14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

im Voraus schon mal danke für die Antworten. 

Habe folgendes Problem: 

Am Freitag habe ich mich mit einer HB in einer Bar getroffen, haben gut geredet ( sie 90% ich 10% ca) konnte mich also schön zurücklehnen und ihr zuhören. Wir waren dort von 20 - 23 Uhr. Dann hab ich sie gefragt ob sie noch mit auf eine „hausparty“ zu einem Freund in meinem Wohnort kommen will, sie ist mitgefahren. Da sie am nächsten Tag einen Termin hatte ,hat sie leider nicht bei mir schlafen können obwohl sie des kurz in Erwägung gezogen hatte. 

Samstag ist sie mit zum vorglühen gekommen, weil wir danach mit Freunden feiern gegangen sind. An diesem Abend wollte ich eigentlich durchstarten aber einen Freund von mir mussten wir nach kurzer Zeit heimbringen und der Abend wurde somit beendet.

Wäre jetzt ein Filmabend bei mir das richtige?

Kann leider sehr schlecht einschätzen wo ich nun bei ihr stehe.

Zur Info: beide achtzehn, allgemein bisher wenig Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Schwer zu sagen so. Vorglühen&feiern zählt nicht so recht als Date. Ist denn schon was gelaufen? Geküsst, gefummelt? Weiis sie schon, dass Du nicht lediglich ein Kumpel bist?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, botte schrieb:

Schwer zu sagen so. Vorglühen&feiern zählt nicht so recht als Date. Ist denn schon was gelaufen? Geküsst, gefummelt? Weiis sie schon, dass Du nicht lediglich ein Kumpel bist?

Hab sie vor eine Woche im Club angesprochen Nummer geholt. Als Date hatten wir ja die Bar wie oben beschrieben aber es ist noch nichts gegangen bezüglich geküsst usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Filmabend ist noch was früh weil noch kein K-Close etc erfolgt ist. Kann sein, dass sie dann ausweicht weil sie dich noch nicht genug kennt. Schlag doch einfach ein lockeres Treffen in der City vor, macht zusammen ne coole Aktivität, die euch Spaß macht und nähere dich ihr dabei. Kino, C&F, Location-Wechsel (Bouncing) und dann wenn du merkst, dass sie Bock auf dich hat, K-Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetz dich mal in die Lage des Mädels:

Du lernst einen coolen Typen kennen und ihr unterhaltet euch in einer Bar. Dann trefft ihr euch nochmal zum feiern und der Typ bekommt es irgendwie nicht hin dich zu berühren und sexuell zu sein. Okay, er gefällt dir trotzdem und das kann ja noch was werden. Wie würdest du reagieren, wenn von ihm plötzlich eine Einladung zum Ficken kommen würde? - Ich wäre sehr verwundert, denn wie will der Typ das hinbekommen, wenn er sich nichtmal traut mich zu berühren oder zu küssen.

Und deshalb wirst du mit dem Move die meisten Mädels abschrecken. Auch bei Zusagen wird die Flake-Rate hoch sein. Mein Rat wäre, noch ein Treffen dazwischen einzubauen und dabei zu eskalieren bis mindestens zum KC. Oder dich in der Nähe deiner Wohung treffen, eskalieren und sie dann zu dir einzuladen. Das erhöht deine Chancen, dass sie nicht blockt/flaket.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, XOR2 schrieb:

Versetz dich mal in die Lage des Mädels:

Du lernst einen coolen Typen kennen und ihr unterhaltet euch in einer Bar. Dann trefft ihr euch nochmal zum feiern und der Typ bekommt es irgendwie nicht hin dich zu berühren und sexuell zu sein. Okay, er gefällt dir trotzdem und das kann ja noch was werden. Wie würdest du reagieren, wenn von ihm plötzlich eine Einladung zum Ficken kommen würde? - Ich wäre sehr verwundert, denn wie will der Typ das hinbekommen, wenn er sich nichtmal traut mich zu berühren oder zu küssen.

Und deshalb wirst du mit dem Move die meisten Mädels abschrecken. Auch bei Zusagen wird die Flake-Rate hoch sein. Mein Rat wäre, noch ein Treffen dazwischen einzubauen und dabei zu eskalieren bis mindestens zum KC. Oder dich in der Nähe deiner Wohung treffen, eskalieren und sie dann zu dir einzuladen. Das erhöht deine Chancen, dass sie nicht blockt/flaket.

Wie gesagt sie ist Samstag ja mit zum vorglühen gekommen (mein Plan war dann in Club zu eskalieren) aber einen anderen Freund von mir ging es nicht gut und mussten diesen heimbringen, da die nächste Stadt von meinem Wohnort 30min mit dem Auto entfernt ist war der Abend dementsprechend vorbei.

also würdest du raten erst nochmal in der Stadt treffen und sie danach noch mit zu mir nehmen zum Film schauen, dies sollte dann wahrscheinlich „spontan“ geschehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, LeNuage schrieb:

Filmabend ist noch was früh weil noch kein K-Close etc erfolgt ist. Kann sein, dass sie dann ausweicht weil sie dich noch nicht genug kennt. Schlag doch einfach ein lockeres Treffen in der City vor, macht zusammen ne coole Aktivität, die euch Spaß macht und nähere dich ihr dabei. Kino, C&F, Location-Wechsel (Bouncing) und dann wenn du merkst, dass sie Bock auf dich hat, K-Close.

Warum nicht den Film Abend als KC Möglichkeit sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, FreshOmg schrieb:

Weil Film Abend schon vom Setting her "er will dieses Date ficken!" schreit und damit der Schritt vom Stand jetzt extrem groß ist. Deshalb wird sie sich vermutlich nicht auf dieses Date einlassen und entweder gleich absagen oder dann später flaken. Die Hürde, die du mit diesem Date setzt ist zu hoch.

Implizit heißt es nämlich "Entscheide jetzt, ob du mir mir vögeln möchtest oder nicht - wenn du zum Date erscheinst, ist das ein "mit größter Wahrscheinlichkeit ja" ". Was okay ist, wenn vorher schon einiges gelaufen ist und sie in Gedanken schon 10x mit dir gevögelt hat. Aber ohne Vorarbeit ist das einfach zu früh.

Oder ums weiter auszuführen. Es ist klar, dass dann Sex ansteht. Nehmen wir an, sie weiß, dass ihr das noch zu früh ist. Warum sollte sie zu einem Date gehen, bei dem ihr klar ist, dass sie dich die ganze Zeit blocken und von Dingen abhalten muss? Das ist doch nicht schön oder entspannt.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, FreshOmg schrieb:

Wie gesagt sie ist Samstag ja mit zum vorglühen gekommen (mein Plan war dann in Club zu eskalieren) aber einen anderen Freund von mir ging es nicht gut und mussten diesen heimbringen, da die nächste Stadt von meinem Wohnort 30min mit dem Auto entfernt ist war der Abend dementsprechend vorbei.

also würdest du raten erst nochmal in der Stadt treffen und sie danach noch mit zu mir nehmen zum Film schauen, dies sollte dann wahrscheinlich „spontan“ geschehen 

Es ist absolut egal, warum du nicht eskaliert hast. Einzig allein, dass du nicht eskaliert hast, ist entscheidend. Die Frau wird bei deiner Anfrage zum Fi(lm gu)cken kein gutes Gefühl haben, denn dem Gefühl ist es egal, ob du die Chance zum Eskalieren hattest oder nicht.

Ja, ich würde dir auf jeden Fall raten sie nicht zum Film gucken und auch nicht zum Kochen einzuladen. Das sind beides indirekte Vorschläge mit dir ins Bett zu gehen. Die Kleine wird aber momentan noch gar nicht wissen, ob sie das möchte. Dann wird sie lieber das Date streichen und auf eventuellen Sex verzichten als dass sie bei dir merkt, dass sie nicht möchte und dir das irgendwie beibringen muss.

Deine Erfolgsaussicht steigt enorm, wenn du vorher mehr Vertrautheit schaffst und mit dem Eskalieren anfängst bevor du den Filmabend mit dir vorschlägst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, FreshOmg schrieb:

Eben!

Du kennst die Kleine, nicht wir.

Versuche es doch einfach.

Te : " Hey, wollen am We Dirty Dancing glotzen, den findest du bestimmt klasse 😉 "

HB : " Dein Ernst ? "

Te : " Nee, natürlich nicht! Was für'n Film schlägst du denn vor ? "

Du wirst sehen, wie sie reagiert. Macht sie einen Vorschlag bezüglich Film, machste weiter. A' la : " .... gut, dann Brauchen wir noch was zu Knabbern " . Achte darauf, dass Du nicht anzüglich wirst.

Macht sie keinen Vorschlag oder druckst rum, ruderst Du bissl zurück und sagst " Ok, dann lass uns ins Kino " 

Serviert sie dich dann wieder ab, dann schlägst Du ein Date in ner Bar, also in der Öffentlichkeit vor.

Aber immer schön am Ball bleiben!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Hafenmeister schrieb:

Eben!

Du kennst die Kleine, nicht wir.

Versuche es doch einfach.

Te : " Hey, wollen am We Dirty Dancing glotzen, den findest du bestimmt klasse 1f609.png "

HB : " Dein Ernst ? "

Te : " Nee, natürlich nicht! Was für'n Film schlägst du denn vor ? "

Du wirst sehen, wie sie reagiert. Macht sie einen Vorschlag bezüglich Film, machste weiter. A' la : " .... gut, dann Brauchen wir noch was zu Knabbern " . Achte darauf, dass Du nicht anzüglich wirst.

Macht sie keinen Vorschlag oder druckst rum, ruderst Du bissl zurück und sagst " Ok, dann lass uns ins Kino " 

Serviert sie dich dann wieder ab, dann schlägst Du ein Date in ner Bar, also in der Öffentlichkeit vor.

Aber immer schön am Ball bleiben!

Peace

vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Weil Film Abend schon vom Setting her "er will dieses Date ficken!" schreit und damit der Schritt vom Stand jetzt extrem groß ist. Deshalb wird sie sich vermutlich nicht auf dieses Date einlassen und entweder gleich absagen oder dann später flaken. Die Hürde, die du mit diesem Date setzt ist zu hoch.

Implizit heißt es nämlich "Entscheide jetzt, ob du mir mir vögeln möchtest oder nicht - wenn du zum Date erscheinst, ist das ein "mit größter Wahrscheinlichkeit ja" ". Was okay ist, wenn vorher schon einiges gelaufen ist und sie in Gedanken schon 10x mit dir gevögelt hat. Aber ohne Vorarbeit ist das einfach zu früh.

Oder ums weiter auszuführen. Es ist klar, dass dann Sex ansteht. Nehmen wir an, sie weiß, dass ihr das noch zu früh ist. Warum sollte sie zu einem Date gehen, bei dem ihr klar ist, dass sie dich die ganze Zeit blocken und von Dingen abhalten muss? Das ist doch nicht schön oder entspannt.

Ich denke nicht dass sie gleich ans vögeln denkt, da sie, wie ich sie einschätzen kann nicht der Typ für sowas ist....gleiches gilt bei mir selbst. Sicherlich wird sie sich denken er wird mehr wollen als nur stumm da zu liegen aber dass ist ja gut so. 

@Hafenmeister so hätte ich es eigentlich gedacht, nach dem Motto: „Alles kann nichts muss“

bearbeitet von FreshOmg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, FreshOmg schrieb:

Ich finde, Du bist da noch viel zu langsam unterwegs. 

Du hast da zwei Dates gehabt, die man eigentlich in einem Lay enden lassen kann. 
Normalerweise eskaliert man leicht an die Grenze des Mädels und das sehe ich hier nicht. 

Würde auf jeden Fall mal schauen, wie sie auf Film gucken reagiert. Und vollkommen richtig. Bei ner Flasche Wein und nem Film kann man hervorragend zum KC eskalieren und dann auch oft komplett durch eskalieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso war der Abend nach dem Babysitten des Kumpels vorbei?

Ihr im Auto alleine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Wieso war der Abend nach dem Babysitten des Kumpels vorbei?

Ihr im Auto alleine...

Sie wohnt wo anders. Mein Kumpel wohnt in meinem Wohnort, hab sie auch nicht gefragt ob sie noch mitkommen will, da ist mein Bro erste Priorität gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden