Freundin oft Wund nach dem Sex

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute,

habe mit meiner Freundin sehr regelmäßig Sex, teilweise recht lange (normalerweise 15-30 Minuten) und teilweise auch zwei Runden. Den Sex würde ich als sehr gut beschreiben und wir haben beide viel Spaß. 
Allerdings ist sie von Natur aus sehr trocken. Das es an fehlender Lust liegt kann ich zu 100% ausschließen. Für gewöhnlich benutzen wir Spucke oder Gleitgel, ab und zu geht es auch so, nur spätestens wenn sie das erste mal kommt, wird sie sehr trocken.
Würde sie auch als recht eng beschreiben. 

Nun zum Problem:
Regelmäßig sagt sie mir im nachhinein, dass sie sich nun recht wund fühlt, was regelmäßig zu leichten Schmerzen beim Wasser lassen führt. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge um sowas zu vermeiden ?
Achten eigentlich auch drauf regelmäßig neu Gleitgel aufzutragen, bei Stellungswechseln oder wenn ich merke, dass es recht trocken wurde. Unser Sex ist mal abgesehen von diesem kleinen Problemchen einfach wahnsinnig gut und ich hab schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn wir lange Sex haben, auch wenn sie das jedesmal genießt...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Gleitgel Gleitgel Gleitgel ganz viel Gleitgel

Ich und meine Ex haben es immer nur MIT Gleitgel gemacht. Ohne hatte sie öfter mal Schmerzen.

Dass die Frauen untenrum Wund werden ist ganz normal und passiert halt einfach wenn man es zu lange macht.

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Gleitgel. Vielleicht auch mal Silikonbasiertes Gleitgel ausprobieren, das trocknet nicht aus und fühlt sich anders an.

Was für mich außerdem Faktoren sind, die mich schneller wund werden lassen: Kondome, noch schlimmer: strukturierte Kondome, zb mit Noppen. Seltener Sex ( gibt da schon einen Übungseffekt); und grobes Fingern beim Vorspiel  macht’s auch deutlich schlimmer (hat auch was mit Fingernagelkanten zu tun, deshalb bevorzuge ich dafür einmalhandschuhe. Die gleiten besser und alle scharfen stellen der Fingernägel sind abgedeckt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden