14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUler,

mein Problem begann vor etwa nen Jahr.

Ich 29 hatte noch nie ne richtige Beziehung. Die Frauen die mich wollten, wollte ich nicht und die Frauen die ich wollte, wollten mich nicht. So kam es, dass ich mit 29 lediglich mit 4 Frauen Sex (waren Frauen, die ich nicht so attraktiv fande) hatte und ein paar KC beim weggehen. Bei denen die mir gefallen haben, hab ich mich nach dem ersten Date rausgeschossen, weil ich sofort was ernstes wollte.

Vor nen Jahr hab ich ne wunderschöne Frau kennengelernt. Sie war frisch getrennt und ich wusste, dass sie bereits jemand anderes datet. Jedenfalls haben wir uns dreimal getroffen und es kam zum Sex. Am Anfang war sie recht anhänglich und ich dachte, es könnte sich endlich ne Beziehung entwickeln (ist und war mein größter Wunsch). Da wir ne Stunde entfernt wohnen und ich nicht wieder zu früh needy werden wollte, haben wir uns nur einmal im Monat getroffen. Ich merkte aber, dass sie zu dem anderen Typen (wohnt 6 Stunden entfernt) mehr Gefühle entwickelt. Irgendwann sagte sie mir, dass sie mit ihm zusammen ist. Wir haben uns trotzdem weiterhin getroffen. Ging so 5 Monate mit schönen Tagesausflügen, intensive Gespräche und Sex. Sie meinte, wir können ja ne Freundschaft+ haben, dass habe ich nicht kommentiert. Nach der Frage, was es zwischen uns ist, hab ich ihr gesagt, ich würde sie gern mehr kennenlernen, könnte mir aber ne gemeinsame Zukunft vorstellen.

Dann kam ein Zeitpunkt, wo ich es nicht mehr ausgehalten habe und hab das ganze mit kurzen Drama beendet und den Kontakt abgebrochen. Sie hat sich in der Zeit des Kontaktabruchs öfters bei mir gemeldet, ich hab nicht geantwortet. An ihrem Geburtstag hab ich ihr ne Karte geschickt und sie hat mir an meinen paar Wochen später ein Paket mit nen coolen Geschenk geschickt. Seitdem (3 Wochen) haben wir wieder Kontakt (Texten), der immer von ihr ausgeht und schon immer ins sexuelle geht. Mit ihrem Freund ist sie immer noch zusammen. Sie würde sich jederzeit mit mir treffen, aber ich denke, dass es keine gute Idee ist, weil ich nie aus der FB-Schiene rauskomme. Ich versteh nicht, warum das mit den Beziehungen einfach nicht klappen möchte. Bei anderen geht das immer so einfach, sie treffen sich, schlafen mit einander und sind dann zusammen.

Hab in den letzten Monaten viel an mir und meinen Selbstvertrauen (inkl. Psychotherapie) gearbeitet. Ich bring sie aber auch nicht aus meinen Kopf.

Der Hauptgrund ist meine Größe. Ich bin 1,64 und denke, dass das der Grund war, warum sie keine Beziehung mit mir wollte und ich mir vorstelle, dass keine attraktive Frau einen so kleinen Mann will. Deshalb spreche ich keine anderen Frauen an und deshalb steht sie bei mir auf dem Podest. Ich denke, sie war die einzige Chance für mich (als kleiner Typ) ne Beziehung zu einer hübschen Frau zu haben. Wenn ich wüsste, dass es kein Ablehnungsgrund wäre und ich Alternativen haben könnte, könnt ich sie auch vergessen. Aber ich seh nur die hübschen Frauen mit großen Typen. Ich fühl mich total minderwertig. Wenn man Frauen fragt, was ihnen bei nen Mann wichtig ist, hört man immer groß muss er sein. Es kann doch nicht sein, dass mir diese scheiß Größe alles versaut.

 

Wie komm ich aus diesem Teufelskreis endlich raus?

bearbeitet von Tom8911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Die Grösse ist ein Thema ja . Aber es gibt ja auch kleinere Frauen.  Sehr hübsche unter ihnen auch. Nach denen würd ich Ausschau halten. Und dann ist es wichtig, was du für einen Fokus hast. Legst du den nun auf deine Grösse? Dann bist du im negativen Bereich. Oder du hast einen Fokus wo du weisst, du kannst Punkten. Z.b. mit deinen Augen etc..

Das strahlst du dann auch aus. Und du wirst ein besseres Selbstwertgefühl haben, wenn du dich auf Dinge lenkst, die du an dir magst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ist ein guter Tipp.

Ich steh eh auf kleine Frauen, hab aber Angst dass ich da auch ausselektiert werde und sprech deshalb keine an. In mir hat sich in den letzten Jahren das Mindset aufgebaut, dass 99% die Größe ausmacht. Dadurch denk ich, dass ich insgesamt keine Chancen habe und strahl das mit Sicherheit auch aus. Ich frag mich dann immer, was will ne Frau mit so nen kleinen Typen, wenn sie auch größere haben kann.

 

bearbeitet von Tom8911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Tom8911 schrieb:

 

Der Hauptgrund ist meine Größe. Ich bin 1,64 und denke, dass das der Grund war, warum sie keine Beziehung mit mir wollte und ich mir vorstelle, dass keine attraktive Frau einen so kleinen Mann will. 

Wie komm ich aus diesem Teufelskreis endlich raus?

Sorry TE aber das ist absoluter Bullshit. Ich kann mich an wesentlich kleinere Kerle in unseren Workshops erinnern die verdammt gerockt haben. Es mag Frauen geben denen das wichtig ist, aber mal ernsthaft, wenn die Frau keine Beziehung mit dir will weil du kleiner bist...was willst du dann mit ihr?

Dein Problem wird vermutlich auch das sein: 

vor 9 Stunden, Ladydie schrieb:

 

Das strahlst du dann auch aus. Und du wirst ein besseres Selbstwertgefühl haben, wenn du dich auf Dinge lenkst, die du an dir magst. 

und du schreibst weiter:

 

vor 13 Stunden, Tom8911 schrieb:

Deshalb spreche ich keine anderen Frauen an und deshalb steht sie bei mir auf dem Podest. [....] Wie komm ich aus diesem Teufelskreis endlich raus?

Weil diese EINE Frau dich nicht will, will dich keine und daher sprichst du auch keine an. 

Wie du rauskommst? Du bist schon auf dem richtigen Weg. Du musst zuerst mit dir selbst zufrieden sein sonst strahlst du das auch aus, vielleicht auch sogar bei ihr. Mit deiner Psychotherapie bist du auf dem richtigen Weg. Respekt dazu, das kann was werden.

Wie du diese Frau aus dem Kopf bekommst, FTOW. Geh raus, sprich Frauen an. Wenn du mit größeren ein Problem hast nimm gleich große. Kleine Frauen sind eh großartig. Nur du musst da was tun, dann klappts. 

"Ich steh eh auf kleine Frauen, hab aber Angst dass ich da auch ausselektiert werde"

Warum? Warum lässt du es zu dass ein wildfremder Mensch dich bewertet. Wie kann er das? Das ist das dümmste was du machen kannst. Die Dame kennt dich nicht. @Sub_Zero hat da was tolles geschrieben. Druck es dir aus und leg es unter dein Kopfkissen. Komm schon... 

bearbeitet von Mentalray
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mentalray hat Recht, Dein Text strotzt nur so von Limiting Beliefs. Alles schlechte projizierst Du auf Dich als Person alles gute projizierst Du weg. Du kannst weiter in diesem Denkmuster bleiben und ein einsames finsteres Leben führen oder endlich den Arsch zusammenkneifen, Dich aufraffen und Frauen ansprechen. Was soll dabei passieren? Verlierst Du bei einem korb 5 Nunmern? Nein, Du kannst nur gewinnen, also beweg Dich endlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback. 

Wenn ich nur wüsste, dass es für kleine Frauen kein Problem ist, dann würd ich ja loslegen. Aber ich denk mir dann, ich hab eh keine Chance, dann lass ich es bleiben und mach mich nicht lächerlich.

Mich stört dieses Mindset ja auch, aber ich habe bisher noch nie das Gegenteil erlebt.

Wenn ich wüsste, dass ich nie Muskeln aufbauen kann, würde ich auch nicht ins Gym gehen.

Ich bräuchte einfach nur die Sicherheit, dass ich ebenfalls Chancen habe. Weiß nicht ob ihr versteht was ich mein.

Wie die Sicherheit aussieht kann ich nicht sagen, evtl 100 Meinungen von Frauen unter 1,70, die sagen, sie könnten sich auch ne Beziehung mit nen Mann unter 1,70 vorstellen. 

Wenn ich einfach wüsste, dass es akzeptiert ist und kein Kriterium, dass ich mich als Partner ausschließt.

bearbeitet von Tom8911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom, vielleicht ist dann ein professionelles Pickup Einzelchoaching etwas für dich. Da hast du jemanden bei dir der dich unterstützt und mit dir eine Abkürzung geht. Dein Mindset wird sich nur ändern wenn du es selbst erlebst. Niemand kann dir sagen dasss es anders ist, du musst es erleben! Hier im Forum wird sich nichts ändern.

bearbeitet von Mentalray
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mentalray hat Recht. Außerdem ist wohl Dein Leidensdruck noch nicht groß genug. Wenn ich Bauchschmerzen habe und mir niemand helfen kann, versuche ich auch Dinge, denen ich vielleicht zunächst noch nicht traue. Denen ich skeptisch gegenüber stehe. Ich will die Schmerzen weg bekommen und dafür muss ich eben einen Preis zahlen. Dafür muss ich eben auch mal unangenehmes tun! Meine Comfort Zone verlassen!

Ich sehe das noch nicht bei Dir, dass Du das wirklich willst. So lange das der Fall ist, werden Dir auch keine Statistiken und Auswertungen helfen. Du wirst es Dir in deinem Kopf weiterhin zurecht biegen um weiter passiv zu bleiben. Du musst diese Opferrolle ablegen und auch wenn Du hier behauptest, dass Du es willst, kaufe ich Dir das nicht ab. Jemand der wirklich will, zieht seine Jacke JETZT an und nicht morgen und geht raus. Der hat Feuer in den Augen und die Schnauze gestrichen voll von Flirtportalen und den ganzen Pornostars deren Namen er auswendig aufsagen kann!

Ich bin Tage lang auf der Straße unterwegs gewesen. Im Regen, im Schnee oft ohne auch nur eine Frau anzusprechen. Ich wollte nicht mehr mit dem Gefühl leben passiv zu sein. Ich wollte endlich in Kontakt mit Frauen kommen. Ich wollte eine sexy hübsche Frau die zu mir passt und nicht mehr das Gefühl haben am Rande der Gesellschaft zu Coexistieren...

Ich war zu dem Zeitpunkt davon überzeugt hässlich zu sein, dass ich hässliche Muttermale habe, dass ich ein muskelloser Lauch bin, dass ich seltsame Interessen habe, mich komisch bewege und das könnte man so ewig weiterführen... Wenn Du wirklich den Erfolg willst, machst Du es trotzdem.

Wenn Du an PU zweifelst, musst Du es sein lassen, es akzeptieren und brauchst hier garnicht erst weiter zu schreiben. Dann musst Du Dich damit abfinden in einer kleinen schwarzen Kammer zu leben und für immer allein zu sein. Kummerkasten sind wir hier nicht. Dass PU funktioniert beweisen Dir hier nur schlappe 150.000 Mitglieder. Du musst entscheiden, ob Du den Erfolg wirklich willst und einmal ins kalte Wasser springst oder zur Feministen Front wechseln willst und uns verteufelst, weil wir Dinge tun, die in dieser Gesellschaft nicht vorgesehen sind...

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf die Größe Bro. Ich messe auch nur knappe171 cm und früher (im Teeniealter) hab ich sehr darunter gelitten, weil ich noch dazu auch voll der Lauch war. Heute mache ich selber Witze über meine Körpergröße weil ich es ja eh nicht ändern kann. Was man ändern kann und muss ist die innere Haltung. Du bist zu verkrampft, beschäftige dich erstmal mit dir selbst. Such dir neue Hobbies, mach was verrücktes, Sport, werde lockerer etc.

Und nimm's nicht zu ernst wenn Frauen sagen sie hätten gern nen großen Typen. Worte sind Schall und Rauch. Was Frauen definitiv wollen ist n Kerl mit großem Selbstbewusstsein und das ist der Punkt an dem du arbeiten musst!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was fasziniert dich denn so an ihr? 

Wieso brauchst du unbedingt die Sicherheit einer Bindung? 

Wie konntest du so lange mitmachen bei dieser Freundschaft+ Sache ohne das es dich kaputt macht?

Das sind dann schon gute Frage die du dir immer wieder stellen kannst. Jeder von uns hatte mal ne Oneitis und diese Zeit der Selbstfindung, die oft sehr schmerzhaft ist, war immer ein guter Lehrmeister. Aber du bist nicht der erste und nicht der letzte Mann der mit Selbstzweifel eine Oneitis überwinden musste und noch Angst hatte den steinigen Weg des PUAs zu gehen. Wir alle waren schon da wo du jetzt bist. 

Ob es die Größe ist, die Sportlichkeit, die Wampe, der Penis usw..... du wirst einen Weg finden! Vertraue darauf.

Meine kleine Notfallapotheke: David Deida - Weg des überlegenen Mannes.

                                                  Fitnesscenter, Kampfsport oder ähnliches.

 

Hast du einen guten Freundeskreis der dich pusht? Wenn nein, besuche einen Innercircle, auch wenn dort nicht immer das gelbe vom Ei ist, es gibt echt gute Inputs und ne gute Dynamik. 

Bau dir ein geiles Leben auf. Mit 29 solltest du noch andere Ziele und Projekte am Start habe. Hast du allerdings genug Ressourcen, dann nimm dir jetzt die Zeit und geh viel raus!!!!!!!!!

Nicht nur Eis Essen und Spazieren, gehe unter Leute verreise usw......eine innerliche Weltreise machst du ja schon (Psychotherapie).

Suche schöne tiefe Gespräche, sei offen aber nicht naiv. 

Schon Homer wusste um die Macht der Oneits, den Klang der Sirenen die mit ihrer Anziehung einen Haufen voller lebloser männlicher Körper neben sich horteten, sie waren befreit von ihrer männlichen Neugier und stürmischen Abenteuerlust. Anstatt weiter die Erde zu überqueren genossen Sie das verharren in Gedanken an die Eine, die Sie jedoch nicht annähernd befriedigte. 

 

Wenn du wieder an das denkst, halte dir doch vor Augen, auch Odysseus hatte die Wahl: bald eine Toter unter den Lebenden oder ein Welteneroberer zu sein. 



PS: 164 WHO the fuck cares ........???????? SCHEIß Egal. Wirklich.

bearbeitet von too_true
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Dass die Leute sich wirklich so viel auf die Körpergröße einbilden, ich verstehe Es nicht.

Wenn man im Rollstuhl sitzt, ok. Wenn man nach einem Säureunfall ein entselltes Gesicht hat, ok. Wenn man sonst wie vollkommen aus dem Raster fällt, durch multiple Sklerose etc. ok. Kann ich voll verstehen, dass man da knabbert und sich die unterirrdischten Chancen im Dating Game ausmalt, leider ja auch oft zu Recht.

Aber Körpergröße??? Ernsthaft? Ich glaub wirklich, manchen Leuten geht Es in der westlichen Welt viel zu gut. Da ist Es schon ein Problem, wenn man 10 cm zu klein ist oder heute seine Lieblingsserie nicht gucken kann.
Frag dich mal, was würdest du wohl denken und fühlen wenn du jeden Tag um dein Essen kämpfen müsstet, oder wenn du wie ein Leben wie Stephen Hawking führen müsstest... Wäre die Körpergröße da so wichtig? Oder würdest du nicht Alles dafür geben, mit deinem jetzigen Ich zu tauschen und würdest dir schwören "dass ich dann alle Chancen nutzen würde!" ? Das ist so ein typischer Fehler im Mindset der meisten Männer ( oder Menschen im Allgemeinen ).

"Wäre ich bloß größer, kräftiger, schöner, dann wäre alles so einfach, ich hätte Frauen, wäre Reich..."

"Hätte ich mehr Geld, mehr Selbstbewusstsein etc. dann hätte ich x gemacht, y gesehen und z erlebt.".

Ja, vielleicht ist es auch so ( in den meisten Fällen ist Es aber einfach nur sinnloser Hirnfick ). Aber selbst dann bringt Es doch Nichts, sich darüber aufzuregen und zu Jammern, denn man bleibt in der selben miesen Lage stecken, nur dass man sich auch noch zusätzlich damit herunterzieht und schlecht fühlt.

 

Körpergröße ist wirklich das LETZTE Problem, dass du im Dating Bereich haben kannst. Natürlich ist Es für gewisse Frauen auch ein Ausschlußkriterium, aber 1. sind das die Wenigsten und 2. sobald der "richtige" kleine Mann vorbeikommt, wollen SIe ihn trotzdem, selbst wenn Er einen Kopf kleiner ist. Ich würd nicht all zu viel auf das geben, was eine Frau dir bewusst sagt. Wie oft hab ich Frauen erlebt, die sagen " ich würde nie einen kleineren Mann daten", nur um dann 3 Monate später einen neuen Freund zu haben, der 1 Kopf kleiner ist, weil Er ja "so besonders ist!!! Er ist ne Ausnahme!".

 

Sei doch einfach die Ausnahme, oder versuche, Sie zu werden, als an deiner Größe rumzumäkeln. Es gibt Leute, die schwitzen krankheitsbedingt in 10 Minuten ein Shirt komplett durch. Also komplett, als hättest du Es in die Badewanne geworfen. Davon würd jeder mit Dir tauschen, rein körperlich, selbst wenn er dann 2 Köpfe kleiner wäre.

 

Dein Problem ist eine Illusion, nichts weiter. Sie entseht nur in deinem Kopf und lebt nur in deiner Realtät. Wenn Es nicht so wäre, wie kann Es dann sein, dass ich ständig Männer mit größeren Freundinnen sehe? Wie kann Es sein, dass ein guter Freund von Mir die heißeste Frau , die ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe, genagelt hat, obwohl Sie 1 anhalb Köpfe größer ist ( Sie ist fast 2 Meter groß ^^ ). Wie kann Es sein, dass mein Onkel kleiner als meine Tante ist??

 

Natürlich redest du dir ein, dass das die Ausnahmen sind und selbst wenn Es so ist: Was hast du davon? Du hältst dich selbst in der Spirale fest, obwohl du ausbrechen könntest.

Klar ist das viel viel einfacher gesagt, als getan. Aber deine Körpergröße ist nicht der Grund, dass du keine Frauen abbekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre zu den kleinen Frauen  (1,59m). Warum? Naja, bei einem Vater von 1,63m und einer Mutter in meiner Größe ist Zwergenwachstum vorprogrammiert.

Ich hatte von 10-30cm größer alles dabei. Mir wäre auch ein gleich großer Mann oder kleinerer Kerl willkommen. Gerade kleinere Männer die selbstsicher sind finde ich sexy. 

Wie die Jungs oben schon sagten, du beschränkst dich in deinem Denken selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten. Sie bauen mich auf und geben mir zeitgleich nen Arschtritt, dass es nicht mehr so weiter gehen kann.

Es gibt keinen Tag, wo ich nicht ihr oder das Profil von ihrem Freund auf Instagram stalke (geht jetzt schon seit 6 Monaten so). Ich denk mir dann immer, was hat er was ich nicht habe oder such nach Anhaltspunkten, dass es bei den beiden kriselt und ich zu um richtigen Zeitpunkt mich mit ihr treffe.

Ich war am WE bei ihr in der Nähe weil meine Familie da wohnt und wir hatten wieder getextet. Sie fand es schade das wir uns nicht getroffen haben und ist wieder auf sexuelle Themen gegangen. 

Ich glaube, sie hat sich so in mein Hirn festgesetzt und es lässt irgendwie nicht zu, dass ich mich auf was anderes fokussiere. Vermutlich aus Angst sie loszulassen, weil immer noch der Gedanke festsitzt, sie war die einzige Chance für mich auf ne Beziehung mit ner Frau die mich interessiert.

Ich möchte noch die drei Fragen beantworten, evtl hilft es mir zu reflektieren:

Was fasziniert dich denn so an ihr? 

- sie hat mich gemocht und mit mir Zeit verbracht

- durch sie hab ich mich wie ein begehrenswerter Mann gefühlt

- sie hat zu mir aufgesehen

- sie fand die Dinge die ich tat oder mochte auch gut

- sie hat mir das Gefühl gegeben gebraucht zu werden

- sie hat mir das Gefühl gegeben normal zu sein

(alles Innergame Themen, ich weiß, im Kopf ist es angekommen, aber Gefühlsmäßig noch nicht)

- sie ist bis auf ihre Optik nichts besonderes, hat selber Probleme mit ihrem Selbstvertrauen

- sie lebt ein Standard Leben ohne Ziele

- sie ist als Fremdgeherin bekannt

- sie kann schlecht Gefühle zeigen, verlangt Empathie und zeigt selber aber keine

- sie ist ziemlich egoistisch und weiß das sie mit ihrem Aussehen viele haben kann

- für ihren Freund fährt sie 6 Stunden und bleibt 14 Tage, bei mir wollte sie nicht mal übernacht bleiben

Wieso brauchst du unbedingt die Sicherheit einer Bindung? 

- mir fehlt einfach ein Mensch dem ich nahe bin und der mir nahe ist

- würde gern mit jemanden Erlebnisse teilen

- würde gerne mit jemanden gemeinsam Ziele verfolgen (Reisen, Veranstaltungen, gemeinsame QualityTime)

- bin eigentlich ein Familienmensch, wohn aber seit 7 Jahren alleine (Familienplanung, Kinder)

- das Gefühl geliebt zu werden und nicht alleine zu sein

- für jemandem da sein

- die Erfahrung einer Partnerschaft zu machen

Wie konntest du so lange mitmachen bei dieser Freundschaft+ Sache ohne das es dich kaputt macht?

- es hat mich kaputt gemacht und ich Versuch mich gerade schritt für schritt wieder aufzubauen

- ich hatte immer noch Hoffnung, dass es mehr als ne FB werden könnte... ich hätte nur mehr Zeit mit ihr gebraucht

- wenn du keine Alternative hast und glaubst du bekommst nie wieder etwas besseres, dann klammerst du dich so lang dran egal wie weh es dir tut und egal wie viele Schläge du abbekommst

Insgesamt muss ich sagen, dass ich sie nicht liebe und ich mir mit ihr auch keine glückliche Zukunft vorstellen kann, sondern dass ich ne Menge auf sie projiziere und sie mir was gibt, was ich mir selber geben müsste + den Glaubenssatz ich bin zu klein für andere bzw. nicht attraktiv genug ne andere zu finden.

Eure Antworten haben mir geholfen, in die richtige Richtung zu blicken:

- werd wieder mit Sport beginnen

- weiter meine Therapie machen

- trotz Angst vor Ablehnung und Angst das mich keine mag (dank euch ist die Angst etwas geringer geworden) Frauen versuchen anzusprechen

- versuchen nicht mehr rückfällig bei ihr zu werden und rausfinden warum ich noch nicht loslassen kann

- nicht mehr meine Faulheit siegen lassen

- mehr mit dem PUA-IC vor Ort machen

- Ende des Jahres meine Weltreise umsetzen

Der Leidensdruck scheint aber trotzdem noch nicht so hoch zu sein, weil ich es aktuell nur halbherzig vor habe. Irgendwie ist mir alles gleichgültig zur Zeit.

Es ist schwierig zu glauben, dass mit einem alles ok ist, wenn man mit 29 sowas wie gegenseitige Liebe/Verliebtheit noch nie erlebt hat.

bearbeitet von Tom8911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Tom,

Oneitis ist dir ein Begriff?  stöbere einfach im Forum, da gibts massig Infos und Wege, wie es andere geschafft haben.

 

Dir fehlt eindeutig ein "männlicher" Freundes Kreis!!!!! Der dich dazu bringt deinen Arsch hochzukriegen!!!!

 

Dir fehlt Liebe und Zuneigung....wieso kaufst du dir keinen Hund? Jetzt im Ernst. Das könnte echt viel bringen.

 

Wenn es der Beruf zulässt, mach jetzt schon deine Weltreise. 

Lies einmal das durch 

Am 13.2.2018 um 22:00 , Tom8911 schrieb:

- bin eigentlich ein Familienmensch, wohn aber seit 7 Jahren alleine (Familienplanung, Kinder)

- das Gefühl geliebt zu werden und nicht alleine zu sein

- für jemandem da sein

- die Erfahrung einer Partnerschaft zu machen

und gleich das mal mit dem ab:

 

Am 13.2.2018 um 22:00 , Tom8911 schrieb:

- sie lebt ein Standard Leben ohne Ziele

- sie ist als Fremdgeherin bekannt

- sie kann schlecht Gefühle zeigen, verlangt Empathie und zeigt selber aber keine

- sie ist ziemlich egoistisch und weiß das sie mit ihrem Aussehen viele haben kann

- für ihren Freund fährt sie 6 Stunden und bleibt 14 Tage, bei mir wollte sie nicht mal übernacht bleiben

 

Junge.....Das soll die Mutter deiner Kinder werden???????  Lies dir die zwei Absätze noch mal durch........

 

Die wird im Kreissaal werden der Entbindung dem Gynokologen einen blasen....

 

Was deine jetzige Phase angeht, um mal sachlich zu bleiben: Ja man liest raus, dass du gerade in einem finsteren Tief bist! 

Verplämpere aber nicht zu viel zeit der problemorientierten Therapie. Gehe mehr in die Lösungsorientierteschiene.

Lass deinen Vitamin D und B12 Spiegel messen und mach dich darüber schlau.....Ist gut gegen Depressionen.

Geh ab und zu mal zu ner Nutte wenn du sonst nix fickbares am Start hast. 

Bau dir einen Freundeskreis auf.

 

Und noch einmal, Nimm eine x beliebige durchschnittsfrau mit halbwegs guten Charakter, investiere 7000,- für Brüste, Nase und Botox und du hast eine Spitzenbraut. 

Also, es gibt massig Weiber mit Potential. 

Arbeite nebenbei als Promoter oder Verkäufer, offensichtlich scheitert es bei dir schon am Zugang zum Gespräch mit Fremden.

Du lebst in der besten Phase der Menschheit seit MEnschenbestehen!!!!!!

Nütze es und weine nicht einer fickreudigen Teilzeit prostituierten NAch............

 

 

PS: Immer wenn du dir nicht sicher bist ob du rausgehen sollst oder nicht, denke daran, sie wischt sich gerade Sperma von nem Typen aus dem Gesicht.....

während du ihr nachtrauerst.   Tut weh, hilft aber

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.