i m an asshole- mindset

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr dieses gefuehl, dass man sich absolut scheisse fuehlt und sich an allem die Schuld gibt, aber wirklich gar keine Lust hat, raus zu gehen und Spass zu haben?? Was macht man dagegen?? ich habe alles moegliche versucht, aber ich schaffe es nicht aus diesem gefuehlsvakuum auszukommen! Hattet ihr schon mal aehnliche Erfahrungen? was macht man dagegen?

gruesse

folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die ursache finden !

Richtig.

Am InnerGame arbeiten, trotzdem rausgehen, einfach nur so party machen - egal. Haupsache da wieder rauskommen, denn das ist ein teufelskreis!

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die ursache finden !

Richtig.

Am InnerGame arbeiten, trotzdem rausgehen, einfach nur so party machen - egal. Haupsache da wieder rauskommen, denn das ist ein teufelskreis!

Grüße,

Cr0ss

mal n spaziergang machen und darüber nachdenken bis man zu nem Entschluss kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehme dir eine Vertrauensperson und spreche darüber... schon alleine, das laute Aussprechen, hilft in den meisten fällen.

Solltest du so ein Gefühl haben, liegt es da dran, dass du keine Erfahrung mit diesem Gefühl bisher hattest. Und was wir nicht kennen,

können wir auch nicht deuten.

Oder du legst dir ein Tagebuch an :rolleyes:

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich erstmal warum es dir schlecht geht! Wie ist es soweit gekommen, dass du dir an allem die Schuld gibst? Du bist zwar selber für dich verantwortlich aber deine Umgebung / die Gesellschaft hat dauerhaft Einfluß auf dich... die Schule, deine Familie und deine Freunde nur als Beispiel. Läßt du diese Einflüsse zu und möchtest du von anderen beeinflußt werden? Ich kann nicht beurteilen wie stark deine geistige Reife ist aber du bist 17 Jahre und hast noch mehr als genug vom Leben vor dir. Kannst du machen was du möchtest? Weißt du vielleicht nicht was du mit deinem Leben anfagen sollst (Beruf)?

.

Warum ich so viele Fragen stelle? Weil ich nichts über dich weiß und auch keine Zeit habe mir alle deine vergangen Postings durchzulesen :rolleyes:

Reden hilft aber auf jeden Fall solange man sich dem Gegenüber auch anvertrauen kann.

morgen geht die Sonne auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hilft in sollchen Fällen, und glaub mir, ich kenne mich damit aus, Sport! Habe gestern 50 km in der Natur mit dem Rad abgespult, das ist ein tolles Gefühl danach! Oder geh spazieren. Treff Dich mit Freunden. Unternimm etwas, was Dir spass macht. Geh in die Sauna. etc.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden