5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Oronnun

Hallo liebe Community,

als ich letztens im Club war, hat das ganze tanzen natürlich extrem viel Spaß gemacht und da kam mir in den Sinn eine Tanzschule zu besuchen um deutlich besser auf der Tanzfläche zu werden, da ich sonst eher einen "Stock im Arsch" hab. Was mir beim letzten Clubbesuch ebenfalls aufgefallen ist, dass es kaum richtig gute Tänzer gibt, alle bewegen sich nur irgendwie zum Takt. Das will ich an mir ändern! Ich habe Lust tanzen zu lernen zu Musik wie Charts, HipHop & House, da habe ich Mal geguckt was es bei mir in der Nähe für Tanzschulen gibt. Keine 10 Minuten von mir weg, eine der besten Tanzschulen für HipHop, House, Moderndance, Dancehall Deutschlands.

Meine Frage an euch ist, ob es hier jemanden gibt der in die Tanzschule für Musik wie House, HipHop geht und ob euch das was im Club gebracht hat? Kennt ihr Männer die tanzen, wie findet ihr das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich tanze seit Jahren Semi-Professionell und mit guten Erfolgen Hip Hop(Norddeutscher Vizemeister Solo) in einer Tanzschule.

Die Frage ist warum du das möchtest? Denn ohne Passion wird dir das nichts bringen.. So wie sich das anhört möchtest du damit Mädels beeindrucken und aus der Intention heraus wird dir, egal was du machst, nichts was bringen.

bearbeitet von Zeeke
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Oronnun
vor 5 Minuten, Zeeke schrieb:

Hi,

Ich tanze seit Jahren Semi-Professionell und mit guten Erfolgen (Norddeutscher Vizemeister Solo) in einer Tanzschule.

Die Frage ist warum du das möchtest? Denn ohne Passion wird dir das nichts bringen.. So wie sich das anhört möchtest du damit Mädels beeindrucken und aus der Intention heraus wird dir, egal was du machst, nichts was bringen.

Nein, ich möchte das weil ich dazu Lust hab! Ich gehe auch zur Tanzschule um keine Frauen aufzureißen, von mir aus können das auch alles Kerle dort sein. Es sollte nur an die Musik in Clubs angelehnt sein, auf Walzer oder ähnliches habe ich garkeine Lust. Ich möchte mich einfach weiterentwickeln und ein bisschen mehr Schwung in der Hüfte haben schadet nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kann ich dir das uneingeschränkt empfehlen.

Es gibt ja Schnupperkurs Stunden in denen man Kostenlos mal mittanzen kann..Das solltest du einfach mal machen.

Desweiteren wird es deinen Social Circle erweitern und hübsche mädels laufen dort auch rum.

Eine Win-Win-Win Situation.

Falls du noch Fragen hast dann Frag ruhig aber einfach mal machen hilft am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest nur zur Tanzschule gehen, um dort Spaß zu haben und wie schon gesagt wurde, deinen SC zu erweitern sowie dort zu approachen, denn...

Es nützt dir garnichts im Club mit besonders tollen Moves herauszustechen. Du machst dich nur zum Affen und bekommst selten gutes Feedback. Es sollte dir völlig Egal sein, wie die anderen tanzen und ob du es besser kannst.

Für diese Situation auf der Tanzfläche im Club gilt:

Sei ein Fuchs unter Füchsen

oder,

It's the one who is different, that gets left out in the cold

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden