13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all!

Ich möchte hier einen Thread eröffnen, da mich diese Situation schon ein paar Tage beschäftigte. Einen Thread der hoffentlich noch nicht exakt gleich existiert. Nehmt euch doch schnell die 5 Minuten in eurem Leben und lasst euch in diese Situation versetzen, ich lasse es euch danken liebe Herren und vll. Frauen.

Situation:

Ich(20) arbeite seit März 07 in einer neuen Firma, vis-a-vis von mir die HB 8 (23)! Die Zeit von dazumal bis jetzt war eine Entwicklung meiner Persönlichkeit, ich praktizierte einen ersten Schritt dazu eine Weiterbildung zu lancieren bis zum Einstieg im Sommer 07 mit PU! Zwischen uns entwickelte sich nicht nur eine kollegiales Arbeitsverhältnis sondern wir pilgerten auch sonst durch die dunklen Gassen. Bis dahin war für mich die Situation klar ich mag sie, ich schätze sie und bin glücklich eine solche kooperative Person an meiner Situation zu haben. Doch jetzt wurde alles ganz anders...lest weiter mit euren schönen Fasetten:

Ich mutierte mich immer wie mehr zum PuA in letzter Zeit, ich testete an ihr viele Routinen und sie schien ziemlich gefallen zu haben. Wir gingen zusammen mit kollegen etc. in die Winterferien und hatten eine freshe Zeit, in mir war es klar Alter es ist nicht mehr weit und du eskalierst. Sie hatte dann einen Unfall und musste ins Spital, jetzt läuft sie an Krücken.

Spontanität legte ich letzten Freitag an den Tag und holte sie ab und machte die Strassen unsicher. Der abendliche Duft in der Stadt und die Kulisse in der amüsanten Bar war toll. Ich verführte sie nach allen Künsten und landete mit ihr in der Kiste.

Diese Woche am Montag sahen wir uns dann bei der Arbeit mit einem breiten Grinsen. Was lief diese Woche? Rein gar nichts Jungs ich eskalierte nicht, war immer kurz davor ich hatte eine Blockade. Machte viel C&F und Kino unternahm mit ihr über den Mittag super Sachen, ich ging an Plätze wo die Sonne auf unsere Häupter schien etc..

Leuts ich weiss echt nicht was abgeht, ich suche den Fehler auch nicht bei ihr aber ich habe wohl meine Eier bei ihr zu Hause liegen lassen. FUCK! Rapport war erfolgreich, C&F alles war toll. Nur gab sie mir das Gefühl, dass dies bei den Jungen HB's funktionieren würde und bei ihr nicht blablabla! Nahm sie nicht ernst und war immer einen kleinen Milimeter vor der Eskalation! Meine Frage wie komme ich wieder zu einem KC, ich verwendete wirklich die Instrumente eines PuA's, könnte einfach sein das mir in Momenten für einen KC keine Idee hatte die ihr zeigte das dies nicht nur bei jungen HB's geht! Könnt ihr mir helfen für das nächste Mal einen genialen Move beizubringen?

übrigens was ich will? Ich will alles machen was man machen kann mit ihr! Möchte Spass, wie sie auch!

Brüder und Schwester vielen Dank für eure Bemühungen!

Fresh n' loud

Dr. Evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da niemand weiterhelfen?

Oder gehört das Thema anderswo hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst Dein Problem doch. Eskaliere, küsse und vögele sie.

Ich kann das für Dich erledigen. Aber dann hast Du nichts davon.

Was erwartest Du also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliere...hab die Eier.

Und lebe deine Persönlichkeit....das hört sich bei dir so an,als ob Du ein Videogame spielen würdest.

Habe diese Phase...dann das.... dann auch jenes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier haben und eskalieren ist ein gutes Stichwort, das nächste Mal schaust Du ihr in die Augen und sagst einfach:

"Ich versuche gerade angestrengt, Dich nicht zu küssen." Egal was sie sagt, go eskalieren!

Natürlich nur wenn Dus jetzt nicht schon versaut hast, dann einfach bei der nächsten ;P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eier haben und eskalieren ist ein gutes Stichwort, das nächste Mal schaust Du ihr in die Augen und sagst einfach:

"Ich versuche gerade angestrengt, Dich nicht zu küssen." Egal was sie sagt, go eskalieren!

naja dieses ich versuch dich nicht bal bla... ist meiner meinnung für den arsch wenn du sich schon fc

hattest.

zeig mit den finger auf ihr und winkt sie mit einem finger her und küss sie!

easy und ganze smooth zu mal ich abratten kann von " the pick up artist" gesstike..kann schnell peinlich werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eskalieren hat schonmal geklappt ohne probleme

und mein tipp bzw..was ich weiß

sie will, dass du eskalierst weil sie ganz rallig ist...sie kann nicht warten, bis du eskalierst

also ran da

eskalier

sie will es !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich glaube du bist dir nicht ganz sicher wo du bei ihr stehst! Darum mein Tipp

2 möglichkeiten entweder wartest du ab und kuckst was sie macht = AFC

oder du machst etwas und kuckst ob sie mit macht = schon besser

Wenn du sie einmal "gehupt" hast kannst du eigentlich immer wieder...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wart lange Zeit als Kumpels unterwegs das macht dir zu schaffen!

Du konntest dich jetzt nach langer Zeit überwinden sie zu layen aber wie gesagt ihr wart lange LJBF!

und ich glaube das ist dein problem aber wenn du sie einmal gelayt hast stehen dir jetzt alle türen offen!

Ich möchte hier einen Thread eröffnen, da mich diese Situation schon ein paar Tage beschäftigte. Einen Thread der hoffentlich noch nicht exakt gleich existiert. Nehmt euch doch schnell die 5 Minuten in eurem Leben und lasst euch in diese Situation versetzen, ich lasse es euch danken liebe Herren und vll. Frauen.

allein schon diese Bettelei sorry aber ist so, das ist weit vom PUA-ALpha Zustand entfernt du bist mit ihr wohl eher im LJBF Land von daher such dir lieber ne neue und mach es gleich richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das du verliebt bist? Dan kannst du einfach herausfinden:

Wie hast du den Sex empfunden? Wo wart ihr? Wie war der morgen danach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr_Evil:

OFFTOPIC

Bist du Engländer, oder sonstwie kein Muttersprachler?

Wenn ja, geht das Geschriebene in Ordnung, wenn nicht arbeite an deinem Satzbau, damits einfacher zu lesen ist.

Ansonsten:

Fahr dein Game weiter und eskaliere - du willst es, sie will es, also tu es, Tiger!

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich Schweizer, aber bemühe mich den nächsten Post besser zu verfassen.

Übrigens danke für eure Unterstützung.

Im Moment läuft es mit ihr prima, konnte schon tolle Geschichten mit ihr erleben...

Ich schätze sie als LTR, aber bin offen für neue HB's.

See you und geniesst das Leben! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden