Slatro 12 Beitrag melden Januar 28, 2018 erstellt (bearbeitet) Servus, ich komme gerade vom Date und es lief mal wieder nicht optimal. Die Tipps aus meinem alten Thread habe ich mir zu Herzen genommen und bin darin auch besser geworden. Wir hatten viel mehr Spaß und es gab Gesprächsthemen wie Studium über Sex bis hin zu Fetischen alles dabei. Heute war das 3. Date mit dem Mädchen. Date 1 ging nur 1 1/2 Stunden und wir waren spazieren. Date 2 ging 2h und wir waren etwas trinken und das heutige Date ging von 19-00:30 Uhr. Wir wollten heute Eislaufen gehen. Blöderweise hat die Eisbahn gerade geschlossen. Dann haben wir uns stattdessen dazu entschieden neben an Pommes zu essen. Dabei haben wir gequatscht. Anschließend haben wir uns an die Eisbahn gestellt von außen und haben einer Gruppe beim Curling zugeguckt und drüber gelacht, Witze gemacht und geredet. Als letztes sind wir spazieren gegangen und haben uns nach Bars umgeschaut und letzendlich in einer Bar eingefunden und jeweils 2 Mischen getrunken. Ortswechsel, Gesprächsthemen, Humor war also alles da. Am Ende war ich ziemlich müde und träge aber dass ist ja jetzt nicht so tragisch. Jedenfalls wollte ich beim Eislaufen halt voll eskalieren. Dort hat man halt die Chance ihre Hand zu nehmen und sie zu führen usw. Dadurch dass das halt nichts geworden ist mit dem Eislaufen, gabs auch keine Eskalation. Natürlich habe ich Körperkontakt immer wieder unbewusst hergestellt, aber nix in Richtung Händchen halten oder Kuss. Halt nur unauffällige Berührungen. Sie hatte ihre Hände die ganze Zeit in der Jackentasche. In der Bar war ein KC ausgeschlossen, weil wir uns gegenüber saßen und mir auch unwohl dabei gewesen wäre, wenn da lauter Leute zugucken. Zudem gab es halt keinerlei IOIs von ihrer Seite. Ich weiß... Wenn sie neutral reagiert soll man einen Schritt nach vorne machen beim eskalieren, aber die Situation hat halt nicht gestimmt und sie einfach zu packen und übern halben Tisch zu ziehen... ist nicht so mein Stil und ich bin dafür wohl auch zu schüchtern. Habe mir auf der Rückfahrt ein Video von DonJon reingezogen. Nunja... ich hatte nun 3 Dates mit ihr. Weder Kuss noch Händchen halten lief zwischen uns. Ich habe ihr auch angeboten sie nachhause zu bringen um dann evtl. noch mit rein zu kommen, aber sie wollte mit dem Bus fahren, weil sie erkältet war und sich eh schon abgehustet hat und dann nicht noch laufen wollte. Wie wärt ihr vorgegangen? Wie hätte ich ihre Hand nehmen können, gibt es da Routinen? Wie leite ich den Kuss ein bzw. führe dazu hin? Allgemein: Wie eskaliere ich mehr? Allgemein suche ich eine LTR und hatte deswegen das Mindsed es langsam angehen zu lassen, aber irgendwie fickt es gerade meinen Kopf, dass beim 3. Date noch immer nix lief. Und ich glaube nicht, dass sich beim 4. Date etwas ändern wird, weil ich halt nicht weiß wie ich zum Kuss überleiten soll :( Jetzt speziell du dem Mädchen: 3. Date und noch nichts gelaufen. Ist da noch Hoffnung oder hat die mich inzwischen gefriendzoned? Habe ihr eben noch geschrieben ob sie Zuhause angekommen ist. Das gehört sich so. Sie hat mir Gute Nacht gewünscht und nun steht in den Sternen wie es weiter geht. Januar 28, 2018 bearbeitet von Slatro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Januar 28, 2018 geantwortet Einfache Beispielroutine: "Hey, bist Du heute aufgeregt (wegen des Dates)?". Sie: "blablabla" Du: "Zeig mal Deine Hand". Sie streckt Hand/Arm zu Dir. Du tust so als würdest Du ihren Puls fühlen et voila: Ihr hattet eine kleine Annährung. Du musst anfangen diese unauffälligen, dann weiter fortzuführen (und dabei zu achten, ob Sie es zulässt oder nicht). Wenn Ihr sitzt streichel Sie am Rücken, fass Ihr kurz mal ans Haar und wenn Sie das zulässt steiger es weiter und vereinbar zudem ein Date bei Dir zuhause. Wenn Du das nicht auf die Kette bekommst, dann wird das auch keiner hier für Dich übernehmen können. Digga, ohne Kinoeskalation, kein Sex. Merke Dir das! Es verwundert mich, und Dich sollte es noch viel mehr verwundern, warum Ihr Euch nun 3x getroffen habt ohne das etwas läuft. DU bist der Mann und Dir sollte klar sein, dass wenn Sie zum Date erscheint irgendeine Form von Attraction da ist. Wenn Du so weiter machst, bist Du bald ihre neue beste Freundin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maexis 173 Beitrag melden Januar 28, 2018 geantwortet Der Text hätte vor ein paar Monaten in ähnlicher Art und Weise noch von mir kommen können. 'Ne Eule kennengerlent, getroffen und beim 3. Date hat sie sogar bei mir gepennt. - Wir haben gekocht, ne Serie geguckt und sie ist - ohne das etwas lief - auf meiner Brust eingeschlafen. Gotteswillen, als ich von hier den Input bekommen hab, hab ich mir eine Sache hinter die Ohren geschrieben: Spätestens nach Date 1 - sofern es gut lief und sie dir das auch zeigt - ist es fast lebenswichtig zu dir oder zu ihr zu gehen und zu kochen, einen film zu gucken, 'ne pulle wein aufzumachen oder das alles zu kombinieren. Frauen haben, genauso wie wir männer auch, Bedürfnisse und wenn du dich nicht annäherst, bzw. nach Date 3 immernoch nicht Kino gefahren bist bzw. eskaliert bist, rennt sie bald zum Joschi und lässt sich von dem durchrattern. Auch wenn du in ihr LTR Potential siehst musst du trotzdem versuchen so umzugehen, als würdest du wissen, dass du nur ein paar Stunden mit der Frau hast. Eye Contact, Körperliche Nähe, Berührung (as johnny already told u) und dann volle Pulle eskalieren. Aber ich deute mal deinen Threadnamen als bereits selbst gemachte Erkenntnis. Du hast Glück, wenn sie nochmal mit dir was macht. Und dann musst du die Chance endlich nutzen. Wenn du sie an der Angel hast kannst du immernoch oft genug mit ihr richtung bar gehen o.ä. Das musst du jetzt nicht mit ach und Krach, bevor du ihr die Zunge in den Rachen schiebst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IFafnirI 215 Beitrag melden Januar 28, 2018 geantwortet Versuchst du dich bei der NASA für einen Flug zum Mars zu bewerben? Dann wären all deine Gedanken und Kalkulierungen berechtigt. Versuchst du eine Frau zu küssen? Dann machen dich deine Gedanken zum eierlosen Homo. Körperkontakt zwischen zwei Menschen ist das NORMALSTE, NATÜRLICHSTE UND "UNSPEKTAKULÄRSTE" der Welt. In dem Moment, wo du hier darüber postest zeigst du dir selbst, dass diese völlig normale Sache etwas Befremdliches ist. Du ein Problem damit hast. Das spürt sie. Du wirkst auf sie. Sie merkt, dass du ein Homosexueller bist. Verrate dir wie man "eskaliert" (muss man fürs Atmen auch eskalieren, lieber PUAs?): Mädchen angucken, nah herantreten, Kopf etwas nach vorne, Lippen auf ihre Lippen drücken. Geküsst. Fertig. Soll ich dir erklären wie man fickt? Man, machs in deinem Kopf doch nicht zu einer Weltraummission. Es ist nur Küssen und Ficken. Das können sogar Neandertaler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7579 Beitrag melden Januar 28, 2018 geantwortet Nicht das wie oder wann ist irgendwie groß entscheidend, TE. Für dich ist im Augenblick vor allem das warum habe ich so viel Angst Erfahrungen zu sammeln, Fehler zu machen, [es] einfach zu versuchen relevant. Wäre das ein pc spiel. Oder ein konsolengame meinetewegen (obwohl richtige Männer am pc zocken), würdest du dann bei jedem move, bei jeder Richtung in die du gehen könntest, bei jeder AKtion, bei jedem Kontakt zu irgendeinem npc or quest geber oder was auch immer...würdest du da so unendlich zaghaft und ängstlich operieren, panisch wartend und sorgend dass du irgendwas falsch machen könntest? No. Was ist, wenn du eine neue Sportart versuchst. Angenommen du und deine Kumpels habt nie volleyball gespielt. Findet im Sommer einen geilen beach volleyball Platz und habt alle keine Ahnung, kloppt auf den Ball und habt ohne Ende Spaß. You just try all kinds of things. You dont fear to try and learn. So lange du Angst vor dem Lernen hast (Angst Fehler zu machen, aber Fehler sind absolut nötig und unvermeidbar, wenn du lernen willst), wirst du dich nie entwickeln. Also tust du lieber gar nichts. Glaub mir, das wird dir immer wieder genau so passieren. Also du wirst immer wieder merken, wie du dich nicht überwinden kannst einfach mal wild alles mögliche zu versuchen. Du bist aber auch nicht wirklich enthusiastisch. So sehr kannst du nicht auf sie stehen und so sehr kannst du auch nicht an schönen Frauen interessiert sein. Auf mich machst du eher einen nicht wirklich motivierten Eindruck. Denn sonst wäre es dir doch fast unmöglich gewesen, nicht über mindestens 20 gute Beiträge zum Esklaieren in der Schatztruhe zu stolpern. Das wäre dir unmöglich gewesen. Daher scheinst du auch etwas faul zu sein. So wird das nichts. Du wartest bei der Frau auf Gottes helfende Hand, die dir die Sahnetorte (ihre Pussy) bis in den Mund schieben soll. Auch hier, zeigst du zero Initiative. Kombiniert mit panischer Angst ist das (Faulheit, mangeldner Drive) keine gute Eigentschaft. Thats not very good man. Zeig mal etwas Initiative. Denk doch mal nach, eine Minute. Meinst du nicht, dass genau so eine Frage drei Mal so häufig gestellt wurde wie Menschen auf diesem Planeten leben? Ganz ehrlich. Denk einmal kurz 10 Sek darüber nach. Meinste nicht, diese Frage wurde nicht nur 50 mal gut beantwortet sondern schon tausende Male? Wieso nutzt du dann die Erfahrungen und Lösungsvorschläge all der Jungs di mal in deiner Situation waren nicht? I dont understand. How you ever wanne get a hot girl with such an attitude, eh? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 28, 2018 geantwortet Verschoben. Konkrete Frau -> Konkrete Verführugssituationen. Bitte trage nach: Zitat 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Welche Etappen gibt es: Unsichtbare Inhalte anzeigen Beispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slatro 12 Beitrag melden Januar 28, 2018 geantwortet Nunja, also speziell hat es mir halt an Situationen gefehlt sie zu küssen. Selbst beim Spazieren gehen hätte ich sie theoretisch küssen können, aber WIE. Wir reden gerade über Alkohol, Partys, Bars und Restaurants und dann soll ich sie plötzlich küssen? Creepy und undpassend. Mir fehlt der Weg dahin, die Hinleitung zum Kuss oder die Hinleitung zum Händchen halten, wobei ich dazu ja nun bereits eine Routine bekommen habe. Ich weiß dass Küssen nun nichts wildes ist, aber während man sich über irgendeinen Kram unterhält, wollte ich sie nicht stoppen und einfach küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 28, 2018 geantwortet vor 2 Minuten, Slatro schrieb: Nunja, also speziell hat es mir halt an Situationen gefehlt sie zu küssen. Diese Situationen erschaffst du selbst - oder eben nicht. Die fallen nicht vom Himmel. Schönes Beispiel zum anschauen ist auch dieses hier: https://youtu.be/-unuqF4uklE?t=25m55s Ist ganz witzig. Er schafft es da so gut, sexuelle Spannung aufzubauen, dass ich jedes Mal beim Gucken dies Videos schon nervös werde ---- Da die Formatierung nicht nachgereicht wurde, schließe ich diesen Thread wegen Verstoßes gegen die Forenregeln. Bitte kümmere dich das nächste Mal direkt drum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen