Freies NLP Coaching

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wg_lift (NLP Master -INLPTA-, Heilpraktiker) und ich (NLP-Master -DVNLP, laufende Ausbildung-, Hypnose) bieten gemeinsam für einen begrenzten Zeitraum freie NLP Einzel-Coachings im Raum Stuttgart an.

Wer Limiting Beliefs loswerden möchte, sich gerne von ungeliebten Verhaltensweisen trennen will, in einen besseren Zustand kommen oder in bestimmten Bereichen neue Möglichkeiten und Optionen für sich entdecken möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse. Das jeweilige Thema kann gerne einen PickUp Bezug besitzen, muss dieses aber nicht.

Wie läuft das ganze ab?

1. Du schreibst mir eine PM und beschreibst darin das Problem, dass du gerne in einem Coaching lösen würdest.

2. Ist das Problem mit NLP erfolgsversprechend zu bearbeiten, machen wir (sofern nötig) einen Termin für ein Vorgespräch aus.

3. Die Coachings werden von wg_lift und mir gemeinsam durchgeführt, Ort und Termin sprechen wir gemeinsam ab.

4. Du genießt es, ein weiteres Problem gelöst zu haben.

Die Coachings sind kostenlos.

Viele Grüße

Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der vielen Fragen, hier noch ein paar Details:

Für das Coaching sind keine NLP Kentnisse notwendig! Das einzigste was du mitbringen solltest ist der Wunsch dich in einem bestimmten Bereich verbessern zu wollen, oder in der Vergangenheit bestandene Probleme für die Zukunft abzulegen und das Interesse daran zu erfahren, wie schnell man mit NLP wirkliche Ergebnisse erreichen kann.

Vielleicht noch ein paar generelle Worte zum Ablauf eines solchen Coachings:

Die Interviews werden wg_lift und ich gemeinsam durchführen. Das tatsächliche Coaching, also die Arbeit an dem Problem, wird je nach Themen-Spezialisierung einer von uns beiden leiten um geziehlt auf deine Problemstellung die Erfolge in möglichst kurzer Zeit zu erziehlen. Der andere wird jeweils als Resource mit dabei sein.

Wir werden dir beim Coaching allerdings keine vorgekauten Lösungen vorgeben, sondern werden dich durch einen Prozess führen, in dem du selber die für dich am besten geeignetste Lösung des Problems finden wirst (denn Dein Unterbewusstsein weiß viel besser, wie du deine Probleme lösen kannst, als wir das tun würden.)

Ort und Termine stehen noch nicht fest (Es wird aber in Stuttgart stattfinden). Da es sehr viele Interessenten gibt werden wir vermutlich mehrere Termine mit verschiedenen Zeit-Slots machen.

Mit Interview, eigentlicher Durchführung des Coachings und Nachgespräch werden je nach Thema und Herangehensweise etwa 50-70 Minuten eingeplant.

Genauere Infos erhaltet Ihr dann hier an dieser Stelle!

Viele Grüße

Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach langer Tauchstation bin ich wieder für ca. einen Monat im Schwabenländle.

Ich hatte die letzten drei Monate einen 65 Stunden Job im Norden Deutschlands (zumindest von Schwaben aus gesehen) und konnte mich kaum mehr um PU kümmern.

Jetzt will ich aber endlich mal mein Versprechen einlösen und mit den Coachings in die Pötte kommen.

Ich befürchte, dass es auch weiterhin schwer werden wird, einen Raum zu finden, der keine zu großen Unkosten verursacht.

Natürlich werden wg-lift und ich uns weiter umschauen, bis dahin würde ich aber anbieten, nach vorheriger Absprache uns einfach im Schlosspark oder einem Cafe zu treffen. Zwar haben wir da dann nicht die absolut ideale Coaching-Umgebung, den Resultaten dürfte das aber keinen wirklichen Abbruch geben.

Sollte also noch Bedarf bestehen, lass uns doch einfach schauen, ob wir einen passenden Termin finden.

Viele Grüße

Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Interesse, ich denke es würden auch einige andere Karlsruher teilnehmen wollen.

Würdest du dann anreisen?

Einen Raum hätten wir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden