13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 29
2. 29
3. 20+
4. Sex
5. Von FB zu LJBF

Guten Abend Freunde, ich halte mich kurz: seit 3 Monaten eine FB am laufen mit einer HB 8, Opernsängerin & Model. Eher der Typ Frau, der von Arschkriechern umgeben ist und alles bekommt, was sie will, wenn sie schnippst. Da ich anders war, (unverschämt vor allem) kam alles anders - immer öfter getroffen, Dates, Sex, zusammen Silvester. Immer mal wieder das Thema "Was ist das zwischen uns" - es wurde nach 2 Monaten sowas wie eine LTR - dann ruderte sie wieder zurück zu "Beziehung light". Ich: "Okay, ich respektiere das." - Kein Drama, sie, sehr erleichtert -> Sex. Dann großer Fehler von mir: "Mehr" von ihr "einfordern", weil alles "unklar" ist, was es denn ist. Keine Eifersucht, oft eher Enttäuschung meinerseits und diese dann auch vor ihr ausgesprochen. Sie zieht sich immer mehr zurück; hatte teilweise 3-4 Nächte bei mir übernachtet; am Ende 1 mal. Sie sagt irgendwann, dass sie im Moment keine ernste Beziehung will - generell - dann kam irgendwann, dass sie sich mit mir keine vorstellen kann. Zusatz: zieht wieder zu ihren Eltern und dann bald weg, fertig mit dem Studium, keine Ahnung wie es weiter gehen soll usw. Komplettes Chaos.

Letzte Woche schrieb sie mir nach einem Date (zusammengefasst): "Ich will nicht, dass einer von uns mit minus aus der Sache raus geht - eine echte Beziehung will ich wirklich nicht im Moment und ich glaube, du willst "mehr". Wenn das von deiner Seite aus so ist wie bei mir, ist ja alles okay. Denk nach bitte." Ich antworte : "Es ist doch irgendwie wie Beziehung, wenn man sich jeden Tag hört/sich öfters sieht. Ich will mich nicht mit anderen Frauen treffen und mich würde es stören, wenn du dich mit Typen datest. Ist das jetzt "mehr"? " Sie: Sie muss drüber nachdenken. 10 Tage verstreichen. Hirnficks kommen, Sport und sich Gedanken machen, was ich will, tat gut.

Heute haben wir telefoniert. Sie hat Abstand gebraucht, für sie war es zu eng/zu viel/zu anstrengend. Fokus liegt einfach auf ihrem Leben grad. Ich sagte ihr, dass auch ich die Zeit genutzt habe um nachzudenken und mir auch keine ernste Beziehung vorstellen kann, aber wir uns ja irgendwie gut tun und warum damit aufhören?! (sie meinte lachend, so cool wie ich jetzt tue nimmt sie mir das nicht ab). Jetzt hat sich die Sache aber leicht gedreht - jetzt ist es von ihr ein: "Ich muss drüber nachdenken, ob ich das alles in der Form noch will, weil am Ende ist es immer blöd wenn man sich trennt und vielleicht sind wir lieber erstmal nur Freunde usw usf.". Ich habe entgegnet, dass ich es für besser halte, ne gute Zeit zu haben, anstatt jetzt drüber nachzudenken, ob das gut ist. Das sieht man nämlich anhand der miteinander verbrachten Zeit. Sie: "Ich will das Gespräch jetzt erstmal sacken lassen...lass uns in ein paar Tagen reden/uns treffen."

So, ich habe keine Hirnficks  wie während dieser Nachdenkphase - es ist eher die Neuausrichtung ihrer Haltung. Wie gehe ich damit um? Erst macht sie ihren Standpunkt klar, dass sie nicht "mehr" will - dann kommt die Pause - dann lenke ich ein, weil ich es tatsächlich nun auch so sehe (auch meine Fehler im Game) - und dann dreht sich alles. 

Das JLBF-Spiel mitspielen, weil ich sie als Mensch ganz cool finde, bzw das Gelaber einfach ignorieren, mich morgen melden usw? Oder Freeze-Out? Oder was ganz anderes? :)

Liebe Grüße und Danke!

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl

Mache niemanden zu Prio Eins, für den Du es nicht auch bist.

Sie versucht Dir Korb zu geben, trotzdem bettelst Du weiter. Hart, echt hart. Ich wette, sie kommt wieder mit einer anderen Ausrede. Sie erscheint als sehr “karriereorientiert“, und Du passt nicht in ihre ausgemalten Pläne. Gehe auf Abstand, sonst landest Du bei ihr als Bettvorleger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Jorn schrieb:

Da ich anders war, (unverschämt vor allem) kam alles anders 

vor 40 Minuten, Jorn schrieb:

Immer mal wieder das Thema "Was ist das zwischen uns"

Ich: "Okay, ich respektiere das."

"Mehr" von ihr "einfordern", weil alles "unklar" ist

vor 41 Minuten, Jorn schrieb:

"Ich will nicht, dass einer von uns mit minus aus der Sache raus geht - eine echte Beziehung will ich wirklich nicht im Moment und ich glaube, du willst "mehr". Wenn das von deiner Seite aus so ist wie bei mir, ist ja alles okay. Denk nach bitte." Ich antworte : "Es ist doch irgendwie wie Beziehung, wenn man sich jeden Tag hört/sich öfters sieht. Ich will mich nicht mit anderen Frauen treffen und mich würde es stören, wenn du dich mit Typen datest. Ist das jetzt "mehr"? 

Kompletter Frameverlust innerhalb weniger Wochen - Fake it until you make it wird eben schneller durchschaut als einem lieb ist.

Du hast versucht sie in eine Beziehung zu quatschen, wie 95% der anderen Kerle da draußen - und das geht eben meist schief bei Damen, die darauf keinen Bock haben (s.o.).

Gib ihr die Zeit, meld dich erstmal nicht mehr, mach andere Sachen und komm dann in ein paar Wochen auf (in) sie zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Ob du was daran ändern willst, liegt an dir. Ich kann dir jedenfalls sagen, was passiert wenn du es nicht machst. Bei jeder Frau die dir etwas besser gefällt als die anderen wirst du denselben Mist abziehen.

Das hier gehört einfach nur fett markiert. Du wolltest mehr, obwohl die fronten klar sind/waren, sie nicht und nun will sie sich nicht die gewissensbisse antun, dich weiter zu vögeln und dir eine hoffnung aufrecht zu erhalten, dass vll mehr draus wird. 

Wenn du anfängst als Mann bei ner FB zu binden, dann ist es das meistens gewesen. 

Ich kanns dir nur aus meinem Gesichtspunkt beschreiben, aber wenn ich ne FB eingehe, dann ist das alles spätestens nachm ersten/zweiten sex abgeklärt. Und es gibt für mich keinen Grund warum es sich ändern sollte.

Mein Tipp an dich: Mach dir klar, warum du mehr "erzwingen" wolltest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16 hours ago, ChefTony said:

Gib ihr die Zeit, meld dich erstmal nicht mehr, mach andere Sachen und komm dann in ein paar Wochen auf (in) sie zurück.

Auch wenn sie eher eine ist, die von sich aus nichts entscheiden kann? "Na wenn er sich ja wirklich nicht mehr meldet, hat er wohl doch keinen Bock mehr" - so ist sie eher drauf. 

15 hours ago, Gerry said:

Bei jeder Frau die dir etwas besser gefällt als die anderen wirst du denselben Mist abziehen.

Damit hast du nen Volltreffer gelandet. Habe die halbe Nacht über diesen Satz nachgedacht. Ich konnte das Kernproblem etwas beleuchten: die vermeintlich "besseren" Frauen werten mich auf - > dieses Gefühl will ich nicht verlieren - > ich will diese Frau nicht verlieren - > Drama. 

So war es bisher immer. 

14 hours ago, Sortak said:

Mein Tipp an dich: Mach dir klar, warum du mehr "erzwingen" wolltest. 

Sie hat mir diese Beziehungsbälle auch zugespielt. "Manchmal bin ich verliebt in dich", "Ich vermisse dich", "Wir sind schon irgendwie zusammen". Als sie zurück ruderte, hab ich einfach weiter gemacht - das war wohl das "Erzwungene". 

Also auch, wenn sie selbst allgemein nicht weiß was sie will, nicht melden und keine Führung übernehmen? Bisher führte dies meist zu Treffen, Sex usw. 

Das Gefühl des Vermissens, so denke ich, stellt sich irgendwie nicht ein bei ihr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Jorn schrieb:

Damit hast du nen Volltreffer gelandet. Habe die halbe Nacht über diesen Satz nachgedacht. Ich konnte das Kernproblem etwas beleuchten: die vermeintlich "besseren" Frauen werten mich auf - > dieses Gefühl will ich nicht verlieren - > ich will diese Frau nicht verlieren - > Drama. 

Klingt jetzt vielleicht arrogant, aber genau das habe ich mir gedacht. Liegt aber einfach daran, weil ich mich in deinem Text ein ganzes Stück weit wiedererkannt habe. So war ich auch mal drauf. Bei mir lag es daran, dass ich den größten Teil meines Selbstwertes von außen bezogen habe. Einfach gesagt: Fand ein Mädel mich geil fand ich mich auch geil. Fand ein Mädel mich scheiße, fand ich mich auch scheiße. Der Grundton war aber, dass ich mich selbst nicht wertig gefühlt habe.

Im Prinzip war das auf mehrere Sachen zurückzuführen. Ich war absolut unzufrieden mit meiner Lebenssituation. Hatte so gut wie keine Freunde, keine Interessen und keine nennenswerten Hobbies. Ich hatte schlicht nichts für was ich mich begeistern konnte. Ich habe mich selbst als das gesehen, was ich damals war: Ne arme Wurst. Bin morgens zur Arbeit, abends heim. Fernseh an, Hirn aus. Das war so mein Alltag. Irgendwann war dann der Punkt bei mir erreicht als der Schmerz des Nichtstuns größer wurde als die Überwindung die es kostet irgendwas zu machen. Ich hab an dem Abend meinen Fernseher ausgeschaltet und ausgestöpselt, mich hingesetzt und mal überlegt was mich eigentlich alles ankotzt. Schonungslose Selbstbetrachtung. Danach habe ich angefangen an den Dingen zu arbeiten, die mir auf den Sack gingen. Ich hatte damals ne richtig hässliche Oneitis was mich in Zorn, Trauer und reichlich Wut über mich selbst zu der Frage gebracht hat: "Das kann doch nicht ernsthaft der Weg eines Mannes sein, wie ein Kleinkind auf dem Sofa zu sitzen und darüber zu heulen, dass das Leben ja ach so scheiße ist?"

Zum Thema Selbstwert kann ich dir ein gutes Buch empfehlen: "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden. Ich empfehle das gerne, weil es einen sehr guten Überblick gibt und auch Handlungsanweisungen und Lösungsmöglichkeiten enthält. Abgesehen davon lernt man dort ziemlich viel über sich selbst.

Finde ich sehr cool, dass du dem Kern der Sache auf den Grund gehen willst!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 minutes ago, Gerry said:

Klingt jetzt vielleicht arrogant, aber genau das habe ich mir gedacht. Liegt aber einfach daran, weil ich mich in deinem Text ein ganzes Stück weit wiedererkannt habe. So war ich auch mal drauf. Bei mir lag es daran, dass ich den größten Teil meines Selbstwertes von außen bezogen habe. Einfach gesagt: Fand ein Mädel mich geil fand ich mich auch geil. Fand ein Mädel mich scheiße, fand ich mich auch scheiße. Der Grundton war aber, dass ich mich selbst nicht wertig gefühlt habe.

Im Prinzip war das auf mehrere Sachen zurückzuführen. Ich war absolut unzufrieden mit meiner Lebenssituation. Hatte so gut wie keine Freunde, keine Interessen und keine nennenswerten Hobbies. Ich hatte schlicht nichts für was ich mich begeistern konnte. Ich habe mich selbst als das gesehen, was ich damals war: Ne arme Wurst. Bin morgens zur Arbeit, abends heim. Fernseh an, Hirn aus. Das war so mein Alltag. Irgendwann war dann der Punkt bei mir erreicht als der Schmerz des Nichtstuns größer wurde als die Überwindung die es kostet irgendwas zu machen. Ich hab an dem Abend meinen Fernseher ausgeschaltet und ausgestöpselt, mich hingesetzt und mal überlegt was mich eigentlich alles ankotzt. Schonungslose Selbstbetrachtung. Danach habe ich angefangen an den Dingen zu arbeiten, die mir auf den Sack gingen. Ich hatte damals ne richtig hässliche Oneitis was mich in Zorn, Trauer und reichlich Wut über mich selbst zu der Frage gebracht hat: "Das kann doch nicht ernsthaft der Weg eines Mannes sein, wie ein Kleinkind auf dem Sofa zu sitzen und darüber zu heulen, dass das Leben ja ach so scheiße ist?"

Zum Thema Selbstwert kann ich dir ein gutes Buch empfehlen: "Die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden. Ich empfehle das gerne, weil es einen sehr guten Überblick gibt und auch Handlungsanweisungen und Lösungsmöglichkeiten enthält. Abgesehen davon lernt man dort ziemlich viel über sich selbst.

Finde ich sehr cool, dass du dem Kern der Sache auf den Grund gehen willst!

Danke für den Tipp! Hab mir das Buch gerade bestellt. Bei mir ist das mit der Lebenssituation anders, als bei dir damals - Freunde, Hobbies, etc. passt alles. Cool, dass du da einen Weg für dich gefunden hast! Ich bin ohne Vater aufgewachsen und habe mir wohl eine falsche "Art" angewöhnt, bzw hatte da kein "Vorbild". Aber ja, ich mache mich gerade auf die Suche - beziehungsweise erst, nach dem ich mit Nicole Squash spielen war heute Abend! :P 

Mal direkt gefragt an dich: meinst du, ne Kontaktsperre ist auch bei so ner Frau wie oben beschrieben ("Also auch, wenn sie selbst allgemein nicht weiß was sie will, nicht melden und keine Führung übernehmen? Bisher führte dies meist zu Treffen, Sex usw. ") sinnvoll, wenn ich Richtung FB steuern will? Und ist "in Konkurrenz bringen" jetzt klug? Könnte das heutige Erlebnis schön posten in den sozialen Medien...zu plakativ?

bearbeitet von Jorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Jorn schrieb:

Jetzt hat sich die Sache aber leicht gedreht - jetzt ist es von ihr ein: "Ich muss drüber nachdenken, ob ich das alles in der Form noch will, weil am Ende ist es immer blöd wenn man sich trennt und vielleicht sind wir lieber erstmal nur Freunde usw usf."

Das klingt für mich halt nach massivem Attractionverlust. Daher würde ich mich da erstmal nicht mehr melden.

vor 23 Minuten, Jorn schrieb:

Mal direkt gefragt an dich: meinst du, ne Kontaktsperre ist auch bei so ner Frau wie oben beschrieben ("Also auch, wenn sie selbst allgemein nicht weiß was sie will, nicht melden und keine Führung übernehmen? Bisher führte dies meist zu Treffen, Sex usw. ") sinnvoll, wenn ich Richtung FB steuern will? Und ist "in Konkurrenz bringen" jetzt klug? Könnte das heutige Erlebnis schön posten in den sozialen Medien...zu plakativ?

Diese in Konkurrenz bringen klappt nur richtig gut wenn so ne gewisse Grund-Attraction vorhanden ist, sonst juckt sie das nicht. Du schaust da zu sehr auf die logische Seite und kommst von einem falschen Standpunkt. Dein Mindset ist gerade "Was kann ich tun, damit sie wieder kommt?" Daran merkst du eigentlich schon die Abhängigkeit. Dein Mindset sollte sein "Ich mach was ich will, egal ob sie wieder kommt oder nicht."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Es ist an der Zeit, dass du zu dem stehst was du willst, und deinen Weg gehst. Unabhängig davon, ob sie jemals wieder mitspielen wird oder nicht.

Das ist die stärkste Verhandlungsposition. Du bist nicht eingeschnappt, kein dumpfer Arsch zu ihr, aber solange sie dir keine Verführungsmöglichkeiten offen lässt, kümmerst du dich um die Frauen, die bereit sind dir zu geben was du möchtest :) 

Du willst ja nicht ihr Pekingese werden, oder?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 hours ago, Gerry said:

Das klingt für mich halt nach massivem Attractionverlust. Daher würde ich mich da erstmal nicht mehr melden.

Beim Telefonat sagte sie, dass es nicht an mir liegt, sie findet mich attraktiv, als Mann begehrenswert und fühlt sich wohl bei mir. 

3 hours ago, Gerry said:

Diese in Konkurrenz bringen klappt nur richtig gut wenn so ne gewisse Grund-Attraction vorhanden ist, sonst juckt sie das nicht. Du schaust da zu sehr auf die logische Seite und kommst von einem falschen Standpunkt. Dein Mindset ist gerade "Was kann ich tun, damit sie wieder kommt?" Daran merkst du eigentlich schon die Abhängigkeit. Dein Mindset sollte sein "Ich mach was ich will, egal ob sie wieder kommt oder nicht."

Ich komme grad von meinem Date - war sehr witzig, doch die andere Lady spuckt noch heftig in meinem Kopf herum. Konnte es nicht 100% genießen, auch wenn das HB sehr interessiert war. Ich kann mich schon distanzieren - aber der "Verlust" tut einfach irgendwie weh, das darf es auch irgendwie meiner Meinung nach, wenn man täglich Kontakt hatte...es war ne richtig geile Zeit und klar, mit anderen Frauen ist das gleiche möglich. Aber dieser harte Cut sitzt mir noch tief in den Knochen. Das oben thematisierte verlorene Aufwertungsgefühl wandelt sich grade um in so ne lähmende Trauer. Ich will keine Beziehung mit dieser Frau, ich will irgendwie auch keinen Kontakt mehr wenn sie mir nicht gut - das ich das will, sorgt für ein mieses Down (obwohl es für mich positiv ist). Vielleicht auch, weil ich ausbreche aus alten Denkmustern.

3 hours ago, Berserker said:

Es ist an der Zeit, dass du zu dem stehst was du willst, und deinen Weg gehst. Unabhängig davon, ob sie jemals wieder mitspielen wird oder nicht.

Das ist die stärkste Verhandlungsposition. Du bist nicht eingeschnappt, kein dumpfer Arsch zu ihr, aber solange sie dir keine Verführungsmöglichkeiten offen lässt, kümmerst du dich um die Frauen, die bereit sind dir zu geben was du möchtest :) 

Okay. Aber im Moment ist die Ausgangslage ja so: ich will nichts "ernstes" mehr und ihr ursprüngliches "das ist zu viel, wenn es für dich auch nicht "mehr" ist, dann ist alles okay" ist zu einem "ich muss jetzt nachdenken, ob ne FB Sinn macht/mir gut tut" geworden.

Irgendwas hält sie jetzt auf, mir die Verführungsmöglichkeiten zu geben. Vielleicht hält mich auf, darüber nach zu denken, was das sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie dir das Ding persönlich geschickt? Wenn ja, go all out.

"Ok, ich gebe dir noch eine Chance geben. [Tag], [Uhrzeit] bei mir. Wir kochen."

Dann weißt du wo du dran bist. Lass bitte irgendwelche Smilies weg, sonst nimmt dich kein Mensch ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden