"Lass' uns das alles freunschaftlich halte"

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor ca. drei Monaten ein Mädchen in der Uni kennengelernt- wir studieren das Gleiche. Wir haben uns auf Anhieb' verstanden, obwohl wir doch unterschiedlich sind- sie ein wenig aufgedreht ich ein mittlerweile eher zurückhaltend. Sie ist um fünf Jahre jünger als ich und ihr Freund hat vor drei oder vier Monaten mit ihr Schluss gemacht. Das nur zu den Fakten.

Vom Glühwein zum Abendessen, vom Abendessen zur Disco, von der Disco zum Ausflug, vom Ausflug zum Plätzchenbacken und vom Plätzchenbacken zum Filmgucken und küssen. Das ging dann knapp drei Wochen so. Wir haben uns getroffen, geküsst und nette Sachen geschrieben und gesagt. Es hatte fast Beziehungscharakter, kein Sex eben.

Dann kamen die Weihnachtszeit und Sylvester, d.h. wir haben uns knapp zwei Wochen nicht gesehen. Natürlich hab' ich mich gemeldet als ich wieder in der Stadt war und dann ging's los: bin krank, gehe mit Verwandten essen, bin müde, mach' heut' nix. Irgendwann schreibt sie mir beiläufig im Chat, sie sei kein Beziehungsmensch und wolle alles freundschaftlich halten. Es gab' eine kleine Diskussion, weil ich nach dem Grund des plötzlichen Wandels gefragt habe.

Dann ging auch die Uni wieder los und die Woche war höchst seltsam. Sie hat nie bei einer Zigarette auf mich gewartet wie sonst nach Kursen, ist einmal kurz bevor ich Hallo sagen konnte einfach weggegangen mit ihrer Freundin, die mich übrigens sehr süß findet, was, denke' ich, ein kleines Problem darstellt...

Gestern hab' ich ihr besoffen um 5h morgens auf eine belanglose Mail geantwortet und war nicht unbedingttaktvoll, aber nicht ausfällig und heute hat sie mir die offiziell Freundschaft gekundigt. War ein wenig kindisch und wirklich unnötig von ihr.

Es ist doch wahrscheinlich, dass sie jemanden anderen kennengelernt hat, oder? Was kann und soll ich tun? Was darf ich hoffen? Süß ist sie ja schon und etwas verliebt bin ich auch...

Oder soll ich einfach ihre Freundin flachlegen und auf sie pfeifen? :rolleyes:

Anregungen, Vorstellungen, Hinweise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nicht eskaliert. Du hättest längst mit ihr schlafen müssen. Dein Zögern hat jede Attraction gekillt.

Ich denke nicht, dass ein anderer im spiel ist. Du bist schlicht langweilig geworden.

Anregungen: das nächste Mal besser machen. Was ich jedem Neuling sage: auf eine glühende Wange nach einer Ohrfeige als Folge eine Kussversuches kann man stolz sein! Nachtrag: Exam hat Recht, Freundin knallen ist immer gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kann man schon machen, aber ehrlich gesagt, wär's mir lieber mit ihr was zu haben... Da muss sich doch was gehen. Weiß' nur nicht wie ich's am geschicktesten einfädeln sollte... Einer von euch alten Hasen muss doch wenigsten eine Idee haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist vllt schätz ich zu needy geworden <-- der hier ist wahrscheinlisch schuld

und wie schon gesagt du hättest sie flachlegen müssen ....naja egal

ein verusch wäre (aus erfahrung) keine aufmerksamkeit schenken und sie so behandeln als wäre sie luft also nix besonderes, das gepart mit ein paar necks ergibt richtig angewand: wieder neue atraction und mächtige dhv du musst ihr zeigen das du sehr gut ohne sie leben kannst... aber die variannte mit freundin flachlegen gefällt mir auch sehr gut :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe vor ca. drei Monaten ein Mädchen in der Uni kennengelernt- wir studieren das Gleiche. Wir haben uns auf Anhieb' verstanden, obwohl wir doch unterschiedlich sind- sie ein wenig aufgedreht ich ein mittlerweile eher zurückhaltend. Sie ist um fünf Jahre jünger als ich und ihr Freund hat vor drei oder vier Monaten mit ihr Schluss gemacht. Das nur zu den Fakten.

Vom Glühwein zum Abendessen, vom Abendessen zur Disco, von der Disco zum Ausflug, vom Ausflug zum Plätzchenbacken und vom Plätzchenbacken zum Filmgucken und küssen. Das ging dann knapp drei Wochen so. Wir haben uns getroffen, geküsst und nette Sachen geschrieben und gesagt. Es hatte fast Beziehungscharakter, kein Sex eben.

Dann kamen die Weihnachtszeit und Sylvester, d.h. wir haben uns knapp zwei Wochen nicht gesehen. Natürlich hab' ich mich gemeldet als ich wieder in der Stadt war und dann ging's los: bin krank, gehe mit Verwandten essen, bin müde, mach' heut' nix. Irgendwann schreibt sie mir beiläufig im Chat, sie sei kein Beziehungsmensch und wolle alles freundschaftlich halten. Es gab' eine kleine Diskussion, weil ich nach dem Grund des plötzlichen Wandels gefragt habe.

Dann ging auch die Uni wieder los und die Woche war höchst seltsam. Sie hat nie bei einer Zigarette auf mich gewartet wie sonst nach Kursen, ist einmal kurz bevor ich Hallo sagen konnte einfach weggegangen mit ihrer Freundin, die mich übrigens sehr süß findet, was, denke' ich, ein kleines Problem darstellt...

Gestern hab' ich ihr besoffen um 5h morgens auf eine belanglose Mail geantwortet und war nicht unbedingttaktvoll, aber nicht ausfällig und heute hat sie mir die offiziell Freundschaft gekundigt. War ein wenig kindisch und wirklich unnötig von ihr.

Es ist doch wahrscheinlich, dass sie jemanden anderen kennengelernt hat, oder? Was kann und soll ich tun? Was darf ich hoffen? Süß ist sie ja schon und etwas verliebt bin ich auch...

Oder soll ich einfach ihre Freundin flachlegen und auf sie pfeifen? :rolleyes:

Anregungen, Vorstellungen, Hinweise?

boah tut mir leid aber auch ich als mann würde dich sitzen lassen... mehrere wochen und keinen körperlichen kontakt ausser bisschen knutschen? "pussy mode?"

hättest die eier haben müssen und mit ihr in die kiste steigen. das war dein fehler, ihr ist langweilig geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hätte ich das machen müssen, ihr Spezialisten. Es ist ja nicht so, dass ich das nicht versucht hätte, aber es war einfach nicht machbar, sie wollte das einfach (noch) nicht. Einmal hatt' sie' sogar explizit ausgesprochen: Ich geh' jetzt sonst schlafen wir noch zusammen, woraufhin ich meinte, was daran schlimm wäre. Nichts, aber sie will jetzt heim, wir müssen ja morgen aufstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
Klar hätte ich das machen müssen, ihr Spezialisten. Es ist ja nicht so, dass ich das nicht versucht hätte, aber es war einfach nicht machbar, sie wollte das einfach (noch) nicht. Einmal hatt' sie' sogar explizit ausgesprochen: Ich geh' jetzt sonst schlafen wir noch zusammen, woraufhin ich meinte, was daran schlimm wäre. Nichts, aber sie will jetzt heim, wir müssen ja morgen aufstehen...

Schlimm ist in diesem Zusammenhang die wörtliche Frage danach, wo für mich immer ein Betteln mitklingt. Du wechselst somit von der emotionalen Ebene zur logischen. Und Logik ist nicht verführerisch ;)

Also: Weniger reden und mehr tun, sprich eskalieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich interessant an, das Problem bei der Sache ist nur, dass es schon einen Typen gibt, der ihr "bester Freund" ist. Wahrscheinlich wäre es am sinnvollsten die Dinge erstmal Ruhen zu lassen. An der Uni gibt's ja auch einige interessante Damen. Außerdem ist jetzt Prüfungszeit... Aber vielen Dank Wang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

mein Mäuschen hat mir ja gesagt, ich solle sie nicht mehr anrufen, ihr nicht mailen und es schon gar nicht wagen sie anzusprechen. Nun, genau das habe ich heute getan...

Nach dem der Kurs vorbei war, habe ich quer durch's ganze Zimmer "Guten Morgen Xyz" geblöckt, so dass es auch wirklich alle mitbekommen. Sie hat etwas erstaunt ausgesehen- um nicht zu sagen sie hat mich angeguckt wie ein Frosch- wild mit den Hände durch die Luft gefuchtelt und mir zugenickt. Man könnte es Begrüßung nennen. I'm back! Jetzt darf ich's nicht verbocken. Hab' im Moment ehh keine Zeit, aber eine kleine Aufmerksamkeit die nächsten paar Tage sollte drin sein. Ein riskantes Unterfangen. Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN !

Egal was du vorhast, lass es sein.

Lass SIE sein, du kümmerst dich jetzt um jede Frau außer ihr, sie hat dich abgewiesen, sie hat NEIN gesagt.

Ihre bestrafung ist,dass sie dich niewieder bekommen wird, und das wird sie wollen nachdem du dein AFC-Kleid abgelegt hast und ein verdammt cooler Venuskünstler geworden bist.

Fuck JEa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, les dich ein, lern PU und dann tue das was wirkt, nicht was dir dein "logischer" Verstand sagt.

Auf eine Sache wie:

"Ich fahre jetzt, sonst schlafen wir noch mit einander!"

ist die richtige Antwort meist etwas wie:

"Ja, du hast recht, wir sollten das nicht tun..."

mit gleichzeitigem eskalieren. Du setzt ihren logischen Verstand damit außer Kraft, bist aber gleichzeitig der Agressor, so dass sie sich keine Vorwürfe machen muss, denn es ist ja "einfach so passiert" --> Chick Logic.

Deine momentane Situation ist wirklich ein wenig verfahren, da du eigentlich zu lange die Chance gehabt hattest und sie nicht genutzt hast. Meiner Meinung nach wäre das beste, erst einmal einen Scheiss auf sie zu geben und PU zu lernen und zu verstehen. Wenn du dann willst, kanns du es noch einmal versuchen, aber so erscheint mir das recht tückisch...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, Spontanität ist das was uns 24h später einfällt, aber...

Nicht wirklich... Spontanität ist erlernbar und genau so Übungssache wie alles andere auch und funktioniert umso besser je öfter du bestimmte Situationen erlebt hast. Daher PU... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ist eigentlich alles wichtige zu gesagt. Einlesen und sich um jede andere Frau kümmern nur nicht um dieses eine Mädel...

...MOVED...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.