Weiterschreiben oder Nexten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit einem mädchen, dass ich schon länger date geschrieben und wollte öfter was mit ihr machen.

Sie hat daraufhin gesagt, dass sie noch nicht bereit fuer eine beziehung sei, obwohl ich dieses wort nie erwähnt habe.

Originaltext: Es ist einfach so dass ich micht echt momentan nicht bereit fuer eine beziehung fuehle und weiss nicht wieso, eigentlich dachte ich es sei andersrum.

Wie nun weiter vorgehen? Das war doch indirekt ein Korb? Ich möchte eigentlich schon weiter daten, da sie wirklich toll ist.

Danke im Voraus!

MFTW

bearbeitet von MannyFTW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, MannyFTW schrieb:

Ich habe mit einem mädchen, dass ich schon länger date geschrieben und wollte öfter was mit ihr machen

Du hast sie schon öfter gedated. Daraus entnehme ich keine Eskalation, kein Kino, nichts.
Hast du sie mehr als 3x gedated und hattest nicht mal einen Kuss mit ihr, Next.
Ich würde aber auch so nexten.
Krieg sie aus deinem Kopf und lerne Kira, Lina, Sarah oder Lara kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue mal eben in meine Glaskugel.

Meine Glaskugel vermutet, dass du aufgrund mangelnder Eskalation (und gezwungenermaßen mangelnder Führung) ihr vermittelt hast, dass du ein lieber nice guy bist, der was festes sucht.

Und was ist das wenn man einem nice guy sagt "ich suche nix festes", genau ein Korb.

Next und es das nächste Mal besser machen. WIll heißen: Früher (oder überhaupt mal) eskalieren und nicht darauf warten, dass die Frau was macht, sondern Initiative zeigen und Führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, MannyFTW schrieb:

Es ist einfach so dass ich micht echt momentan nicht bereit fuer eine beziehung fuehle und weiss nicht wieso, eigentlich dachte ich es sei andersrum.

"Ok, ich wollte dir eigentlich einen Antrag machen, mit Gitarre singend unter deinem Balkon. Dann lasse ich das mal bleiben und wir gehen einfach so was miteinander trinken ohne Heiratsabsichten."

Wenn sie danach immer noch rum tut, von wegen "kann nicht, weiß nicht was los ist, keine Zeit, blablabla" wovon ich ausgehe da ich ebenfalls vermute dass es an fehlender Eskalation lag, dann Nöxt.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden