Arbeitskollegin will mich sehen, weicht aber Dates aus

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Gibt es eigentlich ein geheimes Buch für Frauen mit dem Titel "Sätze die Frau nach dem Sex sagen kann"

Ersetze "kann" durch "muss"...dann passt es :-D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Doc Dingo schrieb:

- eigentlich mache ich sowas ja nicht

Beste Situation, die ich in dem Zusammenhang hatte...

1. Date sehr schnell auf sexuelle Themen gelenkt:
sie: ich hatte auch schon nen Dreier auf ner Party früher.
ich: cool und wie fandest du es im Sandwich?
sie: naja, eigentlich hat mich nur einer zur Zeit gevögelt. Der Andere war wohl total überfordert und hat erst zugeguckt.
ich: hahaha. Und als du mit dem Ersten durch warst, hast du dir den Zweiten gegriffen.
sie: ja, so ungefähr.
ich: das ist kein Dreier. Das sind 2 Typen direkt hintereinander.

2. Date nachm Vögeln:
sie: eigentlich mache ich sowas ja nicht so schnell

Ich konnte nicht anders und musste mir bei meinem übertriebenen ironischen Satz das Lachen verkneifen..

ich: nein eeecchhht!!?? Das hätte ich jetzt aber wirklich nicht gedacht. Du wirkst auf mich so offen...also sexuell.
sie: witzig, verarsch mich nicht.
ich: du hast damit angefangen.

Das fette Grinsen in ihrem Gesicht werde ich nie vergessen. :-D

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Riddik76 schrieb:

Beste Situation, die ich in dem Zusammenhang hatte...

1. Date sehr schnell auf sexuelle Themen gelenkt:
sie: ich hatte auch schon nen Dreier auf ner Party früher.
ich: cool und wie fandest du es im Sandwich?
sie: naja, eigentlich hat mich nur einer zur Zeit gevögelt. Der Andere war wohl total überfordert und hat erst zugeguckt.
ich: hahaha. Und als du mit dem Ersten durch warst, hast du dir den Zweiten gegriffen.
sie: ja, so ungefähr.
ich: das ist kein Dreier. Das sind 2 Typen direkt hintereinander.

2. Date nachm Vögeln:
sie: eigentlich mache ich sowas ja nicht so schnell

Ich konnte nicht anders und musste mir bei meinem übertriebenen ironischen Satz das Lachen verkneifen..

ich: nein eeecchhht!!?? Das hätte ich jetzt aber wirklich nicht gedacht. Du wirkst auf mich so offen...also sexuell.
sie: witzig, verarsch mich nicht.
ich: du hast damit angefangen.

Das fette Grinsen in ihrem Gesicht werde ich nie vergessen. :-D

Die Frauen die solche "Eigentlich bin ich nicht so eine" Phrasen bringen sind zumeist genau so welche!

bearbeitet von skrut
Tippfehler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus! Hier ein Update

Zitat

Noch was zum Hintergrund des Freeze: Vorschlag für Treffen von ihr, dann Absage über Whatsapp, kurze Zeit später meine sie sie hat doch Zeit. Hatte mich dann aber schon mit meiner Nachbarin verabredet und ihr abgesagt. Sie reagierte zickig und deshalb der Freeze. 

Hab mich die letzten 3 Tage um andere Dinge gekümmert, aber frage mich schon ab und zu ob da noch was von ihr kommt. Denkt ihr nicht, dass die Attraction mit der Dauer des Freeze abnimmt? Oder ist der Freeze übertrieben?

Der Freeze hat einigermaßen gewirkt. Sie hat konkrete Vorschläge gemacht und wir hatten ein tolles Wochenende in den Bergen zusammen. An diesem Wochenende kam es vor, dass sie sich mehrmals zurückgezogen hat weil ich ihr Komplimente gemacht habe die sie sehr berührt haben. Offensichtlich ein Zeichen für Introvertiertheit. Nachdem sich das auch nach dem Wochenende wiederholt hat, habe ich ihr gesagt, dass ich mal etwas abstand brauche, weil ich mit ihren Reaktionen nicht gut umgehen kann. Hab dann wieder Kontakt zu ihr aufgenommen, mich erklärt, aber sie wirkt seitdem distanziert und meldet sich kaum noch (erneut). Sie meint, sie will nicht verletzt werden und findet es auch kompliziert manchmal mit mir. Sie sagte aber das sie mich immer sehr vermisst, wenn wir uns über einige Tage nicht sprechen. 

Ich will weiterhin an ihr dranbleiben. Ich habe schon häufiger an mir bemerkt das ich stark von REaktionen auf meinem Umfeld angewiesen bin und nicht mit Stille umgehen kann. Das will ich ändern, selbstbewusster werden und weiter mit ihr Zeit verbringen, weil mir diese ruhige Art sehr gut tut. 

Würdet ihr hier weiter investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Keine extravarganten Sachen mit einer HB am Anfang machen als wäre sie deine Freundin, ansonsten find ich's gut dass du nicht den Fehler machst ihr auf der Pelle zu rücken.

Büro ist nichts, da ist ihr gerade langweilig und sie kann sich keinen fingern. Versuch sie auf ein Date zu closen, was trinken gehen. Lass dich nicht in ihren Frame ziehen. So merkst du ob du chancen hast oder nicht

möchtest du in dein Augen einer Frau ein Lover sein musst du dich wie ein Lover verhalten. Auf anpfiff den homie Arbeitskollegen spielen wird dich nicht zu ihr ins Betti führen 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden