Alte Nummer einer HB8 wiederentdeckt...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin 36 und relativ neu in der Pickup-Szene und daher noch ganz am Anfang. Habe aber derzeit einen gutes Inner Game und bin zuletzt auf paar Dates gekommen mit KC und FC. ;) Bin seit 6 Monate wieder Single nach einer 4 1/2 jährigen Beziehung.

Vor der Beziehung war ich ein typischer AFC. Hatte es aber damals doch geschafft, mir die Nummer einer HB9 (damals 25 Jahre, jetzt 30 Jahre) zu ergattern und auf mehrere Dates zu kommen mit ihr. Mehr als Händchen halten war aber nicht. Ich litt unter totaler Oneitis und wollte unbedingt eine LTR. Konnte nicht eskalieren und gab irgendwann entnervt auf. Da mir das ganze zu hartnäckig mit Ihr erschien und mit ihren Shittest damals nicht umgehen konnte. Im Nachhinein hab ich gesehen, dass sie mir immer wieder IOI signalisiert hatte, ich da aber nicht darauf eingehen konnte.

Hab sie fast jedes Jahr wieder an Fasnacht zufällig getroffen über die Jahre. Gewisse Attraction und ein gewisses Knistern blieb jedes mal trotzdem weiterhin. Ich habe sie zuletzt vor einem halben Jahr aus der Entfernung im Bikini im Thermalbad gesehen (war da mit meiner Ex unterwegs und wollte nicht mit Ihr quatschen) und sie ist 5 Jahre später immer noch eine HB8 :p

Durch einen gemeinsamen Freund, der sie auch zufällig an einem Geburtstag getroffen hat, weiss ich, dass sie auch wieder Single ist. Will nicht wirklich eine LTR mit Ihr, aber FB wäre ganz nett :D

Ich habe noch ihre Handy-Nummer….und ich trau mir mittlerweile zu, zu eskalieren… 

Aktuell frage ich mich nur, wie der Erstkontakt aussehen könnte. Wenn ich mich unverhofft nach über 5 Jahre per Handy melde….oooh

Kommt irgendwie total creepy und needy rüber :p

So nach dem Motto - ich wieder single, du wieder single, komm, werde mein FB…

Oder soll ich es sein lassen? Meint ihr, es besteht die Gefahr der Onitis? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Loki81 schrieb:

Kommt irgendwie total creepy und needy rüber :p

So nach dem Motto - ich wieder single, du wieder single, komm, werde mein FB…

Wenn du so rangehst, dann wird's creepy, weil du zwischen den Zeilen genau o.g. Unsicherheit signalisierst. Das musst du überwinden. Dann kommt es auch nicht mehr creepy rüber, sondern im schlimmsten Falle frech. Anrufen, als Grund nennen, dass sie dir gefällt und du sie näher kennenlernen willst, kurzer Smalltalk, was sie so macht etc., dann Nummer holen oder sie direkt irgendwohin einladen. Wenn du das kannst, ohne dich dabei zu schämen - so wie wenn du jmd. nach einem Buch fragst, was dich interessiert - dann hast du es geschafft! Wenn du dann abserviert wirst, dann nicht deiner Furcht wegen und das ist schonmal die halbe Miete. Wenn sie dir sehr wichtig ist, dann solltest du das vorher auf der Straße üben, weil die ersten Male meist ziemlich rumpelig laufen, wenn man's nicht gewöhnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey wie gehts?"

"Hi, bin grad beim Nummern aufräumen über deine Nummer gestolpert. Wie gehts dir denn?

"Hi, keine Ahnung wieso aber ich musste gerade an dich denken unc dachte mir ich sag mal "Hallo".  Hallo ;) Wie gehts dir?"

Das waren jetzt mal n paar Vorschläge die mir spontan eingefallen sind was man ihr schreiben könnte.

Deine Unsicherheit solltest du in den Griff kriegen. 

vor 5 Stunden, poppenrulez schrieb:

Anrufen, als Grund nennen, dass sie dir gefällt und du sie näher kennenlernen willst, kurzer Smalltalk, was sie so macht etc., dann Nummer holen

Öhm......Könnte komisch wirken wenn man Menschen anruft um nach deren Nummer zu fragen ;)

bearbeitet von Doc Dingo
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SchernoBill

Und noch kurz zum mindset: Mir hat mal jemand gesagt und das fande ich sehr gut unbeherzige es seit dem ... ( ging eigentlich ums streeten aber passt hier auch )

Wenn du ihr nicht Schreibst kannst du nichts gewinnen und hast automatisch verloren,

Wenn du ihr Schreibst kannst du gewinnen und hast dich nicht schon selber deiner chancen beraubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich ihr schreiben WILL, steht ganz ausser Frage….. ich wollte eher wissen, mit welchen Worten ich da ran gehen soll, nach so einer langen Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten, Doc Dingo schrieb:

"Hey wie gehts?"

"Hi, bin grad beim Nummern aufräumen über deine Nummer gestolpert. Wie gehts dir denn?

"Hi, keine Ahnung wieso aber ich musste gerade an dich denken unc dachte mir ich sag mal "Hallo".  Hallo ;) Wie gehts dir?"

Warum so indirekt? Warum nicht: "Hi wie geht's, hier ist der Onkel Dingo, hab dies und das gehört und dich da und dort vor kurzem gesehen und muss sagen du gefällst mir eigentlich schon eine ganze Weile und jetzt will ich dich mal näher kennelernen...biste noch an der Uni blabla Smalltalk und anschließend - je nachdem - Einladung oder auf später verbleiben? Ich weiß, gerade der Anfang ist nicht leicht, aber wenn man sich überwunden hat und die ersten Zeilen mit Coolness sagen kann, so dass es trivial klingt, dann funzt doch so ziemlich alles besser und effektiver als mit den indirekten Methoden, oder nicht? Besserer Frame, schnellerer Korb/Ansage von ihr, weniger Verführungsaufwand (wg. Frame), mehr Dominanz- und Führungsausstrahlung etc.pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, poppenrulez schrieb:

Warum so indirekt?

vor 1 Stunde, Doc Dingo schrieb:

Das waren jetzt mal n paar Vorschläge die mir spontan eingefallen sind

Der zweite Grund is einfach der dass er es bei der Dame schonmal verkackt hat. Daher würde ich erstmal anpingen, gucken was passiert und dann kann man dementsprechend weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip scheißegal was Du schreibst. Sie wird sowieso wissen was Phase ist.
Wenn Du in Betracht kommst wird sie dir antworten, wenn nicht dann nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 6 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Der zweite Grund is einfach der dass er es bei der Dame schonmal verkackt hat. Daher würde ich erstmal anpingen, gucken was passiert und dann kann man dementsprechend weitermachen. 

Genau. Und wenn man sagt "Ich hab gerade mein handy aufgeräumt und da war die nummer." demonstriert man noch etwas unabhängigkeit.

Wisst ihr, wie oft Frauen von Typen angeschrieben werden, denen sie vor 10Jahren mal die Nummer gegeben haben? Passiert ziemlich oft. Vorzugsweise nachts an Wochenenden und zu Geburtstagen. Also ist da etwas Fingerspitzengefühl und etwas Coolness gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden