1. Dein Alter 25
2. Ihr/Sein Alter 21
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam
4. Dauer der Beziehung 8 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex 1x alle 2 Wochen (sehen uns 2x die Woche, sie hat keinerlei Sexdrive und ich möchte nicht den Anschein erwecken, die Beziehung nur auf Sex zu reduzieren). Eigentlich wechselt sich Sex und OV wöchentlich ab.
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
Bin mir nicht sicher, ob ich zu Unrecht etwas irritiert bin:
Ich bin wegen meines Sports ziemlich eingespannt, sodass ich und meine Freundin uns jeden Mittwoch und einmal jedes Wochenende sehen.
Aktuell hat sie Semesterferien und beschlossen, diesen Mittwoch einen Freund 100km entfernt zu besuchen.
Würde sie das an einem anderen Tag als dem Mittwoch machen, hätte ich da kein Problem mit, bin keinesfalls eifersüchtig. Aber jetzt fühle ich mich aktuell so, als ob sie einen Kumpel lieber trifft als ihren Partner. (okay, Donnerstag kann sie nicht, sie könnte also vielleicht höchstens sonst noch Dienstag zu ihm fahren)
Was sagt ihr dazu? Habe überlegt, dann morgen Abend in die Stadt approachen zu gehen. Vielleicht springt ja ein freundschaftliches Instantdate raus. Bin mir aber unsicher, wie das auf meine Freundin wirkt, sie war in der Vergangenheit eifersüchtig. Möchte auch nicht bockig wirken.