Sie Horny per Whatsapp machen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier deshalb wäre es nett wenn man die Antworten so einfach wie möglich schreibt oder Fachbegriffe in Klammern erklärt, danke im Voraus.

Zu meiner Situation:

Frau (bekannte von mir) ist vor paar Jahren wegezogen. Hatten nie viel Kontakt miteinander. Snappen aber jetzt ziemlich viel & schreiben abundzu. Sie hat ein Freund, was sie aber anscheinend nicht kraas stört da ich schon ein paar 2Deutige Andeutungen gemacht habs & sie teilweise darauf eingegangen ist. Hab jetzt voll Lust einen Chat aufzubauen der ziemlich "heiß" ist der für beide Seiten Spaß macht ;). Danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also suchst du ne Brieffreundin? Wie weit ist sie denn weggezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern sie ihrem Freund treu ist, wird da - zumindest für sie - garantiert eine Grenze zwischen euch sein.

Die sie auch nicht überschreiten wird. Also dass du etwa keine Nacktfotos von ihr bekommen wirst. Garantiere ich dir. Da wirst du länger dran rumstochern müssen.

2deutige Anmerkungen sind jetzt aber auch nicht unbedingt Sex-Talk, sondern ergeben sich auch so mal zwischen Mann und Frau. Habe zuletzt eine verheiratete Frau angeflirtet - und da war auch eine eindeutige Grenze. Denn irgendwo hört auch für eine Frau der Spaß auf.

Wenn ihr euch nicht gut kennt, kann das auch dazu führen, dass du sie komplett von dir wegstößt, wenn du zu sexuell auftrittst.

So zumindest meine Einschätzung. Aber kannst ja mal probieren und hier schreiben, wie es ausging.

bearbeitet von Lodan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweideutige Chats machen sehr viel Spaß aber dennoch sind das nur Worte. Daraus zu schließen das der Freund ihr egal ist wäre ziemlich naiv. Wenn du sie haben willst, date sie.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Mentalray schrieb:

Zweideutige Chats machen sehr viel Spaß aber dennoch sind das nur Worte. Daraus zu schließen das der Freund ihr egal ist wäre ziemlich naiv. Wenn du sie haben willst, date sie.

Ich will sie ja nicht Daten, sondern als "Zeitvertreib" in whatsapp abundzu mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Lodan schrieb:

Sofern sie ihrem Freund treu ist, wird da - zumindest für sie - garantiert eine Grenze zwischen euch sein.

Die sie auch nicht überschreiten wird. Also dass du etwa keine Nacktfotos von ihr bekommen wirst. Garantiere ich dir. Da wirst du länger dran rumstochern müssen.

2deutige Anmerkungen sind jetzt aber auch nicht unbedingt Sex-Talk, sondern ergeben sich auch so mal zwischen Mann und Frau. Habe zuletzt eine verheiratete Frau angeflirtet - und da war auch eine eindeutige Grenze. Denn irgendwo hört auch für eine Frau der Spaß auf.

Wenn ihr euch nicht gut kennt, kann das auch dazu führen, dass du sie komplett von dir wegstößt, wenn du zu sexuell auftrittst.

So zumindest meine Einschätzung. Aber kannst ja mal probieren und hier schreiben, wie es ausging.

Ja mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor einer Stunde, Dr.Jones schrieb:

Ich will sie ja nicht Daten, sondern als "Zeitvertreib" in whatsapp abundzu mal :D

Sorry, falsches Forum. Wir vögeln hier gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dr.Jones schrieb:

Weißt du nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 7 Stunden, Dr.Jones schrieb:

Ich auch. Sehe das auch als übung an :D

Hinterher schön das Display abwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst nicht wie man nen Sex/ MuetzeGlatze Chat auf WA startet und willst hier fuer nen passenden Opener.??

Mein Gott und ich habe gedacht Ich waere verzweifelt.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Kenn da einen hammer Trick:

1. Sag Ihr , dass man das Handy unterwegs laden kann, indem man Es in die Vagina einführt und drin lässt, bis man Es wieder braucht.

2. Sag Ihr, dass Sie ihren Vibrationsalarm einschalten sollte, da in Zukunft auf diese Weise wichtige Dinge wie Terrorwarnungen oder auch Schnäppchen bei Deichman weitergegeben werden.

3. Ruf Sie an

4. Wunder dich, dass SIe nun zwar horny ist, aber mit jemand Anderem schläft.

Zertifizierter Masterplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden