum (und auch die Mädels) kann sich in irgendeiner Form in deine Lage versetzen, wie man auf der Suche nach irgendeinem Strohhalm ist, der einen zurück in eine vergangene Beziehung bringen könnte. Das ist hart, aber daran wirst du schlussendlich bloß wachsen. Aber dein eigentliches Problem hast du ja eigentlich schon erkannt, ich meinte den Teil mit "Keine Hobbies, keine Karriere, kein Selbstbewusstsein." Lass die Kleine in Ruhe, nicke die Geschichte ab und stelle jeglichen Kontakt ein. In ein paar Monaten wirst du dir dafür auf die Schulter klopfen und froh sein, dass du dein Gesicht bewahrt hast. Noch dazu hast du in diesen Monaten dann an den Baustellen gearbeitet, die du selber aufgezählt hast. Du kennst die Probleme, du hast es ab sofort in der Hand. Mach was draus! :-) Du bist n cooler Typ man, du bist nicht auf anderer Leute Aufmerksamkeit angewiesen. Schon gar nicht auf die Aufmerksamkeit einer Person die dich offensichtlich nicht (mehr) wertschätzt. Nur kannst du das im Moment nicht sehen, das kenne ich nur zu gut, aber dieses Gefühl kommt wieder wenn du entschlossen genug für dich selber sorgst!

PS: Und bitte noch eins...wenn nicht gerade die Oma gestorben ist oder deine Lieblingsfussballmannschaft abgestiegen: Bitte nicht vor der Freundin weinen, schon gar nicht aus dem Grund weil sie irgendwohin nicht mitkommen mag. Nur so als gut gemeinter Rat :p

bearbeitet von Gizdy
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt alles momentan wieder alles deutlich schwerer ja..

Ich kämpfe seit ich denken kann mit diesen Problemen und werde das so schnell vor allem ohne Therapeut nicht in Griff kriegen. Ich hatte noch nie wirklich Freunde / social Circle oder Selbstbewusstsein. Und das obwohl ich hier seit 5 Jahren mitlese ;-)

Trotzdem wäre es einfach schön, wenn wenigstens diese eine Sache nicht auch noch weg bricht. Vor allem weil die Zeit mit ihr mir wirklich viel gegeben hat.
Sie ist natürlich auch niemand, der einen großen Freundeskreis hat.
Es kann doch auch nicht sein, dass nur weil es gerade nicht so läuft, sofort die Freundin weg rennt.

Das mit dem Heulen war jetzt auch nicht so.
Ich sagte sowas wie
"Ich finde das gerade mega scheiße, dass wir das nicht machen. Ich hatte mich darauf gefreut."
"Ja, ich weiß"
habe dann gemerkt wie mich das mit nimmt und bin aufgesprungen und mir ist dabei ne Träne runtergelaufen.
Es war nicht das wir das nicht gemacht haben, sondern ihr Art zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich mal ins Thema Oneitis ein, denn du steckst da ganz schön tief drin.

Wenn dein ganzes Leben dadurch aus den Fugen gerät, solltest du vorerst an dir selbst arbeiten anstatt dein Wohlbefinden und dein Selbstwertgefühl von einer anderen Person derart abhängig zu machen. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da einfach falsch gescreent. Ihr passt nicht zusammen. Du willst kuscheln, sie nicht. Du willst mehr Zeit verbringen, sie nicht. 4 Wochen nicht sehen und dich öfter direkt ab 12 Uhr rausschmeißen, das deutet stark darauf hin, dass es für sie wahrscheinlich eine Fickbeziehung ist, das Ganze.

An sich ist das kein Thema und ich würde die Dame auch einfach in die Kategorie "Fickbeziehung" packen. Ist kein Weltuntergang. 

Zu deinen Fehlern: Die hast du ja schon teilweise selbst erkannt. Nicht die Führung abgeben. Du wurdest nur unsicher und hast die Führung abgegeben, weil sie nicht anfängt zu binden, also hast du an dir selbst gezweifelt und wolltest sie aktiv zum Binden auffordern ("Wie siehst du das jetzt mit uns?"). Sei froh, dass sie dich nicht bindet. Willst du wirklich eine Dame, die deine grundlegendsten Bedürfnisse nach Nähe und körperlicher Intimität nicht befriedigen kann?

Schraube einfach mal deinen Invest runter und degradiere sie zur Fickbeziehung. Sollte sie mehr investieren, d.h. dich nicht rausschmeißen ab 12 Uhr, dann kannst du auch anfangen ein wenig mehr zu investieren. Bis dahin freust du dich, dass die Dame dich nicht abserviert hat, obwohl du vor ihr in Tränen ausgebrochen bist, weil sie nicht mit dir in die Sauna wollte.

Also, genieß den Sex mit ihr und suche dir parallel andere Frauen, die evtl. LTR-Material sein können. Eine bessere Chance kriegst du nicht. Und hab keine Angst, dass du sie "verlieren" wirst dadurch. Wirst du nicht, sie wird ihren Invest in dich eher steigern, wenn sie droht dich zu verlieren. 

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Ich sehe hier weniger Screening-Problem, viel mehr aber dass TE nicht führt, ist unsicher, diskutiert und macht aus Mücke einen Elefanten. Einfach traurig mitanzusehen. 

Wenn ich die Chats durchlese, scheint sie aufrichtiges Interesse zu haben und zu zeigen. Und aufgeweckt zu sein. Auf gar keinen Fall im Kopf mit dummen Schlussgedanken. Sie hat den Streit gar nicht so hochgehängt. Man hat mal Unstimmigkeiten, aber man kann auch nicht immer einer Meinung sein. Ist aber normalerweise keine große Sache. Muss man sich in der Mitte treffen.

Das andere ist, die Kontrolle ein Stück abgeben zu können. Es kommt darauf an, WANN er kuscheln will. WANN er mehr Zeit mit ihr verbringen will. Usw. Wenn sie ein kleiner Energiebündel ist und gerade bei etwas anderem zu machen ist oder sich etwas vorgenommen hat, dann soll man sie machen lassen. Es gibt Menschen, die brauchen eine längere Leine. Sorry für Vergleich. Wie wäre es, wenn man sich besser ABSPRICHT, wann und was man zusammen macht und worauf jeder Bock hat. Anstatt dass sich in Konsequenz eine enttäuscht  wegdreht, und der andere eine Diskussion anfängt und neue Probleme erschafft. Einfach bessere Absprache und Planung. 

Was ich als Frau nicht ganz verstehe, muss bitte einer erklären, was bei Männern abgeht: 

vor 7 Stunden, get a life schrieb:

Wenn wir uns dann doch mal nach 4 Wochen gesehen hatten, war ich angespannt im Kopf und konnte mich nicht fallen lassen.

Daher war sie sehr horny und ich konnte nicht lange durchhalten, was aber auch verständlich ist bei so unregelmäßigen Sex...

Also wie “nicht fallen lassen“, wenn Ihr Euch länger nicht gesehen habt. Zu wenig Vorfreude, zu wenig von ihr attracted oder zu wenig Rapport/Comfort? Oder Du bist mit Gedanken woanders, wegen Stress? Sie kann ja nichts dafür. Aber Stress hat sie dann nicht gemacht, richtig?

vor 7 Stunden, get a life schrieb:
Das klare Statement bekomme ich nicht, stattdessen diese Nachricht. Sie will mich sehen, aber wir kommen wieder schnell in diese Situation. Hä? Sie weiß das ich sie sehen will. Sie war diejenige die mich immer schon um 12:00 wieder los werden wollte.
Habe ich noch Chancen das irgendwie halbwegs zu reparieren?

Du solltest einfach nicht die Führung abgeben. Dir ist klar, was Du willst, und das kommunizierst Du. As simple as it.

Du willst ein Statement, weil es für Dich rumgeeiere war, für sie ist es aber kein großes Thema, um ein Statement abgeben zu müssen. Du zwingst sie förmlich dazu. Warum? Um neue Probleme zu erschaffen? Lasse die Luft woanders ab. Es wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, get a life schrieb:

Es kann doch auch nicht sein, dass nur weil es gerade nicht so läuft, sofort die Freundin weg rennt.

Naja, monatliche Treffen von 18:00 Uhr bis 12:00 Uhr ist weit entfernt von "läuft". 

Du wirst da wahrscheinlich so ein Problem drin haben, dass sie das Drama bei einem Treffen nicht will und Du mit dem Drama die Art der Treffen verändern möchtest. Generell verstehe ich aber auch nicht, wie ihr beide diese Beziehung so komisch gestaltet. Sie wirft Dich um 12:00 Uhr raus, weil sie nach AirBnB Appartements suchen möchte. Du lehnst Treffen ab, weil Du lernen musst. 

Als angehender Informatiker müsstest Du eigentlich auf die Idee kommen, dass Du ja auch was an Deinem Notebook arbeiten kannst, während sie bei AirBNB sucht? Einfach zwei Rechner nehmen. 

Meine ExEx wohnte z.B. in Frankfurt. Sie hatte Schichtdienst. Ich konnte weitgehend über das Internet arbeiten. Kam oft vor, dass ich dann Freitag zu ihr und erst am Dienstag wieder weg bin. Während sie dann zwischen drin auf der Arbeit war, habe ich was gearbeitet. Hatte sie dann mal ein paar Tage am Stück frei, ist sie zu mir gekommen. Und dann haben wir auch mal wieder 2 Wochen nix gemacht. 

Da seid ihr beide irgendwie etwas komisch. 

Ich würde versuchen, da etwas gemeinsame Zeit mit Qualitätszeit und getrennten Tätigkeiten zu mischen. Wobei das natürlich schwer ist, wenn sie das nicht will. Und ich kenne zwei Mädels, die mich sehr an Deine Freundin erinnern und bei denen das überhaupt nicht geht. Die wollen sich zwar immer treffen. Aber je länger das Treffen dauert, desto zielsicherer wollen sie einen wieder los haben. Als ob man die Schwiegereltern einlädt auf nen Kuchen. Nett. Dann reicht es aber auch. Gut, noch in die Stadt? Ja, hmm... ok. Ohh.... ihr wollt übers Wochenende bleiben.... naja... ja... also... klar (man ist ja höflich). Aber eigentlich sollen sie dann nur noch weg. Ich habe dann immer das Gefühl, so ein Treffen lief richtig scheiße. Aber das Mädel findet es gut und will sich dann immer wieder treffen. Gibt es. Dann tickt man halt unterschiedlich. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Ich sehe hier weniger Screening-Problem, viel mehr aber dass TE nicht führt, ist unsicher, diskutiert und macht aus Mücke einen Elefanten.

Du hast recht. Sie hatte immer wieder nach diesen Auseinandersetzungen probiert vom Thema abzulenken und ich habe dann voll Drama gemacht.
Ich dachte halt, sie will davon ablenken dass sie mich nicht mehr attraktiv findet und bald Schluss sein wird.
Und das ich nicht möchte das die davon ablenkt, sondern wir darüber reden.

Zitat

Es gibt Menschen, die brauchen eine längere Leine. Sorry für Vergleich. Wie wäre es, wenn man sich besser ABSPRICHT, wann und was man zusammen macht und worauf jeder Bock hat. Anstatt dass sich in Konsequenz eine enttäuscht  wegdreht, und der andere eine Diskussion anfängt und neue Probleme erschafft.

Sie hat immer wieder mal erwähnt das sie unbedingt Zeit für sich braucht.
Aber als sie mich los werden wollte, hatte sie immer nur komische Gründe (Weihnachtsgeschenke einkaufen, Silvester Einkaufen, Airbnb, aufräumen, Wäsche) genannt. Deswegen dachte ich da steckte was anderes hinter.

Nach den zwei ersten Beiträgen ging der Chat so weiter:

Zitat

12.02.18, 18:40 - Ich: Ich würde halt gerne überhaupt mal nachvollziehen was genau jetzt das Problem ist.
12.02.18, 18:40 - Ich: Wir lagen in einem moment kuschelnd bei dir, du sagst wie schön das gerade ist und ich freue mich auf einen schönen Sonntag mit dir an dem wir viel vögeln und viel essen und zwei Minuten später sagst du dann wieder das ich um 12:00 gehen soll weil du noch auf Airbnb nach Wohnungen schauen musst.
12.02.18, 18:40 - Ich: Und jetzt ist es ganz vorbei und ich verstehe nicht was überhaupt passiert ist.
12.02.18, 19:55 - Sie: Ich hatte in dem moment einfach das bedürfnis nach zeit für mich allein, auch wenn ich es sehr schön mit dir fand. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du sofort gehen sollst, sondern dich gefragt, ob du vielleicht in zwei stunden gehen kannst. Ich kann auch verstehen, dass das für dich doof war und du das gefühl hattest, dass ich dich und deine zeit nicht wertschätze. Aber ich hab in dem Moment wirklich einfach ausgesprochen was ich denke und gebe zu, dass ich nicht erwartet habe, dass du so reagierst wie du reagiert hast, obwohl ich das vielleicht hätte erwarten können, wenn ich mehr nachgedacht hätte.. Ich hätte irgendwie ein bisschen mehr Verständnis von dir dafür erwartet, dass ich mehr zeit für mich gebraucht habe. Aber vielleicht hat gerade das gezeigt, dass wir zu verschieden sind, um das nachzuvollziehen was der andere gerade möchte und braucht..
Und deshalb meine ich auch, dass wir wahrscheinlich immer wieder an diesen punkt kommen werden, an dem ich mehr zeit für mich brauche, du das nicht verstehen kannst und dich ausgenutzt oder so fühlst.. Das wäre halt für niemanden von uns befriedigend
12.02.18, 20:07 - Ich: Ich kann das beim besten Willen einfach nicht nachvollziehen.

Wir haben uns zu diesem Zeitpunkt 4 Wochen nicht gesehen und vom Schlaf abgesehen 6 Stunden miteinander verbracht.

Warum fühlst du dich da eingeengt?
12.02.18, 20:07 - Ich: Gut aber dann ist es so
12.02.18, 20:07 - Ich: Danke für die gemeinsame Zeit
12.02.18, 20:08 - Ich: Ich wünsch dir alles gute
12.02.18, 20:29 - Sie: Ich hab mich ja nicht von dir im speziellen eingeengt gefühlt, sondern von mensch allgemeinen
12.02.18, 20:30 - Sie: Ich fand die zeit mit auf jeden Fall sehr schön
12.02.18, 20:30 - Sie: Und machs gut

Bis gerade eben habe ich ihre Begründung für Unsinn abgetan.
Nach Deinem Beitrag verstehe ich jetzt, dass das wirklich einfach so bei ihr ist und ich völlig überreagiert habe.

Hätte sie mir das so gesagt, statt immer Ausreden zu erfinden hätte ich es wahrscheinlich schneller verstanden.

Zitat

Lasse die Luft woanders ab. Es wird schon.

Ich will sie nicht wegen dieser Lappalie verlieren.
Wir passen sonst auf vielen Ebenen zusammen. Ich habe auch gemerkt, dass ich von ihr abhängig werde und deswegen immer wenn sie länger nicht da war andere Mädels gedatet.

Aber keine von denen fand mich nach dem ersten Treffen anziehend. Und auch ich habe gemerkt, dass ich mit ihr sehr gut liege.

Soll ich das jetzt einfach so hinnehmen oder mich nochmal bei ihr melden?

Zitat

Wenn ich die Chats durchlese, scheint sie aufrichtiges Interesse zu haben und zu zeigen.

Wenn sie wirklich noch Interesse hat, wäre es wahnsinnig dumm, das jetzt so aus diesem Grund enden zu lassen.
Das quält mich gerade. Also doch nochmal melden?

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie hat erkannt, dass es nicht klappen wird. Ihre Gründe sind einleuchtend. Lass sie gehen.

Bringe dein Leben erstmal anderweitig auf die Reihe. Ich halte ein Studium bei schlechtem Abi übrigens nicht für eine ideale Lösung außer man kennt seine Stärken sehr genau und brennt für die Sache. Du merkst selbst, dass es dich nicht glücklich macht. 

Hast du Hobbies? Anstatt einer Freundin würde ich mir zunächst ein geselliges Hobby suchen. Lerne dort mit Menschen zu interagieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Das Ding ist durch. 

vor 17 Stunden, get a life schrieb:

Das endete wieder damit das wir beide irgendwie in Tränen diskutiert habe

hiermit hast du ihre Vagina endgültig trocken gelegt - was soll das? Du bist ein Mann. Ja, du liest richtig.

Bitte vergiss diese Frau du hast dich durch ständige Dramen und Diskussionen sehr unattraktiv gemacht. Du wirst auch vermutlich nie wieder von ihr lesen.

Merke für die Zukunft: Was eine Frau sagt, ist, was sie in dem Moment fühlt. Du konntest damit nicht immer umgehen und sie konnte keine Frau sein.

Sieht man auch beim Thema Sex. Da eskallierst du nicht, bzw machst nicht einen Move um entweder zu Verführen oder geblockt zu werden, nein, du zerdiskutierst beleidigt das Thema warum es keinen Sex gibt bzw. Warum sie dich nicht reitet und durchkuschelt. Das sind Dinge die sie übel abgeturnt haben

Was du dir nicht Vorstellen kannst aber das sagt sie dir nicht so. Frauen sind Emotionale wesen und wollen dich nicht verletzen.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, get a life schrieb:

Bis gerade eben habe ich ihre Begründung für Unsinn abgetan.
Nach Deinem Beitrag verstehe ich jetzt, dass das wirklich einfach so bei ihr ist und ich völlig überreagiert habe.

Ich kann Dir aber ziemlich sicher sagen, dass Du da das "Pech" hast, in der ersten LTR ein Mädel zu daten, dass ein heftiges (!) Distanzbedürfnis hat. Du wirst mit den meisten Mädels eine bessere LTR führen können und ich halte dieses Thema neben Sex für elementar in einer LTR. 

Klar bist Du unsicher. Da ist denke ich aber auch vieles Folgethema. 

Problem sehe ich eher hier: 

vor 2 Stunden, get a life schrieb:

(...) andere Mädels gedatet. Aber keine von denen fand mich nach dem ersten Treffen anziehend.

Hört sich eher nach Mangel an Alternativen an. 

Ich vergleiche das wie Du es schilderst sofort mit meinen Erfahrungen und komme da zu dem Ergebnis, dass ich so keine (für mich gute) Beziehung führen könnte und dieses Problem mit fast allen Mädels so nicht hätte. Das reicht mir alleine schon, um die "Alternative" spannend zu finden. Einmal im Monat sehen ist da aber natürlich besser als nie sehen, weil kein Mädel will. 

Da würde ich mich eher auf diese Baustelle konzentrieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese da ein grundlegend unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis heraus. Du und sie jeweils am anderen extrem. 16 Monate lesen sich für mich nicht wie eine FB. 

Innerlich würde ich genau dieses unterschiedliche Bedürfnis nach Nähe und Distanz akzeptieren. Wenn du etwas über dich selbst erfahren möchtest, dann rede mit ihr offen (nicht per Text!). So ganz ohne um etwas bei ihr zu erreichen. Immerhin fragt sie dich auch nach deiner Sicht der Dinge. Wie sie die Zeit erlebt hat? Wie sie das ganze wahrgenommen hat, wie sie dieses unterschiedliche Bedürfnis wahrnimmt. So ganz ohne Vorwürfe, Tränen und Drama. Einfach weil es dich interessiert und du auch so viel über dich lernst. Wie wirst du von einer anderen Person wahrgenommen. Entweder ihr findet einen Weg um mit euch umzugehen oder es ist zu Ende. Aber der Status Quo ist eh bereits das Ende. Wo das Potential zur Zerstörung vorhanden ist, da ist auch sehr viel Potential fürs Wachstum. Wachstum entweder mit ihr oder ganz alleine. Beides eine gute Option um sich weiterzuentwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Forbiddengirl

Kannst du zu dem neuen Verlauf nochmal was schreiben? (siehe 

Ich denke du hast die Lage sehr gut eingeschätzt, in Deiner letzten Antwortet meintest du am Ende "Es wird schon.",  ist es sinnvoll das ich mich nochmal bei ihr melde?

Ich würde so etwas schreiben wie:
"Ich habe heute mit einem Freund über das mit dir gesprochen und ich verstehe jetzt das du einfach Deine Zeit für Dich brauchst. Du weißt das in letzter Zeit bei mir ziemlich viel los war und ich habe das mit dem früher gehen falsch aufgefasst. Lass uns in zwei Wochen nachdem ich meine Klausuren hinter mir habe einfach nochmal in Ruhe besprechen wie unsere Sicht auf das alles ist. Hast du am XX um XX Zeit?"

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, get a life schrieb:

@Forbiddengirl

Kannst du zu dem neuen Verlauf nochmal was schreiben? (siehe 

Ich denke du hast die Lage sehr gut eingeschätzt, in Deiner letzten Antwortet meintest du am Ende "Es wird schon.",  ist es sinnvoll das ich mich nochmal bei ihr melde?

Ich würde so etwas schreiben wie:
"Ich habe heute mit einem Freund über das mit dir gesprochen und ich verstehe jetzt das du einfach Deine Zeit für Dich brauchst. Du weißt das in letzter Zeit bei mir ziemlich viel los war und ich habe das mit dem früher gehen falsch aufgefasst. Lass uns in zwei Wochen nachdem ich meine Klausuren hinter mir habe einfach nochmal in Ruhe besprechen wie unsere Sicht auf das alles ist. Hast du am XX um XX Zeit?"

Niemals. Du bist zu anhänglich! Dreh den Spieß mal um und lass sie sich für dich qualifizieren. 

Du bist zu sehr auf sie fixiert. Alter, einmal in 4 Wochen die alte sehen und vögeln?! Was lässt du da mit dir machen?

An dem Spruch, willst du was gelten mach dich selten, ist mehr dran als du denkst. Gestern haben sich 2 HB in zeitlich unanabhängigen Zeitraum bei mir gemeldet. Eine vor 1,5 Jahren abgesägt, die andere vor knapp einem Jahr. Beide fast gleiche opener. „Hast du Lust doch zu treffen, krieg dich nicht aus meinem Kopf“... Nach über 1,5 Jahren, alter weißt du warum? Weil ich Konsequent gehandelt habe. Kein rumeiern oder Drama, einfach spurlos verschwunden. Das macht die Frauen wahnsinnig, wenn du dich ihnen entziehst und sie sich austauschbar fühlen, dann wissen, oh fuck, der hat noch Mandy, Candy und Nadine... 

Dad Paolo Pinkel Zitat solltest du mittlerweile auswendig kennen.

Ich bin aktuell in einer ähnlichen Situation, du kannst nicht ändern, außer das du weiter an deinem coolen Leben arbeitest. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, motiflow85 schrieb:

Alter, einmal in 4 Wochen die alte sehen und vögeln?! Was lässt du da mit dir machen?

Das mit dem 4 Wochen ist doch vor allem entstanden, weil ich ihr mehrmals abgesagt hatte, weil ich Uni Kram machen musste. Das da oben ist nicht der komplette Chatverlauf.
Das hier kam häufiger vor:

Am 12.2.2018 um 17:19 , get a life schrieb:

06.12.17, 06:41 - Sie: Hast du vielleicht lust am samstag vorbeizukommen?
06.12.17, 16:04 - Ich: Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich schaffe, hänge mit dem Uni Kram hinterher1f644.png
07.12.17, 06:38 - Sie: Ok, sehr schade :(

Wenn ich mich nicht gemeldet habe, hat sie sich immer spätestens nach 2 Wochen gemeldet.  Und auch nur so spät, weil ich eh fast nie Zeit hatte wenn sie mich fragte.

Erst jetzt nach dem letzten Drama von mir, hat sie sich 4 Wochen nicht mehr gemeldet.

vor 57 Minuten, motiflow85 schrieb:

Niemals. Du bist zu anhänglich! Dreh den Spieß mal um und lass sie sich für dich qualifizieren.

Sie ist gerade dabei mich vergessen zu wollen. Die wird sich von sich aus nicht mehr melden.

 

bearbeitet von get a life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, dass du auf diesen Ebenen sehr sensibel bist. Du bist schnell verletzt und reagierst dann entsprechend dramatisch.

Mit Drama kannst du solche Situationen bzw andere Menschen nicht verändern. Im besten Fall nervt man andere Leute damit, im schlimmsten Fall merkt eine Frau dann, dass es zu anstrengend wird.

Will eine Frau mehr Distanz als du, dann schau, ob du das so akzeptieren kannst. Ist das nicht der Fall, dann trennst du dich. Verlange nie traurig oder gar weinend und sofort aus der Rolle fallend, dass eine Frau mehr investieren soll. Was soll sie dazu sagen. Wenn sie gerade nicht 'mehr' geben kann oder will, dich nicht öfter/länger sehen kann, dann schau auch hier wieder ob das für dich okay ist. Geh immer davon aus, dass du andere Menschen nie verändern kannst. Fühlst du dich damit und dabei also scheiße und hast völlig andere Bedürfnisse, dann handel entsprechend anstatt mit dem finger auf sie zu zeigen und wütend wegzusprinten. Dont do that.

Du kannst immer nur deine Position ändern. Nicht aber dein Gegenüber. Damit zeigst du nur, dass du sofort überfordert bist, wenn du nicht genau das kriegst was du willst. Unterm Strich gucken wir immer ob Menschen eine Bereicherung sind oder ob eher das Gegenteil der Fall ist. Deine Angst ihr nicht mehr zu gefallen hat genau das erreicht was du vermeiden wolltest...dass sie keinen Bock mehr hat.

Angst ist selten ein guter Ratgeber. Folgst du diesen Impulsen wirst du selten das erreichen was du willst. Lass dich nicht davon kontrollieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, get a life schrieb:

Das mit dem 4 Wochen ist doch vor allem entstanden, weil ich ihr mehrmals abgesagt hatte, weil ich Uni Kram machen musste. Das da oben ist nicht der komplette Chatverlauf.
Das hier kam häufiger vor:

Wenn ich mich nicht gemeldet habe, hat sie sich immer spätestens nach 2 Wochen gemeldet.  Und auch nur so spät, weil ich eh fast nie Zeit hatte wenn sie mich fragte.

Erst jetzt nach dem letzten Drama von mir, hat sie sich 4 Wochen nicht mehr gemeldet.

Sie ist gerade dabei mich vergessen zu wollen. Die wird sich von sich aus nicht mehr melden.

 

Du versuchst dir das rational erklären zu können, damit du dich emotional besser fühlst. Bringt nichts. 

Ich habe seit über 2 Jahren mich mal wieder verliebt und hatte viele HBs in der Zeit, nie kam die rosarote Brille zum Vorschein. Dann eine 25 Jährige kennengelernt und erstmal die Red Flags ignoriert, sogar mein Bauchgefühl, was am Anfang schon nicht gut war ignoriert. Ich musste dann einsehen, nach Drama hin und her, dass meine Wertvorstellung und Sehnsucht von dieser Frau nicht gestillt werden kann. Weil es einfach nicht passt. Ist hart das zu erkennen, aber für rumeiern bin ich mir zu schade. 

Du musst einfach einsehen, wie ich, dass wenn du voll Attracted bist, dass die Frauen immer sich Zeit nehmen für dich, egal wieviel du um die Ohren hast, sie nutzen jede Möglichkeit und gehen auf deine Bedürfnisse ein, ist das nicht der Fall, bist du Ihr auch nicht wichtig genug. 

Mund abwischen und dir genau wie ich mir, sagen, Screening und Frau hat nicht gepasst. Du behinderst dich sonst nur selber in deiner Weiterentwicklung und begibst dich in eine Dauerschleife.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch und ich würde mir auch diese Mail sparen.

Die ganz besonders!
Sie würde evtl. sogar zusagen, auch wenn das nur aus Mitleid wäre.
Du würdest all deine Hoffnung darauf legen, dass bei diesem Gespräch etwas positives für dich heraus kommt.
Wird es aber nicht, und Du bist am Ende noch schlimmer dran.

Akzeptiere ihre Entscheidung.
Ihr habt euch voneinander verabschiedet. Lass es dabei bewenden.
Lösche ihre Kontaktdaten, Handynummer whatever.
Beginne eine Kontaktsperre.
Versuche dich abzulenken. Sport, dein Studium, Hobbys, Kumpels. Geh auch mal feiern.

Es wird sicher einige Zeit weh tun, aber danach wird es besser.
Und wenn Du wirklich in zwei Wochen schon durch den Stress im Studium durch bist,
kannst Du dich schon bald auf ein neues Leben konzentrieren. Alle Wegen stehen dir offen.
Da hast Du Zeit an deinen Baustellen zu arbeiten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Bin anderer Meinung. Ein Breakup ist besser, als eine krampfhafte Fortführung der Beziehung, bis gar nichts mehr zu retten ist. Breakup bietet auch Chance, die Beziehung neu aufzusetzen, auf das Level, welches länger hält. Man muss jedoch Learnings daraus ziehen, was nicht funktioniert hat und das ändern. Das war ja das, was sie geschrieben hat. Das man nicht wieder an diesem Punkt hängen bleibt. Viele schaffen es halt nicht, die Veränderung und Learnings umzusetzen und stürzen sich sofort in die alte Muster, warum es dann nicht funktioniert. Damit es kein on-off wird, braucht man eine neue Vertrauensbasis und Umgang auf Augenhöhe. Weniger Kontrolle, mehr Absprache. 

Ich denke außerdem, man sollte apples and apples und nicht apples and pears vergleichen. Heißt, eine 16-monatige Beziehung ist nicht mit 2 Monaten Kennenlernphase vergleichbar. Die Absagen der Treffen kamen öfter von TE, während sie eher angefragt hat. 

Grundsätzlich solltest Du Dich, lieber TE, als erster melden, weil Du ihr ja “alles Gute“ gesagt hast. Also ich gehe auch davon aus, dass sie sich nie von sich aus als erste meldet. Das wäre sonst Nachlaufen. 

Deine Nachricht hört sich zumindest für mich auf Augenhöhe. Und der zeitliche Vorlauf, da ist weniger Druck in der Sache. 

 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2018 um 10:38 , motiflow85 schrieb:

Niemals. Du bist zu anhänglich! Dreh den Spieß mal um und lass sie sich für dich qualifizieren. 

Du bist zu sehr auf sie fixiert. Alter, einmal in 4 Wochen die alte sehen und vögeln?! Was lässt du da mit dir machen?

An dem Spruch, willst du was gelten mach dich selten, ist mehr dran als du denkst. Gestern haben sich 2 HB in zeitlich unanabhängigen Zeitraum bei mir gemeldet. Eine vor 1,5 Jahren abgesägt, die andere vor knapp einem Jahr. Beide fast gleiche opener. „Hast du Lust doch zu treffen, krieg dich nicht aus meinem Kopf“... Nach über 1,5 Jahren, alter weißt du warum? Weil ich Konsequent gehandelt habe. Kein rumeiern oder Drama, einfach spurlos verschwunden. Das macht die Frauen wahnsinnig, wenn du dich ihnen entziehst und sie sich austauschbar fühlen, dann wissen, oh fuck, der hat noch Mandy, Candy und Nadine... 

Dad Paolo Pinkel Zitat solltest du mittlerweile auswendig kennen.

Ich bin aktuell in einer ähnlichen Situation, du kannst nicht ändern, außer das du weiter an deinem coolen Leben arbeitest. 

Sorry,aber du träumst zu viel.

Frauen hatten in den Jahren einige Stecher und im Moment keinen und da schauen sie im Telefonbuch nach. Oh da war noch er,ihm schreibe ich mal um mich abzulenken.

Ist es worauf man Stolz sein sollte? Notlösung zu sein?

Ich bin mir für sowas zu schade,aber gut jedem seins.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, kaktusfree schrieb:

Sorry,aber du träumst zu viel.

Frauen hatten in den Jahren einige Stecher und im Moment keinen und da schauen sie im Telefonbuch nach. Oh da war noch er,ihm schreibe ich mal um mich abzulenken.

Ist es worauf man Stolz sein sollte? Notlösung zu sein?

Ich bin mir für sowas zu schade,aber gut jedem seins.

 

Liebe kleine Lilifee? Check dein Post, gerade überhaupt nicht. 

Punkt 1) Wenn ich eine Notlösung wäre, dann hätte ich die Frauen nicht abgesägt. Wenn Sie mich abgesägt hätten, wäre ich bei dir, dann würde ich mich aber auch nicht mehr auf die Frauen einlassen, weil ich mir dafür zu schade wäre. DAS IST DER WESENTLICHE UNTERSCHIED!

Punkt 2) Es gibt auch Frauen, die in den Jahren noch Jungfrau sind. 

Punkt 3) Wenn ich mit einer Frau eine geile Zeit hatte und wir richtig guten Sex hatten und ich diese zittrigen mimi Geräusche bei Ihr vor hergerufen habe, es kein Drama oder Streit gab, dann denke ich, meldet sich die Frau nicht, weil Sie Langeweile hatte, sondern weil sie in der Zeit genug andere Stecher hatte, aber mich nicht aus Ihrem Kopf raus bekommt. That´s the Point und komischerweise, wenn ich mich dann mit diesen Mädels wieder treffe und mit Ihnen verschwitzt im Bett liege, bestätigen sie mir das auch. 

Punkt 4) Ich habe 2 starke cm für Dich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

 

Eine gut aussehende Frau hat immer andere Stecher, damit muss man leben. Oder Potenzielle. Die Sache ist dass sich die meisten Disqualifizieren.

Denn 97% aller Jungs wissen nicht wie man eine Frau behandelt, werden zu nervensägen, und creepen die Frau hinfort.

Dann kommt der Moment, wo sie sich bei dem Stecher rührt, der am wenigsten falsch gemacht hat. Der, um den SIE sich bemühen muss. Kann auch längst vergangen sein.

Und wenn das öfter passiert, dann kriegt die Frau den jenigen nicht mehr aus'm Kopf. Er wird dann "der Eine" in ihrem Kopf und sie hat probleme über ihn hinwegzukommen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Forbiddengirl schrieb:

Bin anderer Meinung. Ein Breakup ist besser, als eine krampfhafte Fortführung der Beziehung, bis gar nichts mehr zu retten ist. Breakup bietet auch Chance, die Beziehung neu aufzusetzen, auf das Level, welches länger hält. Man muss jedoch Learnings daraus ziehen, was nicht funktioniert hat und das ändern. Das war ja das, was sie geschrieben hat. Das man nicht wieder an diesem Punkt hängen bleibt. Viele schaffen es halt nicht, die Veränderung und Learnings umzusetzen und stürzen sich sofort in die alte Muster, warum es dann nicht funktioniert. Damit es kein on-off wird, braucht man eine neue Vertrauensbasis und Umgang auf Augenhöhe. Weniger Kontrolle, mehr Absprache. 

Ich denke außerdem, man sollte apples and apples und nicht apples and pears vergleichen. Heißt, eine 16-monatige Beziehung ist nicht mit 2 Monaten Kennenlernphase vergleichbar. Die Absagen der Treffen kamen öfter von TE, während sie eher angefragt hat. 

Grundsätzlich solltest Du Dich, lieber TE, als erster melden, weil Du ihr ja “alles Gute“ gesagt hast. Also ich gehe auch davon aus, dass sie sich nie von sich aus als erste meldet. Das wäre sonst Nachlaufen. 

Deine Nachricht hört sich zumindest für mich auf Augenhöhe. Und der zeitliche Vorlauf, da ist weniger Druck in der Sache. 

 

Hör bitte auf dem TE so ein Bullshit zu erzählen! Sie schmeißt ihn nach dem Sex raus und es ist doch voll offensichtlich, dass er am kürzeren Hebel sitzt, weil er mehr liebt, mehr investiert... Seine Emotionen geäußert hat (unter Tränen), er Sie binden wollte... Sie blockt und schmeißt ihn vor 12 Uhr raus und du empfiehlst ihn noch, sich zu melden... Kann er auch gleich, Geld in die Hand nehmen und eine Geschlechtsumwandlung machen. 

TE, das einzige und glaub mir, ich bin schon länger hier als Feenchen und Girlielein, die gerade mal seit einem Jahr sich hier rumtreiben. Das zieht nicht! Das wirklich einzige ist. DEIN LEBEN SCHÖNER ZU MACHEN UNABHÄNGIG VON IHR! 

Eine Frau die mich nicht will, die will ich auch nicht! Du bist der Preis, um den soll sie jetzt kämpfen! Du hast genug getan, lass sie los! Wenn Sie nochmal ankommt, verklickert du Ihr deine Prinzipien, ohne Wein und Drama und entweder sie will an deinem leben teilnehmen oder sie ist es nicht wert!!!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 29 Minuten, motiflow85 schrieb:

Wenn Sie nochmal ankommt, verklickert du Ihr deine Prinzipien, ohne Wein und Drama und entweder sie will an deinem leben teilnehmen oder sie ist es nicht wert!!!  

Was ist mit Dir los, Mann. Er soll ja nicht getriggert handeln, sondern als ein Mann mit Eiern, sprich auf Augenhöhe und ohne sich anzubiedern. Wenn Sie noch LTR-Material ist, wird sie gesprächsbereit sein. Selbst kommt sie nicht nochmal an, weil ER sie wegen eines Missverständnisses verlassen hat, nicht umgekehrt. Bei ihr war das Ding nicht durch, als er sich verabschiedet hat. Ganz egal, wie er sonst war, was er alles richtig gemacht hat und wie der Sex war, eine normal selbstbewusste Frau wird es sich nicht antun, nachzulaufen. Selbstachtung und so. 

Gibt zwar Frauen, die das tun, aber sie verhalten sich schon beim Breakup anders. Hier war das Mädel relativ gefasst. Ich sehe bei ihr kein needy Nachlaufen. 

 

 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Was ist mit Dir los, Mann. Sie kommt nicht nochmal an, weil ER sie wegen eines Missverständnisses verlassen hat, nicht umgekehrt. Bei ihr war das Ding nicht durch, als er sich verabschiedet hat. Ganz egal, wie er sonst war, was er alles richtig gemacht hat und wie der Sex war, eine normal selbstbewusste Frau wird es sich nicht antun, nachzulaufen. Selbstachtung und so. 

Gibt zwar Frauen, die das tun, aber sie verhalten sich schon beim Breakup anders. Hier war das Mädel relativ gefasst. Ich sehe bei ihr kein needy Nachlaufen. 

Du hast keine Kristallkugel Mäuschen. Du gehst davon aus, kannst es aber nicht zu hundert pro sagen und das tust du mit deiner Aussage. Ich habe auch ganz klar "WENN" erwähnt und zweites versuche ich dem TE klar zu machen, dass er SEIN LEBEN auf die Kette kriegen soll. 

Eine wesentliche Frage noch!!! Du sagst selber das Ding ist durch, warum verdammt, empfiehlst du ihm dann, dass er sich als erstes melden soll? Erkläre mir das bitte! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.