Will sie mich jetzt oder nicht?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich: 23
Sie: 29

ich brauch wirklich dringend Rat von euch ... selten war eine Frau so komplitziert.
Ich habe Sie (HB 4-5 für mich ne 9 ist genau mein Typ) beim Feiern kennengelernt - sind in dieser nacht
direkt zu mir gefahren und hatten guten sex.

Sie ist dann am nächsten Tag vorbeigekommen und hat mir meine Jacke wiedergebracht.
Seit dem schreiben wir uns eig. täglich (ca. 2 Wochen) und haben uns auch schon öfters getroffen.

Wir hatten zwei Dates die nicht auf Sex hinausliefen aber dennoch gut waren.
Beim 3. Date hatten wir wieder sex - sie kam sehr schnell ich hatte nicht viel davon - ist aber für
mich O.K.

Bei den Dates ist sie komplett passiv... es braucht immer recht lange bis das Eis bricht. Wenn ich sie küsse
bricht sie oft ab dann küss ich sie wieder usw... irgendwann dann gehts zur sache.

Frage 1:
Da ist schon der erste Punkt den ich nicht verstehe... Wenn ich lust auf jemanden habe, dann
zeig ich das doch der Person und machen entweder weiter oder werde selber mal aktiver?

Sie ist Studentin und hat eigentlich mehr Zeit als ich aber ein Date mit ihr auszumachen ist
immer extrem schwierig.

Beispiele:
Ich hatte Kumpels bei mir und sie sagte schade sie wäre gern gekommen
Ich: Die müssen morgen eh arbeiten kannst gerne danach vorbeikommen
Sie: Okay meld dich wenn sie weg sind
Ich: So sind jetzt weg kommst du?
Sie: Jetzt bin ich schon zu Hause evtl. am Wochende?

Am Sonntag ähnliche Situation:
Sie: Ich gehe jetzt zum Auto musst du morgen arbeiten?
Ich: Ja muss ich aber kannst trotzdem kommen kannst ja liegen bleiben
Sie später: Jetzt bin ich schon zu Hause vl morgen und sonst am Dienstag

Montag:
Ich: Kommst du heute?
Sie: Ich weiß noch nicht ich meld mich nach dem Training
Sie um 23:00: Wird heut nichts mehr komme morgen

Dienstag ist sie dann gekommen - wir hatten ausgemacht, dass sie über nacht bleibt.
Aber meinte schon, dass Sie vl. doch nicht bleibt, da eine Freundin mit ihrem Freund schluss gemacht
hat und sie evtl. zu ihr fahren muss.

Sie war ununterbrochen am Handy - ok wenn das mit der Freundin so ist dann kann ich es irgendwie verstehen - oder was meint ihr?

Egal später dann während dem pedding kurz vor dem Sex hat sie eine SMS bekommen und meinte, dass sie jetzt fahren muss.

Ich hab sie dann gefragt, warum sie mit mir ausmacht wenn sie dann erst wieder fährt und sie meinte
ja blabla das war ja nicht geplant usw... 

Was ist los mit der Frau??
Hat jemand einen Rat für mich?

Was noch zu ergänzen ist ich bin zwar echt needy bzw. fühl mich extrem hingezogen zu ihr
aber ich lass es mir nicht anmerken.. sie meldet sich immer von sich aus und ich spiel halt den lockeren... 

bearbeitet von johnnyderdepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

Was noch zu ergänzen ist ich bin zwar echt needy bzw. fühl mich extrem hingezogen zu ihr
aber ich lass es mir nicht anmerken.. sie meldet sich immer von sich aus und ich spiel halt den lockeren... 

Geh davon aus, dass man sowass IMMER merkt. Egal wie sehr du versuchst etwas zu überspielen oder nicht zu zeigen. Menschen sind nicht blöd und du kein perfekter Schauspieler.

vor 5 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

Frage 1:
Da ist schon der erste Punkt den ich nicht verstehe... Wenn ich lust auf jemanden habe, dann
zeig ich das doch der Person und machen entweder weiter oder werde selber mal aktiver?

DU tust das. Es gibt aber auch unfassbar passive Menschen, die das eben nicht tun. Aus unterschiedlichen Gründen. Musst du halt überlegen, ob du darauf Lust hast.

vor 6 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

Studentin und hat eigentlich mehr Zeit als ich aber ein Date mit ihr auszumachen ist
immer extrem schwierig.

So wie ich es sehe, fragt sie meistens nach Dates und du kannst dann nicht? Vielleicht schlägst du einfach von dir aus mal was vor, was dir auch passt?

Irgendwie fehlt da Kontext. Und der Abstand zwischen den Nachrichten. Können durchaus auch Orbiter-Checks sein.

vor 7 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

Sie war ununterbrochen am Handy

Weil du es mitmachst.

vor 8 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

Egal später dann während dem pedding kurz vor dem Sex hat sie eine SMS bekommen und meinte, dass sie jetzt fahren muss.
Ich hab sie dann gefragt, warum sie mit mir ausmacht wenn sie dann erst wieder fährt und sie meinte

Weil du es mitmachst.

Du hast halt null eigene Linie und vor allem keine Ansprüche. Sie darf sich unmöglich benehmen und du nickst es ab. Klar nutzt sie das dann aus. Ist ja bequem. Und für sie bist du der brave Dackel, der ihr das Leben angenehm macht. Aber kein begehrenswerter Mann, von dem sie nachts träumt.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Herzdame schrieb:

So wie ich es sehe, fragt sie meistens nach Dates und du kannst dann nicht? Vielleicht schlägst du einfach von dir aus mal was vor, was dir auch passt?

Hab ich natürlich auch aber sie sagt immer ja sie macht das und das und meldet sich dann - und im Endeffekt sagt sie dann ab. War zwei mal so und seit dem schlag ich keine

treffen vor.

Weil du es mitmachst.

Soll ich ihr das Handy aus der Hand reißen oder was würdest du in so einer situation machen? Ich würde nie auf die idee ununterbrochen am handy zu sein während einem date. 

Weil du es mitmachst.

Hier die selbe Frage - was hätte ich tun sollen? 

Du hast halt null eigene Linie und vor allem keine Ansprüche. Sie darf sich unmöglich benehmen und du nickst es ab. Klar nutzt sie das dann aus. Ist ja bequem. Und für sie bist du der brave Dackel, der ihr das Leben angenehm macht. Aber kein begehrenswerter Mann, von dem sie nachts träumt.

Da hast du recht, aber ich weiß auch nicht wie ich das Blatt wenden kann 

Irgendwie fehlt da Kontext. Und der Abstand zwischen den Nachrichten. Können durchaus auch Orbiter-Checks sein.

Was ein Orbiter ist weiß ich, aber sie hat mich ja rangelassen... was ist ein orbiter-check und was hat der abstand mit den nachrichten damit zu tun?

@SimoneB

Ne drei Wochen sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

Soll ich ihr das Handy aus der Hand reißen oder was würdest du in so einer situation machen? Ich würde nie auf die idee ununterbrochen am handy zu sein während einem date.

Gehen bzw. sie bitten zu gehen.

vor 2 Stunden, Herzdame schrieb:
vor 2 Stunden, johnnyderdepp schrieb:

Weil du es mitmachst.

Hier die selbe Frage - was hätte ich tun sollen? 

Sau schlechtes, respektloses Verhalten ? Freeze, bis da richtig Invest kommt.

Da hast du recht, aber ich weiß auch nicht wie ich das Blatt wenden kann 

Bereit sein sie zu verlieren. Entweder benimmt sie sich respektvoll (was das für dich ist, das musst du selbst herausfinden - gutes Beispiel wäre "Würde ich das bei nem Kumpel durchgehen lassen?") oder sie ist nicht Teil deines Lebens. Relativ einfach.

Vermutlich hast du auch keine Alternativen? Hättest du noch zwei andere Mädels, die dich wertschätzen, würdest du dir den Kram einfach nicht antun.

Was ein Orbiter ist weiß ich, aber sie hat mich ja rangelassen... was ist ein orbiter-check und was hat der abstand mit den nachrichten damit zu tun?

Naja:

Am Sonntag ähnliche Situation:
Sie: Ich gehe jetzt zum Auto musst du morgen arbeiten?
Ich: Ja muss ich aber kannst trotzdem kommen kannst ja liegen bleiben
Sie später: Jetzt bin ich schon zu Hause vl morgen und sonst am Dienstag

Wenn deine Antwort 1 Minute gedauert hat, wollte sie einfach nur wissen, ob du potentiell verfübar bist und springst - sobald sie den Ego-Push hat, ist sie zufrieden und sagt das Treffen ab (-> Orbiter-Check).

Wenn deine Antwort 3 Stunden später kommt, dann ist ihre Reaktion logisch und verständlich. Kein normaler Mensch wartet Stundenlang und pllant währenddessen nicht weiter.

Ebenso hier:

Ich hatte Kumpels bei mir und sie sagte schade sie wäre gern gekommen
Ich: Die müssen morgen eh arbeiten kannst gerne danach vorbeikommen
Sie: Okay meld dich wenn sie weg sind
Ich: So sind jetzt weg kommst du?
Sie: Jetzt bin ich schon zu Hause evtl. am Wochende?

Wenn sie um 19 Uhr fragt und du um 19:15 schreibst, dass sie weg sind und ihr noch den ganzen Abend hättet, ist es was anderes als wenn sie um 19 Uhr fragt und deine Kumpels um 23 Uhr weg sind und sie dann kommen könnte.

Dementsprechend sind da Uhrzeiten und Zeitabstände für die Interpretation der Schriftwechsel wichtig.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Herzdame schrieb:

Sau schlechtes, respektloses Verhalten ? Freeze, bis da richtig Invest kommt.

Wenn Sie schreibt dann nur kurze knappe antworten geben oder garnicht? Richtig invest wäre z.B. Wenn Sie ein treffen vorschlägt? Kannst mir evtl. ein Bsp. geben?

Vermutlich hast du auch keine Alternativen? Hättest du noch zwei andere Mädels, die dich wertschätzen, würdest du dir den Kram einfach nicht antun.

Ich hab eine Alternative aber die gefällt mir wesentlich schlechter ...bzw. nur zum ficken.. 

Wenn deine Antwort 1 Minute gedauert hat, wollte sie einfach nur wissen, ob du potentiell verfübar bist und springst - sobald sie den Ego-Push hat, ist sie zufrieden und sagt das Treffen ab (-> Orbiter-Check).

Das triffts auf den Punkt genau so hat es sich auch angefühlt ... 

Der Plan wäre also freezen bis invest von ihr kommt und anschließend falls es klappt wenn sie sich schlecht benimmt einfach bitten zu gehen?

Nur mal kurz zu den Antwortzeiten... Ich schreib grundsätzlich immer recht schnell zurück auch wenn ich bei einem kumpel bin oder irgendwas mache kann ich in der regel gleich antworten - soll ich also extra nicht antworten?

Außerdem würde ich falls es jetzt nicht vorbei ist ihr verhalten ansprechen - gute idee?

"Letztes mal warst du ununterbrochen am handy das macht man nicht"
"Wenn du für eine Freundin da sein musst ist das kein problem aber dann brauchst du nicht zu mir zu kommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann sind es eben 3 Wochen. Viel zu viel Rumgehampel, Hirnfick und Unlockerheit. Komm mal runter und widme dich anderen Dingen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe hier:

vor 16 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

"Letztes mal warst du ununterbrochen am handy das macht man nicht"

Super schlecht. Was wer machen sollte oder nicht ist doch vollkommen egal. Die richtige Aussage ist: MICH stört es.
Ansonsten kommt sie demnächst (zu Recht!) mit dem Argument "Sex bei Licht man man auch nicht". Es geht nicht darum, dich auf irgendwelche unklaren Vorstellungen von irgendwem zu berufen. Es geht um DICH und DEIN Wertesystem. 

Was mich zum nächsten Punkt bringt:

vor 19 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

Nur mal kurz zu den Antwortzeiten... Ich schreib grundsätzlich immer recht schnell zurück auch wenn ich bei einem kumpel bin oder irgendwas mache kann ich in der regel gleich antworten - soll ich also extra nicht antworten?

Mooment. Das heißt also, du hängst genauso ständig am Handy während du Besuch hast?
Damit wäre es dann völlig unglaubwürdig von ihr was anderes zu verlangen. Geh erstmal mit gutem Beispiel voran. Und NATÜRLICH guckst du nicht aufs Handy, wenn du Leute triffst. Dann stellt sich gar nicht die Frage, ob du sofort antworten sollst. Schaff dir n Leben an, dass du gar nicht auf die Idee kommst öfter als 3x am Tag aufs Handy zu schauen. Dann hast du auch solche Spielchen nicht mehr nötig.

Zu deutsch: Schaff dir nen Frame an. Werde dir mal klar, was dir im Leben wichtig ist. Wie du dir Kontakt zu deinem Umfeld vorstellst. und steh dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar ihr habt vollkommen recht - deshalb wende ich mich an euch! Es ist einfach so dass ich mich zu schnell in sie verschaut habe und sie meinen kopf fickt... 
Danke für die Ratschläge und das wachrütteln!

Ich werd sie mir aus dem kopf schlagen und sie freezen.
Ich weiß jetzt schon, dass sie mir heute schreibt "hey wie war dein tag" - einfach ignorieren?
Wenn Sie fragt was los ist - was ist meine Antwort? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, johnnyderdepp schrieb:

Ja klar ihr habt vollkommen recht - deshalb wende ich mich an euch! Es ist einfach so dass ich mich zu schnell in sie verschaut habe und sie meinen kopf fickt... 
Danke für die Ratschläge und das wachrütteln!

Ich werd sie mir aus dem kopf schlagen und sie freezen.
Ich weiß jetzt schon, dass sie mir heute schreibt "hey wie war dein tag" - einfach ignorieren?
Wenn Sie fragt was los ist - was ist meine Antwort? 

Bitte lies dich zum Thema Freeze ausführlich ein und begreife was dort steht. Dann erübrigen sich deine Fragen vollständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss da mal den o.g. Schreibern widersprechen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Frauen gleich ticken und Orbitter um sich halten. 

Wie ich Deiner Beschreibung lese, ist sie eigentlich "Durchschnitt" aber für Dich ein HG9. 

Dass ich für eine Freundin, die gerade verlassen wurde, bzw. ein Freund, der Hilfe bräuchte, da wäre (Stundenlang am Telefon), versteht sich in meiner Welt normal. Als "Stecher" würde ich ihr das auch zugestehen und würde Verstädnis zeigen, ist halt meine Welt.

Dass sie keine Lust auf halbe Abende hat, kann ich auch nachvollziehen - scheint, sie möchte nicht nur eine FB haben sondern hätte gerne etwas Romantik. Das zeigt sich auch für mich an Deinem Beispiel mit dem Küssen.

Aber, dass Du jetzt mal einen größeren Invest verlangen kannst, sehe ich auch als richtig an. Demach ist ein Freeze schon das richtige.

Auf kurze Nachrichten, würde ich mit kurzen Sätzen antworten. Also : "hey wie war dein tag" - "super, wie war Deiner?". No rich description. So kommt gar nicht erst die Frage auf "was ist denn los" - weil für Dich als unabhängiger, begehrenswerter Mann nichts los ist. Du stehst über den Dingen, vor allem über eurer Beziehung. Du verhälst Dich männlich. 

Wenn Sie Dir dann einen langen Roman schreibt, was sie heute alles erlebt hat, etc. dann kannst Du auch mehr schreiben. Immer nach dem Motto : Du tust mir gutes, dann tue ich Dir gutes. Du investierst wenig, dann investiere ich auch wenig. Geben und nehmen....

Nachzutreten mit "Du warst vorgestern respektlos zu mir" - ist für mich unmännlich. Wenn Du ein Problem mit einer Situation hast, dann sprichst Du das sofort an. Vergiss die Füllwörter "man" / "eigentlich" / etc. Es gibt nur "ich" und sonst nichts, also : "Ich finde" / "Das ist mir" / "Ich fühle" etc.

(Das letzte erinnert mich gerade an ein Führungsseminar über Kommunikation, da habe ich mitgenommen "Weil DU" sagt man nicht - damit ziehe ich meine Partnerin immer auf, mit der Aussage kann man bei Streit viel Wind aus den Segeln nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, schiphi schrieb:

Dass ich für eine Freundin, die gerade verlassen wurde, bzw. ein Freund, der Hilfe bräuchte, da wäre (Stundenlang am Telefon), versteht sich in meiner Welt normal. Als "Stecher" würde ich ihr das auch zugestehen und würde Verstädnis zeigen, ist halt meine Welt.

Bin ich voll für. Aber dann soll sie bitte ganz für diese Freundin da sein und ihr nicht nur nebenbei mal schreiben. Dann sollte diese Freundin auch 100% Priorität haben und hat mindestens ein Telefonat, eher sogar einen Besuch verdient.

Bei der Varinate halb bei ihm sein und nebenbei immer wieder tippern, bekommt er nicht den Respekt, den er verdient, die Freundin bekommt nicht die Unterstützung, die sie verdient und das Mädel selbst kann sich auch auf keine der Situationen 100% einlassen. Da verlieren alle. Ihm abzusagen und sich um die Freundin zu kümmern wäre da für alle Parteien besser.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schiphi

Ja genau sie ist  durchschnitt für mich aber eine 9!

Danke für deine Antwort! Ich sehe es eben auch so... ich würde für meinen kumpel genau das selbe machen.

vor 38 Minuten, schiphi schrieb:

Auf kurze Nachrichten, würde ich mit kurzen Sätzen antworten.

So wär auch mein Plan gewesen!

vor 38 Minuten, schiphi schrieb:

scheint, sie möchte nicht nur eine FB haben sondern hätte gerne etwas Romantik

Komm oft so rüber ja - sie will auch andere zärtlichkeit... kuschelt gerne, händchen halten, streicheln ... 

@Herzdame

Das hab ich auch angesprochen warum sie dann mit mir ausgemacht hat sie meinte eigentlich wäre eine andere freundin für sie da gewesen aber die wurde krank ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, johnnyderdepp schrieb:

@Herzdame

Das hab ich auch angesprochen warum sie dann mit mir ausgemacht hat sie meinte eigentlich wäre eine andere freundin für sie da gewesen aber die wurde krank ... 

Aber die hätte genauso aus der Ferne texten können?

Ich hätte ihr einmal tief in die Augen geschaut, ihr gesagt, dass sie bitte zu ihrer Freundin fahren und sich um sie kümmern soll und wir das Treffen nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich hätte ihr einmal tief in die Augen geschaut, ihr gesagt, dass sie bitte zu ihrer Freundin fahren und sich um sie kümmern soll und wir das Treffen nachholen.

Klar das wäre super gewesen leider hab ich es nicht gemacht. Sie muss jetzt einfach invest zeigen dann bekommt sie diesen auch von mir. Attraction hab ich ja sonst würde sie nicht

jeden tag schreiben und mit mir vögeln ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist einfach total uninteressant für sie. Deswegen ist es für sie auch schwierig zu entscheiden, ob sie entweder sich zu Hause langweilen soll, oder sie zu dir fahren soll, denn beides ist gleichermaßen interessant für sie. 

Und natürlich bemerkt sie deine Needyness. Frauen sind da nicht doof. Genau diese Needyness macht dich auch so uninteressant:
Sie "pingt" dich an, um zu sehen, ob du verfügbar wärst, was du ja immer bist. Du antwortest, wie immer, dass du Zeit für sie hast. Daraufhin verliert sie die Lust, dich besuchen zu wollen.
Ist ganz normal: Wenn etwas da ist, um das wir uns nicht bemühen müssen, dann verlagern wir dessen Prioriät automatisch nach hinten, bis es unwichtig wird. "Den JohnnyDerDepp kann ich auch morgen noch vögeln, der ist ja immer verfügbar, lieber mal schauen, ob ich was anderes machen kann".

Sie hat bereits das Interesse an dir verloren! Believe it or not. Das einzige, was sie noch bei dir hält, ist, dass du ihr wahrscheinlich Sex + Aufmerksamkeit schenkst, wenn es ihr mal nicht gut geht oder sie gerade horny ist. Und woran du erkennst, dass sie das Interesse an dir verloren hat, ist:

Zitat

Sie war ununterbrochen am Handy 

Einfach unverschämt, aber bei dir kann sie es sich ja erlauben ^^.

EDIT: Habe meinen Beitrag abgeschickt und erst danach gelesen, dass Herzdame genau auf das gleiche eingeht (nur ausführlicher). Siehe meinen Beitrag einfach nochmal als Bestätigung dafür, wie du nun handeln solltest.

bearbeitet von DrHitch
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mindestens ein Telefonat, eher sogar einen Besuch verdient.

Da hast Du recht. Ich hatte den Ausgangspost falsch gelesen, dachte sie war am telefonieren. Posten ist natürlich quatsch, was soll das bringen ? Nur ein Stimme / Körper bringt da Nähe - mensch, das sind halt die jungen Leute von heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden