Hoffnungslos in einem Horrorszenario drin, suche Ausweg

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast effren445

1. Mein Alter:                     28
2. Ihr Alter:                         23
3. Art der Beziehung:         LTR, Monogam (Fernbeziehung)
4. Dauer der Beziehung:    knapp 1 Jahr (ständiges On-Off)
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR:       2-3 Wochen
6. Qualität/Häufigkeit Sex:                            täglich sofern vor Ort
7. Gemeinsame Wohnung?                           Nein

8. Probleme, um die es sich handelt

 

Hallo Zusammen, 

Ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich wirklich beim Besten Willen nicht mehr weiter weiss, was ich tun sollte. Ich schaue Youtube Videos, lese viel aber irgendwie passt nichts zu meinem Fall. Ich bin momentan sehr frustriert und wende mich an die Pick Up Community, da all diese Ratgeber, bisher nicht viel brachten und ich hier erhoffe, das Licht wieder am Ende des Tunnels zu sehen. Das wird ein grösserer Text, aber ich hoffe wirklich, Hilfe die ich dringend benötige, zu finden. Um passende Antworten zu erhalten, habe ich mir den gesamten Samstag zeitgenommen, um dies so gut wie möglich und so kompakt wie möglich zu beschreiben. 

 

Über Sie:

Entegegen aller Frauen die ich bis jetzt in Südkorea kennen gelernt habe, ist Sie alles andere als Unterwürfig. Sie ist sehr modern und selbstbewusst. Sie ist auch ein bisschen Wohlhabender und daher auch ein bisschen an den teuren Luxus dran gewöhnt. Sie ist sehr jung und aber sehr reif in Ihrem Verhalten, was so mein Eindruck ist. Sie hatte schon immer einen sturen Kopf, was sie auch selber zugibt. So kam es vor, das Sie mit Ihrem Ex, welcher Franzose ist, auch schon während der Beziehung einen Monat keinen Kontakt hatte.

Das Kennenlernen

Ich bin aus Bielefeld und habe mein eigenes Geschäft. Letztes Jahr im November war ich in Seoul für 2 Wochen. Ich war mit meinen Kollegen täglich auf Frauenjagd und das noch recht erfolgreich. Der letzte oder zweitletzte Abend, war jener, an dem ich mit Ihr auf Lovoo gematcht habe. Wir schrieben sehr lange und fingen an uns zu gefallen. Sie sendete mir Bilder und ich konnte nicht glauben, wie hübsch (Oneitis?) sie ist. Von allen Frauen die ich je live gesehen habe in Seoul, war Sie mit Abstand die hübscheste. Ich konnte nicht glauben, das ich so ein HB fangen konnte und das noch so einfach. Klar, es ist in Seoul viel leichter als in Europa und ich hatte einige HB's mittlerweile hier, aber sie war sofort meine Traumfrau, die es unbedingt zu erobern galt. Da ich Sie dieses Mal nicht treffen konnte, versprach ich in sehr kurzer Zeit nochmals zu kommen. Gesagt, getan. Aufgrund meiner Arbeit, kann ich es mir leisten, so oft nach Seoul zu gehen, da ich sowieso viel dort zu tun habe. 

Kurze Info am Rande: Sie sagte, sie will nur jemanden kennen lernen, der auch in Seoul leben würde oder in kurzer Zeit hier leben wird. 

In Seoul angekommen im Dezember, trafen wir uns am ersten Tag in einem der besten und teuersten Restaurants in Seoul. Wir hatten noch am selben Abend Sex (sehr guten für beide). Wir gingen dann für 2 Tage nach Tokio und begannen unsere Beziehung...

 

Beginn der Beziehung - Dezember 2016

Mit Biegen und brechen habe ich es hinbekommen, einen ganzen Monat in Seoul verweilen zu können. Den ganzen Monat lang, haben wir uns jeden Tag getroffen, Sex gehabt und was zusammen unternommen. Es war traumhaft, beide mit der pinken Brillen an, so das alles perfekt schien. Ich habe ihr gesagt, das ich so schnell wie möglich nach Seoul ziehen werde und das ich spätestens nächstes Jahr, hierher kommen werde. In mir selber wusste ich, das wird ein sehr sehr schwieriger Akt. Dennoch wollte ich auf keinen Fall die Beziehung beenden oder es dabei belassen, den in meinen Augen war/ist Sie meine Traumfrau.

Jan - März 2017

Zurück in Deutschland angekommen, schien sich die Lage beruflich für mich zu ändern und ich konnte die nächsten 3 Monate nicht nach Seoul. Etwa Mitte März sagte sie mir dann, das Sie nicht mehr länger warten kann und erwähnte, ständig das ich gelogen habe. Ich entgegnete immer wieder, das das Jahr noch nicht vorbei ist und ich so schnell wie möglich hierher ziehe. So haben wir dann ein bisschen den Kontakt verloren.

April 2017

Durch einen grossen Zufall in der Auftragslage in meiner Firma, kam es dazu, das ich wieder nach Seoul musste für eine Woche. Ich schrieb Ihr, ob wir uns sehen können. Sie kam dann ganz aufgemöbelt zu mir in mein Appartement. War sichtlich froh mich zu sehen, musste Sie aber daran erinnern, das man sich nach so langer Zeit mit einer Umarmung begrüsst und nicht in die Wohnung hinein stürzt ohne wirkliches Hallo zu sagen. (Umarmung hat eine spezielle Bedeutung, später mehr dazu). Die Woche verging aber schon ein bisschen anderst als das letzte Mal. Hätte man mich vorher gefragt, ob diese Frau jemals bei irgendwas nein zu mir sagen würde, hätte ich gedacht, diese Person spinnt. Zwar sahen wir uns täglich und der Ablauf war immer gleich, wir trafen uns, unternahmen was und hatten dann guten Sex, aber.... 

Nun kommt das erste aber, das erste Mal, das es ein wenig anders ist als zuvor. Sie fängt an mir zu bemängeln, das ich für alles eine Ausrede habe. Immer wieder. So quasi, ''jetzt schon wieder eine Rechtfertigung''. Es nervte mich so sehr, das ich einen Tag vorher abfliegen wollte, Sie aus Line (kann man als Koreanisches Whatsapp & Facebook ansehen) lösche und mich nie mehr melde. Habe ich leider nicht getan, sondern Sie am nächsten Tag nochmals gesehen und wie wir genau auseinander gingen, weiss ich leider nicht mehr.

Es gab hierbei eine Erfahrung, die erwähnt werden sollte, da Sie leider die Dynamik der Beziehung evtl. beschreibt. Eines Abends in dieser Woche, wollten wir ins Kino gehen. Da sagte sie was, was mich in meinen Stolz traf und ich sagte dann irgendwie, ''sag das nicht oder entschuldige dich, so irgendwas oder sonst gehe ich wieder''. Als jemand mit einer arabischen Herkunft, störte es mich im Stolz und ich ging heim. Ich erwartete, das Sie zurück kommt, sie tat es jedoch nicht, sie ging einfach alleine ins Kino. Irgendwann schrieb ich ihr und ging dann auch ins Kino. Sie meinte, es sei völlig unnötig gewesen und irgend ein Typ habe Sie angequatscht.

 

Mai 2017

Irgendwie hat sich der Kontakt mit ihr komplett gelegt. Wir beide hatten nur noch wenig, wenn überhaupt über Line Kontakt gehalten. Ich bin mit einem Kollegen für eine Woche nach Seoul geflogen. Habe Sie kontaktiert, ob Sie mich nicht eventuell treffen möchte, was Sie verneinte. Ich löschte Sie daraufhin auf Line. Sie war so wütend, das sie mer sofort per Whatsapp schrieb. Wir unterhielten uns dann 30 Minuten, wo ich ihr sagte, wie kann sie das machen, nach so einer tollen Beziehung, mich nicht einmal mehr sehen wollen etc.

 

Juni 2017

Wie üblich, fingen wir irgendwann wieder an, Kontakt zu haben von Ende Mai bis Ende Juni. Ich kann mich noch erinnern, wie es darum ging, ob wir nun neue Partner kennen gelernt hatten etc. Sie sprach davon, das Sie einen Koreaner hatte. Ich in meinem Stolz natürlich, hackte nach wie er den war etc. Sie tat so, als wäre er anscheinend so gut, das wenn Sie es mir sagen würde, das sie mich verletzen würde. Ich konnte es nicht glauben, es war ein Stich in meinem Herzen. 

Folgende Randnotiz zum Sex: Wenn ich was mit Bestimmtheit sagen kann, dann ist es, das der Sex sehr gut war. Jedes Mal, wenn es dazu kam, war sie schon komplett feucht. Meistens kam sie zwei mal. Einmal hatte ich es so sehr übertrieben, das Sie zum Arzt gehen musste, das Sie anfing zu bluten und ich anscheinend zu tief drin war. Sie sagte, an diesem Tag kam Sie 4 Mal. Später, beim letzten Mal im Dezember 2017, da hat Sie praktisch bei jedem Sex gesquirtet, dazu aber später mehr.

 

Juli 2017

Immer wieder hatten wir gequatscht und so kam es dazu, das ich wieder nach Seoul kam, alleine. So trafen wir uns an dem Ort, wo wir unser erstes Date hatten. Ich bekam es wieder hin, sie zu bekommen und wir landeten an dem Abend im Bett, wie immer in meinem Appartement. Sie sagte, das wir es schaffen werden und die Probleme in der Kommunikation lösen werden. 

Kleine Randnotiz: Seit hier wunderte ich mich an mir selber, wie ich es hinbekam, Sie abermals zu ergattern. In meinen Gedanken war klar, das kann ich wahrscheinlich nicht immer so machen.

 

September 2017

Wieder kam ich nach Seoul, um hauptsächlich sie zu sehen. Ich blieb 2 Wochen. Die ersten Tage waren wir zum ersten Mal zusammen im Ausgang. Ich fühlte mich ein bisschen verloren neben ihr, den so schnell lernte Sie Leute kennen und ich versuchte irgendwie nicht wie ein AFC da zu stehen. Die zwei Wochen vergingen soweit gut, das halt immer wieder kleine Dispute da waren, aber wenn man sich halt jeden Tag sieht, dann kommt das früher oder später. Wieder verliess ich Sie, alles war wie immer perfekt, wirklich perfekt. Sie sagte mir, das Sie es gut finde, das ich sie immer wieder zurück nehme und sie will, auch wenn sie ab und zu völlig unlogisch handelt und aus heiterem Himmel wütend wird und dann einfach alles abbrechen würde.

Am Ende fingen einige persönliche Probleme an bei mir. Sprich Sachen, für ich wirklich wirklich nichts konnte. Ich hatte einen rechtlichen Streit und noch 2 andere Probleme, die Sie dann später irgendwann lösten, da ich nicht der Urheber aber der Leidtragende davon war. Nichts desto trotz, habe ich natürlich ihr alles erzählt. (später wird Sie sagen, Sie habe realisiert das ich viel zu viele Probleme um mich herum habe) Meiner Meinung nach war es einfach eine Pechsträhne und das Geschäft lief auch nicht mehr rund. 

Auf jeden Fall habe ich mich da entschieden, dass ich endlich im neuen Jahr, für immer nach Seoul ziehen werde, mein Geschäft umsiedle und vor allem auch immer bei ihr zu sein.

Wir sind schon fast am Ende heh....

Oktober 2017

Wie so oft, ca. 3 Wochen nachdem ich wieder zurück in Deutschland bin, eskaliert alles. Von heute auf Morgen, will Sie nichts mehr von mir wissen, ich sollte andere Daten etc. In Seoul gibt es 2 Party Areas, auf jeden Fall sind das die, an denen ich immer gehe. Itaewon und Gangnam. Ich präferiere Gangnam. Sie hatte anscheinend Itaewon für sich entdeckt, wo sehr viele Ausländer ständig Party machen. Wirklich von heute auf Morgen, fand ein kompletter Richtungswechsel statt. Ich kann mich da nicht erinnern, das wir einen Disput wie sonst hatten. Einzig sah sie einfach von heut auf morgen die Dinge anders. Da fing sie an oft auf Partys zu gehen und mehr weiss ich nicht. Sie ging wirklich extrem auf Abstand. Immer wieder sagte sie, unsere Kommunikation sei nicht gut, mein English sei zu schlecht. Ich habe noch nie jemanden meckern hören über mein English. Ich habe ein Advanced Diplom in English, bin also auf dem Level, das ich selbst Unterricht geben könnte. Sie hat daran so oft gemeckert und genörgelt. Selbst wenn sie was getuschelt hat und ich fragte ''what did you say?'' kam immer ein, ''siehst du, du verstehst mich einfach nicht'' Was machte ich also, ich buchte so schnell wie möglich ein Ticket nach Seoul für 2 Wochen.

Ihre Wut

Wir waren einmal beim Louis Vuitton Laden und ich erzählte Ihr von einem Laden ca. 4 Stunden entfernt von Bielefeld, wo es ein Outlet für die guten Brands gibt. Erwähnte so im Scherz nebenbei, das ich niemals für Sie so lange anstehen würde. Sie erwähnte mir dies später. Sie sagte auch ein paar mal, das ich irgendwann mal als Scherz meinte, ich würde nicht sofort für Sie ein Wasser kaufen gehen im Convenient Store und das gehe gar nicht. Einmal als wir zurück kamen von einem Essen und das Gespräch nicht so gut verlief, sei sie auch mal in die Toilette gegangen und habe geheult. Ich hatte davon nichts gemerkt, eventuell war ihr bewusst, das es mit uns nicht weiter geht. 

November 2017

Bevor ich den Flug hatte, fuhr ich extra 4 Stunden zu diesem Outlet, um Ihr eine Gucci Bag für 900 EURO!! zu kaufen. Nur um Ihr zu zeigen, das ich quasi alles für sie mache. Sprich, ich bog mich Kreuz und Quer für sie. - Ja ich weiss, hier läuten schon alle Alarm Glocken -

Ich kam in Seoul an und sie war sehr abweisend. Wir gingen zuerst zu mir ins Hotel, um einzuchecken. Ich wollte Sie umarmen, aber sie sagte direkt nein und es werde nichts geschehen. Wir gingen dann essen wie üblich. Kamen wieder zurück, da sie ja unbedingt ihre Gucci Bag haben wollte. Ich gab Sie ihr und wir redeten weiter. Danach fragte ich sie komm umarme mich und wir landeten im Bett. Die nächsten paar Tage war sie sehr distanziert, kam aber immer näher. Die kleinen Dispute waren an der Tagesordnung. Jedoch fragte sie mich ständig was ich tue etc. Beim Händehalten stellte sie sich extrem quer. Der Sex war wie üblich gut und ihn letzter Zeit hatte sie auch extremere Orgasmen, welche mit Squirting ihrerseits endeten. Aber auch beim Schlafen, war Sie distanzierter als sonst, wollte auch weniger Kuscheln.

Der letzte Abend: Ich ging mit ihr wie üblich in unser Lieblingsrestaurant essen. Danach würden wir ins Hotel gehen, Sex haben und uns verabschieden. Beim zurück laufen, war sie auf einmal extrem ruhig. Ich redete immer weniger. Im Hotel angekommen, versuchte ich es immer wieder aber sie ignorierte mich und spielte mit Ihrem Handy herum. Also packte ich langsam meine Sachen und ignorierte sie. Nach 5 Minuten sprang sie auf und rannte zum Lift -> WTF?. Ich ging ihr nach und sah Tränen in Ihren Augen. Ich fragte Sie mehrmals, ist das wirklich so, wie du das enden willst? Ohne Grund willst du dich nicht einmal von mir verabschieden? Sie sagte mehrmals ich soll sie einfach gehen lassen. Irgendwann nach 10 minuten, liess ich sie also gehen. Ich ging in mein Zimmer und war rasend vor Wut. Wie konnte ich mir das ständig gefallen lassen. Wieso reagiert sie in meinen Augen so irrational. Ich hatte alles offen und wollte Sie überall löschen, wo ich konnte, Facebook, Whatsapp, Instagram und allen voran im Line.

Wirklich 2 Sekunden bevor ich auf den Knopf druckte, schrieb sie mir, das Sie seit 15 Minuten unten in der Lobby ist. Ich ging runter, und sie hatte wieder ihr komisches Lachen im Gesicht, als wäre gerade soeben nichts passiert. Ich fragte sie warum sie sich so verhielt. Sie sagte nur, ''I don't know hehe'' und versuchte nicht mehr darüber zu reden. Wir gingen rauf, hatten Sex und verabschiedeten uns normal.

Mein Versprechen an mich (das ich später brach)

Sollte sie sich jemals nochmals so verhalten, jemals, dann schreibe ich einfach nicht mehr zurück. 

Dezember 2017

Es sind nun 2 Wochen her, seit ich zurück bin. Wir schreiben ständig wie gewohnt mit ich Liebe dich etc. Dann kam der Tag, der kommen musste und wir hatten wieder einen kleinen Disput. Sie schrieb mir einfach, sie will für mich eine Woche lang nicht reden. Ich dachte mir, hmm immerhin heisst das, sie will es am Leben halten und nicht gerade beenden. Ich tat natürlich das schlimmste was man machen kann und entgegen meinem eigenem Versprechen, bombardierte ich sie mit nachrichten. Irgendwann kam dann, ''Don't call me babe anymore''. Ich schrieb weiterhin sehr viele Nachrichten und unser Disput wurde logischerweise immer grösser. Sie sagte dann zu mir, ich solle auf keinen Fall nach Seoul kommen, schon gar nicht für sie. Wir würden uns nicht verstehen, die Kommunikation sei schwer etc. 

Ich schrieb eine letzte lange Nachricht und blockierte sie überall. 

Januar 2018

Leider konnte ich nicht widerstehen und hob nach knapp 3 Wochen wieder alles ab. Ich fing an Ihr auf Line zu schreiben, jedoch nahm sie meine Freundschaftsanfrage nicht an. Dann schrieb ich ihr auf Whatsapp, das wir doch unbedingt eine Kommunikation aufrecht erhalten müssen, da ich von ihr geschäftlich abhängig bin von ihr etc.  Ich nannte ihr irgendwann das Datum, wann ich kommen würde. Wir redeten mehr, aber sie redete nur noch übers Geschäft. Ich fragte sie dann mehrmals, wie kaltherzig sie sein kann, ich bin ein Mensch und wie sie nicht mal fragt wie es mir geht etc. Der Tag kam, an dem meine Abreise anstand. 

Februar 2018

Ich kam in Seoul an. Ich habe extra das teuerste Hotel gebucht, da ich weiss, das Sie dieses Hotel liebt. Ausserdem ist es das Hotel, in dem wir unser erstes Date hatten und im Mai wieder zusammenkamen. Ich schrieb ihr, das ich da sei und ihr kurz in Ihrem Shop Hallo sagen möchte und wir danach essen könnten. Sie sagte, sie wird eine Kollegin mitnehmen, da wir auf keinen Fall zusammen essen gehen können, nur wir zwei. Ich kam in Ihrem Shop an und wir redeten wie immer gleich. Allgemein im Shop, haben wir nie uns umarmt, da Sie aufgrund der Family, die überall dort ist, dies nicht machen konnte. Ich wusste, dass es diesmal schwieriger wird sie zurück zu bekommen, als alle anderen Male zusammen. Ich legte alles auf eine Karte. So brachte ich ihr eine Uhr für Ihre Cousine im Shop ein teures Parfum mit - Sie hatte mal erwähnt, das ich auch mal ein Geschenk für Ihre Cousine bringen sollte, nicht nur für sie-. Ihr gefiel natürlich das Parfum so sehr, das Sie mir sagte sie wird es für sich selber nehmen, wo ich anfing zu scherzen, das ich ihrer Cousine sagen werde, das das Geschenk für Sie gedacht ist. Allein schon das Reden mit ihrer Cousine schien ihr gar nicht zu gefallen. Wir gingen danach essen, natürlich nur zu zweit, den wenn wir uns live sehen, ist es eine andere Geschichte abermals, als wenn wir aus der Ferne schreiben. Dieses Mal liess sie mir aber absolut keine Chance. Nicht einmal eine Umarmung, am liebsten gar keine Berührung. Wir gingen also essen und sie war komplett kalt. Zwar hatte sie sich sehr aufgetakelt für das Essen, aber sie liess mir keine Chance. Ich war im teuersten Hotel, im besten Restaurant und so gut angekleidet wie sonst nie -alles Armani Kleider, den Sie steht extrem auf gut gekleidete Männer-

Vorher war ich immer quasi Mittelstand, jedoch mit ein bisschen Flunkern konnte ich ihr weiss machen, das ich auch demnächst sehr wohlhabend sein könnte, alles Sachen die sie anscheinend so sehr begehrt. Aber nichts half. Sie wollte nicht mal in mein Zimmer, um mir helfen das Bild zu machen, da sie wahrscheinlich selber Angst hatte, im altem Muster zu verfallen. Die nächsten Tage versuchte ich ihr nicht zu schreiben, aber ich konnte einfach meine Finger nicht davon lassen. Ich wusste, das sie sich sehr schuldig fühlte. Den ich hatte mein komplettes bisheriges Leben aufgegeben, nur um dorthin zu ziehen und praktisch mehr oder weniger mit ihr zusammen zu sein. Und dann passierte mir das, ich habe alles liegen gelassen, für eine Frau, die am anderen Ende der Welt wohnt. Ich liebe Seoul und geschäftlich ist es auch sehr interessant, dennoch war einer meiner Haupt Motivationen, sie! 

Ich habe ihr dann mit Nachrichten geschrieben wie: ''Bitte fühle die nicht schlecht für mich, ich habe mich so entschieden und nehme die Verantwortung auf mich. Es war mein Fehler alles für dich aufzugeben und ich muss nun mit den Konsequenzen leben'' Sie sagte mir sie würde mir helfen, wenn ich was benötigen würde etc, da ich ja ihr Freund sei. Wo ich dann darauf beharrte, das ich keinen Titel haben möchte, weder Bekannter, Freund, Geschäftspartner noch irgendwas. So schuldig wie sie sich fühlte, kaufte sie mir 2 Outfits aus Zara, da ich ja ihr teure Geschenke brachte. Ich wollte Sie nicht abholen, jedoch wollte ich Sie von der Schuld lösen und ging zu ihrem Shop. Anders als sonst, ging ich kurz hinein, sie wollte das ich sie anprobiere, ich verneinte, sagte es wird schon passen und ging. Im Nachhinein hätte ich auch hier schon, nie mehr zurück schreiben sollen. Sie teilte mir noch mit, das sie in 2 Tagen Party gehen wird in Itaewon, wieder einmal. Immer wieder einmal schickte ich ihr Liebesbekundungen und versuchte die Schuld von ihr zu nehmen, bis ich realisierte, das ich langsam zum Psycho werde. Danach schrieb ich nichts mehr. Nun wollte ich gestern zu ihrem Shop, und ihr das Geld für die Kleider geben. Ich sagte Ihr, das ich das Geschenk nicht annehmen möchte, da ich Ihr meine Geschenke aufgrund meiner Gefühle gegeben habe. Sie habe mir die Outfits geschenkt, da sie sich schlecht für mich fühlte. Dazu sagte ich, das ich das so nicht möchte und ihr definitiv zurück zahlen werde.

Sie wünscht mir immer wieder einen tollen Start für mein neues Leben.

Heute bin ich nun in Thailand eingetroffen, da ich wirklich komplett am Boden zerstört bin und dringend eine Ablenkung brauche. Ich kann niemanden anrufen oder um Rat bitten. Also habe ich mir in den letzten Tagen Videos und Texte über Ex-Back gelesen und wie man am besten loslassen kann. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so beschissen gefühlt und sehe absolut kein gutes Ende für mich.

Leider muss ich etwa einmal im Monat, bei Ihr Bestellungen tätigen, wo ich auch zu ihr vorbeigehen muss.

 

Da ich gelesen habe, das die letzten Worte der Ex immer sehr aussagekräftig sind, nochmals eine Zusammenfassung was sie mir immer wieder oder einmalig sagte:

-  Die Kommunikation zwischen uns sei sehr schwer

-  Sie wolle ein neues Leben ohne mich

- Es sei zu viel Drama

- Ab und zu sollte ich einfach ruhig sein und nicht weiter machen


9. Fragen an die Community

Was haltet ihr von Ihrem Verhalten, wie ich es beschrieben habe? (Ich habe wirklich viele Frauen in meinem Leben kennen gelernt, aber so etwas habe ich noch nie gesehen)

Kann ich Sie jemals zurück gewinnen?

Wie sollte ich mich gegenüber ihr verhalten, wenn ich nun einmal monatlich dorthin vorbeigehen muss?

Das mit Abstand schlimmste für mich momentan wäre. das ich nach Itaewon Party machen gehen würde, Sie hätte einen Typen um sich und ich würde Körbe vor Ihren Augen kassieren. Wie sollte ich mich also verhalten, sollten wir je im gleichen Club sein? Ich bin komplett aus der Übung und habe auch keine Lust, schlecht aussehende Frauen anzusprechen, nur um nicht alleine zu sein.

 

Ich danke euch vielmals für eure Geduld und freue mich sehr auf Antworten. Ich hoffe das ich nie mehr in diese Lage komme, den momentan fühle ich mich wie in der Hölle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Effren,

krasse Story. Da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll ...

Mein Vorschlag:

* Vergiss' sie
* Bestelle woanders
* Lies' Dich hier ein, einschließlich sämtlicher Literatur, die hier empfohlen wird
* Stelle nie wieder eine Frau derart auf ein Podest
* Mache nie wieder unverhältnismäßige Geschenke
* Halte den Invest in einer Beziehung ausgewogen
* Lerne, red flags bei Frauen und in Beziehungen zu erkennen
* Arbeite daran, dass Dein Selbstwertgefühl von der Zuwendung durch Frauen unabhängig wird.

Und jetzt: Kopf hoch. Der Schmerz geht vorbei. 

Viel Erfolg!

Explorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast effren445
vor 42 Minuten, pMaximus schrieb:

Alter Bro, WTF did I just read here...?! 

Hab bei der Hälfte aufgehört zu lesen, weil das so zum Fremdschämen ist!

Sie macht dir mehr als nur einmal klar, dass sie absolut gar nichts von dir will und dennoch läufts du ihr hinterher wie nen reudiger Köter (buchst immer wieder Flugtickets nach Seoul, sobald sie Drama schiebt eh den Kontakt mit dir abbrechen will).
Sorry für die harte Wortwahl, aber lass dir doch ein paar Eier wachsen und nicht von so einer Tante irgendwo 8000km weit entfernt dir die Cojones abrasieren. Und eure "Beziehung" als 1 jährige LTR zu bezeichnen halte ich auch für sehr gewagt.

Dir fehlt es halt an Grundentitäten und den Basics eines Alpha - Verhaltens. Momentan lässt du dich herum kommandieren wie ein kleiner Junge und schiebst dabei ohne groß nachzudenken massiven Hirnfick, während sie sich wahrscheinlich genüsslich auf deine Kosten (im wahrsten Sinne des Wortes: du buchst das teuerste Hotel, machst ihr Luxusgeschenke  - alter geht's noch?) amüsiert. 
Du siehst halt den Wald vor lauter Bäume nicht und deutest ihre Signale immer wieder falsch. Wie oft muss diese Frau dir denn noch in die Eier treten, damit du endlich kapierst dass sie nichts von dir will bzw. deine Attraction bereits unterirdisch tief gesunken ist? Ich weiß gar nicht wo ich bei dir anfangen soll, lies dich erstmal ein zu den Themen Frame, Selbstbewusstsein, Das Leben eines Alphas und wie man selbstbestimmend und bewusst mit Frauen umgehen sollte. Alles nachzulesen in der Schatztruhe hier im Forum. 

 

 

Dein Mindset weist allein in dieser Fragestellung schon Mängel und Fehler auf. Du solltest als Mann nie eine Frau "gewinnen" oder gar besitzen, sondern dich nur kommunikativ auf unterschiedlichen Ebenen beweisen können. Außerdem solltest du dir mal den Frame "Ich bin der Preis" aneignen und damit vertraut machen was es heißt, als Mann begehrt zu sein bzw. ein solches Auftreten zu erschaffen. 

 

 

Lösungsvorschlag:
Such dir Alternativen. Das ist Seoul. Dort wimmelts nur so von schönen Frauen. Ob asiatisch oder hübsche Europäerinnen/Expats.
Lerne emotional unabhängig zu sein und lerne dein Selbstbestimmungsrecht durch eigenes Handeln und Erfolge zu determinieren und nicht durch Aussagen und emotionale Bindungen anderer Personen. 

 

Du steckst halt tief in einer beschissenen Oneitis und klammerst wie ein hilfloses Kücken. Und genau das macht dich uninteressant und unattraktiv für Frauen. Aber in aller erster Linie, for god's fucking sake, lass die Alte endlich in Ruhe und akzeptiere endlich dass das Ding zwischen euch Beiden vorbei ist.
Fang an zu leben und vergeude deine Zeit nicht mit Personen, die dich eh nicht wirklich wertschätzen und nur negativen Einfluss auf dein Leben nehmen. Außerdem, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Fick mal paar andere Mädels und gehe deinen eigenen persönlichen Zielen nach. Irgendwann wirst du auch merken, dass deine noch-Perle doch nicht das engelsgleiche Wesen ist, sondern nur eine von zig hundert tausenden hübschen Frauen auf dieser Welt. 

Dude, reiß dich zusammen! 

Danke für das Feedback. Es öffnet mir wirklich die Augen, auch wenn ich schon wusste, das ich wirklich scheisse dran bin, dachte ich nicht, das es so schlimm ist. Zu den Flügen, die hatte ich sowieso zu tun, da ich geschäftlich viel in Seoul zu tun habe.

 

Ich habe während diesem einem Jahr mit etwa 20 Frauen geschlafen und immer wieder versucht aus der Oneitis raus zu kommen. Allein seit letzter Woche habe ich mit 3 Frauen hier geschlafen, jedoch ist alles was sie anbelangt, wie richtig von dir gesagt, absolut schlecht behandelt worden von mir. Ich wird sie auch nie mehr kontaktieren per Line.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, andere Frauen wirken nicht bedingt kurativ aber helfen dennoch in einer solchen Situation. Wenn du merkst, dass langsam FTOW (fuck ten other women) nicht mehr wirkt, dann ist es langsam Zeit dass du dich um dich selbst kümmerst und die selbsterfüllende Prioritätsliste höher setzt.

Was sind deine Ziele fürs erste, zweite, dritte, viertel Quartal 2018?
Was könntest du persönlich verbessern, um ein glücklicheres Leben zu erlangen? 
Wo liegen deine Schwächen, was wäre verbesserungsbedürftig in deinem Leben? Sowohl in sozialer, körperlicher als auch karrierebedingter Hinsicht. 

Männer können sich emotional leichter lösen und eher auf stabilem Grund Fuß fassen, wenn sie durch persönliche Errungenschaften und Erfolge gewisse mentale Zweifel und Ängste aus dem Raum schaffen. Das macht einen Mann dann selbstsicher und vice versa attraktiv. Funktioniert Hand in Hand auch präventiv gegen Oneitis und emotionale Abstürze, die du gerade momentan erlebst. Lass dir das erstmal eine Lehre sein und versuche nicht nur die negativen Aspekte daraus zu ziehen. 

 

Zitat

 Allein seit letzter Woche habe ich mit 3 Frauen hier geschlafen, jedoch ist alles was sie anbelangt, wie richtig von dir gesagt, absolut schlecht behandelt worden von mir. 

Versteh das nicht. Wer wurde deiner Meinung nach schlecht von dir behandelt? 

Außerdem ist es verständlich, dass man nach so einer kurzen Zeit noch kein persönliches Interesse für andere Frauen pflegt (außer die körperliche Anziehung und den Sex) und nur Augen hat für die Eine. Glaub mir, mit der Zeit kommt alles wieder und du wirst dich besser fühlen. Been there, done that. Believe me. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast effren445
vor 4 Minuten, pMaximus schrieb:

Klar, andere Frauen wirken nicht bedingt kurativ aber helfen dennoch in einer solchen Situation. Wenn du merkst, dass langsam FTOW (fuck ten other women) nicht mehr wirkt, dann ist es langsam Zeit dass du dich um dich selbst kümmerst und die selbsterfüllende Prioritätsliste höher setzt.

Was sind deine Ziele fürs erste, zweite, dritte, viertel Quartal 2018?
Was könntest du persönlich verbessern, um ein glücklicheres Leben zu erlangen? 
Wo liegen deine Schwächen, was wäre verbesserungsbedürftig in deinem Leben? Sowohl in sozialer, körperlicher als auch karrierebedingter Hinsicht. 

Männer können sich emotional leichter lösen und eher auf stabilem Grund Fuß fassen, wenn sie durch persönliche Errungenschaften und Erfolge gewisse mentale Zweifel und Ängste aus dem Raum schaffen. Das macht einen Mann dann selbstsicher und vice versa attraktiv. Funktioniert Hand in Hand auch präventiv gegen Oneitis und emotionale Abstürze, die du gerade momentan erlebst. Lass dir das erstmal eine Lehre sein und versuche nicht nur die negativen Aspekte daraus zu ziehen. 

 

Versteh das nicht. Wer wurde deiner Meinung nach schlecht von dir behandelt? 

Außerdem ist es verständlich, dass man nach so einer kurzen Zeit noch kein persönliches Interesse für andere Frauen pflegt (außer die körperliche Anziehung und den Sex) und nur Augen hat für die Eine. Glaub mir, mit der Zeit kommt alles wieder und du wirst dich besser fühlen. Been there, done that. Believe me. 

Im Moment sieht es so aus, das die Frauen die ich momentan kennen lerne, abgesehen vom Sex, mich nicht wirklich anziehen. Ständig kommt das Comparison mit der Oneitis hoch.

Ich habe auch während dieser On-Off Beziehung ein, zwei weitere Beziehungen gehabt, welche ich nicht erwähnt habe, da es sonst absolut den Rahmen sprengt und ich bei ihr einfach ratlos und hoffnungslos war. Ich möchte mich weder rechtfertigen noch sonst was, lediglich darauf hinweisen, das allgemein schon immer etwas bei mir lief. Bei dieser Oneitis habe ich einfach komplett den Vogel abgeschossen sehr vieles falsch gemacht.

Definitiv muss ich mehr im mich selber kümmern. Ich habe wieder mit Fitness begonnen seit letzter Woche, gehe tanzen 2 mal wöchentlich. 

Ich muss leider bei ihr noch vorbeischauen oder meine Bestellung per Line oder Mail durchgeben. Was wäre hier der beste Lösungsansatz? Sie verkauft mir einige Software Programme, welche ich momentan nur bei ihr einkaufen kann und es dies schwierig macht, so schnell einen anderen Lieferanten zu finden.

Mit schlecht von mir behandelt meinte ich meinen Umgang mit Ihr und was ich alles falsch gemacht habe, sprich mein schlechtes Gameplay. Absolut needy gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt dein Bauchgefühl? Das ist auch ausschlaggebend. Wenn du im dich hörst, weißt du was falsch und wahr ist.

Setzte ein Ausrufezeichen in deinem Leben! Für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Koreaner: Dass sie nicht viel Interesse hat selbst mal in den Flieger nach D zu steigen überrascht nur mässig, sind doch die Koreaner ohnehin recht nationalfixiert. In dem Zusammenhang sollte man auch ihre Kritik bezüglich englisch nicht zu hoch hängen. Die meisten sind dort überstolz, selbst im Ausland gibt es oft wenig Anpassung an anderes.

 

Thema Flug: Für die ganzen Flüge sind dann hoffentlich Meilen gesammelt worden, dann ruft ein kostenloser First-Award, von den Fantasiesteuern abgesehen.(bitte nicht nach Korea)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, effren445 schrieb:

Mit schlecht von mir behandelt meinte ich meinen Umgang mit Ihr

Du beliebst zu scherzen... Das Mädel ist einfach nur verzogen, geldgeil und du so verknallt, dass du sie auf ein viel zu hohes Podest stellst.

Ganz allgemein solltest du mal dringend dein Verhalten bzgl Geld und Frauen überdenken. So wie du jetzt verfährst treibt es dich in den Ruin und lockt offensichtlich die falsche Sorte Frau an.

Dein Grundverhalten, dass du mit Geld Frauen für ihre Nähe bezahlst macht dich arm. Und dass das Mädel darauf auch noch einsteigt, macht sie armselig.

Versteh mich nicht falsch, du kannst natürlich weiterhin Sex gegen Geld mit Prostituierten mit und ohne Gewebeschein haben... Aber unter ihnen wirst du wohl kaum LTR-Material finden, weil die sich mehr für dein Geld, Hotels, Handtaschen interessieren.

Willst du in ferner Zukunft eine wirklich gute Partnerin, dann lass das Geld außen vor und schau ob ihr unabhängig vom Geld funktioniert. Denn solche Frauen laufen dir nicht gleich davon, wenn du mal eine finanzielle Ebbe hast oder andere Probleme, bei denen du eine Partnerin nötig hättest auf die Verlass ist. 

Bei deiner Koreanerin zB war es genau anders rum: Du hattest Probleme (rechtlich/Pech) und sie hat sich eben nicht um deine Probleme gesorgt - war eher genervt davon - folglich absolut keine Partnerin, sondern trotzige Egozentrikerin.

Und als der Ofen schon lange aus war, sie dich nicht sehen wollte, da hat sie die Hand dennoch für deine Geschenke auf gemacht. Hat sich kaufen lassen - ihre Zeit und den Sex verkauft... (= Prostitution)

Und du hast dafür bezahlt. Hast bezahlt für ihre Zeit. Hast bezahlt für den Sex. Dieses Verhalten, in Kombination mit Gefühlen ist sehr sehr gefährlich, dumm und das solltest du egal bei welcher Frau zügig einstellen. Denn es lockt nur die falschen Frauen an und verzerrt deine eigene Sicht, was wirklich wichtig an einer Partnerin/Beziehung ist.

PS: Und hör mit den Ausreden bzgl kein anderer Lieferant auf! Das ist nur eine Ausrede um nun doch wieder Kontakt per Line (wirklich? Da wolltest du sie schon dreimal gelöscht haben! Hör auf dich und uns zu veralbern - löschen! Jetzt!) herzustellen. Regle geschäftliches per Mail, dass wirkt weniger als wärst du ein geschäftlicher Grünschnabel, ist rechtlich sicherer und verleitet dich nicht so sehr zusätzlich Herzchen zu senden. Aber am Besten jetzt gleich anderen Lieferanten suchen, denn wie gesagt, alles nur Ausreden deinerseits. Diese hast du schon früher erfunden um doch wieder Kontakt zu haben und wirst du auch in Zukuft erfinden. Mach dir mal im Kopf eine einfache einzeilige Checkliste um solche erfundenen Ausreden zu erkennen:

Dh ist eine Aktion, egal warum, damit verbunden, dass du wieder Kontakt zu ihr haben musst (Software; etwas vergessen; sie weint; evtl etwas schlimmes passiert), dann ist die ganze Überlegung/Begründing nur eine Ausrede um wieder Kontakt haben zu "müssen". Also Finger weg!

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor einer Stunde, Suane schrieb:

Willst du in ferner Zukunft eine wirklich gute Partnerin, dann lass das Geld außen vor und schau ob ihr unabhängig vom Geld funktioniert. Denn solche Frauen laufen dir nicht gleich davon, wenn du mal eine finanzielle Ebbe hast oder andere Probleme, bei denen du eine Partnerin nötig hättest auf die Verlass ist...

...Du hattest Probleme (rechtlich/Pech) und sie hat sich eben nicht um deine Probleme gesorgt - war eher genervt davon - folglich absolut keine Partnerin, sondern trotzige Egozentrikerin.

Und als der Ofen schon lange aus war, sie dich nicht sehen wollte, da hat sie die Hand dennoch für deine Geschenke auf gemacht. Hat sich kaufen lassen - ihre Zeit und den Sex verkauft... (= Prostitution)

Und du hast dafür bezahlt. Hast bezahlt für ihre Zeit. Hast bezahlt für den Sex. Dieses Verhalten, in Kombination mit Gefühlen ist sehr sehr gefährlich, dumm und das solltest du egal bei welcher Frau zügig einstellen. Denn es lockt nur die falschen Frauen an und verzerrt deine eigene Sicht, was wirklich wichtig an einer Partnerin/Beziehung ist.

Diese Worte ganz gross auf die Stirn schreiben und jeden Tag im Spiegel einprägen.

Auf den Partner/Partnerin muss VERLASS sein. Täusche Dich nicht durch schöne Aufmachung/Fassade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden, Calara schrieb:

Fremdschämtext

Fremdschämtext

Fremdschämtext

Herzlich über „Herkunft und Stolz“ gelacht

Fremdschämtext

Fremdschämtext

“stand da nicht was von Stolz irgendwann?“

Fremdschämtext

Fremdschämtext

 

 

na dann pack doch einfach mal den viel gepriesenen arabischen Stolz aus, lach über die Frau, lach noch herzlicher über Dich selbst...

... und dann weiter im Leben 

 

 

die gesparte Energie investierst Du in die Suche nach einem neuen Lieferanten 

Steht dir, der Hohn, Darling. Das macht dich echt richtig sympathisch.

Jemand erzählt hier so etwas intimes, ehrlich. Und alles was du übrig hast, ist Spott.

Und auch gleich noch schön rechts seine Herkunft gedizzt. Aber wundert mich nicht bei dir. Muss gar nicht fragen, wen du so wählst. Ist klar, ne.

Leute wie du sind echt das letzte. Ich wette, du hast schon peinlich Sachen gemacht, da würde selbst ich einfch nur ohnmächtig und ungläubig umkippen.Aber ich kenne leute wie dich. Große Fresse aber nieee irgendwas dahinter. Youre pathetic.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 4
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Calara schrieb:

Sein Problem  ist ein geldgeiles Mädel 10000km weg.  Das sich auch noch unmöglich benimmt. Ich verstehe dass ER das als Problem wahrnimmt. Aber ich werde diese Wahrnehmung nicht noch unterstützen. 

 

 

 

Falsch, er ist eben nicht 100000km weg, sondern dahin gezogen, das sich das wie ein Horrorszenario anfühlt kann ich sehr gut nachvollziehen.

Am Ende lieber TE hilft Dir Selbstliebe, immer wieder Selbstliebe.
Die Liebe die Du der Frau schenken willst, schenk Sie Dir. Fang jetzt damit an, auch wenn es sich komisch anfühlt.

Und dann nimm die Vogelperspektive ein, wenn du 75 bist, welche Geschichten sollen Deine Enkel von Dir erzählen? Welche Werte hast Du gelebt?
Welchen Anteil hat diese Episode in Deinem Leben gehabt..vielleicht erinnerst Du Dich noch nichteinmal mehr daran.
Verschmelze nicht mit dem Schmerz, das erfordert Praxis und dafür gibt es kein 5 Minuten Rezept, das ist die "schlechte" Nachricht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Falsch, er ist eben nicht 100000km weg, sondern dahin gezogen, das sich das wie ein Horrorszenario anfühlt kann ich sehr gut nachvollziehen.

Er ist nicht umgezogen, er hatte es bloss vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich denke es ist noch mehr Kontext nötig, vor allem über sie.

 

Ich bin nun schon hierher gezogen. Bezüglich der Geschenke, ich habe ihr bis auf die Tasche im November und die Uhr jetzt, noch nie etwas geschenkt. Das Hotel habe ich gebucht, weil ich es selber sowieso schon immer mal sehen wollte, aber natürlich auch, um ihr zu imponieren -> natürlich keine Art eines Alpha's, aber nun denn..

In ihren Augen war ich nie wohlhabend und bis zum letzten Treffen im teuren Hotel, hat sie auch nie gedacht, das ich jemals irgendwann wohlhabend sein werde, was ich ja auch nicht bin. Ihre Eltern sind arm gewesen und sind dann mit dem Geschäft halbwegs wohlhabend geworden. Ihre Kolleginnen sind auch fast alle wohlhabend. Warum ich das hier erwähne ist, weil es meiner Meinung nach auch ihren Charakter prägt und somit auch die Verhaltensweise. Sie hatte erst letztens über ihre Kollegin gesprochen, das ihre Kollegin in letzter Zeit für Ihren Freund zahlen müsse, immer wieder. Sie sagte, das gehe gar nicht und wäre sie an der Stelle ihrer Kollegin, würde sie sofort Schluss machen. Das selbe sagt sie auch über ihre Schwester, wo sie sagt, sie weiss nicht warum ihre Schwester einen armen Typen dated. Sie ist sicherlich ein wenig ein Gold Digger, aber in meinen Augen besteht das Hauptmotiv, nie wieder Arm zu werden wie die Eltern es waren, deshalb sollte es unbedingt jemand sein, der zumindest finanziell nicht schlecht dasteht. 

Bezüglich den Reisen: Die Reisen war von mir wirklich nötig und sie wusste, das ich die Reisen auch ohne Sie hätte machen müssen. Einziger Unterschied war, das ich halt zum Beispiel statt 4-5 Tagen, 7-8 Tage nach Seoul kam.

Beziehungsdynamik: Sobald ich vor Ort war und Sie mich auch live sah, war alles anders, als wenn sie Ihre angry Moments im Line hatte und ich needy darauf reagierte. Es kam einige Mal vor, das sie nachdem Sex um 2 Uhr morgens nach Hause ging und dann um 6 Uhr morgens wieder vorbeikam, nur um zusammen bis 9 Uhr zu schlafen. Sie wohnt noch zuhause und kann deshalb nicht immer auswärts übernachten.

November Ereignis: 2-3 Tage nachdem ich im November ankam und wir wieder zusammen waren, wollte sie, das wir bei ihr zu hause mit ihrem Bruder und ihrer Schwester essen. Sprich sie wollte mich ihrer Familie vorstellen. Leider klappte es nicht, da ihre Schwester nicht kommen konnte.

Loslassen: Hier ist der schwierigste Part von mir, den ich glaube sobald ich loslasse, bekomme ich sie nie mehr über. Also auf jeden Fall wird sicherlich nichts von ihr kommen. So wie ich hörte, wie sie über ihre 2 Ex Freunde sprach, bei denen die Beziehung nur wenige Monate dauert, hat sie sich bei denen nie mehr gemeldet. Selbst ihrer besten Kollegin, schreibt sie ab und zu erst nach 3 Tagen, weil sie meint sei nicht so wichtig was sie geschrieben habe. Meine vielen Nachrichten nach Angry Moments kamen meist aus der Angst, sie für immer zu verlieren. Vielleicht sehe ich es falsch, aber die Sache ist, das ich fest daran Glaube, das wenn ich mich nicht melde, sie das auch nie wieder tut und genau diese Angst, hat mich zu sehr vielen Fehlern verleitet. Schon so viele Male wollte ich von Ihr alles löschen, tat es aber leider nie und wenn ich es tat, dann hob ich es wieder auf nach kurzer Zeit.

Selfish Bitch: Im Oktober war ich so wütend auf das ständige auf und ab, das ich sie in meinem Telefon als Selfish Bitch gespeichert hatte. Ich hatte es komplett vergessen, dies zu entfernen. Als wir dann im November wieder zusammen kamen und Sie mir ein Bild sendete, sah sie, wie ich sie gespeichert hatte. Sie fragte und lachte ein bisschen, störrte sich aber nicht fest daran.

Neuer Lieferant: Ja natürlich kann ich mir früher oder später einen neuen Lieferanten suchen und finde wahrscheinlich auch einen. Das geht aber auch einher mit einem grossen finanziellen Verlust für den Anfang und mit 30% teureren Preisen. Aufgrund unserer Ex-Beziehung erhielt ich Preise, die ich sonst nie erhalten hätte. Ich habe den Markt schon Jahre lang gründlich abgesucht und weiss von was ich rede. Ob ich leider will oder nicht, entweder verkrafte ich einen finanziellen Verlust oder muss noch 1-2 Bestellungen bei Ihr aufgeben. Genau da kommt dann die Frage, die ich gestellt hatte.

 

PS:   Ich habe meine nackte Seele mit diesem Artikel gezeigt und alle meine Fehler, so schlimm sie auch waren enthüllt, was ich nicht einmal meinen engsten Vertrauten mitgeteilt habe. Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet. Ich habe mich an die Community gewendet, um sich meinen Fall objektiv anzuschauen und mir ein konstruktives Feedback zu geben.

Wenn ich dann sehe das jemand gefühlte 100x mal Fremdschämen schreibt ohne ein konstruktives Feedback zu geben, frage ich mich, wieviel Zeit jene Person hat und wie armselig das ist, jemand zu treten der am Boden ist und unbedingt aufstehen möchte.

Und ja, es gibt vielleicht Leute die etwas schlimmeres erlebt haben, aber das gibt es immer. Für mich persönlich ist eine Welt zusammen gebrochen und ich hatte noch nie solch schwierige Wochen in meinem Leben gehabt. Ich versuche die 1000 Scherben zusammen zu flicken und nach vorne zu schauen. Natürlich nur mit dem besten Weg, welcher für mich in naher Zukunft hoffentlich positiv rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress Bro. Arbeite an dir so wie man es dir vor empfohlen hat. Lies dich im Forum ein, reflektiere und lerne aus deinen eigenen Fehlern. 

Das Forum steht hinter dir! Aber die Startinitiative musst noch immer du zünden und auch bereit sein den steinigen Weg zu gehen! 

Für jetzt gilt: 
Absolute Kontaktsperre (außer es geht geschäftlich wirklich nicht anders - aber dann wirklich nur um Geschäftliches zu besprechen) und viel mit Freunden etwas unternehmen, neuen SC aufbauen, Hobbies nachgehen, aktiven Sport mit eigener Zielsetzung betätigen, Karriere weiter hoch pushen. Es geht immer besser und man kann immer etwas aus sich heraus holen. Good luck!  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach all dem, was sie sich geleistet hat, hast du Angst, sie für immer zu verlieren, wie du schreibst. Warum denkst du, dass das ein Verlust in deinem Leben wäre? Was gibt sie dir, ausser ihrer extrem anstrengenden Art, das dir keine andere geben kann? Der Königsweg wäre, dieses etwas selbst füllen zu können. 

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber TE, ich HABE Dir konstruktives Feedback gegeben. Dich auf Deinen Stolz zu besinnen, über die Frau zu lachen. Über DICH zu lachen weil Du dieses hin und her mitgemacht hast. Damit meinte ich es abzuhaken und der Sache den Stellenwert zu geben den es hat.

 

UND Dir einen neuen Lieferanten zu suchen. Nicht „früher oder später“. Sondern JETZT. Und ja, notfalls den finanziellen Verlust hinzunehmen. Der ist nämlich nichts im Vergleich zu dem was man mit so einem Hin und Her verliert. 

 

Zum  Ablauf des Jahres GIBT es kein konstruktives Feedback. Von außen betrachtet ist das ein riesen Wust aus Drama, Drama, Drama. Keine Beziehung. Sondern Sex, Streit und Drama. Und das über viele Monate nicht einmal von Angesicht zu Angesicht, sondern über Onlineplattformen.

 

Ich wünsche Dir dass Du es schaffst Deinen Text mit ein wenig Abstand zu lesen. Und dann tatsächlich irgendwann über diese Zeit lachen kannst.

bearbeitet von Calara
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der TE hat @Calaras Text sehr persönlich genommen und hat daraufhin seinen Account deaktiviert (schätze, dass die Bezeichnung "GAST ..." dies andeutet).

Im Gegensatz zu @lowSubmarino und Effren sehe ich Calaras Text nicht als Angriff. Aber, dass der TE seinen Account deaktiviert hat, ist bestimmt eine Kurzschlussreaktion gewesen.

Falls er das hier (mit einem neuen Account) nochmal lesen sollte: Du bist emotional zu sehr in die Sache verwickelt, als dass du die Story aus einer objektiv distanzierteren Sicht sehen könntest. Und auch kein Member greift dich hier an. Das, was du hast, ist eine OneItis und ein gekränktes Ego dazu. @Gerrys Beitrag fasst es ziemlich gut zusammen.

Ich wünsche dir alles Gute, TE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, DrHitch schrieb:

Ich denke, der TE hat @Calaras Text sehr persönlich genommen und hat daraufhin seinen Account deaktiviert (schätze, dass die Bezeichnung "GAST ..." dies andeutet).

Im Gegensatz zu @lowSubmarino und Effren sehe ich Calaras Text nicht als Angriff. Aber, dass der TE seinen Account deaktiviert hat, ist bestimmt eine Kurzschlussreaktion gewesen.

Falls er das hier (mit einem neuen Account) nochmal lesen sollte: Du bist emotional zu sehr in die Sache verwickelt, als dass du die Story aus einer objektiv distanzierteren Sicht sehen könntest. Und auch kein Member greift dich hier an. Das, was du hast, ist eine OneItis und ein gekränktes Ego dazu. @Gerrys Beitrag fasst es ziemlich gut zusammen.

Ich wünsche dir alles Gute, TE!

Ich hatte meinen Account nicht wegen @Calara deaktiviert, Ihre Meinung ist und bleibt Ihre Meinung. Fand es zwar nicht hilfreich in jenem Moment aber weiter hat es mich nicht gestört, da ich mich auf die hilfreichen Kommentare, von denen hier einige vorhanden sind, konzentriere.

Dieser Fall beschäftigt mich sehr und ich möchte nicht, das jemand in meiner Umgebung davon mitbekommt, da dies sonst evtl. finanzielle (Investoren) und soziale Konsequenzen haben könnte. Das ist der Grund weshalb ich das Profil löschte. (Keine Ausrede sondern Klarstellung der Tatsache).

Ich bin definitiv nicht fähig, dies objektiv zu beurteilen, da gebe ich dir vollkommen Recht. Deshalb brauche ich auch den Rat von Aussen. Ja mein Ego ist gekränkt und Sie ist definitiv eine Oneitis von mir. Damit ich aber weiter komme in dieser Sache, will ich unbedingt alles verstehen, damit mir so etwas nie mehr wieder passiert. 

In meinem Kopf stellen sich einfach ständig die Fragen:

- Warum hat sie mich nicht schon vorher abgesägt, bzw. ist immer wieder zurück gekommen, ausser diesem Mal? Sie hat Ihre Ex-Freunde ohne wenn und aber verlassen. Sie sind dann nie mehr zusammen gekommen.

- Kann ich sie abermals von Line löschen? Für mich kommt das ein weiteres Mal komplett inkongruent vor, nachdem ich das letzte Mal unnötig wieder ihr schrieb und die Konversation mehr einer Abfertigung von Ihrer Seite aus schien.

- Kann ich Sie jemals wieder ein Teil meines Lebens werden, ob irgendwann als Partnerin oder einfach normale Freundin?

- Ich bin ein bisschen um die Welt gekommen und hatte hier und da immer mal was, halt normal. Mein Punkt ist, ich habe noch nie bei einer Frau ein derartiges Verhalten gesehen. 

 

Folgendes Vorgehen habe ich mir gedacht:

Ich behalte Sie im Line, schreibe von mir aus aber nie mehr wieder. Die 1-2 Bestellungen tätige ich vor Ort, wobei ich mich darauf konzentriere, nur kurz und schmerzlos diese durchzuboxen, Details kurz besprechen und sofort rausgehe. Bis dann, will ich einen neuen Lieferanten finden.

Ich wollte zuerst wieder nach 3-4 Wochen vorbeischauen, was irgendwann Anfang März ist. Dann hat Sie Geburtstag, aber nach den Kommentaren, lass ich das definitiv bleiben. Hatte nicht vor ihr etwas zu schenken, sondern nur vorbei zu schauen, da es ein wichtiger Tag für Sie ist und ich distanziert bleiben wollte, sofern ich das hinbekommen würde. Dachte evtl. würde das für sie etwas bedeuten, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, das hier Ex-Back möglich ist, zumindest nich für die nächsten 6 Monate, was mich sehr traurig macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2 Sachen, die ich vergessen hatte zu erwähnen.

- Nachdem ersten Treffen am ersten Abend seit ich hier bin, wo langsam klar wurde, das es nicht gleich sein wird wie die ersten Male. Da teilte sie mir einige Tage später mit, das Sie am Freitag nach Itaewon gehen wird um Party zu machen. Meine Reaktion war natürlich überhaupt nicht fördernd und ich fragte sie, ''Warum sagst du mir das? Warum stichst du mir ins Herz?'' Woraufhin Sie entweder das ins Herz stechen nicht verstand oder nicht verstand weshalb ich meinte, sie steche mir dabei ins Herz. Unabhängig jetzt von meiner schlechten Reaktion, warum teilt sie mir das mit? Will sie mir weiteren Schmerz zufügen, teilt sie mir es einfach als Kollege mit oder gibt es da noch einen anderen Grund? Als wir zusammen waren und sie begann, sich anders zu verhalten im September/Oktober, teilte sie mir auch manchmals mit, wann sie nach Itaewon Party machen ging.

- Sollte ich ihr in Itaewon begegnen und noch im gleichen Klub sein, was sehr möglich ist, weil wir beide den einten Klub sehr mögen. Dann werde ich im Club bleiben und meinen Spass haben, sofern ich auch gleich was am Start habe. Sofern dies nicht der Fall ist, werde ich definitiv aus dem Klub zu einem anderen Klub gehen. Ich könnte das momentan in meinem Zustand nicht ertragen und weiss das es Schwäche ist, aber das ist momentan die harte Realität, welche ich hoffe, das es sich bald ändert.

 

bearbeitet von effren455

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.