29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, FabioSt schrieb:

Ja, muss wohl leider wirklich so enden, danke für deine Antwort.

Gern Geschehen, dafür bist du in ich hier. Nur bitte LERNE und LERNE! 

Es gibt da noch ein Problem: die gebuchten Ferien. Sie schuldet mir da noch Geld und wenn ich das Ganze stornieren kann, wird das wohl auch was kosten.
Wie soll ich da vorgehen?

Das ist immer wieder das gleiche Problem, bei Trennungsphasen. 

1 Option: Du steht finanziell gut da, dann scheißt du drauf und trittst die Reise trotzdem an und vielleicht findest du jemanden der noch mitkommst und du dem oder derjenigen was gutes tun kannst. Das zeigt Größe! Zeigt das du ein Mann bist und mit jedem Problem fertig wirst. MEINE EMPFEHLUNG! 

2 Option: Du bist extrem auf die Kohle angewiesen. Dann hole sie dir! 

Ausserdem hat Sie noch meinen Schlüssel und ich ein paar Sachen von ihr. Sagen sie solle mir das zusenden bzw. ich sende ihr ihre Sachen?

Die Sachen von Ihr packst du in ein Paket und lässt es ihr per Nachname zukommen. Max 15 € mit DHL! Das mit dem Schlüssel ist auch so eine Sache. Wenn du die Kohle hast, gönn deiner Tür doch einfach mal ein neues Schloss. 

Die Sache ist jetzt die: Du musst überlegen, ob du Ihr noch irgendwelche Möglichkeiten bietest, damit sie in Wochen oder Monaten einen triftigen Grund hat, dich zu kontaktieren oder ob du einfach ein extrem KRASSER MANN bist, der über den Dingen steht. 

In meiner EX-LTR, hatte ich Sonnenbrillen, Uhren, Beat Kopfhörer und noch vieles mehr... Bestimmt ein Wert von über 1000 €, ich hab drauf geschissen, aber auch ehrlicherweise, weil Geld nie ein Problem zwischen uns wahr und sie auch gerne viel ausgegeben hat.

DEIN LEBEN, DEINE ENTSCHEIDUNG! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch erst 600 euro für ne Urlaub Storno gelegt,bezahl den mist sieh es als lehrgeld und verlange deinen schlüssel und gut. Da würde ich mir nix Nachreden lassen.

Wenn du nen Cut machst dann einen richtigen mit allen Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, FabioSt schrieb:

Wenn sie den Anruf nicht abnimmt? Schreibe ich ihr das ganze per SMS oder WhatsApp?

Sehr gut. So langsam stellst du dir selber die Fragen und kannst sie auch beantworten. Natürlich wird sie nicht abnehmen, würde sogar Wetten eingehen. 

Daher würde ich nichts machen, keine Kommunikation mehr. Pack die Sachen, ab zu DHL, Nachname... Im Paket, einen kleinen Notizzettel. ""

"Hey, Schlüssel kannst du einfach in Briefkasten schmeißen. Alles Gute" Sie wird diesen Schlüssel trotzdem nicht rausrücken, dass ist ihre einzige Jokerkarte die sie noch spielen kann. Sie wird auf Zeit spielen, bin erkältet, mein Hamster ist gestorben... Und deswegen! 

vor 23 Minuten, motiflow85 schrieb:

1 Option: Du steht finanziell gut da, dann scheißt du drauf und trittst die Reise trotzdem an und vielleicht findest du jemanden der noch mitkommst und du dem oder derjenigen was gutes tun kannst. Das zeigt Größe! Zeigt das du ein Mann bist und mit jedem Problem fertig wirst. MEINE EMPFEHLUNG! 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.