Sowiedubist 0 Beitrag melden Januar 29, 2018 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 33 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 4. Etappe der Verführung: heftiges Petting, Handjob 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen! Das ist meiner erster Post hier Habe ein Girl jetzt zum dritten Mal gedated. 1. Date Kuss 2. Date: heftiges Küssen und sexuelle Berührungen. Ausziehen lassen wollte sie sich noch nicht. Habe es weiter probiert, aber mehrmals abgeblockt. Nach 2 Stunden rummachen bei mir zu Hause nach der Bar, was echt aber auch geil war, hat sie es heute nach Hause gepackt. 3. Date: Spaziergang und Essen und dann zu mir. Wieder super lange und heftiges Küssen aber diesmal mit Petting, habe sie geleckt und sie hat mir einen Handjob gegeben. Sie war super feucht. Hose konnte ich nach mehreren Versuchen ausziehen. Aber auch erst nachdem ich sie öfters so geil gemacht hatte. Lecken konnte ich sie "nur" mit dem zur Seite schieben von Hose uns Body. Ich habe es oft versucht und auch einfach ihre Titten über ihren Ausschnitt rausgeholt und beacker Aber ausziehen keine Chance - immer Block. Ich hab sie dann gefragt, ob sie nicht gerne geküsst wird oben. Sie meinte generell schon und das sie sich nicht überreden lässt. Aber alles in einem spielerischen Ton. Insgesamt ist die Spannung und sexuelle Anziehung zwischen uns ziemlich hoch. Hab sie dann auch mit meinem Schwanz von hinten durch die nasse Unterhose fast bist zum Orgasmus stimuliert, dann aber zwei Mal wieder aufgehört, in ser Hoffnung sie reißt sich die Hose vom Leib. Aber sie blieb wohl konsequent... verstehe ich nicht ganz. Vom Gefühl her würde ich sagen, sie ist wesentlich "seriöser"/"lieber" als ich und hat evtl. auch nicht so viel Erfahrung (Handjob zB). Es fühlt sich super gut mit ihr an, abwr bin mir nicht im Klaren warum sie so reagiert aber trotzdem mega angetörnt ist und mich leidenschaftlich stundenlang abschleckt.... Vllt habt ihr ja Ideen. Januar 29, 2018 bearbeitet von Sowiedubist Rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Januar 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Entwickelt sich doch immer noch in die richtige Richtung. Vllt denkt sie, dass sie sich mit Sex beim dritten Date noch zu ‚billig‘ her gibt - gibt‘s manchmal. Weiter daten, wenn sonst alles gut läuft. Vllt braucht die Dame einfach ein, zwei Dates mehr als andere. Januar 29, 2018 bearbeitet von botte Tippos must die! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanju 699 Beitrag melden Januar 29, 2018 geantwortet Ich schätze das wie Botte ein. Die Richtung ist klar. Vielleicht steht sie auf Vorfreude, vielleicht hat sie gelesen oder es hat ihr jemand gesagt, dass sie nicht so schnell zum Finale kommen soll. Eventuell entspricht das aber auch einfach ihrem Tempo. So wie du das beschreibst, ist sie ja auf jeden Fall sexuell und nicht per se gehemmt. Sie reagiert auf dich und es steigert sich von mal zu mal. Ebenso hast du mit ihr, sagst du, eine tolle Zeit. Stress dich nicht und einfach weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JaWe 1421 Beitrag melden Januar 29, 2018 geantwortet (bearbeitet) Läuft doch und Stell den Hirnfick ab! Mir ist die Dame sympathisch und dich scheint es zu Triggern. Mein letztes Flamme hatte im Date zwei während des pettings trotz sexueller Erregung währenddessen abgeblockt.. ist OK.. hab gemerkt, dass sie nur nicht billig hat rüberkommen wollen und es ihr sehr viel Kraft gekostet hatte nicht zum sex zu kommen. Feucht war sie den ganzen weiteren Abend noch. Beim dritten Date, nach meiner Rückenmassage und meiner Eskalation, war es dann um sie geschehen.. Sie lies sich dann komplett ausziehen. Rest kannst du dir denken :D sehe es als spiel der Dame.. mich persönlich reizt diese Art der Blocks sehr. Ich find es geil und mich turnt das Mega an. Januar 29, 2018 bearbeitet von JaWe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8309 Beitrag melden Januar 29, 2018 geantwortet Ich sehe da auch kein Problem, es steigert sich ja bisher jedes Mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden Januar 29, 2018 geantwortet Alles gut. Ist bei vielen Frauen so, dass die irgendeine Zahl im Kopf haben: Sex erst nach dem 3./4./7./xxx Treffen. Hilft auf der einen Seite, sich nicht als Schlampe zu sehen, die "zu schnell" die Beine breit macht (mit dem Urteil "sexuell offene Frauen sind Schlampen" schlagen sich Frauen leider auch in 2018 noch rum). Und dann gibts auch ne Menge Frauen, die den Mann nach dem ONS nicht mehr wieder sehen. Deutet dann eher für mich auf ein Interesse ihreseits an einer LTR hin... Solange sich die Interaktion von Treffen zu Treffen steigert, ist alles im grünen Bereich. Und an Deinem sexuellen Interesse lässt Du ja keine Zweifel. Mach weiter so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden Januar 29, 2018 geantwortet In der Regel sagt man immer fleißig eskalieren, da von den Meisten genau hier zu wenig kommt. Dir würde ich aber vorschlagen lieber auch mal kurzzeitig in eine passivere Rolle zu gehen und sie auch mal ein bisschen kommen zu lassen. Wenn sie 5 Mal blockt würde ich sie zwar weiter heiß machen aber auch mal 10 Minuten einen Gang zurück schrauben, Ihr Zeit geben, dass sie auch die Initiative ergreifen kann. Push & Pull wirkt manchmal besser als konstantes pullen. Nur mal so zum Versuch. Sonst passt natürlich alles, wie das meine Vorredner schon richtig ausgeführt haben... 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13748 Beitrag melden Januar 29, 2018 geantwortet Wenn sie beim 10 Date immer noch blockt ist sie Heiratsmaterial. Hab ich in einem anderen Thread gelernt... Alles gut. wie siehts mit Comfort aus? Den evtl. noch n bissl weiter hochschrauben. Denke auch dass das so n bisschen ne Mischung is aus Testen, LMR, ASD usw.... So weitermachen wie bisher, bissl mehr comfort wenn ihr euch mal unterhaltet und nicht rummacht + das was Sub_Zero sagt. Kochdate zuhause is übrigens auch super um beim gemeinsamen Kochen schon mal ordentlich Kino zu fahren bis hin zum Make out und dann mittendrin einfach aufhören und dich um deine Kochaufgaben zu kümmern. am besten mit enem frechen Grinsen. Damit hast du schon mal das Push & Pull drin und du kannst sie zusätzlich aufziehen dass sie gefälligst aufhören soll dich so geil zu machen, immerhin versuchst du hier ernsthaft zu Kochen. Und dann wieder das ganze Spiel von vorn. Damit kann man sie wahnsinnig machen. Vorallem wenn sie dich ranlässt und du sie dann weiter ärgerst mit P&P. Super :) 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen