Lovoo Nachrichten kommen nicht an

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte schonmal jemand das Problem, dass bei Lovoo sowohl eigene Nachrichten, als auch Nachrichten des Chatpartners nicht mehr ankommen?

Die Nachrichten werden dann zwar als gelesen angezeigt, aber beim Gegenüber nicht dargestellt, habe es auch über Screenshots gesehen.

App löschen und neu installieren habe ich bereits probiert, ebenso wie vom PC aus zu schreiben, hilft aber scheinbar alles nichts.

Bisher war das eigentlich noch nie, erst jetzt bei einem bestimmten Mädchen, gestern Abend war es sogar so, dass gar nichts mehr von mir ankam und sie dachte, ich ignoriere sie.

Habe dann schnell einen neuen Account erstellt und ihr dort geschrieben, aber der scheint jetzt auch das gleiche Problem zu haben, nachdem es damit am Anfang ging.

Hat irgendjemand eine Idee bzw. das selbst schon erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, kai.mauer schrieb:

Hat irgendjemand eine Idee

Verrückte Idee vielleicht: Handynummer besorgen, anrufen, Date ausmachen.

So ausführlich Tippern ohne ein Date ist eh nicht sinnvoll, also siehs als Gelegenheit mal in die Puschen zu kommen. Oder suchst du Brieffreunde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Herzdame schrieb:

Verrückte Idee vielleicht: Handynummer besorgen, anrufen, Date ausmachen.

So ausführlich Tippern ohne ein Date ist eh nicht sinnvoll, also siehs als Gelegenheit mal in die Puschen zu kommen. Oder suchst du Brieffreunde?

Vor allem perfekte Vorlage um die Handynummer klar zu machen.

Geht immer wieder gut, gerade weil halt alles buggy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Dating Apps halte ich nicht viel. Meistens schreiben die Prinzessinnen nicht zurück und können im echten Leben keine Leute kennen lernen. Deshalb das Ausweichen auf Apps, wo man seine Eigenschaften kaschieren kann. Geh Raus mein bester!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden