Sie: "Kein Küssen ohne Beziehung...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorangegangen: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15895

Zusammenfassung:

Nach einigen recht chaotischen Verhältnissen untereinander (erst beide vergeben, dann beide Single - sie fühlt sich emotional (hat viel Sch**** erlebt) nicht in der Lage Beziehung zu führen..ich aus pragmatischen Gründen (bald länger im Ausland) ) schließlich ein Heavy Makeout gemacht...

Gestern kam es zum Telefonat...Inhalt sinngemäß:

Sie: "Wir können so nicht weitermachen... wir können nicht so tun, als würden wir eine Beziehung führen, ohne eine zu wollen.."

Ich: "Müssen wir das wirklich definieren? Hat es sich etwa sooo falsch angefühlt?"

Sie: "Das ist es nicht.. ich mache mir halt nur Gedanken darüber.. wenn man es nicht ernst meint, macht das den Menschen austauschbar, mit dem man es macht. Wir wissen beide voneinander, dass wir keine Beziehung suchen.. daher ist das Küssen falsch..und daher möchte ich gern wieder einen Schritt zurück gehen.."

Ich: "Ich hab gemerkt, dass du die Küsserei wirklich gern gemacht hast - wie kann es sein, dass du jetzt darauf verzichten willst?"

Sie: "Najaa... da hab ich nicht nachgedacht, ob das richtig ist..aber das darf mir nicht noch einmal passieren..mein Verstand hat ausgesetzt." [Anscheinend hab ich es richtig gemacht. :rolleyes: ]

Ich: "Und jetzt bist du dir da sooo sicher?"

Sie: "Mh.. ich will einfach keinen Fehler machen.."

Ich: "Nunja.. dir ist klar, dass wir nicht wieder zurück können, wenn wir ersteinmal damit angefangen haben? Wir werden nicht auf eine rein freundschaftliche Basis runterkommen." [Klare Verhältnisse schaffen - hab ich früher oft falsch gemacht]

Sie: "Doch..wir können es versuchen und schauen, wo es uns hinführt.. es kam nur halt so überstürzt vor.. wir sind noch nicht so weit.."

Ich: "Ich mach dir einen Vorschlag - du machst einfach, was du für richtig hältst und wir lassen das Thema." [ich wollte es nicht totreden..aber sie ist der Typ Mensch, der jede Entscheidung zigmal hinterfragt und ALLE Konsequenzen abgeschätzt haben will]

Sie: "Willst du mich übermorgen trotzdem noch treffen?"

Ich: "Äh.. ja? Warum auch nicht?"

Sie: "Ich hab das Gefühl, dass ich dir unheimlich wehgetan habe.." [hatte sie etwas mit dem "lass uns einen Schritt zurückgehen" - hoff, sie hat's nicht gemerkt]

Ich: "Ich hab dir versprochen, dass wir das machen - deswegen machen wir das auch. So..jetzt muss ich noch was für die Uni tun. Ich schreib dir noch, wann wir uns treffen. Gute Nacht!"

Etwas Background: Im Gespräch kam raus, dass sie wieder mal etwas durcheinander ist, weil sich ihr Ex-Freund vor Weihnachten gemeldet hatte und sie zurückwollte - sie sagte ihm, dass für sie im Moment keine Beziehung infrage käme, sie ihn aber als Freund behalten wolle (fragt nicht warum.. in einem vorherigen Post schrieb ich ja, dass er sie wirklich nicht gut behandelt hatte)... zurück an der Uni - wo sie ihn eigentlich ständig sieht - scheint er wohl grummlig zu sein und ignoriert sie konsequent, wie er es auch direkt nach dem Schlussmachen damals getan hatte.. nicht gentlemanlike.

Wieso der Anruf?

Wir wollten am Samstag was unternehmen (bisschen in der Gegend rumfahren und Schlösser gucken - hatte ich ihr mal versprochen, weil sie die Gegend nicht so kennt und ich eigentlich immer rumdüse.) Hat den netten Nebeneffekt, dass ich sie zum einem Roofblast-Ort mitnehmen und dann nachhause einladen wollte.. das wollte ich telefonisch nur noch mal abklären á la "Nimm dir abends ja nichts vor - wir essen was feines und machen es uns gemütlich".. das Gespräch kam so zustande, als dass sie mit "Hm.. lass uns das mit dem Abendprogramm lieber lassen, okay? Wär mir lieber.".

Heute:

Per Mail hab ich dann geschrieben, dass ich sie nach dem Einkaufen direkt abholen würde und wir dann den Ausflug machen..außerdem bräuchten wir eine Alternative, falls das Wetter nicht mitspielt.

Ihre Reaktion war:

"Hm.. dann kommst du von der Arbeit, hast eingekauft, nicht gegessen und wir fahren in der Gegend rum... irgendwie unschön.. vielleicht sollten wir doch kochen.. und was für eine Alternative schlägst du vor? :) "

Tja..die Details besprechen wir jetzt gleich...

Bin bisschen unsicher, what to do..

Ich hab mir überlegt, dass ich während des Ausflug ihre Nähe suche, als sei unser Gespräch von gestern Abend nicht existent...also viel Körperkontakt.. vielleicht sogar schon einen langen Kuss am Roofblast-Ort versuchen.

Wenn ich sie dann nachhause bekommen ebenfalls wie gehabt: Umarmen, einkuscheln, richtige Situation für Kuss suchen...

meine Sorge: Da sie sich sooo viele Gedanken darum macht, wird sie sich extrem selbstbeherrschen wollen und evntl. bewusst abblocken.

Was ich im Prinzip will:

Sie in einem lockeren Verhältnis mit dem vollen Programm haben... und..hm.. mal abwarten, ob sich in unserem Beziehungsdenken was ergibt.

Any comments or help?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie versucht sich mit dem gespräch mit Dir zu rechtfertigen. Sich reinzuwaschen! Gib nichts auf ihr geschwätz! Hab eine schöne zeit mit ihr. Koche auf jeden Fall mit ihr. Trinke ein Gläschen Wein mit ihr. Verführe sie an ort und Stelle! Die Schlösser könnt ihr euch auch noch einen Tag später anschauen!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauengelaber.

Lass das Telefonieren. Du lässt Dich komplett in ihren Frame ziehen, indem Du ernsthaft über diesen Bullshit sprichst. Dann darfst Du Dich nicht wundern, dass das komplett in die Hose geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... schließlich ein Heavy Makeup gemacht...

Ist auch mein Ziel, aber die Hbs lassen mich irgendwie nicht so leicht an ihr Gesicht... :P :P

Scheiß-Autokorrektur... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Fastlane nur recht geben. Geh aufn son Zeug ned ein, da kannste eig. nur verlieren. Schaff klare Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden,

wenn du auf das Gelaber eingehst betaisiert sie dich und zack- hast du in ihren Augen keine Eier mehr. Also setzt durch was du willst.

Gruß von Diceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum redest du mit ihr über so ne Scheiße? Wann kommt der Bus?

Du gehst ja voll drauf ein, wechsel doch einfach das Thema.

Und am Telefon würd ich darüber nie reden. Wenn soll sies dir ins Gesicht sagen, und wenn sie dann Anfängt kannst du sie einfach küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entwicklung ^_^ :

Haben unser Tagesprogramm durchgezogen, danach zu Abend gegessen.. Film angesehen...

Lagen grad auf dem Bett...

Dann sie: "Hm..ich möchte jetzt nachhause.."

Ich (aufgestanden und mit dem Rücken zu ihr am DVD-Regal rumgesucht): "Ah.. naja..ich möchte noch einen Film sehen."

Sie: "Ich kann nicht.. muss morgen früh raus..."

Ich: "Okay..dann musst du das wohl.." (Film genommen, eingelegt)

Sie: "Hey..warum machst du das?! Ich kann den nicht mehr sehen..das wird zu spät.."

Ich: "Das sagtest du schon...aber ich hab jetzt Lust den zu sehen.." (auf Film geachtet)

Sie (kuschelt sich an mich und schaut mit): "Du bist echt fies..."

Ich hätte mich echt wegschmeißen können..musste mich beherrschen, dass ich nicht fett grinse - ich hab sie einfach nicht in die Entscheidung miteinbezogen und sie ordnet sich einfach unter. ^_^ Meine Fresse..Pick Up funktioniert!! *g*

Aber es geht weiter:

Der Film war aus... wir lagen etwas rum. Ich steh auf, um was zu trinken zu holen. Sie mit und sagt, sie müsse jetzt fahren - zieht sich Schuhe an.

Ich: "Es hat draußen Glatteis gegeben..du musst nicht fahren. Du kannst hier auch gern über Nacht bleiben.. hab irgendwo sogar noch eine frische Zahnbürste."

Sie: "Nein..das geht echt nicht.. das sollte ich nicht machen. Ich muss morgen ausgeschlafen sein."

Ich (schalte den Fernseher ein und schaue mir irgendwas an, bis sie sich komplett fertiggemacht hat): "Kein Problem, da kommt gleich ein guter Streifen - ich bring dich eben runter."

Wir sind an der Haustür, ich umarme sie noch einmal, warte, bis sie am Auto ist und mache die Tür zu.

2 min. später klingelt es:

Sie: "Es ist wirklich ziemlich glatt..außerdem möchte ich nicht kratzen..Morgen schmilzt die Sonne das von alleine weg.. Hast du noch ein T-Shirt von dir da? Hab doch keine Schlafsachen.."

Irgendwas in meinem Kopf klackert etwas und ein paar Sicherungen knallen durch..

Moooment..was ist eben passiert?! Ich hab ein Mädel ignoriert, anstatt ihr alles recht machen zu wollen und sie macht genau das, was ich mir eigentlich vorstelle..? :-):lol:

Nur ein Satz: Ich bin begeistert. ^_^

Das Ende kurz erzählt:

Die Nacht war lang..wir sind erst zur Ruhe gekommen, als die Sonne aufging. :ph34r:

Der Tag danach war anders, als alle anderen zuvor... meine Weltsicht hat sich verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gemacht!

Ist doch immer wieder erstaunlich wie gut das funktioniert. Habe ich vor einiger Zeit auch noch gemacht. Sie war angepisst weil ich keine Beziehung wollte und wollte nach hause, bin nicht drauf eingegangen, hab gesagt ist spät, ich muss ins Bett. Hab mich dann einfach umgezogen und ins Bett gelegt. Sie stand in der Tür und wusste nicht so recht was sie davon halten sollte. Hab ihr angeboten zu mir ins Bett zu kommen, da es draussen regnete. Sie wollte nicht und ist gegangen.

Während sie am rausgehen war bin ich auch aufgestanden. Sie war halb aus der Wohnungstür raus, da bin ich da vorbei gekommen. Sie guckt mich erwartungsvoll an. Ich: "Ich wollte nur ins Bad zur Toilette. Willste mit?". Sie verzieht das Gesicht und zieht die Tür hinter sich zu. Ich geh ins Bad. Danach wieder ins Bett.

2 Min später klingelt es. Sie kommt wieder rein. "Ist so kalt draussen und es regnet". Sie war ganz nass und hätte es in der Zeit locker nach hause schaffen können. Wohnt etwa 500m von hier und hatte n Fahrrad dabei. Ich lieg wieder im Bett. Sie setzt sich auf die Bettkannte. Sagt nix. Ich beschwer mich dass sie alles nass macht und zieh sie aus...

Ich liebe es :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nicht die mühe gemacht, deinen ersten post zu lesen.

Ich scrolte etwas runter und laß die antworten, um zu verstehen, worum es gehen könnte.

Und dann sehe ich eine neue Antwort von dir.

"Entwicklung:"

Ich lese.

Ich lächel.

Ich fließe in Freude.

Ich danke.

Da hat mich jemand glücklich gemacht, den ich garnicht kenne.

Du hast super reagiert und das bekommen, was du wolltest.

Man... Ich gehe glücklich zu Bett.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe mir nicht die mühe gemacht, deinen ersten post zu lesen.

Ich scrolte etwas runter und laß die antworten, um zu verstehen, worum es gehen könnte.

Und dann sehe ich eine neue Antwort von dir.

"Entwicklung:"

Ich lese.

Ich lächel.

Ich fließe in Freude.

Ich danke.

Hehe, same here!

Wirklich gut gemacht, Strangelove, solche Posts zu lesen macht echt irgendwie glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach.. danke ^_^ Muss endlich auch mal wieder solche Aktionen wagen, bin in letzter Zeit viel zu feige gworden merk ich wenn ich das so lese ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hat mich jemand glücklich gemacht, den ich garnicht kenne.

Du hast super reagiert und das bekommen, was du wolltest.

Man... Ich gehe glücklich zu Bett.

Danke

Wow..das hebt meine Stimmung noch mehr weiter!

Du ahnst gar nicht, wie gut es mir die ganze Woche über schon geht. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.