Frau macht mit jemandem anderem rum, trotz eindeutigem Angebot mir gegenüber

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Balth schrieb:

Wieso dann zu nem schüchternen verklemmten Typen? Fühl mich echt beleidigt, weil übersetzt heißt das doch, das ich ihr nicht geil genug bin?

Warum muss man sich hier immer wieder in unzähligen Beiträgen mit diesem völlig selbstbezogenen, unreflektierten Vergleichsblödsinn rumschlagen?
- der andere Typ kann mir doch gar nicht das Wasser reichen!
- wieso haben so tolle Frauen so AFC-Typen als Freund?
- wieso ist die mir mit so einem Beta-Typen fremdgegangen?
usw...

Immer die selbe Leier - ich bin doch selber total cool und die Frau macht was falsch.

Dabei ist es ganz einfach: Der Mann, der mit der Frau im Bett liegt, hat was richtig gemacht.
Und wenn Du nicht dieser Mann bist, hast Du was falsch gemacht.

Wenn Du Dich weiterentwickeln willst, dann fang an, in den Spiegel zu schauen und Dir die Frage zu stellen, wo DU es verbockt hast und den Fehler nicht woanders zu suchen. Und dann draus zu lernen.

In Deinem Fall ist das sehr einfach:
Du hast sie abtropfen lassen, rumgeeiert und nicht eskaliert. Beziehungsweise noch krasser: Ich hab das hier noch nie gelesen, dass jemand ein Mädel davon abhält, sich auszuziehen.
Du hast Dich als Sexualpartner disqualifiziert.
Und der andere Typ halt nicht. Punkt. Da kannst Du einen Traumkörper haben wie Du willst.

Akzeptiere, dass Du da eine Frau im Auge hast, die sexuell aufgeschlossen ist und Bock auf Sex hat.
Und wenn Du da auch Bock drauf hast, dann mach ein Treffen mit ihr aus und eskaliere.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, markhassan schrieb:

Eine Sache versteh ich dennoch nicht. Hier im Forum wird immer als Begründung geliefert, dass es, sobald es mit ner Frau nicht mehr läuft, an Attraction mangelt. Aber dieser Punkt ist mir bis heute nicht ersichtlich. Wie kann denn Attraction flöten gehen? Ich mein entweder mir gefällt ne Frau oder eben nicht.

Dazu noch eine Meinung:

Das mit dem "ein Mann gefällt mir" ist super komplex. Optik macht halt vielleicht 5% aus. Viel wichtiger: Die Situation/ Stimmung / Emotion in der ich gerade bin, das Auftreten des Mannes (in Verbindung zu meiner Stimmung), die Dynamik der Begegnung, die (emotionale) Verbindung zueinander...

Also dass ich mich nach kurzer Zeit frage, wie ich DEN Kerl jemals attraktiv finden konnte, das passiert schon sehr häufig. Was in dem Moment richtig ist, ist was anderes als das, was morgen richtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Herzdame schrieb:

Dazu noch eine Meinung:

Das mit dem "ein Mann gefällt mir" ist super komplex. Optik macht halt vielleicht 5% aus. Viel wichtiger: Die Situation/ Stimmung / Emotion in der ich gerade bin, das Auftreten des Mannes (in Verbindung zu meiner Stimmung), die Dynamik der Begegnung, die (emotionale) Verbindung zueinander...

Also dass ich mich nach kurzer Zeit frage, wie ich DEN Kerl jemals attraktiv finden konnte, das passiert schon sehr häufig. Was in dem Moment richtig ist, ist was anderes als das, was morgen richtig ist.

Vielen Dank für diese Sicht. Da sieht man mal wie unterschiedlich Männer und Frauen sind😂 also kann man daraus schlussfolgern dass Frauen nicht bzw. nicht so stark auf Optik achten wie Männer? 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, markhassan schrieb:

Vielen Dank für diese Sicht. Da sieht man mal wie unterschiedlich Männer und Frauen sind1f602.png also kann man daraus schlussfolgern dass Frauen nicht bzw. nicht so stark auf Optik achten wie Männer? 

Haben wir schon mehrfach hier diskutiert, wenn du das weiter erörtern willst, dann lieber in einem anderen Thread. Ist hier doch sehr OT.

Ich kann dir sagen wie es bei mir ist: Sobald die Optik gut genug ist, dass der Mann grundsätzlich fickbar wäre, ist sie sehr, sehr unwichtig.
Also man kann dadurch rausfliegen, aber praktisch kaum "Bonuspunkte" sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 18 Stunden, Balth schrieb:

Sie hat wieder geschrieben: es tut ihr voll leid. Sie glaubt, sie war gestern nicht nett zu mir. Sie mag mich und hofft, ich bin ihr nicht böse. 

Hört sich für mich nach friendzone an, oder? Scheint so, als hätttet ihr recht mit euren Vermutungen. 

Alter schwede nimm ne Auszeit aus'm Forum!!! was für ein liebes, normales Mädchen...

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Nahilaa schrieb:

Warum DU für diese Frau überhaupt noch eine Option bist, und sie sich immernoch bemüht, verstehe ich ehrlich gesagt garnicht. Du strotzt nur so vor Unsicherheit ("hört sich nach Friendzone an, mimimi..."), du bist unkalibriert und plump ohne Ende, und du hast keinen Plan, was genau sie dir eigentlich mitteilt, obwohl sie dich schon mit der ganzen Kleingartenanlage erschlägt, statt mit dem Zaunpfahl zu winken...

Genau das. Unsicher hoch drei. Mit der Friendzone setzt Du dem Ganzen noch die Krone auf.

Ich würde sagen, wenn Du Dich eingelesen hättest UND verstanden, bräuchtest Du die Feedbacks nicht. Dann wüsstest Du selber was Sache ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden