1. Dein Alter 23
2. Ihr Alter 19
3. Art der Beziehung (monogam jedoch grad eine Fernbeziehung.
4. Dauer der Beziehung 1 Jahr
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex 2-3 mal die Woche vor der Fernbeziehung.
7. Gemeinsame Wohnung? In Planung
Hallo, ich führe grad meine 2. Beziehung und bekomme grad ein ähnliches schlechtes Gefühl wie kurz vor meiner 1. Trennung mit der Ex Freundin. Das Gefühl ist wie ein Dejavu. Ich versuche es kurz zu halten.
Die Beziehung läuft eig super und wir haben uns quasi jeden Tag gesehen. Der Sex war Klasse wir haben viel unternommen und es hat einfach alles gestimmt. Meine Freundin hat schon lange geplant nach Neuseeland zu fliegen und dort zu reisen und zu arbeiten. Ich reise selber sehr gerne und hab Sie in dem Vorhaben unterstützt. Da ich grad meinen Job gewechselt habe und 3 Monate freie Zeit hatte, bin ich mit nach Neuseeland geflogen.
Ich bin dort 2 Monate geblieben und es war eine Tolle Zeit. Die Erinnerungen und die tägliche Nähe haben uns nochmal näher gebracht. Ich musste leider ende November zurück fliegen um meinen neuen Job zu starten und Sie ist dort geblieben. War natürlich ein schwerer Abschied am Flughafen. Sie wird dort bis April bleiben also führen wir bis dahin eine Fernbeziehung von 5 Monaten. Die ersten Wochen waren sehr schwer und Sie hat sich schwer eingelebt. Mehrmals war Sie auch kurz davor Nachhause zu fliegen. Wir haben jeden Tag geschrieben, 2-3 mal die Woche telefoniert und Bilder ausgetauscht. Sie ist dann bei einer Gastfamilie gut aufgenommen wurden und hat sich eingelebt. Die Kommunikation hat gestimmt und lief sehr gut.
Sie hat sich jetzt ein Auto gekauft und fährt momentan von Ort zu Ort. Seit neuestem hat Sie sich einer gemischten Jugendtruppe angeschlossen und die Schwierigkeiten haben angefangen. Es gab keine Bilder mehr von Ihr, die Nachrichten wurden immer kürzer und telefoniert haben wir seit 1 Woche nicht mehr. Sie ist sehr abwesend und geht auf meine angesprochenen Dinge nicht mehr ein und ist kühler geworden. Sie sagt immer noch jedes mal das Sie mich liebt und mich vermisst aber langsam kriege ich ein schlechtes Gefühl. Der Grund warum ich hier schreibe ist folgender. Sie hat seit 3 Tagen keinen Aku mehr und war ohne vorher Bescheid zu geben für 3 Tage nicht zu erreichen. Ihre Powerbank und alles waren leer. Sogar Ihre Eltern haben mich angerufen weil Sie sich Sorgen gemacht haben. Vielleicht war alles nur ein Missverständnis ich weiß es nicht, aber ich hab Ihr geschrieben das wir uns aussprechen müssen.
Ich habe jetzt seit 1 Woche nichts richtiges mehr von Ihr gehört. Durch die Zeitverschiebung ist es doppelt schwierig. Die Kommunikation läuft sehr dürftig. Sie antwortet alle 10 Stunden mal auf eine Nachricht, weil Sie Akku sparen muss. Ich habe hier viele andere Themen mit der gleichen Thematik Auslandsjahr gelesen und brauche Tipps damit ich das Ruder wieder umdrehen kann. Ich brauche wirklich Rat weil ich weiß das es ganz schnell Enden kann in so einer Situation. Letzter Stand ist: Sie fährt heute in eine Bibliothek um alle Ihre Geräte aufzuladen. Ich habe Ihr heute in einer Memo erzählt das mich die letzte Woche und Ihr Verhalten sehr beschäftigt und das wir uns aussprechen müssen.
Ich habe mich schon vor einem Jahr eingelesen und auch ein Exback up bei meiner Ex Freundin versucht und bin dort mega auf die Schnautze gefallen. Das wird also hier kein Thema sein sollte es soweit kommen