Freundin verklemmt

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FearLoathingLV

1. Dein Alter 30
2. Ihr/Sein Alter 30
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 2 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate 

6. Qualität/Häufigkeit Sex mehrmals die Woche/gut

7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt 
9. Fragen an die Community

Bin seit 2 Monaten mit einer wundervollen Frau zusammen, die ich sehr bewundere und respektiere für alles was sie in ihren jungen Jahren erreicht hat.

Nun ist sie aber sehr konservativ und der Sex ist recht eintönig. Das wäre ja alles kein Problem, man könnte ja dazu lernen und neues ausprobieren. Aber sie verschließt sich neuen Erfahrung komplett. Jedenfalls im Gespräch. Auch scheint sie ein Problem damit zu haben sexuell aufzutreten. Eifersucht und Kontrollzwang sind weitere Faktoren die das Bild abrunden. 

Warum ich mir das antue? Ich mag sie. Klar nerven ihre Manipulationen manchmal, aber die sind recht durchschaubar und deswegen gut zu handhaben. Aber die fehlende Offenheit gegenüber Neuem ist dagegen schon ein Problem für mich, da ich gerne Neues ausprobiere und meine Grenzen kennen lernen will. 

Habe ihr am Anfang des Kennenlernens einen Dreier vorgeschlagen. Da ist sie mir an die Decke gegangen. Ok ich weiß das war mein Fehler, da bin ich zu schnell zu tief in die Thematik rein. Vielleicht habt ihr Vorschläge wie ich es anstelle dass sie etwas offener wird. 

Freunde von mir sagen wenn sie mir das nicht gibt was ich brauche soll ich es mir woanders holen. Man lebt halt nur einmal. Aber ich will nicht so ein Mensch sein. Da würde ich eher Schluss machen und mir jemand passenderen suchen. Das will ich aber im Moment auch nicht, da ich sie wirklich gern habe und wir vielleicht ein gutes Team sein könnten.

Gruß FLLV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst einen menschen verändern? das ist mutig und töricht zugleich aber nun gut.

reden funktioniert also nicht? du willst neues probieren? falls sex dir so wichtig ist wirst du mit dieser frau auf lange sicht nicht glücklich. wieso dann nicht gleich aufs ganze gehen? hör auf mit ihr über sex zu reden und mach was auch immer du willst, bis zum block. da wirst du auch ihre grenzen kennen lernen können. dann kannst du ja entscheiden, ob du bei ihr bleiben willst. simple as that.

mit ihr über sex zu reden hilft hier wirklich niemanden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Grüß dich FearLoathingLV,

vielleicht hilft dir dieses Essay:

https://therationalmale.com/2013/12/03/saving-the-best/

In einem Satz kann man sagen:

Es liegt an dir. Eine Frau KANN das feminine sexgierige Biest, das sie in sich trägt, nur freilassen, wenn sie FÜHLT, dass du der entsprechende maskuline Gegenpol bist.

Selbst wenn sie wollte; sie KANN es nicht. DU musst in ihr dieses Gefühl auslösen. Und das geht nur, wenn sie deine maskuline Energie spürt.

Du kannst ihr das in keinster Weise vorwerfen: Sie KANN es nicht, wenn sie es nicht fühlt.

Es liegt an dir. Sie muss deine Männlichkeit fühlen, sonst "geht" es einfach nicht.

Was du tun kannst ist dich damit zu beschäftigen, was ein maskulines Mindset in punkto Sex ist. Insbesondere Wörter wie "dominance" und "control" könnten dir bei deiner Suche helfen.

Wichtig: Sie spürt, wenn es nicht echt ist. Du musst dominant SEIN, sonst kann sie nicht submissive-erotisch-feminin sein.

Wenn du das deep down (noch) nicht bist ist das ok. Mit dem entsprechenden Wissen kannst du dich da hinentwickeln.

Ergo: Willst du, dass sie sexuell entfesselter ist, fang erst bei dir selber an und führe sie dann da hin.

Du bist der Grund, warum sie nicht das animalische Biest ist.

Dazu:

Deine Freunde haben Recht. Frauen und Männer funktionieren unterschiedlich. Eine Frau tut nur, was sie tun MUSS, um dich zu halten. Je weniger sie tun muss, desto weniger Wert hast du für sie. Und desto weniger fühlt sie, dir sexuell zu geben, was du begehrst. Und dieses "Müssen" wird z.B. dadurch getriggert, dass du ganz natürlich und gelassen kommunizierst, dass sie dir nur geben muss, was sie möchte. Aber wenn sie dich sexuell exklusiv haben möchte, muss sie auch deine Sexualität exklusiv befriedigen.

Fair.

Ansonsten holst du dir das, was sie dir nicht geben möchte, von anderen Frauen.
Wichtig dabei: Es muss natürlich sein. Du musst so sein und empfinden. Ohne Groll, schmollen, sie schulde dir etwas o.ä. Das ist dein ganz natürliches Mindset:
"Schatz, es ist alles gut. Du musst mir nichts geben, was du nicht möchtest. Das ist völlig ok. Ich verstehe das. Da verstehst du sicher auch, dass mir meine sexuellen Bedürfnisse sehr wichtig sind, um glücklich und zufrieden zu sein, und dass ich dementsprechend mich auch mit anderen Frauen treffe."

Fazit: Fang bei dir an. Und anschließend hilfst du ihr, ihr inneres Biest rauszulassen. Indem du ihr die Sicherheit gibst, dass sie es mit einem "echten" Mann zu tun hat, so blöd das klingen mag. Nur dann KANN sie das.

Es liegt bei dir.

Viele Grüße, apu

Das ist so pauschal vollkommen falsch. Eine Frau reagiert nicht nur auf das Verhalten des Mannes, sondern sie verhält sich nochmal zur eigenen Reaktion. Wenn sie gerne eben Blümchensex hat und nicht gerne neues ausprobiert, dann kann der Mann sich auf den Kopf stellen und da passier genau.... Nichts.

Und ich verrate dir ein Geheimnis, viele Frauen haben sehr viel Spaß beim Sex und binden nicht damit, weil sie es zwangsweise müssen.

Und raten fremdzugehen, obwohl er sagt, dass er so nicht ist, bringt ihn nicht weiter. Zudem sind Fremdgeher feige Menschen, die kein Rückgrat haben. Und zu so einer Person willst du TE doch nicht raten zu werden, oder?

Mein Rat an dich TE, mach Schluss und suche dir eine passende Frau.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die Programmierung raus! Deine Freundin ist keine SpaceX Rakete, muss sie aber nicht sein. Sie muss dir genügen und nicht deinen möglichen Sex Phantasien die stark von deinen Freunden programmiert scheinen. Echtes Glück wirst du nur erfahren, wenn Du dir wirklich klar wirst was du möchtest. Es ist ebenso Programmierung in allem immer das Beste zu bekommen, 100% Charakter 100% Bro Status look a like 100% Sex Bombe.. das sind deutliche Anzeichen über überzogenen Programmierung. Lass also etwas weniger Matrix zu und werde Dir klar, was du wirklich im Leben willst. 

bearbeitet von Thamsite
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, FearLoathingLV schrieb:

Freunde von mir sagen wenn sie mir das nicht gibt was ich brauche soll ich es mir woanders holen.

Sie haben recht.

Wenn deine Freundin ein toter Fisch ist, kannst du das nicht ändern.

Manche Frauen sind eben so.

Wenn du sie aber behalten willst, aber trotzdem guten Sex haben willst, musst du fremdgehen.

Sieh es so, deine Freundin legt es ja sogar darauf an, daß du das machst.

Also ist es okay.

 

  • IM ERNST? 6
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, becar schrieb:

Und raten fremdzugehen, obwohl er sagt, dass er so nicht ist, bringt ihn nicht weiter

Bitte genau lesen. Das habe ich nicht gesagt. 

Verrate ich dir mal ein Geheimnis:

Das würde ich generell machen.

Du willst doch nicht zu einer Feministin werden, die peinliche "So what you're saying is (...)"-Auftritte hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, DarkTriad schrieb:

Sie haben recht.

Wenn deine Freundin ein toter Fisch ist, kannst du das nicht ändern.

Manche Frauen sind eben so.

Wenn du sie aber behalten willst, aber trotzdem guten Sex haben willst, musst du fremdgehen.

Sieh es so, deine Freundin legt es ja sogar darauf an, daß du das machst.

Also ist es okay.

 

Meiner Meinung nach wird hier viel zu schnell geurteilt und ihr den schwarzen Peter zugeschieben. Unterscheide erstmal, was ist Programmierung und was willst du. Nicht alles was augenscheinlich deine Meinung ist ist nicht eingefärbt von Programmierung. 100% wird es nie geben, bei der nächsten stimmt dann etwas anderes nicht. 

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst oben dass ihr häufig Sex habt und die Qualität gut ist. Gleichzeitig ist es dir nach 2 Monaten zu eintönig und du schlägst einen Dreier vor. Irgendwas ist da nicht stimmig. Ich kenne es so dass man nach 2 Monaten übereinander herfällt und erstmal mit sich beschäftigt ist.

Sonst hast du sie mal nach ihren wildesten Phantasien gefragt und erstmal zugehört? Vielleicht fehlt ihr nach der kurzen Zeit das Vertrauen sich zu öffnen.

Manchmal hat man auch einfach unterschiedliches Temperament. Dann passt es eben nicht. Aber anscheinend habt ihr noch ein gutes Sexleben. Vielleicht kannst du das mal genauer erklären. Oder was genau du so eintönig findest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, FearLoathingLV schrieb:

Habe ihr am Anfang des Kennenlernens einen Dreier vorgeschlagen

Sei froh, daß sie Dir an die Decke ging. Die wenigsten Männer kommen hier damit zurecht, wenn Dir die Frau einen zweiten Kerl präsentiert.

Vielleicht relativiert sich hier dein Bedürfnis ganz schnell wieder. Nicht, daß es verboten ist davon zu träumen. Du musst eben Prioritäten abwägen. Hier wird immer suggeriert, daß alles auf richtiger Führung basiert bla blubb. Im Großen und Ganzen stimmt das sicher auch, aber das Kleindgedruckte steht nicht dabei. Du kannst eben nicht mit jedem Menschen alles machen. Wenn Dir der Dreier wichtiger ist als die Frau, dann haben deine Freunde wohl recht. Dann ziehst Du einen sauberen Schlussstrich und suchst Dir eine mit der Du das ausleben kannst. Ansonsten musst Du wohl dein Bedürfnis hinten anstellen. Betrug ist niemals eine Lösung.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Thamsite schrieb:

Er soll also machen, was andere wollen.

Er kann machen, was sie ihm geraten haben.

In dem Fall ist es eine gute Idee.

vor 2 Minuten, Thamsite schrieb:

Aha so so keine Programmierung!

Was für eine Programmierung?

Ich verstehe nicht, was du damit meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Thamsite schrieb:

Meiner Meinung nach wird hier viel zu schnell geurteilt und ihr den schwarzen Peter zugeschieben.

Sie ist ein toter Fisch, aber er will sie behalten, aber guten Sex will er natürlich auch.

Also ist fremdgehen eine gute Lösung.

Nicht immer alles so kompliziert machen.

  • IM ERNST? 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügen und betrügen ist NIE eine Lösung

Meiner Meinung nach seit ihr viel zu schnell zusammen gekommen. Moment, warum kommt man nochmal genau mit jemandem zusammen, mit dem es sexuell nicht so richtig harmoniert?

Das mit dem Dreier war in der Tat ein dummer Move von dir. Die meisten Frauen interpretieren da ein "Ich genüge ihm nicht" rein. Und in deinem Fall isses ja auch die Wahrheit. Sie genügt dir sexuell nicht. Mit dem Mindset, dass du ihr ein Stück weit mit eingeimpft hast, wird es meiner Meinung nach schwierig, sie aus der Reserve zu locken. Wie die Chaotin schon sagt, mit 30 ist die sexuelle Neigungsentwicklung abgeschlossen. Ihr passt nunmal sexuell nicht so gut zusammen, daher bin ich auch für Trennung. Das du mit 30 deine "Grenzen" noch nicht kennst, lässt mich allerdings auch darauf schließen, dass du relativ wenig Erfahrung mit Frauen hast. Bist du deswegen die LTR eingegangen? Weil du dachtest, du kannst jetzt endlich mit ner festen Partnerin alles durchprobieren, was vorher nicht möglich war?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, DarkTriad schrieb:

Also ist fremdgehen eine gute Lösung.

Nicht immer alles so kompliziert machen.

Nein, ist es nicht. Schluss machen ist für alle Beteiligten fairer. Er kann jemanden suchen, der besser zu ihm passt und sie übrigens auch. Win-win. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Nein, ist es nicht. Schluss machen ist für alle Beteiligten fairer. Er kann jemanden suchen, der besser zu ihm passt und sie übrigens auch. Win-win. 

Das wäre auch eine Lösung.

Aber sie scheint ja bis auf den Sex ganz in Ordnung zu sein.

Also kann er auch zwei Dinge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DarkTriad schrieb:

Das wäre auch eine Lösung.

Aber sie scheint ja bis auf den Sex ganz in Ordnung zu sein.

Also kann er auch zwei Dinge haben.

Oder Menschen - erst recht den geliebten Partner - mit Respekt behandeln und sie nicht als Spielzeuge sehen, die man für den eigenen Vorteil benutzen kann, wie es einem passt.

Ist halt ne Frage, wie man leben möchte.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, DarkTriad schrieb:

Also kann er auch zwei Dinge haben.

Deine Objektivierung kotzt mich an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Enatiosis schrieb:

Ich überlese ihn mittlerweile einfach. Menschlich einfach unter aller Sau.

Hach ja, ich wünschte ich hätte das Gemüt eines Zenmönches. Bei mir ist das aber eher so Richtung balzendes Raubtier. Da gehts manchmal durch mit mir.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DarkTriad schrieb:

Das wäre auch eine Lösung.

Aber sie scheint ja bis auf den Sex ganz in Ordnung zu sein.

Also kann er auch zwei Dinge haben.

Also mal abgesehen davon, dass es echt scheiße ist so mit einem Menschen umzugehen, was soll ihm das effektiv bringen?

Sie wird auf Dauer spüren, dass sie ihm nicht genug ist. Zudem sind Frauen nicht dumm und merken gerade in einer LTR, dass der andere zum Teil woanders ist. Wenn also der TE nicht ne echt abgefuckte sau(!), sorry aber musste mal raus, ist, dann wird das Ding mit Vollgas vor die Wand fahren. Das sieht ein Blinder mit Krückstock. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Warum ich mir das antue? Ich mag sie. Klar nerven ihre Manipulationen manchmal, aber die sind recht durchschaubar und deswegen gut zu handhaben. Aber die fehlende Offenheit gegenüber Neuem ist dagegen schon ein Problem für mich, da ich gerne Neues ausprobiere und meine Grenzen kennen lernen will."

Ist die fehlende Offenheit nur aufs Sexuelle bezogen?

Denn vom sexuellem Standpunkt mal abgesehen ist das ein erhebliches Kriterien für eine längere Beziehung, also zumindest nach meiner Erfahrung.

Ein neugieriger und offener Mensch, der Neues sucht (auf welchen Gebieten auch immer), kommt auf längere Sicht nicht mit einem Menschen klar, der in einer "ALLES soll so bleiben" Welt lebt. 

Da macht ihr dann Urlaub und du willst nicht den ganzen Tag am Strand liegen, sondern die Gegend und die Leute erkunden.

Du siehst dir fasziniert einen Beitrag über Voltaire an und würdest gerne darüber reden, aber sie interessiert es nicht.

Du willst mal wieder deinen Bekanntenkreis erweitern, aber sie beginnt dann zu nörgeln.

Und sie macht dann immer wieder überschaubare und händelbare Manipulationen.

......

Sind nur so Beispiele, vielleicht liege ich da auch falsch, aber wenn der offene Part einer Beziehung den anderen nicht mindestens begeistern und mitziehen kann, dann macht es keinen Sinn.

Wäre eine extrem asymmetrische Beziehung.

Naja, es sei denn man sucht sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Individualchaotin schrieb:

Mit 30 und erst nach 2 Monaten Beziehung würde ich Schluss machen. Wer mit 30 nicht offen, aufgeschlossen, leidenschaftlich und sexuell erfahren ist, der will es in der Regel auch nicht mehr sein. Da ist der große Unterschied zu unsicheren jungen Erwachsenen, die noch mit Neugier und Lernfähigkeit an Sex herantreten. Klar, du magst sie. Du wirst dich aber viel mehr mögen, wenn du auf die Red Flag reagierst und dir eine Frau, die sexuell zu dir passt, suchst.

 

Fremdgehen ist keine Option. Deine Freunde sind hinterfotzig und würden dich in einer wichtigen Situation vielleicht im Stich lass. Würde neben der Freundin auch die Freunde wechseln. 

Würde ich ihm nicht raten. Er schreibt ja selbst, dass sie sich "im Gespräch" verschließt. Das ist ganz klar Fehler des TEs. Er muss sie (dahin) führen, nicht labern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, LeNuage schrieb:

was soll ihm das effektiv bringen?

Hab ich doch schon gesagt.

Eine Beziehung mit einer Frau und guten Sex mit anderen Frauen.

vor 2 Stunden, LeNuage schrieb:

Sie wird auf Dauer spüren, dass sie ihm nicht genug ist. Zudem sind Frauen nicht dumm und merken gerade in einer LTR, dass der andere zum Teil woanders ist.

Vielleicht findet sie es insgeheim ja gut, wenn er fremdgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, DarkTriad schrieb:
vor 2 Stunden, LeNuage schrieb:

Sie wird auf Dauer spüren, dass sie ihm nicht genug ist. Zudem sind Frauen nicht dumm und merken gerade in einer LTR, dass der andere zum Teil woanders ist.

Vielleicht findet sie es insgeheim ja gut, wenn er fremdgeht.

Genau. Kommt auch super häufig vor.

"Ey, jetzt wo ich merke, dass du mich von Anfang an betrogen hast, gefällt mir der Gedanke richtig gut!"

:-D :-D :-D

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.