Praxis im Club - welche Fehler?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Künstler

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Ich weiss nicht wie ich herangehen soll.

Z.b. war ich im Club auf dem Dancefloor und habe zu einem Mädchen Augenkontakt aufgenommen. Sie hat meinen Augenkontakt erwidert. Dann hat sie etwas gesagt, ich habe etwas gesagt, wir haben getanzt, uns aber nicht weiter angefasst, außer zufällig an der Hand oder am Ohr berührt. Meint ihr, dass ich beim Tanzen schon näher herangesehen sollte, oder sollte ich eher warten oder wie sollte ich das machen?

Auf jeden Fall wollte ich mit ihr auf die Bühne. Habe sie zunächst an die Hand genommen, hat sich zunächst davon weggerissen, ist aber auch auf die Bühe gegangen und wir haben getanzt. Hat mich dabei ständig angeschaut, aber ich wollte auch ins Publikum schauen, wirkt das abweisend?

Irgendwann ging sie runter und meinte, dass sie mit ihrer Freundin, die daneben stand etwas Trinken gehen wollte, und gleich zurückkommen würde. Bevor sie gegangen ist hat sie mich kaum beachtet. Ist das ein Anzeichen dafür, dass sie das Interesse verloren hat? Ich hätte sie schon gerne ständig angeschaut, aber wirkt das nicht irgendwie needy? Ich wollte ein wenig arrogant wirken, um das Interesse aufrecht zu erhalten. War das ein Fehler? KA, sie war auch nicht soooo toll.

Ich habe ca. 10 Minuten gewartet und sie nicht wieder gesehen. Sollte ich nächstes mal nach der Telefonnummer fragen oder gehört sie zu der Sorte, die "nur" Tanzen wollen und das wars? Und wie soll ich ihre Reaktion beurteilen. Klare Absage oder wäre sie doch wiedergekommen? Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, dass ich nicht ihre Nummer bekommen habe. Ich könnte sie mir nicht als Freundin vorstellen, aber so zum Rummachen oder ins Kino gehen hätte gereicht.

Also sie war total interessiert an mir (in welcher Form auch immer), hat mich ständig angeschaut und war sehr emotional und hat mit mir geflirtet (ok bei der Musik schwierig, aber machbar). Wie hätte ich mich verhalten sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das so liest würd ich sagen zu wenig Attraction und kein konsequenter Frame.

Junge nimm die Dame beim Tanzen an die Hand. Führe Sie .

Sei Leidenschaftlich mit Cochones.

Tanzen ist ne Art Vorspiel wenn die Dame da schon gut abgeht, sinkt die Chance das Sie ein Brett im Bett ist.

Andersrum gilt das selbe natürlich.Natürlich liegt es nicht jeden. Man muss ja nicht gleich den Disco Stue abgeben

aber auch net so ein 0815 neben dem Takt Kopfnicker.

Perönlich finde Ich.

Das du damit mehr Heiße Emotionen in Ihr wecken kannst (in kürzerer Zeit) als selbiges mit Worten.

Beim Flirten aufpassen das es nicht zum Gaffen wird. Verlier net so Viel Zeit.

Dann rede Sie an oder Vergess Sie.

Suche den richtigen Augenblick beobachte Ihre Körpersprache.Wenn du Attraction erzeugt hast mit deinen Flirt

und Sie z.B. sich durch die Haare fährt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. übernimm die Führung

2. im Club ist Blickkontakt die halbe Miete, gibt irgendwo nen Eye Contact Guide

3. Was habt ihr geredet? Wenn ihr reden wollt, dann sag zu ihr das ihr im Club woanders hin geht (in nen ruhigen Bereich), oder zieh sie einfach mit.

Fällt sehr schwer hier ohne Infos über deinen State, das Gespräch, dein Verhaltem im Club, deine Körpersprache usw hier rückschlüsse zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mach Dir mal klar, was Du willst!

Wenn Du Dir nichts vorstellen kannst, hast Du doch alles richtig gemacht! Wenn Du sie allerdings zu Übungszwecken gamen wolltest, würde ich Dir raten, Dich mit der Suchfunktion vertraut zu machen. Kino wäre in dem Falle schon mal ratsam gewesen! Augenkontakt, wie Du ihn beschreibst, wirkt auf das HB unsicher!

Ansonsten haben meine Vorposter schon gute Ratschläge gegeben.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim tanzen "MUSS" Kino kommen wenn sie kein Interesse an die gehabt hätte wäre sie gar nicht erst mit dir auf die Tanzfläsche gegangen. Es gibt keine Frau die aus Mittleid oder weil sie denkt dich so loswerden zu können auf die Tanzfläsche geht. Nein wie schon gesagt ist tanzen das Vorspiel für den Rest des abends. Nächstes mal eskaliern und wenn du siehst das sie außer Atem kommt an die Bar was zu trinken holen und dann im "Chillout-Bereich" Closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden