1. Dein Alter 30
2. Ihr/Sein Alter 30
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex mehrmals die Woche/gut
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community
Bin seit 2 Monaten mit einer wundervollen Frau zusammen, die ich sehr bewundere und respektiere für alles was sie in ihren jungen Jahren erreicht hat.
Nun ist sie aber sehr konservativ und der Sex ist recht eintönig. Das wäre ja alles kein Problem, man könnte ja dazu lernen und neues ausprobieren. Aber sie verschließt sich neuen Erfahrung komplett. Jedenfalls im Gespräch. Auch scheint sie ein Problem damit zu haben sexuell aufzutreten. Eifersucht und Kontrollzwang sind weitere Faktoren die das Bild abrunden.
Warum ich mir das antue? Ich mag sie. Klar nerven ihre Manipulationen manchmal, aber die sind recht durchschaubar und deswegen gut zu handhaben. Aber die fehlende Offenheit gegenüber Neuem ist dagegen schon ein Problem für mich, da ich gerne Neues ausprobiere und meine Grenzen kennen lernen will.
Habe ihr am Anfang des Kennenlernens einen Dreier vorgeschlagen. Da ist sie mir an die Decke gegangen. Ok ich weiß das war mein Fehler, da bin ich zu schnell zu tief in die Thematik rein. Vielleicht habt ihr Vorschläge wie ich es anstelle dass sie etwas offener wird.
Freunde von mir sagen wenn sie mir das nicht gibt was ich brauche soll ich es mir woanders holen. Man lebt halt nur einmal. Aber ich will nicht so ein Mensch sein. Da würde ich eher Schluss machen und mir jemand passenderen suchen. Das will ich aber im Moment auch nicht, da ich sie wirklich gern habe und wir vielleicht ein gutes Team sein könnten.
Gruß FLLV